Brauche keine Nahrungsergänzungen
zumindest von H.Hartig nicht
Brauche keine Nahrungsergänzungen
zumindest von H.Hartig nicht
ich habe auch von anderen Anbietern Nahrungsergänzungsmittel, Spirulina und Haut-Haare-Nägel Kapseln von Ansgar, Vitamin C und OPC von Bärbel Drexel und die Lynell Effect Kapseln von Cape June, aber trotzdem lachen mich die Angebote von Dr. Hartig an, Schwarzkümmelöl habe ich schon lange nicht mehr genommen, hatte ich früher von Natura Vitalis (hat mir auch sehr gutgetan wegen meiner Pollenallergie) und MSM würde ich gerne mal ausprobieren und mit den Gelenken habe ich sowieso Probleme, bei mir baut die Knorpelmasse nämlich ab, ich denke ich werde es mal testen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich nehm das MSM schon ein paar Monate und ich muss sagen, es hat eine Wirkung. Meine Fingernägel wachsen wie verrückt, ebenso die Haare .
Die Schwarzkümmelölkapseln nehme ich auch von Anfang an von ihm, da sie um einiges günstiger sind als von BD und die Quali stimmt
LG cremati
Nehme von Dr. Hartig die Lachsölkapseln, das MSM, Power 22 und hab mir jetzt die Venenkapseln bestellt. Bei MSM merke ich noch nichts, hab es aber erst seit 3 oder 4 Wochen, Power 22 ist super, weil ich früh nicht in die Gänge komme, das ist vorbei. Ich glaube das seine Produkte nicht schlechter als die andere NE sind, nur günstiger.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Die Angebote von Dr. Hartig sind schon verlockend und die Preise sowieso. Aber wie immer bei Nahrungsergänzung von HSE, werden die Schweizer Kunden ausgeschlossen.
Wir können nichts bestellen !
Geändert von Insolence (01.03.2009 um 12:57 Uhr)
Liebe Grüsse
Insolence
Die Bestimmungen sind wohl so, aber oft für den Verbraucher schwer nachvollziehbar. Die Anbieter im Teleshopping sagen uns doch immer, wären sie in der Schweiz dürften sie viel offener über die Wirkung der Produkte sprechen. Sprechen schon, aber wenn die Einwohner dann doch nicht Produkte aus Deutschland bestellen dürfen
Liebe Grüße von Rose
Premium, ich bin ein Morgenmuffel, schlimmster Sorte, aber nicht, weil ich schlechte Laune habe, sondern, weil ich wirklich müde bin. Dann diese Power 22 und ich bin voll da.
LG Inkafraule
Ich verstehe es auch nicht. Meine Nahrungsergänzung beziehe ich hier in der Schweiz von einer Drogerie, aber preislich sind die Angebote von HSE sehr, sehr interessant. Das nervt total!
Liebe Grüsse
Insolence
Ja Premium, bevor ich irgendetwas anderes mache.
LG Inkafraule
Ich habe noch die Lachsölkapseln vom Adt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt Wenn die leer sind, werde ich mir die Perilla von ihm kaufen.
Habe heute bei Power 22 und dem Lecithin-Drink zugeschlagen, sonst habe ich von ihm die Gingkokapseln, haben jetzt einen Preis- habe ich aber schon letzte Woche bestellt
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich habe mir auch wieder die MSM bestellt und mal die Power 22, kenne ich noch nicht.
Da bin ich gespannt drauf.
Der Joker musste natürlich auch sein- Sind echt klasse die Schwarzkümmel Kapseln.
Ich hätte so gerne noch das Edelsteinstein Set fürs Wasser.
Hatte mir mal eine Edelstein Kombi aus Österreich mitgebracht und trinke daher das Wasser schon. Allerdings, würde ich gerne mal die Hartige Edelstein kombi probieren, interessant ist das auch mit dem speziellen Glasteller. Den habe ich eh nicht. Leider ist mir der Preis von 27,99 viel zu hoch. Hatte die Aktion für 19,99 verpasst- Echt doof!!!! Schnief!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Justine
Danke, dir für die Rückmeldung.
Ich hatte auch von dir gelesen, daß dir Power 22 sehr gut hilft.
LG Justine
Schade, habe gerade gesehen, daß das Edelsteinset fürs Wasser heute wohl auf Sendung geht. Leider zu 27,99.
Nun, dann eben nicht.
LG Justine
Green Coffee
50 gr für 27 euro
neee muß ich nicht haben,da werde ich ja arm bei der Menge Kaffee die wir am Tag trinken
Hat den jemand von euch bestellt?
Soll ja angeblich beim abnehmen helfen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also bei manchen Produkten stimmt die Relation einfach nicht.
Green coffe gehört dazu und dieser Teller mit ein paar Edelsteinen find ich auch zu teuer
LG cremati
Nur abzocke
wie bei allen Diätwundermittel
davon abgesehen du brauchst es ja nicht
und ich könnte es brauchen falle aber auf so ein Mist nicht mehr rein
Cape June und NV reichten
bin jetzt geheilt und wende folgendes an
weniger Fett und Kohlenhydrate und mehr Bewegung ist viel billiger und es wirkt auch noch
wenn es im Kopf klick gemacht hat ist es auch gar nicht so schwer die Pfunde purzeln zulassen
Heute müsste mein AdT mit MSM und der Schwarzkümmel-Joker ankommen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, habe die Schwarzkümmel gestern bekommen, die sind sehr dunkel, die von Bärbel und NV waren viel viel heller.
LG Inkafraule
Ich glaube, dass kommt immer auf die Ernte an. Jedenfalls wurde das bei NV mal gesagt, weil sich auch Kunden gewundert hatten.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Jetzt ist doch tatsächlich der Green Coffee ausverkauft.
Ich hätt ihn ja auch probiert, aber nicht diese Menge zum dem Preis!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Argh, jetzt hab ich glaub ich die Präsentation zur Natürlichen Verdauung verpasst, dabei wollte ich doch wissen, wie man das einnehmen muss.
Ich glaube, am Anfang eine morgens, eine abends und später nur noch eine am Tag.
Wird schon auf der Packung stehen.
Geändert von Holly (28.03.2009 um 18:57 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo
Für alle Interessierten
Bei hse ist ein Doppelpack Spirulina ( 2 mal 2160 Stck ) für im Moment noch 79 € eingestellt.
Das schreit förmlich nach dem AdT oder Sonderpreis.
Am 7.4 ist er wieder auf Sendung
LG cremati
Hallo ,
ein kurzes Statement zu Dr. Hartigs Spirulinas:
Bis dato gingen sämtliche Erkältungen, M/D-Grippen und Influenzas an mir vorüber. Weder die Drexel-Spirulina noch Feltes Spirulina haben das geschafft.
Aber genial finde ich das Spirulina Chrom: Seit ich es nehme habe ich keinen aufgeblähten und grummelnden Bauch wenn ich was Süßes esse. Tut mir richtig gut!
Ich werde mir bestimmt Nachschlag holen.