Orchidee, das tut mir natürlich leid, dass du da so eine Hemmschwelle hast. Irgendwie hab ich aber wohl -wie man so schön sagt - heute einen Clown gefrühstückt und ich kann nicht umhin, das Zitat oben zu markieren, weil genau das ja der Zweck der Übung wäre
Ich hoffe, du nimmst mir den Scherz nicht übel
Du meintest wahrscheinlich, dass du befürchtest dich zu verschlucken an der Riesenkapsel.
Ich kenne diese Kapselgröße übrigens von Antibiotika (Name fällt mir natürlich nicht mehr ein...Vielleicht helfen die Fischölkapseln ja auch meinem Gedächtnis auf die Sprünge und entkalken mein
Hirn ?)

. Irgendwie hab ich aber wohl -wie man so schön sagt - heute einen Clown gefrühstückt und ich kann nicht umhin, das Zitat oben zu markieren, weil genau das ja der Zweck der Übung wäre
Ich hoffe, du nimmst mir den Scherz nicht übel
Du meintest wahrscheinlich, dass du befürchtest dich zu verschlucken an der Riesenkapsel.
Vielleicht helfen die Fischölkapseln ja auch meinem Gedächtnis auf die Sprünge und entkalken mein
...finde von der Wirkung her die Basenpresslinge von BD viel besser
allerdings muß man da auch mehr nehmen als eine...das war auch der Grund warum ich den Doc ausprobiert hab!

Bin mit dabei
da ich die Hartig Sachen einen Ticken besser finde 

bei Äußerungen eines Experten eines Landwirtschaftsministeriums bin wie eben auch bei jemandem, der mit NEMs sein Geld verdient
Schließlich haben solche Experten ja auch Jahre lang behauptet, es gäbe keinen Vitamin D- Mangel (hierzulande) und von Behördenseite die diesbezüglich empfohlene Dosis hierzulande sehr niedrig formuliert wurde- was ja inzwischen nach oben korrigiert wurde 
*
Energieschub erfahren....besser wie entsorgen! 
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

kann man da ja bedenkenlos zugreifen. Die Kapseln nehme ich täglich und meine Allergien sind damit deutlich gemildert
? Bin für jeden Tipp dankbar
Orchidee, ich schaue mir das gleich mal an. Geduld habe ich wahrlich jede Menge, daran wirds nicht scheitern. Wenn, dann würde ich die Nagepflege auch nur abends auftragen, denn morgens fehlt mir für solcherlei Aktivitäten einfach die Muße