Tja Sweet, Bärbel meint ja immer, sie presst ihre Presslinge extra nicht so fest, damit die sich auch im Magen-Darm-Trakt ordentlich auflösen und nicht quasi ungenutzt durchflutschen.
Halte eine solche Aussage allerdings mittlerweile für ziemlichen Käse, weil da müsste ja jede Tablette, die man schluckt und jedes Essen, das nicht ordentlich gekaut wird, auch "durchflutschen".
Nicht umsonst hat unser Mägelchen gaaanz viel Salzsäure und ebenso nicht umsonst gibt´s gaaanz viele Verdauungsenzyme (die ersten bereits im Mund)- das alles haben wir ja nicht, weil´s schön macht
, sondern um die Nahrung in ihre Bestandteile zu zerlegen.
Bin schon so gespannt auf meine erste Doc-Direktbestellung
... konnte die Rechnung per Vorauskasse leider erst heute überweisen, wird also noch ein bissl dauern, bis die Sächelchen bei mir eintrudeln.
Dafür mal ein kleiner Zwischenbericht zu den Launis für alle, die´s nicht schon auf der "Baustelle" gelesen haben
:
Nehm die jetzt seit 4 Tagen (1 Stück morgens in Kombi mit 1 Power 22) und bin seitdem so bekloppt gut drauf, das ist schon nimmer feierlich.
Nur 3 Stunden geschlafen und um 6.45 Uhr schon wieder Dienst? Völlig wurscht.
Rennt Miss Pumpgun den ganzen Tag lang mit einem bekloppten "Frisch verliebt"-Grinsen durch die Gegend?
Jaaa, tut sie (und nein, sie ist nicht frisch verliebt).
Schmuddelwetter? Mir doch wurscht.
Neee, also ganz ehrlich, die Dinger flashen irgendwie voll.
Hab mir in den ersten Tagen eigentlich nix Großartiges erwartet, weil die Power 22 bei mir auch ne ganze Woche (oder gar 10 Tage) gebraucht haben, bis ich erstmals was gemerkt hab, aber die Launis, also neee.
Weiß allerdings nicht, ob die OHNE Power 22 auch so krass wirken oder ob´s wirklich an der Kombi liegt, aber egal, lieber gut drauf als schlecht drunter, wie ich immer so schön sag.