Danke euch für eure Tipps!
Habe soeben die erste Schwarzölkapsel geschluckt, fange lieber gleich damit an, vielleicht bekommen mich die Pollen dann im nächsten Jahr nicht so sehr. Bin super magenempfindlich - hoffentlich vertrage ich die Kapseln.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca, nimm sie am Anfang auf alle Fälle während dem Essen, anfängliches Aufstoßen ist normal, muss aber nicht sein.Wenn ja, dann vergeht das nach ein paar Tagen.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Rebecca
das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen
Sagt mal, ich hatte mir das Edelsteinset mit dem Glasteller mitbestellt und dem Power 22 Pröbchen.
Habt ihr schon mal Wasser getrunken, wo diese Edelsteine in eine Glaskaraffe gefüllt wurden?
Ich hab das zum ersten Mal gemacht und entweder bilde ich es mir ein, oder das Wasser schmeckt wirklich anders, irgendwie weicher![]()
![]()
![]()
Kann aber nicht wirklich sagen, dass es mir schmeckt?
Ich trinke Volvic, schütte es mir schon lange aus der Plastikflasche in einer Glasflasche und nu hab ich halt die Steine noch mit reingelegt.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
bluestar ! Bin soeben drauf gekommen, daß Deine Sig kein Krokodil ist, das auf einer Kugel balanciert!
Aber gelacht hab ich schon!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
, auf dem Zettel, der dabei war stand nix von Sonne
nur hell, deshalb soll man es auf die Fensterbank stellen
![]()
Denkst mal an mich, wenn du es versucht hast, gell, möchte echt wissen, ob du da auch einen Unterschied feststellst.
Ich musste jetzt zweimal schauen, weil ich da echt kein Krokodil gesehen habeecht klasse
![]()
![]()
![]()
Hallo,
wer von euch hat dieses Öl im Winter bestellt und kann mir sagen wie das bei euch verpackt war?
Bei mir ist nur seitlich dieser Frischesiegelaufkleber an der Dose und sonst nichts! Unter dem Deckel
ist auch nichts. Wenn man den Deckel abdreht ist kein Siegel mehr drunter. Ich kenne das von DPH so
nicht. Ist das normal? Dieser Aufkleber seitlich reicht mir persönlich als Schutz nicht aus.
du meinst die blaue, limitierte Dose?
Meine war in Folie eingeschweißt.
Nein, so sieht die aus:
http://www.drpeterhartig.de/catalog/...ln/category/3/
Da ist keine Folie außenrum, auch nicht unter dem Deckel, NUR ein Frischesiegelaufkleber. Ich kenne das so nicht.
Schau mal im Deckel nach.
Manchmal dreht man die Versiegelung der Dose beim ersten aufschrauben direklt mit ab
LG cremati
Nein im Deckel ist nichts. Also ist das dann definitiv nicht neu gewesen?
kennte jemand den neuen Joker von Dr. Hartig?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...612731&Typ=JdW
und hat Erfahrung damit?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Lucie
ich kenn ihn nicht, möchte ihn mir jedoch mal bestellen um zu testenHört sich ja doch alles sehr seher gut an
![]()
Orchidee
ich hab ihn mir jetzt bestellt.......
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Lucie,
ich noch nicht, hatte beim Team angefragt, ob man es bei Hashimoto nehmen kann, leider wie immer die gleiche unbefriedigende Antwort, ich soll meinen Arzt fragen.![]()
Ich mag solche Aussagen nicht. Der Arzt kennt solche Produkte meist nicht mal
Aber was anderes.
Stimmt es, dass Dr. Hartig über 70 ist??????
Orchidee
Ich weiss nur, dass Johannes von Buttlar über 70 Jahre alt ist.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Gell Echse,so hab ich das auch in Erinnerung.
Dr. Hartig müsste so knapp über 50 sein
Vielleicht weiß es ja noch jemand genauer
![]()
70 Jahre kann ich mir nicht vorstellen. 1979 - 1984 studierte er an der Ruhruniversität in Bochum mit Schwerpunkt Biotechnologie, Meereskunde und Mikroalgen.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy, hast auch die Vita von ihm gesehen? Da steht halt nur nicht, wann er geboren ist.![]()
also 70 kann ich mir auch nicht vorstellen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
weiß jemand von euch, ob man bei Dr. Hartig selbst über die Homepage nur per Vorkasse bestellen kann? nicht auf Rechnung?
Es gibt übrigens überraschender Weise wieder Schwarzkümmelöl Kapseln im Angebot und noch vk freiauch bei HSE,
dachte, die würden erst wieder im Herbst/Winter kommen, war dann mal wohl wieder eine Falschaussage![]()
Ich habe dort schon mehrfach bestellt und es ging immer nur über Vorkasse.
Das finde ich auch blöd und nicht sehr kundenfreundlich
Aber so kommen sie auf alle Fälle schnell an ihr Geld!
Wenigstens PayPal oder Kreditkarte könnten sie ja mal einführen!!! Das ist ja wohl
heutzutage Standard![]()
Per HP geht nur Vorkasse, aber stattdessen kann man auch anrufen (die Mitarbeiter sind sehr nett) und telefonisch kann man auch auf Rechnung bestellen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
danke euch.
nimmt von euch eigentlich jemand spirulina chrom??? nehme sie seit jahresbeginn, 2x5 stück am tag....finde keinerlei unterschied verglichen mit der normalen spirulina....also keine wirkung im bereich zucker, kohlenhydrate.
lachsöl neigen sich dem ende, die dürfen wieder kommen...schwarzkümmelöl dagegen nicht, die werden aber auch nicht leer..lol...aber bilde mir ein dass mir davon leicht schlecht wird, bzw ich auch durchfall bekomme....
Die Lachsöl werfe ich auch jeden Tag ein - seit JahrenDie Schwarzkümmelöl kann man praktisch für eine Diät einsetzen?? Also wg. der Entleerung
Es gibt wieder die grosse Dose Haarkapseln zum Angebotspreis. Da wird gleich 2 x zugeschlagen![]()
ich überleg grad wanns das letzte Angebot gab
denn da hab ich die Lachsöl wieder gekauft. Glaub, die kommen immer im Herbst?? Von den Kapseln hab ich auch noch 2 Dosen, aber mit den 2 neuen hab ich wieder einen Jahresvorrat. Ich nehm nur noch eine, da ich die vom Kaeser auch nehm
Triene, du klagst ja schon lange über Haarausfall. Hast du mal deine Schilddrüse checken lassen? Die ist oft verantwortlich für Haarausfall.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN