Bei mir gings das 1. Mal auch per Vorkasse.
Danach habe ich telefonisch bestellt. Da kannst du denen sagen, dass du per Rechnung bestellen magst. was dann auch geht.
Bei Internetbestellungen kannst du "auf Rechnung " leider nicht anklicken
Bei mir gings das 1. Mal auch per Vorkasse.
Danach habe ich telefonisch bestellt. Da kannst du denen sagen, dass du per Rechnung bestellen magst. was dann auch geht.
Bei Internetbestellungen kannst du "auf Rechnung " leider nicht anklicken
LG cremati
Zahlungsmodalitäten beim Doc:
Grundsätzlich ist bei Bestellungen per I-Net ausschließlich Kauf auf Vorkasse möglic, bei telefonischer Bestellung wird auf Rechnung geliefert.
Wie das ganze bei telefonischen Erstbestellern gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht. Hab mich auch schon drüber geärgert, dass beim I-Net keine Bestellung auf Rechnung möglich ist. Ist völlig egal, ob man schon seit 100 Jahren Kunde ist und für ziemich viel Geld bestellt hat...
Deshalb empfiehlt es sich Bestellungen bem Doc telefonisch abzuwickeln.
Andererseits find ich die Regelung ab 50 Euro VK-frei und ab 100 Euro 10% Rabatt aber lobenswert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ah, grad ist die Bestellbestätigung und die Info wegen Newsletteranmeldung vom Doc bei mir eingetrudelt- bin da wohl etwas
-verwöhnt, da kriegt man das alles ja immer SOFORT.
Ja, bei der Erstbestellung ist´s fast überall so, dass man per Nachnahme oder per Vorauskasse zahlen muss- allerdings steht beim Doc in den AGB, dass NUR per Vorauskasse versendet wird.
Nö, leider NOCH nicht.
Muss aber eh demnächst mal auf die Bank, paar Sachen neu regeln, und da ist das Online-Banking auch ein gaaanz wesentlicher Punkt.
Hab einfach keine Zeit mehr (und auch keinen Bock drauf), wegen jedem Piep extra auf die Bank zu rennen.
Ja, an und für sich such ich mir auch alles im Netz zusammen, dennoch mag ich aber auch "physische" Kataloge von bestimmten Firmen wie Bärbel Drexel und Boswelia sehr gerne - na und vom Doc hätt ich halt auch gerne einen gehabt.
Na blöd, wenn man den so nicht bekommt, weil auf Anrufe mit "Produktvorschlägen" und "Kaufempfehlungen" von welcher Firma auch immer kann ich echt dankend verzichten.
Und ne Fake-Nummer angeben- dafür bin ich wieder zu ehrlich.![]()
P.S.: Telefonische Bestellungen ausm Ösiland wären wohl eeetwas teuer.![]()
![]()
bissi viel NEs auf einmal...Ich benutz seit ca. 2 - 3 Jahren die Omega 3 Kapseln, die als AdT vom Preis her unschlagbar sind und jetzt teste ich die Haarkapseln und die Weihrauch, aber nur wg. dem Curcuma. Ich bin echt nicht empfindlich, aber Bärbels Curcuma Presslinge sind
z.Z. nehm ich Bärbels Darmsanierungszeug, weil ich in letzter Zeit mehr Süssigkeiten gegessen habe und die einen Presslinge sind staubtrocken und schmecken
Vom von Buttlar hatte ich die Spirulina Presslinge, aber da sie unversiegelt kamen, gehen sie wieder retour. Mir schmecken die Spirulina Presslinge nicht und ich werde auch keine mehr bestellen
Bin mal gespannt, wie Dir die Presslinge vom Doc schmecken
Pumpkin PieBärbels Karde Tinktur benutz ich für Verspannungen durch Büroarbeit und dafür find ich das wirklich
Ich merk schon nach der ersten Anwendung eine Verbesserung
Warum "viel", Vici?
Sind ja nur 3 Sachen, die sich Sweety bestellt hat.
Mein persönlicher Rekord liegt bei 13 Presslingen, Kapseln und Gedöns/Tag... und das waren fast lauter verschiedene Sachen.![]()
![]()
Ja, genau aus diesem Grund komm ich immer mehr ab von Bärbel und immer mehr hin zum Doc- mag auch nicht 15 verschiedene Presslinge x 6 Stück/Tag schlucken müssen- also etwas überspitzt ausgedrückt.
Beim Doc braucht man ja echt meistens nur 1 bis höchstens 2 Kapseln/Tag schlucken- da gibt´s dann auch nicht so das "Geschmacksproblem".
Außerdem merk ich auf die Doc-Sachen meist echt ganz schnell was- also mir bringen die tatsächlich was und deswegen bleib ich auch dabei.
Bin ja an sich auch nicht heikel und mag sogar viele "perverse" Geschmäcker- also ich lutsch Spirulina, Curcuma, Zistrose und Co. echt ohne Probleme, aber manches wie die "leckeren" Basen-Presslinge von Tante BD... also nee.
Beim Doc wird man außerdem so ganz nebenbei noch fit- erinnere mich daran, als ich das Mariendistel-Glas öffnen wollte und dafür beinahe ein Stemmeisen gebraucht hätte, boah!
Hab allerdings schon in einigen Bewertungen gelesen, dass es anderen auch so erging und sie ihren Mann zu Hilfe holen mussten oder die Deckel mit Schraubenzieher durchstochen haben oder sonstwas, weil die Dinger einfach nicht aufzukriegen waren.![]()
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich hab die Woche den Doc immer nur mal beim Durchzappen erwischt, aber eine Aussage von ihm ist doch bei mir hängen geblieben. Er meinte, Spirulina würde nicht nach Fisch riechen und wenn sie es doch tut, sollte man sie schleunigst zurückschicken. Ich hatte bisher nur einmal Spirulina von BD und die roch so fischig, dass es schlimmer schon gar nicht mehr ging. Dabei betont sie doch immer ihre Superduperpremiumqualität. Oder waren meine Presllinge vielleicht nicht in Ordnung und normal riecht Spirulina wirklich nicht so?
Wenns nicht fischig riecht/schmeckt, würde ich glatt mal drüber nachdenken, beim Doc zu ordern.
Hallo Soundwaver!
Also ich hatte bis jetzt ausschließlich Bärbel´s Spirulina und die riecht/schmeckt tatsächlich IMMER wie eine Mischung aus Fisch, Gras (nein, nicht DIESEMGras
) und naja, Algen halt.
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Doc-Spirus, die ich mir heute erstmals bestellt hab.![]()
![]()
jaja verarsch mich nur *mit stinke spiruilina nach dir werf*
ja, die tante bärbel spirus rochen echt immer nach fisch und algen....hab sie auch immer gelutscht, fürs zahnfleisch, nicht weils so toll schmeckte
nehme ja eh immer wieder nahrungsergänzungen, aber eben vom dm, und meist unregelmäßig, und mal wieder spirulina auf dauer nehmen, will sehen obs mir wieder was bringt.
und ja, finde auch ala hartig angenehmer wenn 1-2 stück von was reichen und man nicht 150 verschiedene sachen nehmen braucht weil wirkstoffkombis sind...was tanze bärble alles aufn markt schmeißt und alles braucht man, hallo, das is ja nimmer realistisch...alle presslinge im magen krieg ich meine hose nimmer zu![]()
auch lustig der geschmacksunterschied.....was ist bloß bei bärbel los?? ;)
und langsam wächst ihr die konkurrenz über den kopf....
Okay. Vielen Dank an euch erstmal. Ich halte fest: BD=fischig=für mich nie wieder. Doc Hartig=grasig=käme auf nen Versuch an. Ich werde weiter drüber nachdenken, die nächste Hartig Woche kommt sicher.![]()
Hallo Ihr Lieben Beautys
Gestern Abend habe ich Die Sendung Gesehen mit dem Produkt Gute Laune Kapseln 120 Stück zu 27,99 von Dr. Hartig , ich habe mich mal Schlau gemacht über den Inhaltsstoff Schisandra oder man Spricht es auch Schizandra.. Gute Laune ist eigentlich zufälligerweise ein Positiver Neben Effekt das Schis(z) andra Schizandra chinensis, auch "Wuweizi" genannt, ist ein Granatapfel Produkt
Der Granatapfel gehört zur Familie der Myrtengewächse. Die Früchte enthalten vor allem große Mengen sekundärer Pflanzenstoffe, wie Polyphenole (Flavonoide, Tanine). Von besonderer Bedeutung ist das Polyphenol Ellagsäure, das antioxidative Eigenschaften besitzt.
Die Vitamine B6 und B12 sowie Folsäure ergänzen die beiden pflanzlichen Extrakte durch ihre gefäßgesunden Eigenschaften.
Und was ich damit sagen wollte es gibt das Produkt für 3 Monate zu 12.50€ bei Kräuterhaus.de
Da kaufe ich immer meine Produkte ein ... hilft auch gegen Tinnitus und Klingeln in den Ohren man kann es Stabil halten, Stressfaktor ....
das war ein Tipp von mir... müssen ja bisschen Sparen
Herzlichen Grüße
Campi
Grrrrrrrrrrrrrr, hab letzte Woche die "gute Laune" bestellt. Das hebt meine Laune jetzt nicht gerade. Ist die Zusammensetzung beim Kräuterhaus vergleichbar/ähnlich? Wirkung bei Tinnitus wär natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz toll!
Hallo Sternschnuppe :)
ich war auch am überlegen es zu Kaufen , bin aber nochmals ins INET habe gesucht nach den Inhaltsstoffen und bin Fündig geworden , die Zusammenstellung der einzelnen Zutaten finde ich nicht Gravierend, wichtig ist der Hauptinhalt... dem Kräuterhaus Vertraue ich voll und ganz ... und bin super Zufrieden .. die Produkte von Dr. Hartig sind bestimmt auch nicht schlecht aber eben zu Teuer.
ok so nun nimm die Gekauften Kapseln und Beobachte Dich , ob DU was feststellen kannst auch vom Tinnitus her .. Die sind auch sehr Durchblutungsfördernd auch Gut für Herz und Kreislauf haben auch Aminosäuren wichtig !!!!! wenn Sie dir gut tun kannst ja mal woanders Kaufen ... muss nicht immer HOMESHOPPING sein zwinker :)
Alles Liebe und Grüße
Campi
Mein Päckchen ist da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Was hast du gekauft ??? lieb Frag![]()
Campi die SKÖK und die Zinkkapseln
Genieße ihn!
Zink ist gut beste Mineral für das Immumsystem massgeblich an der Zellteilung beteilig,t damit Du gut durch den Winter kommst, und die Ansteckungsgefahr reduziert wird
aber Wichtig ist auch die Jährliche Grippe Impfung
es Sprach zu Dir Frau Doktor Campi![]()
Der Hase war aber diesmal schnell,meine Doc Hartic Sachen vorgestern bestellt sind schon da![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Der Doc ist superschnell - hab gestern noch beim Doc direkt bestellt (Muttern wollte die SKÖ und beim Hasen waren die ja schon weg) - heute war die Lieferung schon da.
Über die Grippeimpfung kann man ja sehr geteilter Meinung sein. Ich laß mich nicht impfen. Ich will jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion pro und contra Impfung lostreten
Ich habe gerade eine Verkostung vorgenommen von den SKÖ habe aus Versehen drauf gebissen![]()
Genieße ihn!
Camparina, jedem das Seine, aber wenn ich NUR Granatapfel wollte, gäb´s da auch was vom Docund vor allem machens beim Doc echt die MISCHUNGEN aus, die wirklich der Knaller sind.
Siehe z.B. Power 22- nix Aufputschendes drin, aber wirkt sensationell.
Oder z.B. bei den Mariendistel Vital-Kapseln... sicher könnt ich mir irgendwelche Mariendistelkapseln (mit NUR Mariendistelextrakt drin) in der Apo oder sonstwo kaufen, aber auch hier ist´s wieder die geniale Mischung, die dieses Produkt einfach so besonders macht.![]()
Also da spar ich echt nicht halbherzig rum und kauf mir irgendwas "Halbes", wenn ich weiß, ein bestimmtes (wenn auch teureres) Produkt bringt WIRKLICH was.
Neee, sorry, da kann ich Dir echt nicht zustimmen.
Ich bin wirklich praktisch NIE krank (hab vielleicht alle 5 Jahre mal nen grippalen Infekt, wenn überhaupt) und der einzige Winter, wo ich DIE GANZE ZEIT unterschwellig mit Triefnase, Halsschmerzen und Unwohlsein rumgedümpelt bin, war ausgerechnet der, wo ich mich das erste und einzige Mal gegen Grippe impfen ließ.
Gut, könnte man noch sagen, war ein blöder Zufall, aber hatten kürzlich erst dieses Thema in der Arbeit und einer Physiotherapeutin von uns ging´s exakt genauso und die lässt sich auch nimmer Grippeimpfen.
Vor allem aber ist man ja nur gegen EINEN Stamm geimpft- müsste schon ein blöder Zufall sein, ausgerechnet DEN zu erwischen... und gegen die ungezählten anderen Stämme hat man erst wieder keinen Schutz.
Also ich mach diesen Mist sicher nicht nochmal freiwillig mit.
Uuund?Ich persönlich liebe
ja den Geschmack von SKÖ.
![]()
So, hab heute meine-Doc-Bestellung aus der ungemütlichen, kalten Post-Box befreit,
.
Derhat´s tatsächlich hingekriegt, alle 4 bestellten Artikel in EINEM Paket zu versenden UND die Kartongröße war auch noch angemessen!
![]()
Oooh, die Schwarzkümmi-Dose ist echt schönund ja, die aktuellen Schwarzkümmis sind tatsächlich viiiel heller (wirklich "bernsteinfarben") als die, die ich jetzt noch in Verwendung hab- die sind nämlich tatsächlich nahezu schwarz.
An den "Gute Laune"-Kapseln hab ich bisher nur geschnuppert, weil die soll man nach 17°° nicht mehr nehmen (wahrscheinlich wegen dem enthaltenen Guarana) und ich finde, die riechen irgendwie nach Weihnachtsplätzchen.
Haben was von Anisgebäck oder so, aber eigentlich sehr angenehm.
Und die kleinen Schneemänner, die´s als Geschenk zu den Hyaluronis und den Mariendistisdazu gab, find ich auch ganz süß
- völlig überflüssig, aber herzallerliebst.
![]()
Pumpkin da kann ich dir nur recht geben. Das einzige Jahr wo ich mich drei wochen lang sehr, na ja sagen wir mal bescheiden gefühlt hab, war als ich mich Grippe impfen ließ. Ich war nicht krank und auch nicht gesund. Ich laß mich auch nicht mehr impfen.
aja noch was: Bitte unbedingt über die Gute-Launis berichten. Bin schon gespannt. Meine sind ja noch nicht da.
Ich find es auch angenehm, daß die Hartig sachen nicht so bescheuert verpackt sind, wie die von BD. Total viele Kartonagen für ein winziges Döschen. Beim Hartig fliegen die einfach im HSE-Karton rum und ich find das super.
Geändert von frohnleiten (19.11.2011 um 20:32 Uhr)
Gegen Grippe lasse ich mich auch nie wieder impfen. Habe es zweimal gemacht. Im ersten Jahr war nix, im zweiten Jahr hatte ich zwei Wochen lang eine Grippe vom Feinsten, die erste seit mind. 10 Jahren. Impfung war Anfang Oktober, Mitte November lag ich flach. Niemals wieder.
Nehme jetzt seit ca. einen Jahr Spirulinas und Omega-3-Kapseln und hatte seit dem höchsten mal einen leichten grippalen Infekt.
@ Pumpkin, der Schneemann ist echt niedlich. Finde normalerweise so Figürchen sehr kitschig, aber der ist niedlich. Habe ich zu meinen Power22-Set bekommen.
Liebe Grüße von Glamour
Huhu, Frohni!
Genauso ging´s mir auch.
Also kann ja eh jeder halten, wie er will, aber ich mach´s auch nicht nochmal.
Mach ich.aja noch was: Bitte unbedingt über die Gute-Launis berichten. Bin schon gespannt. Meine sind ja noch nicht da.
Aber wenn ich dann am End´drauf bin wie Tante Christa Laterne, gehen die Kapseln umgehend zurück!![]()
Ja, viel zu viel Verpackungs-Müll bei vielen HS-Produkten.Ich find es auch angenehm, daß die Hartig sachen nicht so bescheuert verpackt sind, wie die von BD. Total viele Kartonagen für ein winziges Döschen. Beim Hartig fliegen die einfach im HSE-Karton rum und ich find das super.
Grad die Edelsteinsachen vom Klausi muss man ja unter 17 Kartonagen und Papierwürsten immer mit dersuchen, hilft aber oft trotzdem nix- hab trotzdem schon oft beschädigte Edelsteinartikel erhalten.
Finde ja fast, beim Doc könnte man sich die Überkartons über den Blechdosen auch sparen, weil die ja eh eingeschweißt sind, allerdings soll der zusätzliche Karton wahrscheinlich gegen Beulen und Blessuren an den Blechdosen schützen.
Auf der Post geht man ja nicht grad zimperlich um mit den Paketen.
Aber stimmt, die meisten Doc-Kunststoff-"Gläser" sind einfach nur versiegelt und manchmal noch zusätzlich eingeschweißt und das reicht doch auch völlig *find*.
Oha, noch eine Grippeimpfung-Geschädigte-
Glamour.
![]()
Sorry, der markierte Part ist mir jetzt erst bewusst aufgefallen.
Schisandra hat mit Granatapfel gar nix zu tun, Camparina.
Es gibt allerdings Kombiprodukte aus Schisandra UND Granatapfel.
Infos zu Schisandra siehe z.B. Wikipedia oder auch HIER.![]()
ich wurde 2 mal grippegeimpft.....einmal in schulzeiten, da war ich dezentest verschnupft und hatte nachher höllenritte weil ich übelst reagierte...und das zweite mal beim zivildienst, kostete mich nix, und viele verkütle senioren....und es brachte nix, im gegenteil, war nicht verkühlt vorher, aber hinterher fühlte ich mich nicht so top wie sonst...
also, bringt nix wenn man nicht genau diesem grippestamm dann bekommt den die impfung bekämpft, die nebenwirkungen sind für einige heftiger als die wirkung.
jaja, die verpackung bei drexelsachen, karton im karton im karton ud dazwischen lauter papierwürstel...
bin auch gespannt auf die hartig sachen, sendung ist schon in verteilung!!! ging ja flott!!!
Bei mir wars genauso , nach der Grippeimpfung war ich wochenkrank. Als ich zum Arzt ging sagte er das sei eine heftige Erkältung , wenn ich nicht geimpft wäre hätte ich ne böse Grippe.![]()
Ich hab schon lange kein HSE mehr geguckt, aber ich hab zufällig die Weihrauch-Sachen vom Doc entdeckt und die haben mich neugierig gemacht. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann berichten? Power 22 hört sich auch interessant an.
Ich hab von einer Bekannten ein kleines Döschen Buttlar-Gelenkcreme bekommen und die hilft wirklich gut. Aber der Doc ist mir irgendwie sympatischer![]()
Hallo zusammen,
habe dieses Mal auch wieder bestellt, und zwar den Power-22-Doppelpack und den JdW Schwarzkümmelölkapseln.
Hat irgendjemand von Euch schon mal die Spirulina-Kalzium von Dr. Hartig gehabt und auch die Bärbel Drexel Spirulina und kann die beiden Produkte mithin vergleichen? Die Spirulina-Kalzium von Dr. Hartig würden mich sehr interessieren, habe sie dieses Mal aber (noch) nicht bestellt, da ich noch 2.000 BD-Spirulina zu Hause habe. Kann irgend jemand vergleichen, d.h ob die Dr. Hartig Spirulina-Kalzium besser/gleichwertig/schlechter wie die BD-Spirulina sind? Vielen Dank schon mal vorab!
Hallo Olinehexchen,
die Power-22 hatte ich schon und habe sie mir jetzt auch wieder bestellt. Ich finde die bringen wirklich was. Nehme immer 2 Stück morgens. Bei BD Astaxanthin habe ich nie irgend eine Wirkung gespürt, mit den Power-22 fühle ich mich wirklich besser, d.h. nicht so extrem abgeschlagen und müde, wie leider sonst bei mir oft der Fall (da chronisch Gesundheitsprobleme, dauerhaft Medikamente, etc.).
15 Presslinge x 6das würde ich niemals packen
Die meisten schmecken so furchtbar, dass ich schon Probleme beim Zerkauen hab. Ich hab seither immer Kapseln genommen und bin bisher gut damit gefahren. Mach jetzt noch die Darmpresslinge leer, aber dann wars das
das gleiche dachte ich als ich 10 von den Darmpresslingen genommen habe. Die ersetzen mind. 1 Mahlzeit
Ich nehme auch einiges vom dm und finde die Sachen gut, aber Hartig, von Buttlar usw. bieten Zusammensetzungen an, die ich dort nicht bekomme. Bin ja mal gespannt, ob du die Spirulinas auch wirklich alle lutschen wirst
Die Spirulina Presslinge vom von Buttlar schmecken nach Algen und Gräsern und nach dem Zerkauen etwas bitter. Ich kann mich mit sowas nicht anfreunden, aber gingen eh retour, weil die Versiegelung fehlte.
Heute hab ich mit den Haarkapseln und dem Granatapfel begommen. Vom Granatapfel aber nur 1, weil das in meinem Alter völlig ausreicht. Bin mal gespannt, ob ich was sehe