...es hat bisschen gedauert ...Unverträglichkeit konnte ich keine feststellen
LG *eli*
Ich habe mir gestern doch für die Schwarzkümmel von Dr. Hartig entschieden. Sind im Endeffekt doch etwas teurer als von NV, aber die Menge reicht ja auch ewig. Der Preis ist ja für mein auch besser. Ist auch mein erstes Produkt von Dr. Hartig, da ich ansonsten nur NV genommen habe.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Was wird wohl Morgen das Tag?
Afrika,
morgen kommt ein TAG von Sternengold, ein 3er-Set Magnetschließen.
Bei mir ist heute meine Bunker-Dose Schwarzkümmelöl-Kapseln eingetroffen, alles original-verschweißt, puh. Hatte schon Bedenken, Retouren-Ware zu bekommen, aber so ist jetzt alles gut, ich bin beruhigt und kann den Pollen-Wolken gelassen entgegensehen .
A clean house is the sign of a wasted life.
hallo,
nochmals- bevor sie weg sind- meine frage: wer hat die wiehrauchkapseln und kann mir über die magenverträglichkeit was sagen???? uuuuuuuuund- kennt ihr auch diese weihrauchsalbe? habe mal bei apodings weihrauchbalsam eingegeben und da gibt es was aber um die häflte günstiger. leider schreibt der doc bei der beschreibung nicht wieviel von was drin ist - steht das auf der tube??????
bin so hin und hergerissen ob ich es versuchen soll- wobei, wenn ich mir vorgestern drexel und dann jetzt den doc anschaue, da müsste ich mich ja von den sachen ernähren, bei meinen befindlichkeiten
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
na super, jetzt hab ich mir auch noch die blöden spirulina chrom bestellen müssen....und eine zweite dose venen kapseln, die will ich mal durchgehend nehmen und bin vom erfolg der letztn 6 wochen einnahme ja begeistert...hab gezögert aber nein zu buttlas venogold gesagt, never change a winning team*gg*
dafür bin ich zu bärbelchen gewandert und hab mir braunalgenkapseln geholt...will mich wieder richtig hochkurbeln....bin gespannt...
toll diese nahrungsergänzungssucht*gg*
Das neue TAG klick.
Fixt mich nicht an
Liebe Grüße von Glamour
Huhu afrika - google mal unter allergostop - vitorgan - theurer http://www.das-gesundheitsportal.com...entheurer.html.. meine ist seit zig Jahren komplett weg und das nach drei Wochen ohne grossen Aufwand während der harten Phase (im Vergleich zu den sonstigen Verfahren)
PS hab mir den Joker und die Pilze bestellt und bin mal gespannt - sind die ersten Produkte von Dr. Hartig
Geändert von Monalisa3005 (13.01.2012 um 18:51 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Huhu Afrika - ich habe das von meinem Physiotherapeuten dessen Frau auch superschwer litt empfohlen bekommen wo es auch sofort angeschlagen hat. Du brauchst einen Arzt oder Heilpraktiker der bei der Firma das Infomaterial plus den Set zur Blutentnahme bestellt. Das entnommene Blut wird zu Vitorgan geschickt und die machen daraus durch homöopathische Aufarbeitung mehrere kl. Ampullen. Das wird zurück zum Arzt geschickt. Es wird in der heissen Phase der Allergie gemacht wo das Blut wohl die meisten Informationen über die Allergie hat. Über einen Zeitraum von drei Wochen wird in Intervallen diese Flüssigkeit unter die Haut gespritzt. Hab ich mir einmal zeigen lassen beim Arzt und es dann selbst gemacht - kleinste Spritzen in der Apo gekauft dafür - war kein grosser Akt und tat auch nicht weh. Der ganze Spaß ist auch noch recht kostengünstig - die Aktion hat insgesamt - ich weiss nicht mehr - über 100,00 Euro - aber unter 150,00 Euro gekostet und meine Krankenkasse hat die Kosten auch noch übernommen. Mein Arzt war auch völlig verblüfft dass es funktionierte- er kannte das Verfahren auch nicht (ich war quasi das Versuchsobjekt - war aber weil er sich auch in Naturheilverfahren weiterbildet - offen dafür. Hat besser funktioniert und war erheblich preisgünstiger als seine Bioresonanztherapie die er anbietet. Der Versuch lohnt sich auf jeden Fall - sind schon mal zwei Fälle wo es auf Anhieb weg war. Wünsche Dir viel Erfolg damit Afrika!!!
Liebe Grüße Moni
Habe gestern zum ersten mal die "Gute-Laune-Kapseln" genommen. Nehmt ihr eigentlich 1 oder 2Kapseln ein? Habe gestern zum Einstieg 2 Kapseln genommen, heute aber nur 1 Kapsel. Es dauert ja circa eine Woche bis die greifen (laut Hasenbewertungen)...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo
Afrika, hier kannst du mal schauen http://www.google.de/search?aq=f&ix=...-8&q=rectodelt
die müssen verschrieben werden.
@ monalisa, das klingt wirklich interessant.
Rebecca, ich hab meinem Mann am Anfang 1 gegeben, hat ca. 2 Wochen bei ihm gedauert, jetzt bekommt er 2 und fühlt sich gut damit.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke Orchidee
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca, ich hatte sie erhöht, weil ich dachte, da kommt keine Wirkung mehr und weil man ja 1-2 geben kann/darf. Er nimmt jetzt noch 2 morgens und wenn es ihm dann so richtig gut geht, werden wir auf eine täglich reduzieren.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke Rebecca, das ist lieb von dir.
Ich hab letzte Woche noch die Stresskapseln bestellt. Hatte mich ja beim Hartig Team erkundigt, die könne er gut zusammen nehmen.
Ich werde weiter berichten.
Ja, das hatte ich auch auf der Hartig Seite gelesen, dass das viele Leute zusammen nehmen. Da war meine Bestllung aber schon raus und ich wollte nicht noch einmal die VK zahlen. Empfohlen wohl die Kombi: Stress/Gute Laune/Power 22 -Kapseln.
Ja, berichte bitte weiter und ich halte weiter meine für euch!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
so die spirulina chrom sind seit gestern da, nehme ich jetzt in kombi mit bärbels braunalgen....diese chloroaktiv brachten bei mir gar nix finde ich...
jetzt reichts mal mit nahrungsergänzungen shoppen, jetzt wird das aufgebraucht....phöser anfixer dr hartig...
hallihallo,
bin sauer auf hse .... habe letzte woche beim hse-service angerufen weil ich eine auskunft bzgl. der hartig-produkte brauchte. es hiess, an diesem tag sei keine beratung im haus, aber am tag drauf- sie wollten auch ein zeitfenster wissen und da ich da zu hause war, konnte ich den ganzen tag angeben.... kein anruf, nichts... habe dann vorgestern nochmal dort angerufen und nachgefragt, wollte ja nicht gleich lästig werden. da hiess es, man habe es dem doc sofort weitergegeben und der hat gesagt man meldet sich am nächsten tag bei mir.... jetzt haben sie wieder gesagt, morgen werden sie sicher angerufen (das war gestern) und wieder nix...... finde ich nicht gerade zuverlässig
Grüßle Flörchen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Setz dich doch direkt mit Dr. Hartig in Verbindung. Hier ist der Online-Shopp. Vielleicht bekommst du hier schneller eine Antwort.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo allerseits,
ich bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe paar Fragen zu HSE und Peter Hartig Stresskapseln und hoffe ihr könnt mir helfen.
Hartig hat 2 verschiedene Produkte Gute Laune und das andere gegen Stress welches ist denn besser oder kann man auch beide kombinieren? Ich habe Stress und schlechte Laune.
Und wenn man bei HSE etwas umtauscht bekommt man dann die Versandkosten auch erstattet? Und wie bekommt man das Geld zurück? Wird das aufs Konto rücküberwiesen oder bekommt man das nur gutgeschrieben auf dem Konto und muss dann irgendwas anderes kaufen?
Ich hab auch hier was gelesen von einem blauen Brief wenn man zu oft was zurücksendet. Kann mir jemand genaueres dazu sagen? Muss man da also Angst haben wenn man zu oft irgendwas testet und es einem nicht gefällt dass man gesperrt wird? Wie schnell geht sowas? Ich finde das nicht so gut weil ja immer damit geworben wird, dass man alles risikolos testen kann. Viele Sachen sind einfach unmöglich einzuschätzen ob sie was bringen oder nicht und ohne Rückgaberecht würde ich mir die nicht bestellen weil es einfach zu riskant ist Geld in den Sand zu setzen.
Nehem nun die ganze Zeit eine Kapsel von der Guten Laune, aber nichts passiert. Vielleicht sollte ich doch auf zwei Kapseln gehen?
Allerdings brauche ich mich auch nicht wundern, ich bin nun noch extra fix und fertig weil mein lieber Hund seit Sa in der Tierklinik stationär "liegt". Sie ist so doll krank, hoffentlich schafft sie es
Viele liebe Grüße
Rebecca
also spirulina chrom(und bärbels braunalgen) ginden retour, weil ich null wirkung merkte....
chloroaktiv hatte ich schon zu lange zum retour schicken, die werden aufgebraucht...
die normalen spirulina zink, lachsöl und venenkapseln werdena uch wieder nachbestellt wenn sie sich dem ende neigen, das reicht und ich merke wirkung...
die schwarzkümmelölkapseln, da weiß ich noch nicht ob sie mir was bringen, merke keinen unterschied wenn ich sie nicht einnehme...
rebecca dann drücke ich dem Hundi mal ganz fest die und hoffe, daß er bald gesund wird und wieder heimkommt
...was die Gute Laune Kapseln angeht, merke ich auch nicht so durchschlagend etwas ...eigentlich immer nur in der ersten Stunde nach Einnahme ..vllt. bin ich etwas gelassener den ganzen Tag, das kann sein ...ich will es jetzt auch mit 2Kapseln versuchen, mal sehen
LG, blue
Hallöchen,
mein Schatz nimmt die Gute Laune noch, 2 Stück am Tag, aber die Euphorie ist leider auch schon wieder weg. Es ging ihm so was von gut und auf einmal, nix mehr davon zu spüren. Weiß jetzt auch noch nicht, ob ich die wieder nachbestellen werde, wenn sie alle sind.
Nimmt von euren Männern jemand die Prostatakapseln?
Danke Rebecca
beim Doc direkt...7 Tage Angebot...VK frei !!!
http://www.drpeterhartig.de/versandk...-g-pulver.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Grüßle Flörchen