Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 96 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

AW: Dr. Hartig bei HSE

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Ich mache einmal im Jahr, grade beim Check-up einen normalen Bluttest, den muß ich aber auch selbst bezahlen, man ist ja nicht verpflichtet dazu...
    Es sei denn, aufgrund von diversen Beschwerden wird ein Blutbild angeordnet, dann dürfte es nichts mehr kosten.

Vielleicht würde Dir Gerstengras ganz gut tun?
    Also seitdem mein Mann und ich das nehmen....seit fast einem Jahr....geht es uns viel besser. Mit vier Kindern, und jede Menge Schlafentzug und nervlicher Belastung, außerdem der Bandscheibenvorfall meines Mannes usw. - wir waren oft einfach kaputt und gereizt. Schon in der ersten Woche mit Gerstengras brauchte ich Mittags keinen Mittagschlaf mehr und kann jetzt rückblickend sagen, daß ich oft viel gelassener und ruhiger geworden bin.

Im Gerstengras sind alle, wirklich alle lebenswichtigen Nährstoffe drin, Aminosäuren, Enzyme.....

Klingt nicht schlecht Mäusle mit dem Gerstengras...

Meine Nervenbelastung ist auch extrem da mein Kleiner ja Leukämie hatte.Trisomie 21 und ein Loch im Herz kommt noch dazu
    Wir sind ständig bei Ärzten um Untersuchungen und Blutbilder zu machen---das geht mir wirklich an die Substanz---und natürlich immer die Angst dass die Blutwerte schlecht sein könnten...

Warscheinlich habe ich daher die extremen Rückenschmerzen und das Ausgepowert sein

Ich hatte mal gegoogelt und gelesen dass bei meinen Beschwerden Vitamin B12 hilft.Was meinst du dazu?

Wird beim Check-up auch ein Belastungs-EKG gemacht---mit Fahrrad fahren?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Klingt nicht schlecht Mäusle mit dem Gerstengras...

Meine Nervenbelastung ist auch extrem da mein Kleiner ja Leukämie hatte.Trisomie 21 und ein Loch im Herz kommt noch dazu
    Wir sind ständig bei Ärzten um Untersuchungen und Blutbilder zu machen---das geht mir wirklich an die Substanz---und natürlich immer die Angst dass die Blutwerte schlecht sein könnten...

Warscheinlich habe ich daher die extremen Rückenschmerzen und das Ausgepowert sein

Ich hatte mal gegoogelt und gelesen dass bei meinen Beschwerden Vitamin B12 hilft.Was meinst du dazu?

Wird beim Check-up auch ein Belastungs-EKG gemacht---mit Fahrrad fahren?
    Krümel, ich kann verstehen, wie sehr du belastet bist und wie die Krankheiten deines kleinen Sohnes an deiner Substanz zehren. Damit nicht auch du noch krank wirst, solltest du möglichst alle Angebote ausschöpfen, die es gibt. Kannst du - mit diesem Hintergrund - nicht mehr von deinem Arzt für dich fordern? Meines Wissens gibt es Mutter-Kind-Kuren von der Elly-Heuss-Knapp-Stiftung. Das wäre doch vielleicht auch mal eine Möglichkeit, wieder Kraft zu tanken... Natürlich redet man als Außenstehender leicht etwas daher. Vermutlich ist dir das alles nicht neu...sorry, wenn es dich nervt...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Krümel wenns dir hilft, meine Tochter hatte auch ein Loch im Herzen. Sie hat sogar Leistungssport gemacht. Das Loch ist von allein zugewachsen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Krümel, ich kann verstehen, wie sehr du belastet bist und wie die Krankheiten deines kleinen Sohnes an deiner Substanz zehren. Damit nicht auch du noch krank wirst, solltest du möglichst alle Angebote ausschöpfen, die es gibt. Kannst du - mit diesem Hintergrund - nicht mehr von deinem Arzt für dich fordern? Meines Wissens gibt es Mutter-Kind-Kuren von der Elly-Heuss-Knapp-Stiftung. Das wäre doch vielleicht auch mal eine Möglichkeit, wieder Kraft zu tanken... Natürlich redet man als Außenstehender leicht etwas daher. Vermutlich ist dir das alles nicht neu...sorry, wenn es dich nervt...

Liebe Merryl

ich bin nicht genervt---im Gegenteil.Es ist sehr nett dass du was zu diesem Thema schreibst(ich weiss es gehört eigentlich ja nicht hierhin--oder vielleicht doch)

Naja,jedenfalls kommt erstmal eine Mutter-Kind Kur für mich nicht in Frage weil ich nicht schon wieder weg will von Zuhause und mich jeden Tag riesig freue dass wir hier bleiben dürfen und nicht schon wieder im Krankenhaus sind
    Wir waren fast 1 Jahr im Krankenhaus das hat mir echt gereicht

Sonst gibt es ja nicht viel Möglichkeiten was von den Ärzten zu fordern.
    Informationen bekommt man wenig an die Hand.Und die Ärzte sind leider nicht so gesprächig---jedenfalls bei uns nicht

Nehme ja schon etwas länger Johanniskraut und komme soweit gut damit zurecht.Nur das andere will nicht so wie ich will (die Muskeln und so weiter)

Aber es geht immer weiter!!!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Krümel wenns dir hilft, meine Tochter hatte auch ein Loch im Herzen. Sie hat sogar Leistungssport gemacht. Das Loch ist von allein zugewachsen.

Hallo Kathrinchen,

das Glück wird mein Kleiner wohl nicht haben.Es ist jetzt 5mm gross und der Kardiologe meint dass momentan noch kein Bedarf besteht zu einer OP.
    Wir sind jeden Monat zur Kontrolle da.

Aber irgendwann muss es zugemacht werden---davor hab ich jetzt schon Panik.

An die Anderen: Sorry fürs OT

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Kruemel
    Liebe Grüße
    von Charursi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

kruemel
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    In Love

Danke Sassi und Charursi

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Kathrinchen,

das Glück wird mein Kleiner wohl nicht haben.Es ist jetzt 5mm gross und der Kardiologe meint dass momentan noch kein Bedarf besteht zu einer OP.
    Wir sind jeden Monat zur Kontrolle da.

Aber irgendwann muss es zugemacht werden---davor hab ich jetzt schon Panik.

An die Anderen: Sorry fürs OT

Krümel ich hab das auch und hab auch Leistungssport und ein Sportstudium gemacht und lebe bis heute noch sehr gut damit....wenn ich zu einem neuen Arzt komme und der hört mich ab, gerät der immer in Panik bis ich ihm die Situation erklärt hab...eine gute Freundin von mir mußte deswegen operiert werden und es ist sehr gut gelaufen...sie hat mittlerweile selbst 3 Kinder ...also nicht in Panik verfallen
    LG, blue

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Krümel, ich drücke auch alle dass Dein Kleiner möglichst wieder gesund wird

Nachteule Avatar von Orchidee

Liebe Merryl

ich bin nicht genervt---im Gegenteil.Es ist sehr nett dass du was zu diesem Thema schreibst(ich weiss es gehört eigentlich ja nicht hierhin--oder vielleicht doch)

Naja,jedenfalls kommt erstmal eine Mutter-Kind Kur für mich nicht in Frage weil ich nicht schon wieder weg will von Zuhause und mich jeden Tag riesig freue dass wir hier bleiben dürfen und nicht schon wieder im Krankenhaus sind
    Wir waren fast 1 Jahr im Krankenhaus das hat mir echt gereicht

Sonst gibt es ja nicht viel Möglichkeiten was von den Ärzten zu fordern.
    Informationen bekommt man wenig an die Hand.Und die Ärzte sind leider nicht so gesprächig---jedenfalls bei uns nicht

Nehme ja schon etwas länger Johanniskraut und komme soweit gut damit zurecht.Nur das andere will nicht so wie ich will (die Muskeln und so weiter)

Aber es geht immer weiter!!!
    Hallo Kruemel

den markierten Abschnitt kann ich nur unterstreichen. Unser Leben besteht jetzt 21 Jahre aus Kliniken und zu Hause, mir wurde oft geraten in Mutter-Kind-Kur zu gehen. Ich wollte nie, weil ich ja auch noch 2 gesunde Kiddis habe .

Als meine Tochter 16 war, ich den anderen beiden zutrauen konnte, Lisa hat ja noch eine Zwillingsschwester und einen Bruder 1 Jahr älter, sie "alleine" zu lassen, entschied ich mich schweren Herzens in Kur zu gehen.

3 Monate waren wir weg. Es war wirklich eine schöne Zeit, muss ich sagen, es war genau zur WM 2006, überall super gute Stimmung, tolles Wetter. Lisa hatte jeden Tag volles Programm an Therapien und sie konnte danach sogar 3 Meter alleine gehen. Sie sitzt ja normal im Rollstuhl. Das war wie ein Wunder, doch dann einige Monate danach, der Alltag kehrte ein, anstatt täglich mehrere Therapien nur noch, 1 mal in der Woche KG . und sie damals laufen gesehen zu haben, war wie ein Traum und genau so verpuffte es dann auch wieder
    Weil ich diese Vorahnung hatte, dass in den 3 Monaten viel therapiert wird und man zu Hause dann wieder alleine gelassen wird und in ein Loch fällt, wollte ich nie in Kur gehen.

Ich hab einmal die Erfahrung gemacht, es war o.k. aber zu Hause fühl ich mich auch am Wohlsten.

Mir wäre eine besser Versorgung vor Ort viel wichtiger.

Sorry für´s OT, aber manchmal sprudelt es einfach aus einem raus.

Dir und deinem wundervollen Sohn alles erdenklich Gute und dir weiterhin viel Kraft. Als Mama kann man Berge versetzen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo pumpkin,

das klingt gut! dann werde ich die mal probieren wenn es wieder ein angebot oder so gibt- hast du immer die vom doc? hoffe, die sind gluten und lactosefrei!
    Flörchen ,
    ich nehm zum ersten Mal überhaupt Weihrauch ein, hab also keine Vergleichswerte.
    Gluten und Laktose kann ich in diesem Produkt nicht entdecken, aber ich tipp Dir mal eben schnell die INCIs ab:

Weihrauchpulver, Glucosaminsulfat, Curcumawurzelpulver, Gelatine (Kapselhülle), Curcuma-Extrakt (95%), Trennmittel: Kieselsäure, Weihrauch-Extrakt, Piperin aus Pfefferextrakt

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Zu der Vitamin D-Sache stimme ich euch in allen Punkten zu :
    Vitamin D gehört zu den fettlöslichen Vitaminen (neben den Vitaminen A, E und K), ein Überschuss wird also nicht vom Körper einfach wieder ausgeschieden wie bei den wasserlöslichen Vitaminen (C, B-Gruppe,...), sondern vom Körper gespeichert.
    Ich wäre bei fettlöslichen Vitaminen deshalb vorsichtig und würde diese auch nur substituieren, wenn dezidiert ein Mangel festgestellt wird, nicht einfach so "auf Verdacht"- zumindest nicht in hohen Dosen.

Von dieser "Sonnen-Paranoia", die seit etlichen Jahren so "modern" bei uns ist, halte ich persönlich ehrlich gesagt gar nix.
    Es wird sich eh kein halbwegs vernünftiger Mensch stundenlang in praller Sonne "grillen" (hoffe ich jedenfalls mal ), aber sich wegen jeder Minute im Freien mit Lichtschutz zuzupappen- also neee.
    Ich persönlich achte sogar darauf, dass meine Gesichtscremes möglichst KEINEN Lichtschutz enthalten, da das Zeug schwer in Verdacht steht, Hautkrebs auszulösen und nicht, wie immer angenommen wird, in erster Linie die pöhse pöhse Sonne.

Hab mal was Interessantes zu dem Thema gelesen, das mich echt zum Nachdenken gebracht hat:
    Nicht die Sonne hat sich in den letzten Jahren/Jahrzehnten verändert, sondern WIR und unser Lebensstil.
    Wie hier schon angesprochen wurde:
    Wir arbeiten meist den ganzen Tag lang in geschlossenen Räumen, sitzen im Auto, sitzen daheim vor dem TV oder dem PC, gehen nur noch wenig an die frische Luft (zumindest viele von uns, schließe mich da keineswegs aus).
    NATÜRLICH reagiert die Haut dann sehr schnell auf Sonneneinstrahlung, sollte sie doch mal ein wenig davon abbekommen.

Auch ein (möglichst regelmäßiger) kleiner Spaziergang im Winter an der frischen Luft (OHNE Sonnenschutz und dick Make up im Gesicht ) genügt vollkommen, um ausreichend Vitamin D zu tanken- dazu muss noch nicht mal die Sonne offensichtlich scheinen, auch im Sommer im Schatten zu sitzen oder ein bedeckter Himmel reicht im Normalfall völlig aus.

Natürlich schüren sämtliche Hersteller gerne unsere "Vitaminmangel-Panik", schließlich wollen sie uns ja was verkaufen.
    Aufschluss gibt da tatsächlich nur ein Test.
    (Das erinnert mich irgendwie gerade an die so "beliebte" Eisenmangel-Panik, die ja allerorts verbreitet wird- es hat ja sowieso grundsätzlich jeeeeede Frau einen Eisenmangel. Naja, bei mir persönlich wurde letztes Jahr sogar ein kleines Zuviel an Eisen im Blut festgestellt, jetzt ist der Wert schön im Optimalbereich. Wäre es damals viel zu viel gewesen, hätte man sogar Maßnahmen ergreifen müssen. Kein weiterer Kommentar. )

Das mit Vitamin D und den Zähnen find ich interessant, hab ich auch noch nie gehört.

Äh, jetzt muss ich mal doof nachfragen:
    Was ist denn eine "Igel-Leistung" @Sela?

Krümel, für Dich und Deinen Kleinen alles Liebe!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Igel = Individuellen Gesundheitsleistungen. Diese Leistungen werden von der Krankenkasse nicht bezahlt, da sie nicht zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen gehören.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank liebe Bluestar,Vici,Orchidee und Pumpkin.

Ihr seid lieb

Inventar Avatar von flörchen

hallo pumpkin!!!
    vielen dank für deine mühe! klingt echt nicht nach gluten und lactose - piperin gefällt mir da nicht sooo gut, weil ich nicht einschätzen kann ob die schärfe meinen inneren schleimhäuten gefällt.... werde mal schauen ob ich noch ein präparat ohne piperin finde - mal im kräuterhaus nachlesen- wenn nicht werde ich es - wenn sich meine inneren befindlichkeiten wieder beruhigt haben- auf alle fälle versuchen!

euch allen ein gutes nächtle!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    ....
    Von dieser "Sonnen-Paranoia", die seit etlichen Jahren so "modern" bei uns ist, halte ich persönlich ehrlich gesagt gar nix.
    ......
    Hab mal was Interessantes zu dem Thema gelesen, das mich echt zum Nachdenken gebracht hat:
    Nicht die Sonne hat sich in den letzten Jahren/Jahrzehnten verändert, sondern WIR und unser Lebensstil.
    Wie hier schon angesprochen wurde:
    Wir arbeiten meist den ganzen Tag lang in geschlossenen Räumen, sitzen im Auto, sitzen daheim vor dem TV oder dem PC, gehen nur noch wenig an die frische Luft (zumindest viele von uns, schließe mich da keineswegs aus).
    NATÜRLICH reagiert die Haut dann sehr schnell auf Sonneneinstrahlung, sollte sie doch mal ein wenig davon abbekommen.
    ....
    Das merke ich doch schon am eigenen Leib, dass die Sonne in den letzten Jahrzehnten weentlich agressiver geworden ist.
    Ich kann mich noch gut an meine Kinder- und Jugendzeiten im Freibad erinnern. Wenn überhaupt wurde da mit LSF 2 oder 3 geschmiert und das reichte auch völlig aus.
    Ich hab empfindliche Haut mit vielen Sommersprosse u. Leberflecken und bekomme heute ratzfatz einen Sonnenbrand. Ich gehe heute nicht mehr unter LSF 30 in die Sonne bzw. ich lege mich gar nicht mehr in die Sonne, sondern nur noch in den Schatten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Cremati

Ich hatte mich schon auf den Joker gefreut, weil ich Nachschub brauche.

Aber mir kommt der Preis recht hoch vor 38,- für 1080 Presslinge ?!
    Waren die letzten Angebote nicht 1800 oder 2100 für 39.- oder täusche ich mich ?
    LG cremati

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen

Waren die letzten Angebote nicht 1800 oder 2100 für 39.- oder täusche ich mich ?
    Genau das hab ich auch gedacht Cremati ....das ist ein Preis von BD und die war bis jetzt immer am teuersten ...ich nehme zwar keine anderen als BD aber mir ist der Preis auch aufgefallen.
    LG, blue

Inventar Avatar von Cremati

Glaubt der Doc, er könne jetzt die Preisschraube anziehen, nachdem er fast konkurrenzlos ist ?

Aber nicht mit mir
    da muss ich mich nach einer anderen guten Quelle umschauen, schade eigentlich
    LG cremati

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich auch gedacht Cremati ....das ist ein Preis von BD und die war bis jetzt immer am teuersten ...ich nehme zwar keine anderen als BD aber mir ist der Preis auch aufgefallen.
    Cremat
    Blue

Bisher bot Dr. Hartig die Spirulina-Presslinge mit 200mg pro Stück an.

Die neuen Premium-Spirulina-Presslinge sind mit 400mg pro Stück ausgewiesen.

Dann kommt das mit dem Preis, den Cremati angesprochen hat ja wieder hin.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Cremat
    Blue

Bisher bot Dr. Hartig die Spirulina-Presslinge mit 200mg pro Stück an.

Die neuen Premium-Spirulina-Presslinge sind mit 400mg pro Stück ausgewiesen.

Dann kommt das mit dem Preis, den Cremati angesprochen hat ja wieder hin.

ooh die haben jetzt die größe der drexel presslinge?? nicht schlecht, muss man weniger spirus nehmen....
    vorteil der hartig presslinge ist halt dass sie so fest gepresst sind dass sie sich nicht schon im mund auflösen...

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ooh die haben jetzt die größe der drexel presslinge?? nicht schlecht, muss man weniger spirus nehmen....
    vorteil der hartig presslinge ist halt dass sie so fest gepresst sind dass sie sich nicht schon im mund auflösen...

Ich hatte auch mal die Spirulina von Dr. Hartig, bevor ich bei Bärbels Spirus gelandet bin. Die von Dr. Hartig fand ich sehr unangenehm, mir waren sie auch zu fest gepresst. Da bin ich mal gespannt, was die Beauties hier berichten über die neue Spirulina.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

also ich liebe die spirus von NV - die von bd schmecken mir zu sehr nach fisch, aber ich glaube das ist echt geschmackssache
    ich hätte noch eine frage zum weihrauch- habe im kräuterhaus mal gestöbert, die haben auch weihrauchkapseln. denkt ihr, die sind genausogut, haben eben kein piperin (sind wohl magenmässig dann besser....) aber ich will ja auch eine wirkung haben....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Igel = Individuellen Gesundheitsleistungen. Diese Leistungen werden von der Krankenkasse nicht bezahlt, da sie nicht zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen gehören.
    Ah, danke Lulli, dann heißt das wohl bei uns im Ösiland irgendwie anders - glaub, bei uns sagt man einfach "Privatleistung" (im Gegensatz zu "Kassenleistung") dazu.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo pumpkin!!!
    vielen dank für deine mühe! klingt echt nicht nach gluten und lactose - piperin gefällt mir da nicht sooo gut, weil ich nicht einschätzen kann ob die schärfe meinen inneren schleimhäuten gefällt.... werde mal schauen ob ich noch ein präparat ohne piperin finde - mal im kräuterhaus nachlesen- wenn nicht werde ich es - wenn sich meine inneren befindlichkeiten wieder beruhigt haben- auf alle fälle versuchen!

euch allen ein gutes nächtle!!!
    Hm, Bärbel hat ja immer Pfefferextrakt zu ihren Curcuma-Presslingen gemischt, weil der Pfeffer die Wirkung des Curcuma noch deutlich verstärken soll - und die Weihrauchis vom Doc enthalten ja auch sehr viel Curcuma.
    Weiß nicht, ob Du je Bärbel´s Curcuma hattest (oder noch hast), aber wenn Du die verträgst, verträgst Du sicher die Weihrauchis vom Doc auch.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das merke ich doch schon am eigenen Leib, dass die Sonne in den letzten Jahrzehnten weentlich agressiver geworden ist.
    Ich kann mich noch gut an meine Kinder- und Jugendzeiten im Freibad erinnern. Wenn überhaupt wurde da mit LSF 2 oder 3 geschmiert und das reichte auch völlig aus.
    Ich hab empfindliche Haut mit vielen Sommersprosse u. Leberflecken und bekomme heute ratzfatz einen Sonnenbrand. Ich gehe heute nicht mehr unter LSF 30 in die Sonne bzw. ich lege mich gar nicht mehr in die Sonne, sondern nur noch in den Schatten.
    Stimmt, als ich ein Kind war (ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her ), wurde auch nicht so ein großes G´schiss um´s Eincremen gemacht und ich hatte meinen ersten Sonnenbrand mit 12 und danach auch nicht mehr sehr viele bis ins Erwachsenenalter.
    Allerdings waren wir als Kinder auch viel im Freien, heute krieg ich sogar schon einen Sonnenbrand im Nacken, wenn ich in praller Sonne 10 Minuten lang draussen zu Fuß unterwegs bin.
    Aber ich persönlich leg mich auch wirklich NIE in die Sonne (auch nicht in den Schatten ), weil ich mir selbst blass viel besser gefalle.
    Finde, Bräune im Gesicht lässt mich älter aussehen- und wer will das schon?!

20/4 Fan Avatar von Snicki

Hallo liebe Beautys, was meint ihr zu den Gerstengras-Presslingen?

Ob ich sie mir bestellen soll?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo flörchen

Zu den Weihrauchkapseln kann ich dir leider nichts sagen, ich habe noch keine probiert.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen

Snicki

Bestell sie dir doch. Gerstengras ist ein Tausendsassa. Ich beziehe zur Zeit Gerstengraspulver aus dem Reformhaus, aber die Presslinge von Dr. Hartig wären eine gute Alternative.

Hallo Snicki,

ich wollte auch schon bestellen, aber bei BD im Fred wird von der Firma Sanos GmbH geschrieben, die seien sehr gut und günstig.

Ich überleg jetzt, ob ich sie mir dort bestelle. Spirulina vertrag ich ja nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Snicki

Bestell sie dir doch. Gerstengras ist ein Tausendsassa. Ich beziehe zur Zeit Gerstengraspulver aus dem Reformhaus, aber die Presslinge von Dr. Hartig wären eine gute Alternative.

Danke für deine Antwort - war mir nicht ganz sicher - werde sie mir holen!

LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Smaragdeidechse
    Besucher

Gern geschehen .

Meine Laune...
    Amazed

Orchidee ,
    Du verträgst keine Spirulina?
    Wie äußert sich denn das?

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Snicki,

ich wollte auch schon bestellen, aber bei BD im Fred wird von der Firma Sanos GmbH geschrieben, die seien sehr gut und günstig.

Ich überleg jetzt, ob ich sie mir dort bestelle. Spirulina vertrag ich ja nicht.
    liebe Orchidee!

Danke für die Info , ich werde die vom Doc bestellen, da der Versand
    nach Österreich über HSE bequemer ist und ich 19,90 für 400 Stück reine
    Gerstengras-Pesslinge nicht zu arg finde.
    LG
    Snicki

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee ,
    Du verträgst keine Spirulina?
    Wie äußert sich denn das?

Huhu,

ich vertrag auch keine Spirulina...zumindest damals nicht, und bekam schon am zweiten Tag Durchfall und Hitzewallungen, und das, obwohl ich mit nur 2 Spirus angefangen hab - nach Absetzen der Presslinge verschwanden meine Beschwerden auch gleich wieder....

Gerstengras nehme ich seit fast einem Jahr und es geht mir super damit...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich vertrag auch keine Spirulina...zumindest damals nicht, und bekam schon am zweiten Tag Durchfall und Hitzewallungen, und das, obwohl ich mit nur 2 Spirus angefangen hab - nach Absetzen der Presslinge verschwanden meine Beschwerden auch gleich wieder....

Gerstengras nehme ich seit fast einem Jahr und es geht mir super damit...
    aus dem Grunde möchte ich es ja auch mal versuchen

Ich hatte lange Darmprobleme, wär ja nie drauf gekommen, dass das vom Spirulina kam.

Spirulina weg, keine Probleme mehr
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

meinem Mann würde ich es auch gerne geben, aber er hat ja leider zuviel Eisen im Blut bin schon gespannt, wie die Werte sein werden, bei der nächsten Kontrolle.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich habe mir die Gerstengras Power 400, Mega MSM und natürlich die Haarpracht Kapseln bestellt
    LG
    Snicki

liebe Orchidee!

Danke für die Info , ich werde die vom Doc bestellen, da der Versand
    nach Österreich über HSE bequemer ist und ich 19,90 für 400 Stück reine
    Gerstengras-Pesslinge nicht zu arg finde.
    Hallo Snicki,

hab jetzt grad erst deinen Beitrag gesehen

Ich denke, ich werde auch mal beim Doc bestellen, reicht mal zum Testen

ich werde bei ihm direkt bestellen und evtl. noch die Weihrauchkapseln, muss mich aber zuerst erkundigen, ob der Preis o.k. ist.

http://www.drpeterhartig.de/dr-peter...0-kapseln.html

ich weiß nicht, was die letztens bei HSE gekostet haben
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Snicki,

hab jetzt grad erst deinen Beitrag gesehen

Ich denke, ich werde auch mal beim Doc bestellen, reicht mal zum Testen

ich werde bei ihm direkt bestellen und evtl. noch die Weihrauchkapseln, muss mich aber zuerst erkundigen, ob der Preis o.k. ist.

http://www.drpeterhartig.de/dr-peter...0-kapseln.html

ich weiß nicht, was die letztens bei HSE gekostet haben
    Leider kann ich mich auch nicht an den vorigen Preis der Weihrauchkapseln
    erinnern
    LG
    Snicki

Meine Laune...
    Amazed

Wow, Darmbeschwerden und Hitzewallungen auf Spirulina, wer hätte das gedacht?!

Orchidee, die letzten Weihrauchis haben 29,99 gekostet- waren auch 150 Stück und als JdW sogar vk-frei.

Wow, Darmbeschwerden und Hitzewallungen auf Spirulina, wer hätte das gedacht?!

Orchidee, die letzten Weihrauchis haben 29,99 gekostet- waren auch 150 Stück und als JdW sogar vk-frei.
    Danke, also doch ein bisserl billiger.

Nur denke ich, das wird dauern bis die dann mal wieder billiger werden, was meinst du? Der Joker war ja bestimmt erst
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien