Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
also da muß ich jetzt auf jeden Fall auch meinen Senf dazugeben...bin eben fast vom Stuhl gefallen als ich trienchens Post bei Monsieur gelesen hab, deshalb bin ich hergekommen..jetzt versteh ich Dich triene
Aaaaaaaalso...ich hatte im Frühjahr die Mariendistel bestellt und nicht aufbekommendann hab ich einfach mit einem scharfen Messer den Hals aufgeschnitten(der Dose natürlich
)....dann hab ich nochmal 2Dosen nachbestellt...und wieder ging eine davon nicht auf..und ich hab wirklich Kraft
krieg alle Gläser immer auf
..hab beim Doc angerufen und mir ist umgehend eine neue Dose zugeschickt worden und sie haben sich mehrmals entschuldigt...der nette Herr hat gesagt, ich solle die neue auch "köpfen" und leeren...ich wollte sie nämlich zurückschicken...das Problem an der Dose war die Versiegelung innen...die war nämlich zu groß und dann hat das geklemmt...er meinte, das Prob hätten sie noch nie gehabt, aber er wird das mal weitergeben
...bin selten so nett und zuvorkommend behandelt worden
...also überhaupt keine Rede davon, daß hier kundenunfreundlich reagiert wird
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen...einfach hier reinkommen, ohnezu sagen und dann schießen
....find ich leicht unverschämt!!! Man könnte vllt. vorher mal fragen, was andere Kunden für Erfahrungen gemacht haben....es gibt immer mal Mitarbeiter, die einen schlechten Tag haben!
LG, blue
das war wirklich auch für mich der einzige Duft, der mir auf Anhieb gefiel.. dann sind wir schon zwei bluele![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Trienchen, die No4 such ich schon seit heute Morgen in dem Duft...............ich find sie nicht............hab vorhin extra noch mal die 4 gesprüht, um zu wissen, ob ich wirklich das Richtige such...................tu ich, aber sie ist in meiner Flasche nicht dabei.......................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab übrigens die Power22 wieder ausgebuddeltum wieder zum Thema zu kommen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich nehm sie grad auch ned.. hab ne Power-pause.. swird Winter und ich will mich ja auf meinen Winterschlaf einstimmen![]()
LG, blue
ach Frangy.. es gibt Tage, da sag ich einfach, dass ich meine Ruhe haben will.. das hab ich aber schon gemacht, als sie noch klein waren.. von wegen ne Mama muss immer funktionieren..
Jo, und an den Tagen laufen sie mir dann wirklich nicht unter den Füssen rum und ich kann machen was ich will.
Mitunter sind sie dann so zahm, dass sie sogar für mich kochen![]()
was schiebst du denn Liebes?
na dann musst du da vehementer einfordern.. Zeig ihnen wo der Hammer hängt![]()
ich hab mir grad ein Hartig-Wunderbräu gemacht.. kennst das?
etwas braunen Zucker in eine Tasser, mit SKÖ tränken und heißes Wasser drüber.
Das nehm ich immer, wenn ich das Gefühl hab, dass ich krank werden könnte.
Das hab ich heute Abend leider.