Dr. Hartig hat ja mal süße Engelchen als Geschenk bei manchen Produkten
Dr. Hartig hat ja mal süße Engelchen als Geschenk bei manchen Produkten
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
na super ich dachte das sei ein eigener Adventskalender, aber nö, der ist beim AdT dabei, scheint ein Bildkalender zu sein
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Öhm ich hätte die blöde Kiste einfach auslassen und nicht gucken sollen ....jetzt hat er mich doch mal wieder gekriegt
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
allerseits!
Hat jemand mal den Collagendrink probiert und hilft der wirklich so, dass man Verbesserungen in der Hautstruktur erkennen kann?
Ich bin schon am Umfallen und bestellen
Auf der anderen Seite habe ich keine Lust jeden Tag lauwarmes Zeug zu trinken für nix und wieder nix!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Meryl ich hatte den noch nicht aber der von QVC hat gut gewirkt, man sieht es an der Haut. Und lauwarm trink ich den nicht sondern mit kaltem Wasser. Habe heute mal den vom Doc Hartig bestellt, mal sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
hat jemand auch noch ein paar unschlagbare argumente für die haarpracht-kapseln ? wirken die wirklich so super ?
Mit den besten Grüßen
Merryl
habt ihr auch den schönen Adventskalender von Hartig bekommen? In der neuen Zeitschrift?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ach du meine Güte , das Kuvert mit dem neuen Magazin liegt schon seit Tagen ungeöffnet hier rum ... hatte irgendwie ganz darauf vergessen.
Danke für´s Erinnern, Orchidee!
Minuten später...
Oooh, der Kalender ist ja schööön!
Und das ganze neue Magazin ist auch wieder sooo toll gestaltet - mal ans gesamte Hartig-Team dafür.
Werd mir das dann alles mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Na immerhin konnte ich gleich 3 Türchen des Adventkalenders öffnen, hat auch was.
Sehr schöner Inhalt bisher, gefällt mir.
Und die Schwarzkümmelöl-Dose auf der Rückseite des Heftes ...
Hallo Pumpkin
ich sag mal dito zu deinem Posting, welches ich rot markiert habe
ich find den auch total schön gestaltet, den Kalender, freue mich jetzt schon drauf, morgen wieder ein Türchen zu öffnen und die Zeitschrift scheint auch wieder interessant zu sein.
Musst mal guggen, da sind zwei Briefchen drinnen, von Kunden, was die so alles nehmen
Ich werde ab morgen meinem Mann, der sich mal wieder nicht so gut fühlt, die Stressfrei und gute Laune geben, mal sehen, ob es ihm dann wieder besser geht.
Was nimmst du denn von Hartig, wenn ich fragen darf.
Bzw. was nehmt ihr denn so.
Dann war es ja gut, dass ich gefragt habe, stell dir mal vor, du hättest die Post liegen lassen und irgendwann mal danach geschaut , so kannst dich jetzt jeden Tag freuen ein Türchen zu öffnen.
Die schöne Schwarzkümmelöldose ist am 8.12. oder 15. 12 Joker
AdT wird Mariendistel
LG cremati
Zuviel ist auch nix.
Ich hatte 2 Dosen Haarpracht leer gegessen, hatte spasseshalber mal den Folsäurespiegel mit abnemen lassen und siehe da - überdosiert
Ich dachte das ist wasserlöslich und ein Zuviel wir ausgeschieden
LG cremati
Cremati, ich würde mal beim Hartig-Team nachfragen, ist ja ne interessante Frage und die Antwort wär sicher auch interessant.
Den Collagendrink vom Doc gibts wieder zum AdT-Preis
Die JdW-Dose mit den Schwarzkümmelöl-Kapseln ist ja wunderschön .
Ich werde wie immer 2 Dosen bestellen, das reicht dann für ein Jährchen und der Heuschnupfen und auch die Erkältungen können sehen, wo sie bleiben .
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Nachtkerzenölkapseln sind vom Preis her auch Hab noch den Collagendrink zum Testen bestellt und bin jetzt wieder gut versorgt.
Habe eine Grossbestellung beim Doc aufgegeben.
Schwarzkümmel habe ich zwar noch, aber kann ich bunkern, dann noch die Augenkapseln, die Lachskapseln und das AdT.
Mariendiesteln nehme ich schon länger und bilde mir ein, dass sie mir helfen.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich bin am überlegen, ob ich die Augenkapseln nochmal nachbestelle. Habe die 2.Dose in Gebrauch und hatte bei der ersten Dose ca. 1 1/2 Wochen lang erst mal eine Erstverschlechterung Das ging dann wieder weg, aber ich weiss nicht wirklich, ob die Kapseln was bewirken.
Haben bei Dir die Kapseln was bewirkt?
Ich hatte die Kapseln noch nie
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich hab Spirulina Zink und Vitamin C bestellt. SKÖ hab ich noch, aber die Dose find ich so hübsch.Naja, kann mir ja im Laufe der Woche noch überlegen, ob ich bestelle.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hab mir 2x Schwarzkümmelöl bestellt - nehm die seit gut einem dreiviertel Jahr und versuch damit meine Schuppenflechte ein wenig einzudämmen - weg ist sie zwar nicht , aber trotz Winter und Heizungsluft bleibt sie im Rahmen
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Preis der SKÖ Kapseln zwar der gleiche ist wie letztes Jahr, aber teurer geworden sind sie trotzdem, weil 50 Kapseln weniger drin sind (700 statt 750). Aber ich bestelle trotzdem .
Das ist mir auch aufgefallen, finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm. Ich hatte eher Bedenken, ob es der Doc überhaupt schafft, dieses Jahr die SKÖ-Kapseln anzubieten wegen der freundlich ausgedrückt wirren politischen Situation in Ägpyten. Ich habe beruflich auch mit Ägypten zu tun und was da derzeit beim Im- und Export abgeht, spottet jeder Beschreibung . So gesehen, bin ich sehr zufrieden, dass die SKÖ-Kapseln pünktlich und noch dazu in so einer schönen Dose da sind .
Die Dose sieht wirklich schön aus, das stimmt.
@ Vici: Es gibt ja auch noch andere Anbieter. Der Bruder meines Freundes hatte mal SKÖ Kapseln bestellt, die waren von der Menge her gleich wie die vom PH, aber waren viiiiiiiiiiiiiel billiger. Weiß nur nicht, wie die Qualität war, habe nicht getestet.
Hallo Vici
Ich bestelle die Augenkapseln auch wieder nach. Ich glaub die bewirken was .
Ich habe noch keine Lesebrille mit 51 und bin somit die letzte in meinem Umfeld ohne Brille
LG cremati
Ich vergleiche die Ne-Angebote von HSE auch mit anderen Marken, aber die Lachsölkapseln sind vom Preis her unschlagbar und bei den restlichen Sachen z.B. Nachtkerzenöl zahl ich lieber ein paar EUR mehr, weiss aber dass die Qualität wirklich gut ist. Wenn man so googelt, findet man ja schon sehr günstige Angebote, aber ich kenne die Marken alle nicht und bin da eher skeptisch.
Hattest Du Sehprobleme, die besser geworden sind? Hab auch keine Brille, aber nach der Einnahme habe ich auf einem Auge kurze Zeit schlechter gesehen. Vielleicht war das schon ein Brillenauge und ist jetzt besser geworden. Ich nehm jetzt jedenfalls nur noch 1 Kapsel täglich
Nee Probleme hatte ich keine. Ich bilde mir halt ein wegen der Kapseln brauch ich noch keine Brille
LG cremati
So, ich hab die SKÖ-Kapseln nun doch noch bestellt. Die gibts ja sonst erst Ende 2013 wieder. Und die schöne Dose passt so gut zu meinem bisherigen Sammelsurium
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallöchen,
ich werde mir die Schwarzkümmel auch noch bestellen.
Habe heute bei Hartig direkt, das Vitamin D und die Augenschein mal bestellt und das Edelsteinset mit Power 22. Die kann mein Mann mal versuchen.
Die Augenschein hatte ich schon mal, dachte aber, ich vertrag sie nicht so.
Ich starte mal einen erneuten Versuch weil meine Äugelchen schlechter werden , liegt wohl am Alter
Kennt jemand von Euch die Spirulina Zink? Helfen sie wirklich gegen Erkältungen?
Viele Grüße
Nancy B
Ich kann Triene nur beipflichten, ich bin zwar gerade ziemlich erkältet. Allerdings das erste Mal seit ca. 3 Jahren!
Früher hatte ich regelmäßig 2x im Jahr eine fette Bronchitis. für Spiru+Zink
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy