Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 96 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Dr. Hartig bei HSE

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft das Näschen ständig ob Sommer o. Winter

und mein Immunsystem würde sich ev. auch freuen
    Sassi,

habe auch so ein Näschen und mit den Schwarzkümmelöl-Kapseln läuft es deutlich weniger und Erkältungen sind in ein paar Tagen weg statt in ein paar Wochen. Die Kapseln zaubern nichts weg, helfen aber zumindest mir wirklich spürbar. Auch mein Magen ist froh über die Kapseln und viel robuster geworden.
    Ich finde die Hartig-Schwarzkümmel-Kapseln sind auch mit Abstand die verträglichsten. Hatte zwischendurch andere, die sind mir nicht so gut bekommen, magentechnisch.
    A clean house is the sign of a wasted life.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Merteuil für Deinen Bericht !!!

Ich bräuchte eigentlich etwas gegen meine Müdigkeit und für die Stimmung momentan bin ich schnell ko und nicht gut drauf,kann auch am Wetter liegen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bräuchte eigentlich etwas gegen meine Müdigkeit und für die Stimmung momentan bin ich schnell ko und nicht gut drauf,kann auch am Wetter liegen
    Sassi!
    Dann wären sicher die Power 22 was für Dich (die dürfen bei mir NIE ausgehen ) und/oder die neuen Gute Laune-Kapseln vom Doc- die sollen über den Winterblues hinweghelfen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Sassi!
    Dann wären sicher die Power 22 was für Dich (die dürfen bei mir NIE ausgehen ) und/oder die neuen Gute Laune-Kapseln vom Doc- die sollen über den Winterblues hinweghelfen.
    Nimmst Du die zur Zeit pumpkin ??
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Amazed

Power 22 fast täglich 1-2 Stück (okay, im Moment bin ich da zugegebenermaßen etwas schluderig ) und die Gute Laune-Kapseln sind ja brandneu, die hab ich mir gleich mal bestellt, weil ich auch oft so ein "Winterbluesler" bin.
    Bin schon sehr gespannt, wie die wirken.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin ja schwer am Überlegen, ob ich mir eine zweite Packung des Jokers gegen Ende der Woche zulegen und dazu die Power 22 mitbestelle.

Bin im Moment immer kaputt und müde, kann mich kaum aufraffen, was zu tun. Liegt bestimmt an der Zeitumstellung und der frühen Dunkelheit.

Der Preis ist ja ok und wenn sie wirklich gut sind, wäre es mir einen Versuch wert.
    Liebe Grüße von Glamour

Gesperrter ALDI-Fan :-D

Hallo Sassi,

ich habe nach einer Pause nun wieder die Power22 genommen und habe gleich eine wunderbare entspannte Ruhe mit geistiger Stärke empfunden, führe es auf die Power22 zurück, fühle mich wirklich anders und besser wenn ich früh und mittag eine nehme.

Marcella

Meine Laune...
    Bashful

Man man man ihr machts einen ja ni einfach,es klingt echt verdammt gut
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Und die Zinkkapseln sollen ja auch gut sein Ich überlege noch bissel oder ich schau mir die Präzi Heute Abend an viell. hilft es bei meiner Entscheidung
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von munichbeauty46 Beitrag anzeigen
    Hallo Sassi,

ich habe nach einer Pause nun wieder die Power22 genommen und habe gleich eine wunderbare entspannte Ruhe mit geistiger Stärke empfunden, führe es auf die Power22 zurück, fühle mich wirklich anders und besser wenn ich früh und mittag eine nehme.

Marcella
    Das kann ich nur bestätigen - kein Mittagstief mehr und ich merk mir sogar viele Infos viel schneller, bin wacher, fitter, dabei aber ruhig und gelassen, gar nicht "aufgedreht" oder so.
    Astaxanthin hat bei mir z.B. in dieser Hinsicht rein gar nix gebracht - und davon hab ich immerhin mehrere Gläser in Folge verputzt , deshalb war ich bei Power 22 anfangs auch seeehr skeptisch, weil bei mir so "Energie"-Zeugs eben normalerweise gar nix bringt, aber Power 22 hat mich echt positiv überrascht.
    Hat bei mir allerdings 1 Woche, 10 Tage lang gedauert, bis ich WIRKLICH was gemerkt hab.

Experte Avatar von oilixi1234

Hat jemand schon mal die Venostar Kapseln probiert und hat eine Besserungen an den Beinen gemerkt? Ich meine Reduzierung der Besenreisser?
    Werde wohl die Schwarzkümmelkapseln und die Spirulina mit Zink bestellen.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Sorry wenn es hier schon xmal gefragt wurde. Wie sind die Schwarzkümmel von Dr. Hartig?? Ich nehme momentan die SK von Herrn Felte (aber eher unregelmäßig). Da meine bald aufgebraucht sind, brauche ich wieder Nachschub. Das Angebot scheint mir vom Preis her zu sein. Gibt es einen Unterschied zu Spirulina und Spirulina Zink??

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Krümelchen,ich hatte schon das von herrn Hartig und im Moment das von herrn Felte.
    Den Unterschied konnte ich nur in der Farbe feststellen(die von hartig sind dunkler und er behauptet immer,das ist ein Qualitätsmerkmal)..
    Mir ist heut wohl aufgefallen,daß nicht erwähnt wird,daß sie für die Gelenke gut sein sollen.Ich meine Herr Felte hat das immer gesagt.(dafür nehme ich die eigentlich).Ob es da Ärger gab.?
    Oder hat jemand etwas anderes gehört?

Fortgeschritten

hallo ,hab heute schon mein päckchen bekommen ,hatte am montag abend schon bestellt ,ging ja diesmal superschnell , 2 mal die spirulina zink und 1 mal schwarzkümmelkapseln , die dosen sind echt total schön ,
    nehm das auch schon länger und bin echt zufrieden ,hab auch noch die spirulina kalzium und noch mehr von anderen marken

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo Krümelchen,ich hatte schon das von herrn Hartig und im Moment das von herrn Felte.
    Den Unterschied konnte ich nur in der Farbe feststellen(die von hartig sind dunkler und er behauptet immer,das ist ein Qualitätsmerkmal)..
    Mir ist heut wohl aufgefallen,daß nicht erwähnt wird,daß sie für die Gelenke gut sein sollen.Ich meine Herr Felte hat das immer gesagt.(dafür nehme ich die eigentlich).Ob es da Ärger gab.?
    Oder hat jemand etwas anderes gehört?
    Das Schwarzkümmel gut für die Gelenke sein soll, habe ich noch nie gehört.
    Mir hilft es jedenfalls bei meinem Heuschnupfen, denn der ist so gut wie weg.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die Venostar Kapseln probiert und hat eine Besserungen an den Beinen gemerkt? Ich meine Reduzierung der Besenreisser?
    Werde wohl die Schwarzkümmelkapseln und die Spirulina mit Zink bestellen.
    Dafür habe ich mich auch entschieden !

Da ich ja nicht Alles nehmen darf (Krankheitsbedingt) kommen für mich die Power22 nicht in Frage ...leider
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe heute noch mal die SKÖ-Kapseln nachgeordert und Power 22 zum Azsprobieren,. EIn wenig extra Energie kann ich gut gebrauchen (und Pumpkins Erfahrungen klingen toll).
    Liebe Grüße von Glamour

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, nachdem ich ja so down bin, hab ich mal eine rund 130 euro bestellung beim gott in weiß gemacht...auch wenn ich das design der bottles immer für so unseriös hielt, wo bei bärbelchen doch alles diesen naturheil.holzstadl-look hat....meine letzten spirus, mhm...hatten wir da noch den schiling???ne, aber ist sicher 5 jahre her....glaub ich...dafür von anfang an der drexels beim hasen....

seither nur noch ab und an so billignahrungsergänzungen aus dm, bipa und co...ab und an irgendwas...

hab mir jetzt mal die spirulina calcium(dachte noch an die zink mit der dose, aber die calcium tuns auch mal), die veno star*ja bin krampfadervorbelastet plus stehende berufe*, und die schwarzkümmelölkapsel für verdauung, blutdruck usw....

also mal wieder einsteigen und schauen ob die teureren nahrungsergänzungen echt mehr bringen als die drogeriesachen....

wolte noch sowas wie power 22 oder die gute laune dinger, aber die incis erschienen mir zu *simpel* da fehlt mir dann der glaube....kakao gibts auch in besserer form*ggg*

wollte schn das letzte mal beim buttlar-mann zuschlagen, also kauftechnisch, der ist ja 104 und sieht aus wie 55......aber jetzt wurde es der doc H.

Meine Laune...
    Amazed

Sweetchen, in diesem Fred hatten wir schon seitenlange Diskussionen, WIE die Power 22 überhaupt wirken können, so ganz ohne Koffein, Guarana oder sonst irgendwas Putschendem- Tatsache ist aber, sie wirken tatsächlich.
    Wie gesagt, bei mir haben so Power-Wunder-Pillen NOCH NIE irgendwas gebracht, aber Power 22 = .
    Und das bilde ich mir nicht ein, weil ich bei Nahrungsergänzung (und auch sonst ) seeehr kritisch bin und ich sicher 15 Sachen von Tante Bärbel und Co. hier habe, die ich sicher nimmer nachkaufe, weil ich einfach nichts Positives bemerke - aber paar Sachen sind eben "Pflichtprodukte" bei mir und gaaanz zu oberst eben Power 22.
    Ähm... *individuelles Einzelergebnis, laber*

Sassi, das ist ja wohl doof, dass Du die Power 22 nicht nehmen kannst.

Hm, wegen SKÖ und Gelenken- der Doc hat schon öfter erwähnt, dass die Kernsen schon seit Jahren SKÖ wegen den Gelenken nimmt- schon bevor er damit angetanzt ist.
    Ich persönlich kann nur sagen, dass mir die Karde-Sachen von Tante BD z.B. GAR NIX bringen, wenn mal wieder das Kniechen schmerzt (andere wieder schwören drauf ) und SKÖ nehm ich nicht regelmäßig genug, um einen Effekt auf die Gelenke bestätigen zu können.

Forengöttin Avatar von bluestar

Sweetchen, in diesem Fred hatten wir schon seitenlange Diskussionen, WIE die Power 22 überhaupt wirken können, so ganz ohne Koffein, Guarana oder sonst irgendwas Putschendem- Tatsache ist aber, sie wirken tatsächlich.
    Wie gesagt, bei mir haben so Power-Wunder-Pillen NOCH NIE irgendwas gebracht, aber Power 22 = .
    Und das bilde ich mir nicht ein, weil ich bei Nahrungsergänzung (und auch sonst ) seeehr kritisch bin und ich sicher 15 Sachen von Tante Bärbel und Co. hier habe, die ich sicher nimmer nachkaufe, weil ich einfach nichts Positives bemerke - aber paar Sachen sind eben "Pflichtprodukte" bei mir und gaaanz zu oberst eben Power 22.

Hm, wegen SKÖ und Gelenken- der Doc hat schon öfter erwähnt, dass die Kernsen schon seit Jahren SKÖ wegen den Gelenken nimmt- schon bevor er damit angetanzt ist.Ich persönlich kann nur sagen, dass mir die Karde-Sachen von Tante BD z.B. GAR NIX bringen, wenn mal wieder das Kniechen schmerzt (andere wieder schwören drauf ) und SKÖ nehm ich nicht regelmäßig genug, um einen Effekt auf die Gelenke bestätigen zu können.

da meinte er aber nicht die Schwarzkümmelölkapseln sondern die Lachsölkapseln
    LG, blue

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

da meinte er aber nicht die Schwarzkümmelölkapseln sondern die Lachsölkapseln
    Auweia, ja, stimmt, jetzt wo Du´s sagst...
    Man sollte wirklich nicht im Halbschlaf posten.

Meine Laune...
    Flirty

mhm.....phöse anfixerin....naja, egal, ich lass es erstmal...sonst müssten die basenkapseln auch noch mit und dann bin ich schwupps auf 200 euronen für nahrungsergänzung, was mir für einen einstieg seit langem echt zu übertrieben erscheint....wichtig sind mir mal die spirulina fürs allgemeine und die venenkapseln....

Hm, wegen SKÖ und Gelenken- der Doc hat schon öfter erwähnt, dass die Kernsen schon seit Jahren SKÖ wegen den Gelenken nimmt- schon bevor er damit angetanzt ist.
    Ich persönlich kann nur sagen, dass mir die Karde-Sachen von Tante BD z.B. GAR NIX bringen, wenn mal wieder das Kniechen schmerzt (andere wieder schwören drauf ) und SKÖ nehm ich nicht regelmäßig genug, um einen Effekt auf die Gelenke bestätigen zu können.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mhm.....phöse anfixerin....
    Weeer, iiich???

Meine Laune...
    Flirty

ne, hast es eh nicht geschafft*gggggg*

volles dosis spirulina wird mich ja auch wieder in die gänge kriegen.

Meine Laune...
    Amazed

Wenn Du meinst.
    Nö, Spirulina als Basic ist sicher nie verkehrt ... aber für die Power... so hoch 22...

Die Basenkapseln fixen mich ja auch schon seeehr lang an... hab ja da ein gröberes "Thema" mit Magensäure und so.
    Naja, leider kam der Doc erst NACH Tante Bärbel mit seinen Basenkapseln und so hab ich noch unglaublich viel von dem grauslichen BD-Basen-Zeugs hier, das ich kaum runterkrieg. (Von wegen "lecker schokoladig"! )
    Naja, Sellerie... äh... c´est la vie...

Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt habe ich mich durchgerungen und wollte von Dr. Hartig das SKÖ probieren und jetzt ist es ausverkauft
    Es gibt es noch auf Warteliste. Habe aber Bedenken, dass es da eine Retoure gibt

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mich durchgerungen und wollte von Dr. Hartig das SKÖ probieren und jetzt ist es ausverkauft
    Es gibt es noch auf Warteliste. Habe aber Bedenken, dass es da eine Retoure gibt
    Die Dosen sind mit Folie verschweisst.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Die Dosen sind mit Folie verschweisst.
    Dann könnte ich also bestellen und wenn sie nicht mehr verschweißt sind, zurückschicken

Meine Laune...
    Amazed

Jaaa, beim Doc sind die Produkte wirklich ganz eindeutig als "frisch und unangetatscht" zu erkennen.
    Auspack-Orgien - fast wie bei Ricci - stellenweise inklusive.
    Also viele der "Gläser" haben z.B. ein Frischesiegel und innen auch nochmal so einen "Deckel", sind dann noch in Folie eingeschweißt uuund, wenn´s ein Doppelpack ist, nochmal gemeinsam eingeschweißt.
    Das Ganze noch in einem Umkarton und das alles dann im -Paket (Kühlschrankkarton ).
    Kapseln wie die Lachsis oder die Schwarzkümmis kullern nicht einfach lose in der Dose rum, sondern sind in einem Beutel eingeschweißt in der Dose uuund die Dosen sind normalerweise auch nochmal zusätzlich eingeschweißt.
    Also beim Doc würde man EINDEUTIG sehen, wenn man angetatschte Ware bekäme.

Meine Laune...
    Relaxed

Ok, ihr habt mich überzeugt. Ich habe jetzt die Kapseln auf Warteliste bestellt
    Was ich so gelesen habe, seid ihr ja alle begeistert von Dr. Hartig.

Forenkönigin

Gerade hab ich mein Päckle vom Doc bekommen.Dank Frangys Tipp hatte ich ja bei ihm direkt bestellt und die Lieferung ist schon da,obwohl gestern bei uns Feiertag warWusste gar nicht, dass die mit UPS liefern.Aber ist auch egal.Ich leg heute gleich mit SKÖ und den Haarkapseln los (Spirus nehm ich schon).Und wehe, mein Haarausfall geht nicht weg

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Relaxed

Ich wußte gar nicht, dass es eine eigene Internetseite gibt. Da gibt es die Schwarzkümmel noch. Und auch noch Spirulina mit Zink.

Fortgeschritten

Und jeden Freitag kommt ein Newsletter mit einem Angebot für die
    kommende Woche. Und diese Angebote sind z.T. noch günstiger als
    bei HSE. Z.B. haben kürzlich die wunderbar schmeckenden Acai Vitamin C-
    Presslinge nur 19,99 gekostet (auch versandkostenfrei), bei HSE jetzt 24,98.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Versendet der Doc immer noch mit UPS?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Amazed

So, haltet mich jetzt von mir aus für völlig bescheuert , aber ich hab jetzt (zusätzlich zu meiner -Doc-Bestellung) erstmals auch noch beim Doc direkt bestellt.
    Die Spiru Zink haben mir jetzt trotz ner gefühlten Million noch vorhandener Bärbel-Spirus doch keine Ruhe gelassen (gibt´s ja beim Doc noch zum AdT-Preis in der schönen Dose ) - na und wenn man schon dabei ist, kann man ja auch noch die Vitamin C-Taler (die seeehr lecker sein sollen) testen (allerdings für 24,98 - aber die hab ich schon länger im Auge ) uuund die Venenkapseln uuund die Basenkapseln sind jetzt auch noch dazugehopst.
    Find ich gut, dass man beim Doc direkt ab 50,- Euro keine Versandkosten zahlt und da ich über 100,- Euro Bestellwert gekommen bin, gab´s auch noch 10% Rabatt- na das geht!
    Plöht find ich allerdings, dass NUR per Vorauskasse gezahlt werden kann - komm doch erst wieder in ner knappen Woche, wenn ich frei hab, auf die Bank.
    Hoffe, das gibt keine Troubles, wenn man erst 6 Tage nach Bestellung zahlt.
    So, dann wollt ich mir noch den Katalog vom Doc bestellen, aber da ist die Telefonnummer ja ein Pflichtfeld - also neee, sicher nicht!
    (Vielleicht gibt´s den Katalog aber eh zur Lieferung dazu? Ist ja normalerweise so, dass Erstbesteller auch automatisch einen Katalog kriegen. )
    Naja, hab halt derweil mal den Newsletter abonniert, allerdings ist noch keine Mail darüber eingegangen, obwohl die Newsletter-Anmeldung auf der Doc-Seite bestätigt wurde.
    Na mal sehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Vorkasse find ich auch blöd.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Versendet der Doc immer noch mit UPS?

Plöht find ich allerdings, dass NUR per Vorauskasse gezahlt werden kann - komm doch erst wieder in ner knappen Woche, wenn ich frei hab, auf die Bank.

Bei mir war das nur bei der Erstbestellung. Es gibt viele andere Versender die das ebenso handhaben.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin

@pumpkin, ja, das mit Vorkasse ist blöd, aber in manchen Onlineshops üblich.Kannst Du nicht online überweisen? (Ich hab meine Bank seit Jahren nicht mehr von innen gesehen) Einen Katalog bekommt man leider nicht automatisch als Erstbesteller- da muss ich Dir die Hoffnung nehmen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten

Vorkasse finde ich auch blöd.
    Aber auch bei der 2. Bestellung gings nur mit Vorkasse !!!

Der Katalog kam nicht mit der 1. Bestellung automatisch, sondern
    zu einem späteren Zeitpunkt nach Hause.
    Aber da man ja alle Produkte auf der Homepage einsehen kann, genügt
    mir das eigentlich.
    Und vor kurzem gab es ein Sonderheft, speziell über Spirulina (sehr schön
    aufgemacht).

Forenkönigin

Ich brauch die Kataloge auch nicht. Bei mir liegen die paar Tage rum und landen dann im Müll.Wenn ich was brauch, such ich im Netz.