Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Guten Abend
Vici, mir sind die Lachsöl viel zu dick hab Probleme die zu schlucken, weil ich vorab schon Angst habe, ich könnte mich verschlucken , schade, dass die nicht die Größe von Schwarzkümmelölkapseln haben, ich würde lieber 2 kleine, anstatt diese große nehmen.
Djamila, hast du einen Link zu dem Thread? Ich tu mich immer schwer, Threads zu finden.
Gute Nacht
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@Orchidee- guckst du hier http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rogendominanz)
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
mhm, keine lachsölkapseln, und spirulina kein besonderes angebot, nur die teureren um 40 euro rund 1000 stück
MSM (Schwefel) - als Universalmittel gegen Schmerzen, Allergien und Haarausfall gibt es auch von Dr. Hartig
ich nehmes es und bin sehr zufrieden damit - ich habe das Gefühl, meine Haare sind voller geworden!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Für alle die es interessiert:
Gestern habe ich direkt vom Doc. einen aktuellen Katalog bekommen und da geht unter anderem daraus hervor, dass ab 25.05. wieder eine Hartig Woche bei HSE ist.
Joker: Lachsölkapseln
AdTs: Weihrauch Spezial + Atemkraft forte
Ab 6. Juli wieder eine Woche, Joker dann Schwarzkümmelöl.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ach ja, und es lag ein Flyer bei mit Muttertagsspezialangeboten, gültig bis 17.05.:
Collagen Drink 400g + Hyaluronsäurekapseln 80 St., im Set für für 39,99€
Haarpracht, 150 Kapseln + 100ml Tonikum, im Set für 39,99€
Direkt bestellbar unter 04128/941090.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ich konnte nimmer warten und hab mir buttlars omega 3 kapseln statt hartigs lachsöl bestellt....bin gespannt ob sie die gleiche wirkung haben.....
und spirulina auch die mit gerstengras vom buttlar....mal sehen...angeblich hatte bei nem test er und bärbel drexel die beste ware was spirulina angeht...er hat da auch bärbelchen sehr gelobt, hartig kam nicht vor*upps*
Die omega 3 vom v.Buttlar sind teurer als die vom Doc. Ich glau nicht, dass es bei den omega 3 zwischen den beiden Anbietern (grosse) Qualitätsunterschiede gibt. Die Spirulinas mit Gerstengras hatte ich schon mal als sie im Angebot waren, aber für mich ist das nix Ich finde alle Spirulinas geschmacklich
Ich hatte mal die Spirus vom Buttlar als sie im Angebot waren.
Leider waren da noch Hilfsstoffe mit drin
LG cremati
mal schauen, klar, die omega3 vom buttlar sind teurer, aber halt mal pflanzlich, lachsöl ist ja auch nicht gerade ein teurer *stoff*gggg
finde die kombi spirulina und gerstengras nett in nur einer tablette...wenn sie eklig sind werden sie nimmer nachbestellt, aber lutschen tu ich sie sowieso nimmer...und so eklig wie die spirus von bärbel ist keine andere ;)
Vom Doc gibts neue Sachen!!! Ich hab mir gleich mal die Silicium Bambus bestellt, weil ich Kieselerde-Kapseln schon ewig nimmer nehme, weil sie bei dauerhafter Anwendung Nierensteine verursachen können. Bei den Lachsölkapseln überleg ich noch weil meine Dose noch recht neu ist
Die Lachsis werde ich mir holen. Unsere Dose ist fast leer und das Preis-/Leistungsverhältnis ist als JdW super. Die neuen Enzym Kapseln dürfen auch mit, Bauchspeicheldrüse ist bei mir immer wieder ein Thema...
Ich hab noch einen Rest Enzymkapseln von v.Buttlar. Ich wusste gar nicht, dass die für die Bauchspeicheldrüse sind....
Ich schwöre auf die Haarkapseln vom Doc, mit denen haben sich meine Haare absolut positiv verändert, viel Volumen und kein Haarausfall mehr!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe ja hier beim Gewinnspiel die Hya-Kapseln gewonnen, aber noch nicht probiert. Kennt die Kapseln hier jemand und bringen die etwas?
Die SÖK (waren mal JdW) haben mich wirklich von meiner Allergie befreit, dieses Jahr hatte ich noch nicht einmal einen Nieser und im letzten Jahr habe ich kaum Luft bekommen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mensch, das mit dem SKÖ kann ich so unterschreiben, leider sind meine jetzt leer und kein Nachschub in Sicht...
Habe es prima über ein Jahr damit geschafft, und 4 Wochen, nachdem sie leer waren hat's mich voll erwischt.
Bringt der Doc vielleicht welche mit?
So die Lachsöl Kapseln sind reduziert und VK frei hab gleich bestellt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sela, mir sind sie auch zu groß, ich hab noch einige, die werde ich entsorgen müssen, weil ich sie eh nicht nehmen kann.
Hab auch irgendwo gelesen, dass man gar nicht einfach so Omega 3,6 zu sich nehmen sollte, sondern zuerst im Blut testen lassen, ob überhaupt ein Mangel vorliegt. weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Von Omega3 haben wir in der Regel immer zuwenig, von Omega6 dagegen meist zuviel.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
wem die lachsölkapseln zu groß sind der sollte sich die omega 3,6 vom buttlar bestellen....hab von hartig die basen quick, find die sehr gut, wenn böse gesündigt wurde gleich eine nachwerfen und irgendwie ist dann alles leichter...
muss meinem vater wieder die weihrauchkapseln ordern, 3te bottle in folge und er meint wirklich seit dem absolut schmerzfrei in den gelenken und knochen zu sein und das trotz viel regen und kälte in der zeit seit er sie nimmt....
ich hatte letztens auch die Basenkapseln bestellt und finde sie gar nicht so gut ...finde von der Wirkung her die Basenpresslinge von BD viel besser allerdings muß man da auch mehr nehmen als eine...das war auch der Grund warum ich den Doc ausprobiert hab!
....die Weihrauchkapseln sind genial
LG, blue
Das kann ich nur bestätigen Ich nehm seit Jahren Sango Coralle, aber habe jetzt mal zum Vergleich monatelang die normalen Basenkapseln vom Doc 2x täglich genommen. Ich esse halt gerne viel Süssigkeiten und brauch deshalb Tonnen an Basenpulver Und ich sehe das Ergebnis immer recht schnell, wenn die Haut so schön und ausgeglichen ist. Hab die Kapseln wieder bestellt und kann sie nur weiterempfehlen
Sela, Orchidee, wie Sternschnuppe schon geschrieben hat, nehmen wir eigentlich alle zu wenig Omega 3 durch Nahrung zu uns. Ich würde deshalb die Kapseln bedenkenlos weiternehmen. Eigentlich schade, dass die euch beiden zu gross sind, denn der Preis ist immer
Guten Morgen, Orchidee
Du schluckst die Dinger doch mit Flüssigkeit und nicht quer oder? Und der Länge nach sollte das wirklich kein Problem sein...
Ich habe mir grade den JdW - obwohl ich noch eine fast volle Dose habe - und das AdT bestellt. Der Weihrauch tut mir ganz gut, denke ich, habe ja Probleme mit einer mal mehr, mal weniger schlimmen Achillessehnenentzündung.
Schaden tut es jedenfalls auch nicht, gell? Und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
Mit den besten Grüßen
Merryl
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich nehme sie mit Flüssigkeit, aber in mir ist sofort etwas, was sich "sperrt", sogar sofort Angst da, dass ich sie verschlucken könnte. .
Ich probier es ab und an immer mal wieder, ich wäre froh, es würde sie eine Nummer kleiner geben, so wie die Schwarzkümmel und ich könnte dann anstatt einer, 2 nehmen. Warum die das nicht machen, keine Ahnung.
So verzichte ich halt lieber drauf. Ich schlucke eh nicht gerne Tabletten. Und wenn das dann solche Hammerdinger sind, geht nix mehr