Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 96 ErsteErste ... 3969798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Dr. Hartig bei HSE

obwohl das Team mir sagte, dass Ende Januar ein Joker geben würde. Ich werde dort mal nachfragen, warum jetzt nur AdT.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Orchidee, es gibt doch einen Joker, aber halt Weihrauch.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ja, Popinki, das ist der reduzierte Preis. Er hat doch letztes Jahr erzählt, dass es Probleme mit der Produktion gibt, wegen den Unruhen in Ägypten.
    Das hat er doch aber schon öfter gesagt, erinnere ich mich. Werden die Kapseln denn jetzt jedes Jahr teurer? Hat denn schon mal jemand andere Schwarzkümmelölkapseln als Alternative genommen (ich meine nicht die von Natura Vitalis), diese hier beispielsweise? https://www.kraeuterhaus.de/de/schwa...o-kapseln.html Die Werte sind ähnlich denen von Dr. Hartig.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das hat er doch aber schon öfter gesagt, erinnere ich mich. Werden die Kapseln denn jetzt jedes Jahr teurer? Hat denn schon mal jemand andere Schwarzkümmelölkapseln als Alternative genommen (ich meine nicht die von Natura Vitalis), diese hier beispielsweise? https://www.kraeuterhaus.de/de/schwa...o-kapseln.html Die Werte sind ähnlich denen von Dr. Hartig.
    Ich kaufe gerne im Kräuterhaus. Hab allerdings mit Schwarzkümmelölkapseln von dort noch keine Erfahrung.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Allwissend Avatar von Nicky1974

Kann mich lulli nur anschließen kaufe im Kräuterhaus auch gerne.

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Orchidee, es gibt doch einen Joker, aber halt Weihrauch.
    ja, aber SChwarzkümmel sollte laut Dr. Peter Hartig Team Joker sein

ich hatte mal die von Bärbel, da vertrage ich die Kapselhülle jedoch nicht. Zu denen vom Kräuterhaus kann ich dir nichts sagen.

Ich konnte denen bisher noch nicht mein Vertrauen schenken.

BD sowie auch Dr. Hartig verkaufen, wenn die Qualität nicht stimmt lieber kein Schwarzkümmelöl, wie das beim Kräuterhaus ist, weiß ich nicht.

Letztendlich muss ja immer jeder selbst entscheiden, für welchen Versender sein Herz schlägt

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich hatte die vom Kräuterhaus schon mal, und die waren in Ordnung.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Und hast du einen Unterschied zu den Hartig Kapseln feststellen können? Habe gesehen, dass die Verzehrempfehlung beim Kräuterhaus eine andere ist (3x2 Kapseln pro Tag). Ach ich weiß nicht, wahrscheinlich werde ich sowieso wieder die vom Hartig bestellen, denn "da weiß man, was man hat", aber wenn es einen günstigere aber genau so gute Alternative gäbe....wäre ich nicht abgeneigt. Meine Vorräte sind nämlich aufgebraucht ich bzw. wir brauchen dringend Nachschub.

By the way, kann es sein, dass der Inhalt bzw. die Anzahl der Kapseln geschrumpft ist bei gleichzeitiger Preiserhöhung?

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich hab da keinen Unterschied festgestellt, habe aber auch meist die von Hartig und hab zum Glück noch zwei Dosen Vorrat. Mein Hund kriegt jeden Tag einen Schuss Schwarzkümmelöl (aus der Flasche) vom Kräuterhaus mit ins Futter. Tut ihr gut und soll außerdem gegen Zecken helfen. Jedenfalls hatte sie im letzten Jahr keine einzige.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin

Die Kapseln sind online: http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...100713944.html

Ich sehe gerade, dass da neben Vitamin E auch Vitamin A drin ist, das ist neu, oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Inzwischen habe ich noch einen anderen Anbieter von solchen Kapseln entdeckt, und die werde ich mal ausprobieren. Lustigerweise kosten 400 Stück über Amazon 20€ und sind mit Prime versandkostenfrei, während dieselben Kapseln direkt beim Anbieter mal eben 10€ mehr kosten. http://www.amazon.de/gp/product/B000VUI6HS?

Forengöttin

Es soll dieses Jahr wohl kein weiteres Angebot von den Kapseln geben.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Nun habe ich den Weihrauch bestellt, aber nicht für mich, sondern für meinen Hund. Er hat sich hinten das Kniegelenk verletzt und die Tabletten vom Tierarzt helfen nicht. Wenigstens kann es vom Weihrauch nicht schlimmer werden.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo

Ich habe auch die Schwarzkümmelöl-Kapseln und die Weihrauch-Kapseln bestellt. Die nehmen wir regelmäßig.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich werde die Schwarzkümmel diesmal auslassen. Ich mag es nicht, wenn überall zusätzlich Vitamin E drinnen ist. Und jetzt auch noch Vit. A. Das sind beides fettlösliche Vitamine, die kann man auch überdosieren. Ich hab mir mal die Schwarzkümmel vom Kräuterhaus geholt, die sind ohne zusätzliches Vitamin E. Ich nehm ja auch sonst noch einige NEM und ich hab immer eine gewisse Unsicherheit wegen Überdosierung. Es steht auf jedem Nem fast 100 % des Tagesbedarfes und da ist man schnell auf 300 % der Tagesempfehlung. Vielleicht bin ich übervorsichtig, aber so sehe ich das.

Fortgeschritten Avatar von pina

Ich nehme ja auch immer die Schwarzkümmelölkapseln vom Hartig, aber jetzt noch mit dem Vit. A finde ich auch nicht gut....
    Bin auch der Meinung, dass man schnell überdosieren kann. Überlege jetzt auch, ob ich die mal vom Kräuterhaus probiere.
    Viele Grüße Pina

Forengöttin

Also ist mir das richtig als neu aufgefallen mit dem Vitamin A. Wurde denn gesagt, weshalb das jetzt in den Kapseln drin ist?

Ich habe mich jetzt auch gegen die Hartig Kapseln entschieden und werde mal die von der einen Ölmühle via Amazon ausprobieren, und wenn die aufgebraucht sind, die Kapseln vom Kräuterhaus. Mir ist auch wichtig, die jederzeit nachkaufen zu können, wenn nötig.

Wir nehmen jeweils 2 Kapseln pro Tag. Das sind jeweils 50% Vit E und 30% Vit A vom Tagesbedarf. Da ist doch noch Spielraum, oder ist das trotzdem noch zuviel?

Inventar Avatar von frohnleiten

Popinki: nein, ich hab nichts diesbezügliches gehört, aber ich hab auch nicht wirklich geschaut. Ich find den Hartig zwar nicht unsympathisch aber stundenlang halt ich ihn nicht aus, besonders mit Geza und ihrem ständigen "Herr Dr. Peter Hartig"

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Wir nehmen jeweils 2 Kapseln pro Tag. Das sind jeweils 50% Vit E und 30% Vit A vom Tagesbedarf. Da ist doch noch Spielraum, oder ist das trotzdem noch zuviel?
    ich glaub nicht, daß das zuviel ist (bin aber kein Arzt). Aber wenn du, wie ich noch einige sonstige NEM nimmst, könnte es (nur meiner Meinung nach) vielleicht doch zuviel werden auf die Dauer.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    nein, ich hab nichts diesbezügliches gehört, aber ich hab auch nicht wirklich geschaut. Ich find den Hartig zwar nicht unsympathisch aber stundenlang halt ich ihn nicht aus, besonders mit Geza und ihrem ständigen "Herr Dr. Peter Hartig"

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich glaub nicht, daß das zuviel ist (bin aber kein Arzt). Aber wenn du, wie ich noch einige sonstige NEM nimmst, könnte es (nur meiner Meinung nach) vielleicht doch zuviel werden auf die Dauer.
    Ja, ich nehme noch einige NEM. Dann werde ich mir mal die Angaben auf den Dosen anschauen und dann entscheiden.

Forengöttin

Also ist mir das richtig als neu aufgefallen mit dem Vitamin A. Wurde denn gesagt, weshalb das jetzt in den Kapseln drin ist?

Ich habe mich jetzt auch gegen die Hartig Kapseln entschieden und werde mal die von der einen Ölmühle via Amazon ausprobieren, und wenn die aufgebraucht sind, die Kapseln vom Kräuterhaus. Mir ist auch wichtig, die jederzeit nachkaufen zu können, wenn nötig.
    Soooo....ich habe mir die Kapseln von der Makana Ölmühle bei Amazon gekauft und kann bisher keinen Unterschied feststellen. Nach der ersten Einnahme kam das altbekannte Aufstoßen, aber ab der zweiten Kapsel war das weg. Bin sehr zufrieden mit den Kapseln und werde die auch nachkaufen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

bestellt jemand was?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Hat von euch jemand das 3 teilige Gelenkset von Hartig?

Schönen Ostermontag
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Frohe Ostern, was meint Ihr ist der Joker mit den Spirus mit Bärbel vergleichbar?
    lg schnuffi

Audrey
    Besucher

Die von Hartig sind kleiner, wiegen nur 200 mg, die von Drexels 400 mg. Die von Hartig kommen von einer Farm aus China, die von Drexels von der Earthrise Farm aus Kalifornien. Ich persönlich mag die von Drexels lieber.
    Geändert von Audrey (28.03.2016 um 20:25 Uhr)

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

danke für die Antwort
    lg schnuffi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hier ein Bericht von Stiftung Warentest, der nicht von Dr. Hartigs Produkt, aber Infos über Spirulina:

https://*********.de/Algenpraeparate-...ahr-4196341-0/
    Liebe Grüße von Rose

Inventar

Mir haben weder die Spirulina von Hartig noch von Drexel was gebracht, außer das ich dafür Geld ausgegeben haben! Kaufe ich nie mehr wieder .

Hallo

Wir kaufen schon seit vielen Jahren die Spirulina von Drexel. Also, mir bringen die was. Meine Blutwerte sind top und die Wundheilung ist bei mir besser ,als früher, obwohl ich schon ü50 bin. Ich denke, die Wirkung findet wie bei den meisten NEs im Verborgenen statt. Sind halt keine Medikamente.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die vom Hartig habe ich noch nicht probiert, aber ohne die Spirulina, kriege ich meinen Eisenwert überhaupt nicht in den Griff. Die Präparate aus der Apotheke vertrage ich nur kurze Zeit und Kräuterblutsaft geht auf die Dauer auch ins Geld. So ist mein Eisenwert zwar nicht besonders, aber es ist wenigstens keine Eisenmangelanämie mehr. So viel Rindfleisch, Leber und grünes Gemüse kann ich einfach nicht essen, dass mein Wert im Normalbereich wäre.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte auch Eisenmangel und ständig eingerissene Mundwinkel und sollte Tabletten nehmen, die ich aber nicht vertragen habe. Ich entschloss mich für Spirulina von BD und siehe da, alles im grünen( nicht übermäßig, aber ok) Bereich. Da ich oft nachlässig bin, merke ich das sofort am meinen Mundwinkeln und schwups werden sie wieder genommen und nach ein paar Tagen ist alles gut.Ich habe jetzt die von Hartig bestellt, obwohl ich bei Bärbel ein besseres Gefühl habe. China klingt für mich nicht so gut, aber ich werde sie nehmen und schauen ob ich die gleichen Erfahrungen mache
    Liebe Grüße

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch Eisenmangel und ständig eingerissene Mundwinkel und sollte Tabletten nehmen, die ich aber nicht vertragen habe. Ich entschloss mich für Spirulina von BD und siehe da, alles im grünen( nicht übermäßig, aber ok) Bereich. Da ich oft nachlässig bin, merke ich das sofort am meinen Mundwinkeln und schwups werden sie wieder genommen und nach ein paar Tagen ist alles gut.Ich habe jetzt die von Hartig bestellt, obwohl ich bei Bärbel ein besseres Gefühl habe. China klingt für mich nicht so gut, aber ich werde sie nehmen und schauen ob ich die gleichen Erfahrungen mache
    ja so gehts mir auch , man liest so viel von der extremen Umweltverschmutzung in China, das macht mich halt skeptisch. Ich hatte die vom Hartig mal, aber da ist immer noch ein Rest da... Hatte dann welche von BD bestellt, die sind jetzt alle. Muss ich noch nachordern. Ich nehme sie allerdings nicht das ganze Jahr über, nur phasenweise und während einer dieser Phasen hatte ich auch eine Untersuchung mit Bluttest und die Ergebnisse waren , dabei hatte ich damals garnicht so aufs Essen geachtet. Also für mich bringen die schon was...

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Ich hab mir als erstes Dr. Hartig Produkt das Mooyu Aktiv gegönnt.Man nimmt ja heutzutage nicht mehr nur ab,sondern betreibt Figurmanagment Ne aber ich probiere ja Cape June Optilance Drinks aus und die Kapseln von dene sind nicht der Burner , zumindest nicht bei mir.Ein Verkäufer auf Ebay hatte die Mooyu noch zu einem Drink eingestellt, und nach der Beschreibung von HSE dachte ich mir die kann ich auch noch ersteigern.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Gibt es Meinungen zum Melatonin S? Ich hab leider in letzter Zeit Probleme beim einschlafen, durchschlafen dann kein Problem, aber bis ich endlich eingeschlafen bin, echt belastend, daher würde ich das gerne testen und würde mich freuen, wenn jemand das schon kennt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Das Melatonin von Dr. Hartig kenne ich nicht. Aber ich nehme seit 8 Jahren ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen 3mg Melatonin. Seit ich es einnehme, kann ich in der Regel gut einschlafen. Wenn es mir seelisch mal richtig schlecht geht, hilft es mir nicht beim Einschlafen, aber sonst wirkt es sehr gut.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich nehme dasMelatonin von Dr. Hartig seit einem Jahr. Es hilft wirklich, habe es auch einer Freundin empfohlen, die im Schichtdienst arbeitet, sie ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Meine Laune...
    Happy

Danke ihr beiden, dann bestelle ich mir die Kapseln u d hoffe bei mir wirken die such gut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte mir auch mal diese Melatonin-Kapseln bestellt, aber bei mir haben sie leider nichts bewirkt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

ich nehme das Melatonin von Dr. Hartig auch mit Erfolg seit gut einem Jahr, es hilft mir definitiv beim Einschlafen!!!
    Allerdings leide ich sehr unter Durchschlafschwierigkeiten und durch eine ärztliche Empfehlung
    nehme ich noch zusätzlich 1 Kapsel L- Tryptophan direkt vor dem zu Bett gehen,
    die Kombi hilft mir gut, um in den erholsamen Tiefschlaf zu gelangen. Wurde bei mir so festgestellt, als ich
    im Schlaflabor war.
    Liebe Grüße
    aswel

Meine Laune...
    Happy

Danke euch, für die Rückmeldung, ich hab die Melatonin S Kapseln jetzt mitbrstellt und hoffe es bringt was
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser