Hat jemand die Aging Vital Kapseln bestellt (Vitalpilze) und kann etwas darüber berichten?
Hat jemand die Aging Vital Kapseln bestellt (Vitalpilze) und kann etwas darüber berichten?
Liebe Grüße
Sela
Mein Packung der "Guten-Laune-Kapseln" gehen lamgsam zur Neige, aber gebracht hat es nichts, wird nicht nachbestellt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
schmeckt das beauty collagen wirklich so schrecklich?
welcher preis ist denn ein gutes angebot?
wie sind die hyaluronkapseln? wie sieht es da mit dem preis aus?
helfen die sachen?
Noe ich find den drink nich schrecklich. Hab den im abo bestellt als er vor ca. Zwei monaten schon mal guenstig war. Mit noch bissl extra prozenten kostet der mich dann ca. 30 euro. Hyaluronkapseln nehm ich dazu von herbafit. Auch im abo. Dort sind sie gerade noch im angebot, glaub ich.
naschi - dann sind die knapp 33 euro ok?
wie lange hält denn bei dir so eine dose? wie oft nimmst du die?
ab welchem alter sollte man die denn nehmen?
und irgendwann sieht man auch kleine veraenderungen an den oberschenkeln und natuerlich auch an den oberarmen. Keine grossen wunder, aber kleine reichen mir auch .nd
ok - dann weiß ich bescheid wie viel das zeug ungefähr kostet - du weißt ja wie die immer los legen mit - das ist der beste preis - auch wenn das gar nicht stimmt
vielleicht teste ich den drink mal - wobei ich es gerne in kapselform hätte
awegen dem preis brauchst du dich nicht verrueckt machen. Und falls du auch ueber hyaluron nachdenkst, empfehle ich die kapseln von herbafit wenn die im angebot sind. Da sind 50mg drin ohne weiteren schnickschnack. Oder die von heilkraft-der-natur. Aber die von herbafit waren zum bestellzeitpunkt eben guenstiger.
dank dir!
Die letzten Gute Laune Kapseln habe ich nun verworfen. Hat NULL geholfen, außer einem Sodbrennen hat´s mir nichts gebracht
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, und ich hatte sogar noch nachbestellt, die super gute Wirkung,die mein Mann hatte, hat sich auch schnell zerschlagen, werde die auch nicht mehr nach kaufen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
rebecca, ja, das stimmt!
Ich hab mir das heutige AdT( die Haarpracht Kpl.) und die Spirulina+Kalzium bestellt!
Da meine Haar Kpl. von NV fast leer sind(ok hab noch ne Dose) möchte ich jetzt mal die vom Doc testen Die von NV sind auch nicht schlecht,allerdings verliere ich immer noch Haare
Spirulina brauchte ich eh auch wieder,da bot es sich jetzt an.Die von BD sind mir einfach zu teuer
Geändert von olle_triene (17.03.2012 um 21:56 Uhr) Grund: grrrr....Buchstaben fehlten...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Gute-Laune-Kapseln kenne ich nicht, denke halt bei einigen helfen sie und bei anderen eben gar nicht.
Gegen "seelische Tiefs" hilft bei mir recht gut der Granatapfel, als Saft jeden Tag ein Glas ist gut. Oder eben auch Schokolade, da ich die normale Vollmilch nicht so mag, kaufe ich mir schon seit längerem eine Bitterschokolade mit sehr hohem Kakao-Anteil. Da isst man automatisch eh weniger davon, nach 2-3 Stücken ist eigentlich schon Ruhe. Hilft mir schon manchmal - nicht immer, aber ich weiß auch dass viele Leute so wirkliche bittere Schokoladen nicht mögen. Aber ein Versuch wäre es vielleicht wert?
Generell muss ich aber auch sagen, dass ich keine Kalorien groß zähle. Wenn ich Lust auf einen Becher Sahne habe mit Früchten als Beispiel (ist wirklich eher Sahne mit Früchten als Früchte mit Sahne bei mir ), mache ich das und dann reicht das auch erstmal wieder.
Ich hab das Adt gleich mehrfach bestellt, da die Kapseln mit Abstand die besten sind Die ersten 4-6 Wochen ist mir nichts aufgefallen, weil ich schon ewig Haarkapseln nehme. Da sieht man die Unterschiede nimmer schnell. Hab auch das Tonikum bestellt, was ich testweise nur an den Schläfen benutze.
bestimmt. Ich bin mal gespannt was Du berichtest. Ich nehme die Kapseln seit Einführung morgens und abends und hab echt überlegt, ob ich wieder die günstigeren von Doppelherz nehme, da ich keine Veränderung festgestellt habe. Als ich die 2. Dose angefangen habe, ist mir aufgefallen, dass definitiv Haare nachgewachsen sind. Die Kapseln von NV und von Buttlar hatten nicht den gleichen Effekt. Ausserdem hatte ich mit beiden NEs Probleme und das Tonikum von NV war ja furchtbar.
alle miteinander,
ich bin seit einiger Zeit immer mal wieder auf der Suche nach den Venostarkapseln und leider sind die ständig ausverkauft wenn ich sie bestellen möchte. Sind die immer so begehrt, oder habe ich da nur mal einen Engpaß erwischt?
Ich könnte sie natürlich auch beim Doc direkt ordern, doch beim sind sie günstiger (wenn es sie gibt), jetzt bin ich wieder bei den Federleicht-Presslingen von BD gelandet, dabei wollte ich eigentlich mal wechseln .... - naja, ich werde weiter auf der Hut sein
Liebe Grüße von Schildi
die Haarpracht Kapseln sind reduziert und VK frei
hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob es beim doc was gegen eisenmangel gibt?????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ist mir nicht bekannt hab Dir im BD Fred was empfohlen
Es gibt aber was vom Buttlar http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u18869767.html
eisenmangel? hätte gesagt spirulina allgemein....
Ich finde bei Eisenmangel Kräuterblut aus dem Reformhaus sehr gut.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hallihallo,
für was hilft brischitts tonic denn ???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
huhu hast Du auch bei Brischitts AdT zugeschlagen?? Schätze mal, dass BL immer wieder mal ein Angebot des Tonikums bringt. So gut wie das läuft. Bei von Buttlar hab ich nicht wirklich was gemerkt und ich hatte 2 grosse Dosen, die mehrere Monate halten (leere gerade noch die letzte) Beim Doc ist mir die ersten Wochen auch nichts aufgefallen, aber dann habe ich gesehen, dass ich viele kleine abstehende Haare hatte, die neu nachgewachsen sind. Wie siehts denn bei Dir aus?