Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 96 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Fortgeschritten

AW: Dr. Hartig bei HSE

ich habe den Green Coffee auch schon getrunken.
    Aber er hat mir auf längere Zeit nicht mehr geschmeckt und auch mein
    Hungergefühl nicht so recht gemindert.
    Dafür nehme ich jetzt die Kapseln ChlorogenAktiv und die finde ich
    persönlich gut und für mich besser. Momentan sind sie ja mal im
    Angebot, was selten genug ist, und da habe ich gleich zugeschlagen.

Lt. Auskunft vom Dr. Hartig-Team wirkt hier die Chlorogensäure ja
    auch so, daß sie die Fettdepots geknackt und in Energie umgewandelt
    werden.

Inventar Avatar von frohnleiten

blue und für deine antwort.
    Ich werds mal versuchen, ich trink sehr gerne Kaffee, auch schwarz ohne alles. Aber ich bestell beim Hartig, da brauch ich keine Versandkosten zahlen. Ich wollt mir eh noch die Launis nachbestellen, die find ich nämlich echt super.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    blue und für deine antwort.
    Ich werds mal versuchen, ich trink sehr gerne Kaffee, auch schwarz ohne alles. Aber ich bestell beim Hartig, da brauch ich keine Versandkosten zahlen. Ich wollt mir eh noch die Launis nachbestellen, die find ich nämlich echt super.
    ...ich nehme die seit ca. 1 Woche und merke irgendwie gaaaaar nichts ...und mom würde ich einen Erfolg ´damit sehr gut brauchen können..(hab ziemlich viel Stress und Anspannung)

...drücke Dir die für den GC
    LG, blue

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich hab mal ne Frage, an die, die die gute Laune Kapseln und Stresskapseln nehmen? Mein Mann leidet an burn out, ich hab die Firma Hartig mal angeschrieben, bekam dies hier als Antwort.

herzlichen Dank für Ihre Email.

Leider dürfen wir Ihnen in Bezug auf solche Befindlichkeiten keine Empfehlungen aussprechen, da wir keine Fachärzte sind. Gerne kann ich Ihnen aber mitteilen, dass viele Kunden bei den gleichen Befindlichkeiten gute Erfahrungen mit dem von Ihnen angefragten Produkten gemacht haben. Eine negative Rückmeldung hierzu haben wir bislang nicht erhalten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder auch über uns eine Bestellung aufgeben wollen, dann rufen Sie mich gerne an.

So ganz verstehe ich diese Aussagen nicht, ob vom Hartig oder von Drexels oder oder.

Also wenn ich solche Produkte herstellen würde, wenn ich die verkaufen würde, dann würde ich auch wissen, welche Menschen sie einnehmen können oder welche nicht?? Wenn man sich mit dem menschlichen Körper befasst, wovon ich doch ausgehe, dass die da alle ein großes Wissen haben. Dann müsste doch eine Antwort möglich sein.

Aber die lieben Gesetze lassen so was ja dann leider doch nicht zu.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nene orchidee, die dürfen keine empfehlung bei krankheit geben, es sind keine medikamente, sondern nur nahrungsergänzungen. sie müssen immer raten bei krankheit einen echten arzt aufzusuchen der einem echte medikamente gibt. da sind die gesetze, gsd, strenger geworden.

also sie wissen es, aber müssen ihre meinung für sich behalten.

alles individuelle einzelergebnisse.....aber im grunde ist die antwort von hartigs team doch eh sehr befürwortend....würds ausprobieren, die große kohle verliert man nicht, und schaden wird es keinesfalls....obwohl meiner meinung nach ein burnout eher ein fall für psychologische betreuung und unterstützende psychopharm. ist, da wird nahrungsergänzung nicht reichen....aber fürs allgemeine wohlbefinden, das körperliche, neue energie, da kann es viel tun.

Meine Laune...
    Flirty

bin jetzt wieder back to nahrungsergänzung scheint mir.....hab jetzt für meine oldies die spirudose bestellt, dann werden die von mir zwangsverpflichtet endlich was für sich zu tun nahrungsergänzungstechnisch....mal sehen ob es ihnen was bringt...aber nur spiru, und da muss ich schon dahinter sein, lach....

selbst hab ich mir die lachsölkapseln, toller preis, bestellt....achja und die chlorogen aktiv, als versuch, kaffe bringt meinem kreislazf und verdauung usw viel, aber bin kein großer kaffeetrinker.....also mal sehen, damit der stoffwechsel vieleicht mal wieder besser in schwung kommt und ich mich nicht so abplagen muss....

die schwazkümmelölkapseln der letztenbestellung nehme ich brav, aber ob mir di was bringen...na auf jedenfall bin ich seit der kurzen zeit durch spirulina echt wieder vieeeeeeel besser in schuss.....und den echten wow effekt hab ich mit den veno kapseln, für die kurze zeit...hallooo....hab mir die letzten 2 jahre schon überlegt mal krampfadern wegschäumen zu lassen, aber man sieht die jetzt vieeel weniger...und das nach der kurzen zeit und geringen dosis....da haben die roteweinlaub kapseln aus drogerie und apo bisher nichts bewirkt!!!!
    hoffe der effekt wird noch stärker und hällt auch....ne, was mir gefällt bei hartig ist die wohl höhere konzentration als bei drexels wo man dann auch nicht ganze hände voll pillen schlucken muss....geht ja auch nur morgends, abends, ich nehm sicher nix mit in die arbeit....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wow! Das hätte ich echt nicht gedacht, dass die Veno Kapseln so schnell so eine super Wirkung zeigen! Die Omega 3 hab ich mir auch bestellt, allerdings hab ich vorhin gesehen, dass in der alten Dose 550 und in der neuen nur 400 Kapseln drin sind. Das gefällt mir jetzt weniger..

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ...ich nehme die seit ca. 1 Woche und merke irgendwie gaaaaar nichts ...und mom würde ich einen Erfolg ´damit sehr gut brauchen können..(hab ziemlich viel Stress und Anspannung)

...drücke Dir die für den GC
    Hallo Bluele!!
    Also ich hüpf jetzt auch nicht den ganzen Tag lustig herum (nicht bös sein, nur ein Scherz), aber im Ernst, ich hab schon das Gefühl, daß ich besser drauf bin. Ich hab auch grad möderisch Stress im Büro, hab im Oktober Job gewechselt und arbeite mich grad ein - aber wurscht). Ich nehm aber auch die volle Dröhnung - also 2 Power22, eine Launi und eine Anti Stress (alle zusammen in der Früh). Ich will jetzt mal 2 Launis nehmen, mal sehen, wie das wird.
    Danke fürs Daumendrücken, erwarte mir viel vom GC. Werd berichten.

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo Ihr Lieben, ich mich hier mal rein,

die Venenkapseln vom Doc würden mich auch interessieren, habe bisher die Federleichtpresslinge von BD genommen, jeden Morgen 5 Stück - ob sie wirklich etwas bewirken kann ich nicht sagen, man müsste mal vergleichen .... Hat jemand von Euch schon einmal von BD zu Dr. Hartig dieses Produkt gewechselt?
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, ich mich hier mal rein,

die Venenkapseln vom Doc würden mich auch interessieren, habe bisher die Federleichtpresslinge von BD genommen, jeden Morgen 5 Stück - ob sie wirklich etwas bewirken kann ich nicht sagen, man müsste mal vergleichen .... Hat jemand von Euch schon einmal von BD zu Dr. Hartig dieses Produkt gewechselt?
    schildkröte ...ich bin so begeistert von den Federleicht daß ich die auch nicht wechseln will ...hören sich aber trotzdem gut an
    LG, blue

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wow! Das hätte ich echt nicht gedacht, dass die Veno Kapseln so schnell so eine super Wirkung zeigen! Die Omega 3 hab ich mir auch bestellt, allerdings hab ich vorhin gesehen, dass in der alten Dose 550 und in der neuen nur 400 Kapseln drin sind. Das gefällt mir jetzt weniger..
    hätte auch nieeee gedacht da mal eine echte wirkung zu sehen....habe eben die typischen nahrungsergänzungen die ja nur vorbeugend sind versucht, eben rosskastanie und rotes weinlaub, und eben auch dazupassende creme....und hab null wirkung gesehen....bisher störts mich ja eher optisch als gesundheitlich, obwohl ich da sicher mal nicht daran vorbeikomme das per aufschäumung machen zu lassen....kam irgendwie schleichend aber erst die letzten 3 jahre, bin da leider vorbeleastet*grml* dabei bekam ich für meine trainierten beine immer sooviel komplimente, mist...lol

ne, aber die adern sind echt wieder flacher geworden....und das bei 2 kapseln täglich...also schildkröte, ruhig mal testen....wie gesagt, hab nix erwartet....und kann mir kaum vorstellen dass bärbels presslinge noch mehr bringen.

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hallöle, meld mich auch mal wieder im Hartig-Fred!

So, nachdem ich die Eisbären-Lachsi-Dose ja leider nicht beim -Adventkalender gewonnen habe , hab ich mir die heute eben bestellt - und die Launis hab ich auch noch gleich nachbestellt- wenn schon, denn schon.
    Der 10-Euro-Gutschein musste ja auch noch verbraten werden, bevor er ranzig wird, räusper , also war die Gelegenheit heut günstig.
    Ist ja nicht so, dass meinereiner nicht noch etwa 500 Lachsis aus der lachsfarbenen Dose mit dem Herz drauf vorrätig hätte, aber diese Eisbärendose...
    Hatte schon Bedenken, ich würde heut abend, wenn ich heimkomme, keine mehr abkriegen, aber zum Glück gab´s die noch, .

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Omega 3 hab ich mir auch bestellt, allerdings hab ich vorhin gesehen, dass in der alten Dose 550 und in der neuen nur 400 Kapseln drin sind. Das gefällt mir jetzt weniger..
    Naja, dafür hat die vorige Dose auch 37,99 im Angebot gekostet und die heute nur 29,99.

Sweety, find ich super, dass Du für die Oldies mitbestellt hast - würd ich ja auch glatt machen, aber ich weiß leider ganz genau, dass meine Oldies niemalsnicht Nahrungsergänzung nehmen würden- wär also rausgeschmissenes Geld.
    Ich hab ja die Venenkapseln vom Doc noch immer nicht ausprobiert , aber klasse, dass Du schon solche Erfolge siehst.
    Ist doch immer meine Rede, dass man auf die Sachen vom Doc WIRKLICH was merkt, im Gegensatz zu vielen Sachen von Frau D. - vor allem aber muss man wirklich nicht 5 Hände voll Presslinge/Tag schlucken, 1-2 Kapseln genügen.
    Wobei... ich hab kein Problem damit, mir meine Nahrungsergänzungsmittel auch mit in die Arbeit zu nehmen.
    Hab mir dafür extra letztes Jahr mal einen Tabletten-Wochendispenser (so mit morgens/mittags/abends/nachts ) vom Kaffeeröster zugelegt, weil ich ja bis zu 13 Nahrungsergänzungen/Tag nehme und da schachtle ich mir das lieber schon immer für die ganze Woche im Voraus ein- so kommt man nicht durcheinander und vergisst auch nix.
    Meinereiner hat ja keine Krampfadern in dem Sinne, aber ich hoffe, die Venenkapseln kommen auch gegen Besenreiser an.
    Auf Tante Bärbel´s "Federleicht"-Presslinge hab ich bisher noch nix gemerkt , das "Federleicht"-Spray mag ich im Sommer aber ganz gern als Bodysplash (auch wenn man höllisch aufpassen muss wegen der Abfärberei ), weil´s echt recht lang gut kühlt... also überall, nur leider nicht auf den Beinen.
    Was meinst Du übrigens mit Krampfadern "wegschäumen" lassen?
    Venenstripping?
    Oder gibt´s schon wieder eine neue Wundermethode, von der ich noch nix weiß?!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Hallöchen

Sweetheart, ich weiß, dass die keine Auskunft geben, aber ich wollte nur mal eure Meinung zu der Antwort hören. Für mich klang das auch so, dass man es ruhig mal versuchen sollte.

Wir waren zur Zeit auf eine Reha für meinen Mann, aber echt zum K........ erst Absage, dann Widerspruch und es kommt einfach kein Schreiben zurück. Seit Anfang Oktober haben wir den Antrag gestellt, jetzt ist das Jahr schon fast zu Ende und es geschieht überhaupt nix.

Ich wünsche euch noch einen schönen ABend.

Vici, ich hab vorhin extra mal darauf geachtet, hättest du den Hinweis wegen dem Inhalt nicht gegeben, mir wär das nicht mal aufgefallen. Ich hab aber eh nicht bestellt, weil ich noch genug Vorrat habe.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hallo PUmpkin,

hätte mal besser die Seite neu laden lassen, sehe dass du mittlerweile geschrieben hattest und hab das dann mit dem Inhalt der Lachis gelesen. Auf den Preis hatte ich auch nicht geschaut Danke für´s Aufklären.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Flirty

@orchidee
    drücke dir und deinem mann die daumen, nur nich locker lassen!!!!

miss pumpie
    schau mal dass deine lachsis nicht ranzig werden, ist ja ein rieeesenvorrat....ja, muss mir auch mal einen pillendispenser gönnen, dann kann ich die dosen verräumen und einmal die woche rausholen zum befüllen...

klar, wo meine krampfader sind ist mein bein wärmer, aber sie sind echt viel flacher geworden*auf holzklopf* dann wird sich sicher noch einiges tun...dann dürfen die kapseln bleiben...
    aufschäumen von krampfadern ist eine methode, da wird echt eine art schaum in die krampfadern gespritzt, örtlich, ohne narben, und die lassen die adern wieder zurückschrumpfen und elastischer werden...Dr Wandl ist da in Ö der Meistro....meine ex kollegin, damals kurz vor der pension, hats machen lassen, war begeistert, klar, das hat gearbeitet den ersten tag, aber sie war nach wenigen tagen total schmerzfrei, keine narben, und ergebnis war top! da zahlt halt die kasse nix, die zahlen nur die varianten wo narben bleiben, stützstrümpfe über lange zeit muss sind und man kaum gehen kann und in krankenstand muss*gg*

ne, spirulina werden meine eltern nehmen, und basta! werde meine strengen seiten aufziehen!!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Sweetheart, ich glaub, wenn man damit vorbelastet ist, bekommt man früher oder später Krampfadern. Und wenn man noch viel steht, noch früher.
    Trotzdem bin ich überrascht, dass eine NE so viel bewirken kann!! Bin gespannt was Du noch berichtest.
    Diese Woche kam in der tz ein Bericht über die Behandlung von Krampfadern MIT Schaum und dass oft operiert wird, weil das die Kassen bezahlen...Hab keine Krampfadern, aber hab mir den Artikel mit Ansprechpartner mal aufgehoben.

Pumpkin Pie, Orchidee, ich weiss, dass die 550 mehr gekostet haben, aber letztendlich sind die 400 doch etwas teurer und da ich immer 2 Kapseln nehme, komme ich mit den 400 hoffentlich gerade so bis zum nächsten AdT hin.

Inventar Avatar von Schildkröte

euch für die Rückmeldungen bzgl. der Venenkapseln,

da meine "Federleichten" sich dem Ende nähern, werde ich mal die Alternative vom Doc bestellen und vergleichen. Werde euch dann berichten, wie der Test ausgegangen ist.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    euch für die Rückmeldungen bzgl. der Venenkapseln,

da meine "Federleichten" sich dem Ende nähern, werde ich mal die Alternative vom Doc bestellen und vergleichen. Werde euch dann berichten, wie der Test ausgegangen ist.
    bin gespannt!!!!

@vici

ja, vorbelastung, plus viel stehende berufe, und schwupps, da geht das dann leider schnell....und kann mich ja nicht nur liegend präsentieren damit man die adern nicht sieht, bin nicht in dem horizontalgewerbe*ggg*

aber bin auch erstaunt dass es überhaupt was bringt...eben weil bisher alles andere auch nach laanger einnahme nix brachte...

Hallöchen,

und ich werde auch fleißig mitlesen in Bezug auf die Krampfadern und wenn ihr weiter solche Erfolge berichtet, dann werd ich die auch mal nehmen. Die Presslinge von Bärbel, ich gehöre auch zu der Fraktion, die lieber weniger an Menge nimmt. Ich glaube ich hab sogar noch eine Dose Federleicht hier stehen, vielleicht sollte ich die doch mal aufbrauchen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Flirty

wie heißts so schön, bin ja ein individuelles einzelergebnis, lol, aber vielleicht hat echt noch jemand so erfolge....

bei den spirus ist echt der vorteil dass sie so fest gepresst sind, den wer den geschmack eklig findet oder keinen grünen belag im mund will, der ist bei hartigs presslingen echt besser dran....wird meiner mutter zu gute kommen, denn die würde bei drexels spiru gleich schimpfen wenn sie sooviel geschmack davon abbekommt*gg*

Ich hab gestern den Doc kurz gesehen, da rief gerade eine Frau an und wollte berichten, oh am besten stellen die keinen mehr in die Sendung, der Doc wurde ja richtig "böse", weiß jetzt nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Der hat echt auch Angst, dass er irgendwann nicht mehr auf Sendung darf.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Flirty

mhm? versteh ich nicht ganz...hat die frau negativ bereichtet oder wieso wurde er böse??? muss ich mir glatt zu hause ansehen die sendung...wieviel uhr war die sendung in der das vorkam?

nein, sie fing an und wollte über die Erkankung ihres Mannes berichtet, wie gut die Lachsölkapseln geholfen hätten, aber er unterbrach sie gleich. Sie dürfen ja in der Richtung überhaupt nichts mehr sagen und so wie es mir schien, möchte er diesbezüglich auch nichts mehr von Kunden wissen. Die Moderatorin machte danach erneut einen Aufruf, die Kunden sollten anrufen, hatte den Anschein, als hätte dem Dr. Hartig das nicht gefallen. Weil er Angst hat, dass da irgendjemand was Böses möchte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Flirty

achsooooo...naja, die abmahnungsklagen die man gerade in diesem bereich bekommt will ich nicht haben....ich erinnere mich als bärbel drexel es wohl auch zuviel wurde und sie auch seeeehr stark unterbrach und die leute stoppte in ihren aussagen....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    achsooooo...naja, die abmahnungsklagen die man gerade in diesem bereich bekommt will ich nicht haben....ich erinnere mich als bärbel drexel es wohl auch zuviel wurde und sie auch seeeehr stark unterbrach und die leute stoppte in ihren aussagen....
    ....beispielsweise hat gestern in der 18 Uhr Stunde (im Video bei 44.10) eine Frau angerufen, die wortwörtlich sagte, durch die Lachsis wäre ihr eine Herz-OP erspart geblieben........wie anders, als leicht angenervt soll der Doc denn reagieren???? Er steht doch wie BD bei vielen Aussagen schon mit einem Bein vorm Kadi..............der einzige, der wohl sagen und versprechen kann, was er will, ist der Felte - wie macht der das
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ....beispielsweise hat gestern in der 18 Uhr Stunde (im Video bei 44.10) eine Frau angerufen, die wortwörtlich sagte, durch die Lachsis wäre ihr eine Herz-OP erspart geblieben........wie anders, als leicht angenervt soll der Doc denn reagieren???? Er steht doch wie BD bei vielen Aussagen schon mit einem Bein vorm Kadi..............der einzige, der wohl sagen und versprechen kann, was er will, ist der Felte - wie macht der das
    Der Felte sagt aber auch immer, dass man es gesetzlich nicht sagen darf, da es sich um Nahrungsergänzung handelt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von flörchen

hallo,
    eine kurze frage- heute ist ja bei natura vit. die schwarzkümmerölkapseln im angebot.... kennt die jemand von euch? empfiehlt es sich ???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

gelöscht

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo,
    eine kurze frage- heute ist ja bei natura vit. die schwarzkümmerölkapseln im angebot.... kennt die jemand von euch? empfiehlt es sich ???
    Eine ganz ehrliche Antwort: Manchmal ja, manchmal nein. Ich habe Schwarzkümmelkapseln von phantastischer Qualität bei NV bestellt und bei der nächsten Bestellung eben nicht; das selbe Spielchen hatte ich bei Doc Hartig.
    Ich merke es halt einfach, wenn ich sie anwende. Aber generell finde ich, daß die Qualität, egal welcher Anbieter, in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen hat.

Meine Laune...
    Amazed

Ah, danke für die Erklärungen bezüglich dieses Krampfadern-Schäääuming , hab ich echt noch nie gehört.
    Na dass die Krankenkasse das nicht übernimmt, wajakla , weil gute, wirkungsvolle, schmerzarme oder gar natürliche Methoden zahlen die ja nie.

Jo, hab mir das heute mal ausgerechnet, Vici, die Lachsis in der 550er-Dose kosten pro Stück rund 0,07 Euro und die in der Eisbärendose jetzt rund 0,075 Euro/Stück, sind also tatsächlich bissl teurer.
    (Natürlich alles wieder im Kopf ausgerechnet, hüstel - mei, also diese Gehirnkapseln, ich sag´s euch. )

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Mhmmmmm, laut Bärbelchen kostet so eine Abmahnung 5000,- Tacken- EINE Abmahnung wohlgemerkt und sie sagte ja schon öfter, sie hätte schon viele viele Abmahnungen gekriegt- geht also ganz schön ins Geld auf Dauer.

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ..............der einzige, der wohl sagen und versprechen kann, was er will, ist der Felte - wie macht der das
    Ja, das frag ich mich auch schon seit Jahren , weil wie der mit Begriffen wie "Gesundheit" und "Krankheit" um sich schmeißt und das Blaue vom Himmel verspricht gegen dieses oder jenes Krankheitsbild, das ist echt schon nimmer feierlich.
    Entweder sind ihm die Abmahnungen wurscht (was ich nicht glauben kann, weil ist ja eine teure Sache) oder die liiieben Abmahnvereine haben bis dato "übersehen", dass es auch die gibt, wo man diesbezüglich mal reinblinzeln sollte.

Fortgeschritten

@Babe Ruth

dumme Frage: was bzw. wie merkst Du, ob die Qualität stimmt
    oder nicht?

Ich nehme seit einiger Zeit die SKK von Dr. Hartig (war letztens AdT)
    und ich frage mich nun, was soll sich verbessern

Mir gehts nicht besser als sonst, aber auch nicht schlechter , und das
    ist ja auch schon ein Erfolgt beim ständig älterwerden

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    Ja, ist es tatsächlich.
    Ne, ich hab ja auch immer so Phasen, wo ich mir unglaublich viel an Nahrungsergänzungsmitteln reinpfeif, dann fang ich irgendwann wieder zu schludern an und nehm letztendlich wieder eine Weile gar nix (weil ich "merk ja eh nix" ), aber dann, ojjj... ist wirklich oft so, dass man nix Spektakuläres bemerkt, WENN man was nimmt, aber dann, wenn man NIX mehr nimmt, merkt man irgendwie, oooh, also vor Kurzem ging´s mir aber noch irgendwie besser.
    *individuelles Einzelblabla*

Die Schwarzkümmis sollen sich ja übrigens besonders auf Allergien (Pollen und Co.) positiv auswirken und auch gegen Hautgeschichten wie Neurodermitis, etc. gut helfen.

gelöscht

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    @Babe Ruth

dumme Frage: was bzw. wie merkst Du, ob die Qualität stimmt
    oder nicht?

Ich nehme seit einiger Zeit die SKK von Dr. Hartig (war letztens AdT)
    und ich frage mich nun, was soll sich verbessern

Ich bin Allergikerin und wenn meine Bronchien dicht werden, dann nehme ich Schwarzkümmelkapseln. Bei guter Qualität brauche ich kein Asthmaspray zusätzlich!
    Das ist aber mein persönliches Empfinden!

hallihallo,

würde die schwarzkümmelkapseln meinem göga schenken- bin am überlegen- kräuterhaus oder NV .... wobei der preis super ist heute.... dieses laborpamphlet sagt das was über die qualität???

ach ja, die abmahnungen, ich denke herr felte bekommt die genauso, aber da es ja diefirma bzahlt (wie bei bärbel drexel ja auch...) wird es eine kosten-nutzen-rechnung sein und da denke ich stecken die die abmahnungen locker weg, wenn sie gegenrechnen... ausserdem sind die vielleicht auch absetzbar? ich denke, das rentiert sich sicher
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin Allergikerin und wenn meine Bronchien dicht werden, dann nehme ich Schwarzkümmelkapseln. Bei guter Qualität brauche ich kein Asthmaspray zusätzlich!
    Das ist aber mein persönliches Empfinden!
    danke für die Information!

Dann werde ich einen Erfolg evtl. erst im Frühjahr bemerken, denn in
    den letzten Jahren habe ich eine leichte Pollenallergie entwickelt.

Beide Anbieter, Dr. Hartig und NV, werben ja mit dem guten ägyptischen
    Schwarzkümmel. Da dürften ja eigentlich keine so großen Unterschiede
    bestehen, oder sehe ich da was falsch?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

kurzes Statement von mir.

Ich nehme seit ca 7 Wochen die Schwarzkümmis vom Doc und ich habe bemerkt das mein Reizhusten weniger geworden ist und meine Nase läuft nicht mehr ständig!!

*mein Einzelergebnis*

Danke noch mal an pumpkin pie für die Empfehlung
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ich nehme seit vielen Jahren Schwarzkümmelöl und bin meine Allergien los geworden ganz schlimm war die Kehlkopfschwellung bei Geschmacksverstärker. Pfeifen, Geräusche, keine Luft mehr bekommen.

Toi, Toi, Toi, ich lasse die Kapseln nie mehr ausgehen, nehme morgens 2 Stück.

Individuelles Einzelergebnis
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit vielen Jahren Schwarzkümmelöl und bin meine Allergien los geworden ganz schlimm war die Kehlkopfschwellung bei Geschmacksverstärker. Pfeifen, Geräusche, keine Luft mehr bekommen.

Toi, Toi, Toi, ich lasse die Kapseln nie mehr ausgehen, nehme morgens 2 Stück.

Individuelles Einzelergebnis
    Ich nehme 2 Morgens und 2 Abends
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

hallihallo,

habe die kapseln vor 1 stunde jetzt einfach mal bestellt- wir werden sehen ob sie was helfen, schaden werden sie wohl nicht und was die qualität betrifft, tja da hilft nur beten - das weiss man ja nie....
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

habe die kapseln vor 1 stunde jetzt einfach mal bestellt- wir werden sehen ob sie was helfen, schaden werden sie wohl nicht und was die qualität betrifft, tja da hilft nur beten - das weiss man ja nie....
    ....ich habe mit den Schwarzölkapseln vom Hartig noch nie Probleme gehabt.....ganz im Gegenteil: ich hatte vorher die von NV --> ging überhaupt nicht, weil die die immer mindestens "2x gegessen" habe.....das ist bei mir bei den jetzigen überhaupt nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    kurzes Statement von mir.

Ich nehme seit ca 7 Wochen die Schwarzkümmis vom Doc und ich habe bemerkt das mein Reizhusten weniger geworden ist und meine Nase läuft nicht mehr ständig!!

*mein Einzelergebnis*

Danke noch mal an pumpkin pie für die Empfehlung
    Oh wow, das ist ja ein tolles *individuelles Einzel- * Ergebnis, Sassi!
    Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte!