Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 96 ErsteErste ... 265666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Fortgeschritten

AW: Dr. Hartig bei HSE

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    MIch würden auch mal ein paar Erfahrungen dazu interessieren. Was bringen sie wirklich?
    ich hatte früher mal die Kapseln von B. Drexel - und mir haben die gar nicht gefallen.
    Ich hatte auch keinerlei Erfolge - ich frage mich sowieso, welche Erfolge eintreten sollen
    Also, für mich war das nichts - aber: individuelles Einzelergebnis

Jetzt hatte ich mir auf QVC den Astaxanthin-Drink bestellt, der ja enorm die Müdigkeit,
    Schlappheit usw. bekämpfen kann. Ja, kann - also das ist bei mir überhaupt nicht der
    Fall

Ich bin genauso müde wie vor 4 Wochen. Das einzige Gute ist, ich trinke zusätzlich
    noch ein großes Glas Wasser und der Drink schmeckt

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich nehme die von BD. hab mir den joker jetzt auch bestellt.

ich muß sagen -ich bin munterer und freundlicher , lasse mich nicht so schnell aus der ruhe bringen
    und ich bin nicht so müde wie sonst. ich brauch kein schläfchen nachmittagst und gehe abends nicht mehr so früh ins bett.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    MIch würden auch mal ein paar Erfahrungen dazu interessieren. Was bringen sie wirklich?
    Hallo, ich hab sie auch mal ne Weile genommen, aber ehrlich gesagt keine große Wirkung festgestellt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von Nancy B

Ich kenne bisher nur das Astaxanthin von BD und das hilft bei mir gut gegen Müdigkeit. Ich fühle mich dadurch deutlich fitter.
    Viele Grüße
    Nancy B

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    habt Ihr Erfahrung mit den Astaxanthin Kapseln vom Doc ??

Ich nehme zur Zeit die von B.Drexel und möchte wechseln, da ich das Gefühl habe die BD. Kapseln wirken nicht mehr
    so gut
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Nachteule Avatar von Orchidee

ich habe mir die Astaxanthin dann heute auch mal bestellt, die von BD vertrage ich nicht, wegen der Kapselhülle.
    Bin gespannt, ob sie was bringen werden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Warte noch auf ein gutes Angebot der Weihrauch-Kapseln, sind wohl diesmal nicht reduziert im Angebot.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme die von Bärbel in Phasen, wo ich fit, wach und auch körperlich stark sein möchte..
    Und ganau das tritt nach ca 3 Tagen ein.

Ich hab dann eine wahnsinns Power und trotzdem noch ein Lächeln im Gesicht.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Warte noch auf ein gutes Angebot der Weihrauch-Kapseln, sind wohl diesmal nicht reduziert im Angebot.

Schnuppe , wäre das nix für dich? :klick:
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

lulli. werd mal in Ruhe die Inhaltsstoffe vergleichen

20/4 Fan Avatar von Snicki

Jetzt habe ich mir den Astaxanthin JOKER gleich 4x bestellt - bin gespannt!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich habe mir den Joker jetzt auch noch bestellt. In letzter Minute quasi. Ich will es mal ausprobieren, ob ich davon wirklich wacher und fitter bin. Bin gespannt! Denn seit einer Weile habe ich mittags immer so ein "Formtief" oder auch "Suppenkoma" und gehe abends quasi mit den Hühnern ins Bett. So kenne ich mich von früher nicht.
    Geändert von Nyna71 (08.09.2013 um 10:54 Uhr)
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe ihn mir auch noch bestellt. Hatte noch nie Axasanthin. Bin auch schon auf die Wirkung gespannt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von Violablue

Aber immer dran denken nicht abends nehmen, es sei denn Ihr wollt auf die Piste. Ich nehme die schon jahrelang von Bärbel Drexel aber habe jetzt auch mal umgeschwenkt auf DPH. Habe heute die von Käser aufgemacht, die riechen fischig.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich hab mir den Joker jetzt auch noch bestellt. Hatte mal die von Bärbel aber die haben bei mir gar nichts gebracht. Ich bin schon gespannt, ob die vom Doc mehr bringen bei mir.

Ich nehme schon lange die Astaxanthin von Bärbel (bin gut bevorratet....) und hab auch noch die von Kaeser in Reserve. Konnte aber natürlich dem Joker nicht widerstehen. Bin mal auf die genaue Zusammensetzung gespannt. Von der Menge und dem Preis enspricht der Joker ja ugefähr den alten Drexel AdT oder Joker-Preisen. Kaeser hat allerdings mehr Astaxanthin drin, aber das Produkt hab ich noch nicht getestet.
    Ich finde schon, dass ich nach der Einnahme insgesamt wacher und fitter und auch körperlich leistungsfähiger bin. Ist natürlich kein sofortiger "Hallo-wach"-Effekt, aber schon deutlich spürbar.

Ich war/bin aber schwer begeistert von den Gelenk-Sachen (Weihrauch und und die anderen Gelenk-Produkte). Die haben mir sehr geholfen (Schulter und Knie). Hab jetzt allerdings einen anderen Weihrauch-Anbieter, mal schaun, ob das Zeug genauso gut ist.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich nehme schon lange die Astaxanthin von Bärbel (bin gut bevorratet....) und hab auch noch die von Kaeser in Reserve. Konnte aber natürlich dem Joker nicht widerstehen. Bin mal auf die genaue Zusammensetzung gespannt. Von der Menge und dem Preis enspricht der Joker ja ugefähr den alten Drexel AdT oder Joker-Preisen. Kaeser hat allerdings mehr Astaxanthin drin, aber das Produkt hab ich noch nicht getestet.
    Ich finde schon, dass ich nach der Einnahme insgesamt wacher und fitter und auch körperlich leistungsfähiger bin. Ist natürlich kein sofortiger "Hallo-wach"-Effekt, aber schon deutlich spürbar.

Ich war/bin aber schwer begeistert von den Gelenk-Sachen (Weihrauch und und die anderen Gelenk-Produkte). Die haben mir sehr geholfen (Schulter und Knie). Hab jetzt allerdings einen anderen Weihrauch-Anbieter, mal schaun, ob das Zeug genauso gut ist.
    Ich auch! Ich habe mal die von NV probiert, da merkte ich keinen Unterschied. Dann nahm ich vom Doc Weihrauch und die Geh & Lenke und spürte bald eine Verbesserung. Im Moment teste ich den Gelenkedrink von Kaeser, mal sehen, ob der genauso gut hilft.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Joker jetzt auch noch bestellt. Hatte mal die von Bärbel aber die haben bei mir gar nichts gebracht. Ich bin schon gespannt, ob die vom Doc mehr bringen bei mir.
    In einer der Präsentationen des Jokers wurde vorgelesen (der Doc bekommt doch immer ausgefüllte Karten der Anwender zugeschickt), dass seine Astaxantin-Kapseln die besten sein sollen, im Vergleich zu anderen. Na ja, ob es so ist, hängt wohl immer individuell vom Einzelnen ab.

Stimmt es, dass der Doc die einzigen Astaxantin-Kapseln in flüssiger Form hat (zumindest von denen, die beim angeboten werden)? Sind die von Kaeser z.B. aus Pulver?
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass der Doc die einzigen Astaxantin-Kapseln in flüssiger Form hat (zumindest von denen, die beim angeboten werden)? Sind die von Kaeser z.B. aus Pulver?
    Quatsch - Drexel-Kapseln haben auch einen flüssigen Inhalt. (Mir ist mal eine runtergerfallen und ich bin drauf getreten - das war die ulltimative Sauerei. Die orangfarbenen Spritzer hab ich aus dem Teppichboden und von der Rauhfaser nicht mehr runterkommen )

Kaeser steht noch originalverpackt im Bunker, kann ich nichts zu sagen. Gundsätzlich sollen ja flüssige Produkte besser vom Körper zu verwerten sein, aber ob das bei Astxanthin auch sehr ins Gewicht fällt

Von den "Bewegungs"-3er-Sets hab ich mehrere gebunkert. Die sind . Weiß jetzt nicht, ob es ein spezielles Produkt aus dem Set ausmacht oder eben die Kombination der drei Sachen zusammen, aber meiner Schulter gehts damit wieder gut.

Inventar Avatar von Sela

Die Astaxanthin von Kaeser sind mit Pulver gefüllt (Haematococcus pluvialis). Die Kapseln sehen nicht orange oder rot aus, sondern grünlich-beige.
    Liebe Grüße
    Sela

Aha. Sternschnuppe und Sela für die Aufklärung. Sternschnuppe, dann werde ich beim Umgang mit den Astaxanthin-Kapseln besondere Vorsicht walten lassen. Damit es mir nicht so ergeht, wie Dir.

Übrigens habe ich mir noch vom Doc das Darmset bestellt. Da es dies beim nicht mehr gab (war ja schnell ausverkauft), habe ich es direkt beim Doc geordert. Die Post war auch ganz fix. Ich hatte es am Donnerstag Nachmittag bestellt und Freitag Mittag kam der Postbote damit schon um die Ecke.
    Ich bin gespannt, was es bringt. Eine Kollegin meinte, nach so einer Entschlackungskur müsste ich mich wie neu geboren fühlen. Mal sehen. dazu noch die Astaxanthin-Kapseln... Hui, dann bin ich ja nicht mehr zu halten!
    PeterUstinov

Experte

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Aber immer dran denken nicht abends nehmen, es sei denn Ihr wollt auf die Piste. Ich nehme die schon jahrelang von Bärbel Drexel aber habe jetzt auch mal umgeschwenkt auf DPH. Habe heute die von Käser aufgemacht, die riechen fischig.
    Hallo Violablue,
    ich habe auch den Joker von Hartig bestellt, da sich BD's Astaxanthin im neuen Flyer verteuert hat. Kannst Du mir sagen, ob die von Hartig auch wirklich von der Alge und nicht chemisch (gibts auch, dann auch günstiger) hergestelltes Astaxanthin ist?
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß,
    Angeli
    Geändert von Angeli (10.09.2013 um 15:37 Uhr) Grund: Alge; nicht wie vorher falsch Lachs.

Inventar

Astaxanthin wird aus einer Alge gewonnen und nicht vom Lachs!

ich hab meine heute bekommen, die Kapselhülle besteht aber aus Fisch, so wie ich das gelesen habe. bzw. Fischgelatine.

Die lagen einfach lose im Paket, sonst war doch immer noch ein Karton um Hartigs Produkte, oder nicht? Dann ist es keine übliche Dose, sondern eher eine die ausschaut, wie Drexels Dosen.

Ich warte jedoch noch, hab dem Hartig Team eine Anfrage geschickt, ob man Astaxanthin auch bei Hashimoto nehmen darf. Oder weiß das jemand von euch hier?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Astaxanthin wird aus einer Alge gewonnen und nicht vom Lachs!
    Stimmt Xandi35. Danke für die Korrektur. Wo war ich mit den Gedanken...

Gruß,
    Angeli

Experte

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich warte jedoch noch, hab dem Hartig Team eine Anfrage geschickt, ob man Astaxanthin auch bei Hashimoto nehmen darf. Oder weiß das jemand von euch hier?
    Hallo Orchidee,
    ob man kann weiß ich nicht. Ich nehme L-Thyrox und Astaxanthin. Habe aber auch noch Niemand (Arzt) gefragt.
    Gruß,
    Angeli

Inventar

Also ich verwende jetzt seit drei Tagen die Astaxanthin Kapseln von Hartig ,aber wirklich verändert hat sich nix. ??!! Na ja ein paar Tage teste ich noch wenn sich dann noch nichts tut geht es wieder zurück!

Danke Xandi, ich hab noch nicht begonnen, weil ich die Antwort vom Team abwarten wollte, da kommt aber nix, diesbezüglich. Ob ich mal wieder nach frage?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

So, Anfrage mal wieder losgeschickt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Ich bestelle es immer beim Kräuterhaus (kann Dir leider grad den Link nicht einstellen, weil mein PC spinnt, aber unter Go*gle findest Du es sofort) da gibt es nur diese einen Grünlippmuschelkapseln...außerdem eine Creme...
    Liebe Grüße
    Ganz herzlichen Dank, ich geh mal schauen.

Zu Hartig astaxantin kann ich nur sagen, ich hab die Lieferung nachmittags im Büro erhalten, muß natürlich sofort testen und um 16 Uhr so eine Kapsel schlucken. Spitzen Idee
    Was soll ich sagen, ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen und u.a. mitten in der Nacht die Spülmaschine ausgeräumt
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    ob man kann weiß ich nicht.
    Ich nehme L-Thyrox und Astaxanthin.
    Habe aber auch noch Niemand (Arzt) gefragt.
    Gruß,
    Angeli

ich auch und fühle mich gut dabei
    LG, blue

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ganz herzlichen Dank, ich geh mal schauen.

Zu Hartig astaxantin kann ich nur sagen, ich hab die Lieferung nachmittags im Büro erhalten, muß natürlich sofort testen und um 16 Uhr so eine Kapsel schlucken. Spitzen Idee
    Was soll ich sagen, ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen und u.a. mitten in der Nacht die Spülmaschine ausgeräumt

oh je, so schlimm? dann hast du sofort was gemerkt.

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich auch und fühle mich gut dabei
    Blue, wenn man "nur" L-Thyroxin nimmt ohne die Diagnose Hashimoto, da kann man auch alles nehmen, muss auf nix achten. Ich musste das auch zuerst mal lernen, akzeptieren, dass es bei Hashi leider nicht so ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

Ok Orchidee das wußte ich nicht ....Hashi hab ich nicht!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ok Orchidee das wußte ich nicht ....Hashi hab ich nicht!
    man lernt halt nicht aus, alles was gut ist, wie u.a. Spirulina oder Echinacea alles was das Immunsystem stärkt darf man nicht nehmen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Orchidee,
    ich nehme auch Astaxantin und jetzt habe ich auch meine Spirulina-Presslinge von NV wieder hervorgekramt und nehme sie zu Ende. Die vom Doc mit Kalzium sind danach dran. Ich habe ja auch Hashimoto. Allerdings verzichte ich wie Du auf Echinacea. Im Oktober habe ich wieder einen Kontrolltermin, mal sehn ob da Auswirkungen erkennbar sind.
    Ich fühle mich soweit gut und dank Mäusles Tip mit dem Grünlippmuschelextrakt bessern sich schon nach 1 Woche Einnahme die Gelenkschmerzen
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    ich nehme auch Astaxantin und jetzt habe ich auch meine Spirulina-Presslinge von NV wieder hervorgekramt und nehme sie zu Ende. Die vom Doc mit Kalzium sind danach dran. Ich habe ja auch Hashimoto. Allerdings verzichte ich wie Du auf Echinacea. Im Oktober habe ich wieder einen Kontrolltermin, mal sehn ob da Auswirkungen erkennbar sind.
    Ich fühle mich soweit gut und dank Mäusles Tip mit dem Grünlippmuschelextrakt bessern sich schon nach 1 Woche Einnahme die Gelenkschmerzen
    Hallo Sinja,

das hört sich doch alles sehr gut an. Da bin ich mal gespannt, wegen den Spirus. Ich hab irgendwann, bzw. bevor die Diagnose Hashimoto kam jedoch gemerkt, dass ich die Spirulina sowieso nicht mehr vertragen hatte.

Ich versuche deshalb mich, sofern es geht, bei jedem Neukauf vorab zu informieren, ob man das Produkt nehmen darf.

so, ich hab mal grad wegen Grünlippmuschel gegoogelt und bisher nur gefunden, dass es Jod enthält und man es deshalb nicht nehmen sollte Dann werde ich es wohl meiden. Hach, das ist echt beschissen, dass man da so aufpassen muss. Ob das nun so stimmt, was man da so googelt, weiß man ja eigentlich auch nicht wirklich.

Bisher habe ich ja doch eine geringe Menge L-Thyroxin und ich möchte auch, dass das noch lange so bliebt.

Nächste Woche gehe ich mal zu einer neuen Ärztin, da bin ich auch schon gespannt, wenn ich merke, sie kennt sich damit aus, sie ist bemüht, dann werde ich sie beim nächsten Termin mal auf NE ansprechen. Gleich damit überfallen möchte ich sie nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Danke Orchidee, ich forsche zu dem Jodgehalt auch noch weiter. Bin im Oktober auch noch zu einem Seminar bei einer TCM-Ärztin. da könnte sich im Gespräch ja auch noch was ergeben.....
    Doch für heute - Bei neuen Erkenntnissen und Auswirkungen werde ich berichten .
    Beautygrüße von Sinja

Sinja, ist ja nicht mehr lange bis Oktober, da wär ich dann auch mal gespannt.

Hab Antwort wegen dem Astaxanthin. Wie erwartet können sie keine Aussage machen, nur soviel, dass kein Jod enthalten sei. Ich werde die Kapseln dann doch wieder zurück senden.

Wünsche allen eine gute Nacht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Huhu Sinja,

das freut mich sehr für Dich...nimmst Du eine oder zwei Kapseln täglich? Meinem Mann helfen die Grünlipp. auch immer sehr schnell, deshalb wollte ich diese Erfahrung auch gleich weitergeben...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mäusle, schön, dass es Dir wieder besser geht - da haben bestimmt die NE's auch geholfen. Ich lasse ja auch nichts z. B. auf Schwarzkümmelöl kommen, das leistet präventiv auch gute Dienste. Von den Grünlipp-Kapseln bin ich erstmal mit 3 x 1 gestartet. Habe jetzt aber wegen Jodanteil und Hashimoto (dank Orchidees Bemerkung) auch etwas Zweifel, aber der Jodanteil ist relativ gering und zugunsten meiner Gelenke riskiere ich das jetzt eine Zeit lang. Die Creme verwende ich auch. War Bonus in der Kräuterhaussendung. Ich dachte ja zunächst die Kapseln vom Doc zu verwenden, aber in den Kps. vom Kräuterhaus sind 500mg Grünlippmuschel-Konzentrat und um auf 1500 mg zu kommen, nehme ich die 3 und gut ist's.
    Beautygrüße von Sinja

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Sinja, ist ja nicht mehr lange bis Oktober, da wär ich dann auch mal gespannt.

Hab Antwort wegen dem Astaxanthin. Wie erwartet können sie keine Aussage machen, nur soviel, dass kein Jod enthalten sei. Ich werde die Kapseln dann doch wieder zurück senden.

Wünsche allen eine gute Nacht
    Aber das ist doch die wichtigste Aussage, daß kein Jod drinnen ist. Ich hab mir Astaxantin auch bestellt und dank deiner Recherchen probier ich sie jetzt aus, weil, daß kein Jod drinnen ist, ist mir das Wichtigste. Danke Orchidee.