Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ah danke Meggy, dann probier ich das auch mal ohne.. und wehe es schmeckt mir ned, dann komm ich nach SHS
Fronschi, es hat gholfe... bin soweit wieder fit. Aber das merk ich eigentlich schon unter der Tür, wenn die Tasse leer ist.. dass ich mich gleich besser fühle
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Oh ja, dann komm mal her. Der Teutoburger Wald ist auch sehr schön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
alle zusammen,
meine Dose CD ist fast aufgebraucht. Weiß eine von euch ob in Kürze mit einem Mega-Angebot zu rechnen ist
Bin nicht ganz auf dem Laufenden, wegen Urlaub.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Woman Aktiv gemacht?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
mal was anderes.....hat jemand von euch auch die "Mariendiesel Kapseln " bestellt?
Meine Tochter sagt seid Sie die nimmt hat Sie ständig Kopfschmerzen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Abend olle Trine,
ja, ich nehme die Mariendistelkapseln schon einige Zeit. Und ich merke, dass meine Leber/Galle reagiert.
Meiner Meinung nach sollen diese Kapseln ja die Leber- und Gallenfunktion unterstützen. Und wahrscheinlich - gleich einem Heilfasten - reagiert jeder auf die "verstärkte Entgiftung" anders und deine Tochter wahrscheinlich mit vermehrten Kopfschmerzen.
Kann mich natürlich auch irren. Vielleicht weiß eine noch etwas anderes oder hat andere Gedanken dazu.
Schönen Abend noch!
LG Morle
Ich kenne die INCIs dieser Kapseln nicht.
Jedenfalls, viel / wirklich genügend trinken (nicht nur 30 ml / Körpergewicht) und damit meine ich Wasser, gutes Wasser.
Weiter beobachten, wenn's nicht besser wird, Dosis runtersetzen etc.
ich nehme Mariendisteldragees nur während des Heilfastens und unterstütze die Leber mit Leberwickeln.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Triene. Wenn deine Tochter den Verdacht hat, dass Mariendistel bei Ihr Kopfschmerzen hervorruft, kann sie doch am besten durch Weglassen und einem neuen Versuch nach ein paar Tagen testen, ob die Kopfschmerzen wirklich daher kommen.
Wie schon so oft gesagt, jeder Körper reagiert anders, wenn du nach Mariendistel googelst findest du bestimmt jede Menge Infos zur Wirkung .
Soweit ich weiß, soll Mariendistel aber keine entgiftende Funktion haben, sondern es soll die Leberzellen schützen. Da die Mariendistel aber natürlich zuerst mal von der Leber verstoffwechselt werden muss, um dann anschließend Wirkung zu entfalten, könnte es sein, dass deine Tochter das Zeug einfach nicht verträgt.
So....nachdem meine Tochter die M.Kapseln 2 Tage weggelassen hat(keine Kopfschmerzen) und dann wieder genommen hat(nur 1 am Tag statt 2 )hat Sie wieder Kopfschmerzen So ein Mist
Morgen bringt Sie mir die Kapseln und dann muss ich die Wohl oder Übel zurück schicken...hab gsd noch 5 Tage Zeit!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene ich lese Deinen Beitrag erst jetzt und bin überrascht...ich hab seit einiger Zeit des öfteren leichte Kopfschmerzen und hab mich immer gefragt wieso, denn ich kenne KS eigentlich nicht ...vllt. hängt das wirklich mit den MD Kapseln zusammen ...ich werde das mal testen... für den Hinweis!
Hier nehmen doch einige die Weihrauchkapseln..hat schon jemand was gemerkt?
LG, blue
Hallo zusammen,
hat schon jemand eine Ahnung was das nächste AdT wird??
Liebe Grüsse Petra
Schau mal, vom Doc wurden ja schon einige neue Sets eingestellt (teilweise mit Weihnachtsdeko als Beigabe)
Vielleicht wird eines davon das ADT:
http://www.hse24.de/Gesund-Vital-CI1...?Size=12&Sort=
Sorry, direktes Verlinken zu den Produkten vom Doc klappt gerade bei mir nicht, aber du wirst es ja finden auf der HP.
Geändert von Rosenstolz (31.10.2010 um 12:42 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz,
die Sachen hatte ich auch bereits gesehen. Hätte ja sein können, daß einer Insider-Infos gehabt hätte. Trotzdem Danke!
Ehrlich gesagt hoffe ich dann auf ein Spiru Zink ADT
Liebe Grüsse Petra
Glaube du hoffst nicht umsonst :
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...11243&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Meine Güte was sitzt Du schon früh vor Deinem Compi :staun:
Ja, das AdT ist genau meins Damit rette ich mich im Winter so einigermaßen vor Erkältungen. Ich glaube ich bestelle sogar 2 Sets !
Liebe Grüsse Petra
Petra hab grade auch ne Mail vom Doc bekommen. Bei hartig direkt werden auch 1200 Spiru-Zink angeboten, allerdings in ner Bleckdose. Wenn du 2mal ordern willst, spartst du bei Hartig direkt die VK (ab 50 Euro Vk-frei)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich finde die "fühl gut" gar nicht mehr auf der Homepage Gibt es die nicht mehr, gibt es was anderes dafür?
Frangy für die Info.
Ist ja doof, dass es keinen Ersatz gibt
Ich hab einen anstrengenden Chef, und damit ich gelassener bleibe, habe ich die ganz gerne genommen.
Diesen Tipp habe ich aus einem anderen Forum und benütze sie bedarfsmässig seit ca. 2 Jahren. Ich habe auch eine sehr anstrengende, sprich: emotional flexible, Chefin und manchmal brauche ich einfach was zum Runterkommen; die Manuia wirken sehr schnell, haben nicht die Nebenwirkungen von Johanniskraut und ich fühle mich davon nicht benebelt.
für den Tipp Manuia, das werde ich testen. Ihr seid liiieeep
Kathrinchen, die sind echt gut - hab die auch mangels "Fühl gut" getestet und immer welche in der Handtasche - die "Fühl gut" hab ich regelmäßig morgens genommen , bei den Manuia wart ich immer ab und nehm sie bei Bedarf - die lässt du auf der Zunge zergehen und die wirken bei mir echt schnell!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gesperrt
Einige von euch haben sicher auch vor ein paar Tagen schon eine Mail bekommen.
Dr. Hartig hat ein paar günstige Nikolausangebote auf seiner HP:
http://www.drpeterhartig.de/shop/index.php
Liebe Grüße von Rose
Von Dr. Hartig gibt es Spirulina Chrom ---> 500 St. für 9 Monate in der Dose
und in einem anderen Angebot ---> 200 St. für 1 Monat in der Tüte.
Ist schon sehr merkwürdig, ich werde mal die Präsentation abwarten.
Liebe Grüße
Sela
Hallo BabeRuth, was hast du für gute Erfahrungen damit gemacht?
Würde mich sehr interessieren. Helfen die beim Abnehmen?
Ich hab grad mal auf der Dr.Hartig-Seite nachgelesen, dort steht bei
der Dose für 3-5 Monate, dann ist das bei HSE bestimmt ein Tippsel-Fehler
mit den 9 Monaten.
Liebe Grüße
Sela
Baddy hat ein neues Foto eingestellt
In der Jokerwoche bietet uns der Dr. Schwarzkümmel in einer neuen Schmuckdose an:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Liebe Grüße von Rose
I don´t mind if it rains for a century.
ich nehme ja keine NE mehr
schaute aber heute mal bei Dr.Hartig rein,
mir ist er sympatischer als der Felte