Hat jemand die Haare Haut und Nägel Kapseln und kann berichten?
Hat jemand die Haare Haut und Nägel Kapseln und kann berichten?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Also ich hatte die mal und hab noch eine Packung zu Hause. Leider habe ich die Kapseln nicht konsequent genommen und kann über Langzeiterfahrung berichten. Soweit ich mich erinnern kann hat sich aber was getan, sonst hätte ich das Abo damals nicht gemacht.
Danke Brenda Lee ich bin mal gespannt, wie sie bei mir wirken :)
zusammen.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Bräunungskapseln vom Dr. Hartig gemacht und kann etwas dazu sagen ?
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Huhu,
ich entferne mal den Staub aus dem Thread.
Bin beim Dr. schwach geworden und habe mir den Joker und die Acai-Tabletten bestellt. Bin seit Wochen mit einer hartnäckigen Erkältung am kämpfen, trotz einer A-Z-Präparates. Dazu habe ich mir noch in der Bucht SKÖ bestellt und MSM, habe gestern leider das Angebot verpasst.
Nimmt hier noch einer Produkte von Doc?
Liebe Grüße von Glamour
Ich hab die Schwarzkümmelkapseln bestellt, die nehme ich ja ganzjährig wegen Allergie und der Preis war top![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bestelle auch regelmässig Produkte nach. Wenn sie im Angebot sind, umso besser. Gestern z.B. Schwarzkümmel, Weihrauch, Curcuma. Ausgehen dürfen auch die Lachsölkapseln und Astaxanthin nicht. Die Venenkapseln, Ginkgo und Mariendistelkapseln kommen phasenweise zum Einsatz. Für die Gelenke nehmen wir noch MSM. Magnesium, Calcium, Zink und Spirulina kaufe ich auch ab und zu auch von Drexel, wenn sie im Angebot sind.
Viele Grüße von Wildkirsche
Schwarzkümmelöl nehme ich auch seit Jahren zwei am Tag. Hab seit dem keinen Heuschnupfen mehr und so gut wie nie eine Erkältung. Spirulina und Zink schlucke ich auch jeden Tag.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ja, ein paar NEs nehmen wir jeden Tag, andere bei Bedarf oder weil es wieder an der Zeit ist. Damit kommen wir gut zurecht.
Ich habe mir zum ersten mal die Schwarzkümmelölkapseln bestellt - kommen heute.
Der Preis war ja auch richtig gut. Ich hatte letztens noch 20 Euro mehr bezahlt für 600 Stück. Aber jetzt zu diesem Angebotspreis habe ich nochmal bestellt. Die Kapseln sind ja recht lange haltbar.
hab auch wieder die Schwarzkümmelölkapseln bestellt
![]()
und dann sind die Acai auch noch ins Körbchen gehüpft. Die lutscht mein Mann gerne.
Ich als Verdrexelte gehe ab und an auch mal fremd![]()
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Die Schwarzkümmelöl-Kapseln habe ich wie jedes Jahrin der bunten Dose
bestellt, ich nehme die auch durchgehend wegen meiner Allergien, die Wirkung ist
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Also ich hatte bestellt Schwarzkümmelölkapseln, Nachtkerzenölkapseln, Spirulina mit Zink, Magnesium Mare und diese Gehirn 400 (weiß jetzt nicht den richtigen Namen).
Ist hier keiner mehr dabei?? Ab heute soll ja die Peter Hartig Woche bei HSE stattfinden. Muss ich gleich mal schauen, was es alles gibt. Bräuchte mal wieder die Haarpracht :)
Ich nehme von Hartig nur noch die Schwarzkümmelöl.
Ansonsten bin ich nach wie vor bei BD und die Sautter hat mich dann auch überzeugt.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mich ärgert es immer wieder, dass die Hersteller so häufig Zink in ihre Produkte reinpacken. Grade wenn man verschiedene Sachen nimmt, sollte man aufpassen. Vitamin C ist auch so eine Unsitte, aber zum Glück nicht schädlich (allerdings gibt es zu dem Thema auch andere Meinungen).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nehme seine Sachen regelmäßig
Spirulina ( wird nachbestellt )
Schwarzkümmelöl
Silicium Bambus
Augenschein
.
Bei Bärbel D. sind mir in letzter Zeit zuviele Zusatz und Hilsstoffe, Trennmittel... drin.
Mein Empfinden ist: bei BD ist nur noch Proftit angesagt. Qualität lässt gaanz langsam nach.
Bei PH hab ICH nach wie vor das Gefühl, ich kaufe Qualität
LG cremati
Ich nehme auch täglich vom Doc die Spirulina und das Schwarzkümmelöl.
Ich hole mir aber zwischenzeitlich vom Kräuterhaus auch NE z.b. die Augenkapseln, das Vitamin D und auch das Magnesium.
Ist dort wesentlich preisgünstiger, zumal ich keinen Unterschied bemerke.
Heute bestelle ich Spirulina, Lachsölkapseln und Mega MSM nach.
Inzwischen bestelle ich mehr bei Dr. Hartig als bei BD.
Nehmt ihr Augeschein vorbeugend oder habt ihr davon irgendwelche Verbesserungen gemerkt? Danke euch <3
Ich hab vor vielen Jahren damit begonnen, also schon sehr viele Jahre, kann es dir leider nicht genau sagen. Dann hab ich zu BD gewechselt, aber wie gesagt, dort sind es zwei Produkte für die Augen und man muss bzw. sollte 4 Presslinge und eine Kapsel nehmen. Ist mir doch zuviel.
Ich hab seit 2003 die gleiche Gleitsichtbrille und bin alle halbe Jahr beim Augenarzt. Alles Top, meine Augen sind im Fernbereich sogar besser geworden. Um zu lesen, hab ich mir vor Jahren eine separate Lesebrille machen lassen, die war dann etwas stärker als das Feld in der Gleitsicht. Diese Lesebrille hab ich am Laptop und wenn ich am Handy lese an.
Für den Alltag reicht die Stärke von 2003 jedoch noch aus.
Wenn ich sehe, dass bei Bekannten Freunden die auch Brille trage alle paar Jahre eine neue dran war würde ich schon sagen, dass die Kapseln gutes tun.
Hi Orchidee
Mir ist das Magnesuimstearat
irgendwie suspekt.
Das ist mittlerweile in jedem Produkt von BD
LG cremati
Danke dir, ich hatte diesbezüglich bei BD auch mal nachgefragt.
Ich denke, letztendlich muss man wirklich selbst entscheiden. Ich habe auch Seiten im Netz gefunden, die belegen, dass an alledem nichts dran ist.![]()
Hallo liebe Beautys,
ich habe mal eine Frage zu den Spirulinas. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich war auch immer auf der Suche nach Spirulina von einem anderen Anbieter wie BD. Bis jetzt hatte ich immer die von BD genommen. Ich habe jetzt einmal die Zusammensetzung pro Pressling angesehen. Bei Hartwig sind 200 mg und bei BD 400 mg enthalten. Das ist schon klar so und deshalb sind die Verzehrempfehlungen. Beim Kräuterhaus dagegen sind auf 207g 360 Tabletten. Laut Inhaltsangabe beim Kräuterhaus sind auch 400 mg Spirulina angegeben. Irgendwie komme ich rechnerisch nicht hin. Ist da dann irgendein Füllstoff enthalten oder habe ich einen Denkfehler?
Danke für Eure Bemühungen.
Liebe Grüße Dicky
Ich kaufe auch einige Produkte im Kräuterhaus - aber keine Spirulina.
Bei jeden Produkt ist immer eine Produktinfo hinterlegt. Bei Spirulina diese https://www.kraeuterhaus.de/temp/exp...f/001427DE.pdf
Vielleicht hilft es dir weiter. Da steht, dass Spirulina 69 % und Füllstoffe und Vitamin B12 drin sind. Man soll davon auch 9 Stück nehmen.
Ich bin eher für pure Spirulina.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich nehme eigentlich auch nur reine Spirulina. Damit hat sich das Kräuterhaus für mich persönlich in Sachen Spirulina erledigt.
Liebe Grüße Dicky
Ich bestelle immer hier http://www.mera-trockenfruechte.de/i...Spirulina.html meine Spirulina und bin da sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich habe auch wieder Spirulina bestellt, aber hier, zusammen mit Vit.D3
https://www.topfruits.de/produkt/spi...ne-hilfsstoffe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nimmt jemand von euch die Lachsölkapseln? Wie viele nimmt man da pro Tag, da steige ich nicht so durch...
Ich nehme ja schon Schwarzkümmelöl, ist es nötig, Lachsöl dazu zu nehmen oder wäre das too much?
Ich nehme beides, vom Lachsöl nehme ich 2 Kapseln am Tag.
Bemerkst du eine Wirkung? Nimmst du zufällig auch Hyaluronkapseln?
Ich nehme Schwarzkümmelöl vom einem anderen Anbieter, die Großpackung oder ein besonderer Preis war hier von Hartig eine Zeit nicht zu bestellen, deswegen hatte ich nach einer Alternative geschaut, die sind günstiger und ok, bin dabei geblieben. Das merke ich, wenn ich die nicht nehme. Hyaluronkapseln nehme ich nicht.
Von wem nimmst du denn Schwarzkümmel, Riley?
Ich nehme die vom Kräuterhaus St. Bernhard.