Orchidee, ich hatte Atem-Kraft vor 1 Jahr nach einer starken Erkältung. Ist halt die Frage, ob Dein Problem wirklich mit den Bronchien usw. zusammenhängt, denn sonst werden die Kapseln wohl wenig bringen
Hallo Diana,
mit Lasea kam ich gar nicht klar, hat mir nicht wirklich geholfen. Bei mir wirken schon die 2 Melatonin-Kapseln recht gut, natürlich gibt es auch Tage da steht man völlig unter Strom und dann fällt das Einschlafen auch schwerer.
LG Flocke
Ich hab auch, vermutlich wechseljahrsbedingt massive Schlafstörungen sowohl Einschlaf- als auch Durchschlafstörung. Mir hilft zum Einschlafen das Hartig Zeug, das hat aber leider keine Wirkung bez. Durchschlafen. Hab jetzt wieder mit naturidentischem Progestron angefangen, das hilft auch beim Schlafen recht gut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Geändert von Diana Valesko (30.01.2015 um 01:22 Uhr)
habe gestern das 1.mal das Melantonin vom Doc probiert und konnte direkt gleich einschlafen.
auch die Nachtruhe war verbessert, bin ich der Meinung.
es riecht nach Lavendel, Hopfen und Melisse.
die Omega 3 Perilla sind wirklich riesengroß, aber schlank. man kann sie also mit einem großen Schluck Wasser gut runterschlucken.
im Gegensatz zu den Omega 3,6,9 hat man hier einen sehr großen Vorrat weil man ja nur eine Kapsel und nicht 2 braucht.
Melina, das hört sich gut an wegen Melantonin. Wenn ich wüsste dass sie meinem Mann helfen würden, würde ich sie auch mal bestellen. Er kann nachts so gut wie nicht mehr "abschalten" und schläft deshalb nicht.
Wenn Kapseln groß sind, dann nehme ich sie schon in der Angst daran zu ersticken und dann geht gar nix mehr
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee...nach nur 1.Anwendung kann man noch nicht viel rückschlüsse ziehen ob sie wirklich helfen.
soweit ich gelesen habe, helfen sie auch vorwiegend beim einschlafen nicht beim durchschlafen.
mal sehen wie es beim nächstenmal ist.
du die Omega Kapseln sind wiegesagt sehr lang, aber nicht dick und somit braucht man da keine Angst zu haben.
ich stelle mich auch eigentlich an, aber habe keine Probleme.
aber meinetwegen hätte er auch 2 kleinere draus machen können, das ist doch für alle angenehmer!
Ich ertrage sie in der Grösse und schlucke sie mit anderen Pillen alles aufeinmal.
Sie wirkten bei mir von Anfang an. Wenn Dein Mann nicht abschalten kann, ist das aber ein guter Anstoss, wenigstens schon mal einige Zeit einzuschlafen.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hat schon jemand Erfahrungen mit Adapthan 500? Habe die Präsi nur kurz verfolgt und allzuviel kam nicht rüber. nehme es seit gestern und hatte gleich erst mal nach zig Jahren Kopfschmerz, aber das muss ja nicht unbedingt damit zu tun haben. Mir würde es schon reichen wenn es mich von dem Stresslevel runterholt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violablue
ich hatte eine Probepackung von Adaptan 500. Mein Mann hat sie genommen, waren glaube ich für 7 Tage, gemerkt hat er nix.
Ich war eigentlich auch auf die Präsentation gespannt, weil Dr. Hartig im Dezember ja "Werbung" gemacht hatte, dass es revolutionär sei.
Hallo Orchidee, das mit dem Hochschrecken hab ich auch, liege dann wach, aber diese Wachzeit hat sich auch verbessert mit Melatonin S. Ich finde schon dass es eine gute Hilfe leistet.
Super Diana, das hört sich gut an, vielleicht kann er sie doch mal testen. Die Option hat man ja bei HSE, schade, die große Packung ist wohl schon ausverkauft.
Soll ich Dir mal paar Stück zum Ausprobieren schicken für Deinen Mann? Nach einer Woche wird er wissen, ob er sie verträgt, mache ich gerne.
zur Info, falls jemand ein Produkt braucht, dass beim schon ausverkauft ist (hab selber die Basen-Kur verpaßt) - auf der HP von Hartig gibts alles VK-frei. Normalerweise verschickt er ab 50 Euro VK-frei, aber wohl wg. "Geburtstag" werden aktuell keine VK berechnet. Diese Aktion ist allerdings begrenzt, ich weiß leider nicht mehr bis wann, weil ich den Papierkram schon entsorgt habe.
Leider kann man über die HP nicht auf Rechnung bestellen (-> Paypal etc.), aber bei Bestellung per Telefon ist auch Lieferung auf Rechnung möglich.
habe leider festgestellt, das ich vom Melanonin zwar gut einschlafen konnte, aber Kopfschmerzen bekam.
nun habe ich mal nachgelesen, das kann tatsächlich eine Nebenwirkung sein.
Hallo Diana,
das wär total lieb von dir. Und ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Er hat letzte Nacht mal wieder nicht viel geschlafen
Mir tut das so leid, weil ich ja zum Glück einen guten Schlaf habe, wobei ich sagen muss, wenn ich meine Wild Yams abends vergesse, schlafe ich schon ein bisserl schlechter ein.
Die Kopfschmerzen kamen nicht von den melantonin Kapseln, zum Glück wirken sie doch ohne Nebenwirkungen
Guten Tag,
ich sehe gerade wieder Dr. Peter Hartig.
Geht es mir alleine so, der zieht ganz schön nach Luft oder ist das Mikrofon falsch eingestellt.
Hab ihn letzte Nacht auch schon geschaut, er stockt immer noch bei den Präsentation und sucht irgendwie nach Worten, ganz komisch.
Er sieht auch einfach nicht wirklich gesund aus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Hab ihn gestern nacht auch kurz geschaut - finde auch so richtig gesund, sieht der nicht aus.
Ich habe mich bequatschen lassen und die Bräunungspillen bestellt.Schon vorm Monat.ich sag bloss lööööööööööööööööl und selber schuld gala,ich hab das zeug fast leergefuttert und bin immer noch kalkweiss.Roooooooooofl,das wars mal wieder bei mir.
lg
galadriana
Weiß jemand, ob es dieses Jahr noch ein Schwarzkümmel AdT geben wird? Ich brauche Nachschub und heute gibt es ein Angebot bei QVC, ich hatte aber immer die Kapseln von Hartig.
Hallo Popinki,
dieses Jahr wird es kein Angebot mehr geben, erst im Januar wieder.
Ich hatte mich vor ein paar Wochen erkundigt, weil halt nicht, wie gewohnt im Herbst das der Joker Schwarzkümmel bei HSE zu bestellen war.
Ich warte noch, bis sie dann ins Angebot kommen. Nehme nämlich auch seit Jahren die von Hartig und da weiß ich was ich habe
Hi Orchidee,
vielen Dank für die Info! Gut, dann warte ich noch, wenn ich im Januar wieder mit den Kapseln anfange, ist das auch noch früh genug.
Ich bestelle auch immer das Schwarzkümmelöl von Hartig, das derzeit allerdings ein einer scheußlichen Flasche zum Mondpreis angeboten wird. Nachschub muss her, daher habe ich mir heute das TAG bei QVC bestellt, zumal das dortige Schwarzkümmelöl einen deutlich höheren Anteil an ungesättigten Fettsäuren hat, die Qualität also nen ganzen Zacken besser ist (im Vergleich zum letztjährigen Hartig-Angebot). Mir gefällt auch die güldene Pyramide ziemlich gut .
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Pyramide bräuchte ich jetzt nicht. Ich hab gesehen, dass das TAG bei Ebay und bei Frau Schmidt versandkostenfrei angeboten wird. Dachte jetzt auch nicht, dass die Kapseln sich großartig unterscheiden. Also die von Hartig und die von NV.
Ich kann denen von qvc einfach nicht mein Vertrauen schenken, da könnte der Preis noch so lockend sein.
So, hab mir die von qvc jetzt doch mal angeschaut.
Ich sehe gerade dass die von qvc auch nur 3 Sterne haben.
und sie enthalten Sojabohnen, das mag ich halt auch nicht, weil ich bei Hashi eh kein Soja nehmen sollte.
Immer wieder gut, dass es doch so viele Anbieter gibt und man letztendlich selbst entscheiden kann, was man kaufen möchte.
Die von BD kann ich z.B. nicht nehmen, obwohl ich es gerne tun würde.
Orchidee, wenn man Hashi hat, sollte man da auch keine Cremes mit Sojaisoflavonen anwenden, weisst Du das?
Hallo Diana, Cremes die Sojaisoflavone enthalten, meide ich generell, weil sie durch die Haut in den Hormonhaushalt eingreifen.
Die Haut ist ja unser größtes Organ.
Weiß schon jemand genauer, wann die Schwarzkümmelölkapseln wieder angeboten werden?
Ich habe gestern den Prospekt von DPH erhalten. 600 Kps. Schwarzkümmelöl kosten 39€. Werden AdT . Joker wird Weihrauch.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Danke Alpenveilchen, dann wird nicht genügend Schwarzkümmel zur Verfügung stehen, dachte ich mir schon, weil es normal ja im Herbst schon einen Joker gab und jetzt halt nur AdT. Werde auf jeden Fall bestellen.
Dachte mir schon dass es kein Joker wird, weil die schöne Dose fehlt
Vielen Dank für die Info, alpenveilchen! 39€ ist aber teurer als sonst, bleibt der Preis so?
Ja, Popinki, das ist der reduzierte Preis. Er hat doch letztes Jahr erzählt, dass es Probleme mit der Produktion gibt, wegen den Unruhen in Ägypten.
Liebe Grüße von alpenveilchen