Kann das sein, dass das WWF-Gütesiegel auf den vielgelobten und früher WWF besiegeltes Krill Öl heute ohne eben WWF-Siegel an Frau/Mann verklickert wird? Würde mich interessieren bitte mal berichten...
Apropos Güte-Siegel
Bitte lest mal die Krill Öl Beschreibung beim nach kommt das Öl jetzt von der Antarktis oder China
ich glaube es ist so:
- Krill öl aus Antarktis
- Spirulina aus China
- Astaxanthin aus Teneriffa
aber Krillöl kommt für mich nicht in Frage
Audrey
So verstehe ich es auch.
Übrigens, Krill und Lachs kommt für mich auch nicht in Frage.
Lachskapseln für mich auch nicht
hi ihr lieben,
göga liebäugelt mit dem krillzeug.... sollte er es eher bleiben lassen??? kenne mich da nicht so aus, weiss nur dass frau sautter das mal erwähnte als ich reinzappte, habe das aber nicht verfolgt....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Überfischung der Meere ist ja schon lange ein massives Problem und der neue Boom auf Krill und Krill-Öl ist umstritten, da wohl in großem Maßstab Krill abgefischt wird und das u.U. Auwkirkungen auf die Nahrungskette (an deren Anfang ja der Krill steht) hat.
Infos dazu gibt mit Sicherheit zu Hauf bei Tante Google.
Das Lachsöl stammt ja wohl aus Aquakultur und kann insofern mit "gutem Gewissen" genommen werden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bevor ich dem guten Doktor bitter Unrecht tue - die Aussagen bez. Überfischung bei Krill sind widersprüchlich. Ich also "Normalo" bin auf Anhieb nicht in der Lage zu beurteilen, wer denn nun Recht hat
Ich hatte im Hinterkopf, dass es aufgrund des Krill-Booms mittlerweile auch bei Krill Probleme gibt.
Hatte eigentlich jemand von euch mal nach Peptan gegoogelt? Ich würde dieses Präparat ja nicht empfehlen, schon gar nicht Menschen, die mit Gicht und ähnlichen Befindlichkeiten zu kämpfen haben darüber wird natürlich nicht gesprochen.
Im übrigen wurde der Power-Drink als Vegan bezeichnet obwohl Raupenpilz bei den INCIS aufgeführt wird
Welche Erfolge habt ihr mit den Weihrauchkapseln? Ich hatte sie mir wegen Kniebeschwerden bestellt. Ich nehme sie aber erst seit 2 Tagen. Na mal schauen.
Weiß schon jemand von Euch was es am Freitag für ein AdT von Dr. Hartig gibt?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Huhu, weiß nur, dass es in seinem Shop vorrätig ist. Hab dort auch schon mal bestellt, hat super geklappt. Mit Schwarzkümmelöl kenne ich mich nicht aus bzw. den Preise dazu. Schau doch mal
http://www.dr-peterhartig.de/catalog...warzkümmelöl
Hat noch jemand von euch im Kopf, wie teuer die Lachsöl-Kapseln als Joker oder als AdT angeboten worden sind?
Ich habe 39 € gezahlt. Weiss aber nimmer ob mit Versand oder gratis.
Meine letzte Bestellung ist auch schon eine Weile her.
Ich warte auch drauf, brauche Nachschub.
LG cremati
Ich mein auch, dass ich dafür 40.- vkf bezahlt habe
Ich auf eine Reduzierung der grossen Dose der Haarkapseln!!
ich werd mir die Weihrauchkapseln bestellen. Haben mir eindeutig bei meinem Knieproblem geholfen.
Laut KuMa werden sie JdW
Ich schwäre auf die Melatonin S Kapseln. Sie sind derzeit nicht verfügbar, da die Konzentration fast an ein Apothekenprodukt reicht und er erst entweder an der Rezeptur etwas ändern muss (dann hilfts sicher nicht mehr so gut), oder einen anderen Weg finden muss. Habe mich für 2 Jahre bevorratet mit dem Melatonin S.Weihrauch hilft mir manchmal, manchmal auch nicht.
Diana Valesko - Melatonin S kannst du bei HSE24 bestellen! Bestellnr.347036 120Kapseln Preis 32,99 Euro
oder Melatonin S Bestellnr.367182 165 Kapseln Preis 39,99
Hab neulich überraschenderweise auch Melatonin im Reformhaus gesehen. Bin nicht sicher, weil ich nicht genau geschaut habe, meine aber es wären ebenfalls 1 mg als Dosierung angegeben. Ich weiß aber leider nicht mehr wie teuer und wer Hersteller war.
die Inhaltstoffe gehen nicht hervor. Sie scheinen also nun verändert sein, sonst wären die Kapseln nicht wieder online. In der minimierten Dosierung weiss ich nicht, ob mir das noch hilft.
Hallo bunzel, hab geschaut, es liest sich, wie meine alten Kapseln. Vielleicht hat er die Rezeptur doch durch bekommen.
huhu Diana, der Artikel ist am Sa 4.10. um 23 h auf Sendung und am Sonntag auch mehrfach. Vielleicht sagt er was dazu ... wenn nicht, ruf doch mal an
Gute Idee, denn das letzte Telefonat ist 2 Monate her und da war es bei HSE nicht lieferbar.
wie ? Du hast schon mal in die Sendung stellen lassen ?
Gibt es schon eine Ankündigung zum Joker-Preis (bzw. wie teuer war der als Joker in der Vergangenheit)? Aktuell sind die Weihrauchkapseln noch mit 45,99 eingebucht.
Ich habe mir das Melatonin S bestellt. Hat jemand Erfahrung damit?
Viele Grüße
Mika
Hab ich mir auch bestellt. Erfahrung hab ich keine damit, aber hier mal gelesen, das es gut als Einschlafhilfe wirken soll. Leider weiß ich nicht mehr in welchen Thread. Die Weihrauchkappseln hab ich auch gleich mitbestellt. Hatte jetzt so ca. 2 Monate keine mehr und hab wieder mehr Schmerzen in den Knien. Also hatten sie doch geholfen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mika, die nehme ich seit einiger Zeit. Habe ja von Schlaftabletten umgestellt und nehme nun eine Melatonin S und eine Lasea (Apotheke) täglich 1h vor dem Schlafen ein.
Ich schlafe immer extrem schlecht, aber das hat ja schmerztechnische Gründe. Wenigstens kann ich ein paar Stunden schlafen, nicht am Stück und auch nicht immer, aber besser als ohne Melatonin S. Hatte letztens schon bei Dr.Hartig direkt einen 2 Jahres Vorrat gekauft, zwar wesentlich teurer, aber das Produkt sollte so nicht mehr als Nahrungsmitelergänzung druchgehen und es war nicht klar, ob sie in der gleichen Dosierung wieder in den Handel kommen. Anscheinend ist das jetzt aber abgesegnet und es ist die alte Zusammensetzung.
Ich denke, Du wirst sehr zufrieden sein.
Spitze, denn ich kann abends immer so schlecht abschalten und zur Ruhe kommen.
Wir haben uns mit den Schneller-Einschlaf-Kapseln auch auf Jahre hinaus eingedeckt. Letztes Jahr gab es von Doppelherz Kapseln mit 1mg die nach wenigen Wochen wieder deutschlandweit aus den Regalen verschwunden sind. Wurden damals bei dm und in Apotheken verkauft. Auf Anfrage bei Doppelherz hieß es lapidar, die durften nicht mehr verkauft werden...
Ein paar Tropfen echtes 100% naturreines Lavendelöl (Lavandula Angustifolia) auf das Kopfkissen und du hast einen wesentlich besseren Tiefschlaf. Probiers mal aus...
Ich verwende zwar kein Einschafprodukt von Hartig aber Lawendel wäre bei mir definitiv ein Grund auszuwandern. Es gibt wenige Düfte mit denen ich nicht kann und Lavendel gehört definitiv dazu.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy