hallo kruemel
da sind wir schon zwei mit haarausfall. liegt an unserem alter
ich nehme die vin NV und warte auch auf besserung...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ojeee..ich kenn das mir haben die Haarkapseln die letzten Monate geholfen,hatte nicht mehr so starken Haarausfall. Allerdings.....seid gut 6 Wochen hab ich wieder vermehrten Haarausfall entweder liegts an der Jahreszeit(im Sommer verliert man immer mehr Haare "angeblich") oder an dem privaten psychischen Stress den ich seid Juni habe.
Hoffe das wird bald besser
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oft liegts auch an den Hormonen, also der vermehrte Haarausfall
LG cremati
Das denke ich auch.Nur irgendwelche Pillen die dann Krebs verursachen will ich auch nicht nehmen.Der GYN Doc schreibt gerne irgendwelche Sachen auf und dann steht da bei Nebenwirkungen:...kann Krebs verursachen usw.
Ne,da hab ich doch echt Angst SOWAS zu nehmen.
Und da dachte ich eben dass ich es mal mit diesen Haarkapseln versuche...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee
Ich weiss leider die Zusammensetzung nicht mehr. Eine Beauty (leider weiss ich ihren Namen nicht mehr) hat sie hier reingesetzt und ich fand sie ein wenig suspekt für meinen Geschmack
Kannst du aber hier in diesem Thread nachlesen...
Und Magnesium stand auch drin---dass nehme ich ja sowieso.
Also hab ich sie wieder retour geschickt...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Hallo ,
ich nehme seit ca zwei Wochen die Mariendistelkapseln, immer zum Essen, aber leider bekomme ich davon einen total aufgeblähten Oberbauch. Ich habe die Kapseln jetzt zwei Tage weggelassen und hatte dieses Problem nicht mehr! Es liegt also definitiv an den Kapseln (bzw. ich nehme immer eine).
Was kann das sein? Hat von Euch eine auch diese Beschwerden?
ich nehme die Harrkapsel jetzt auch sein ein paar Wochen, bin auch be ca. der Hälfte der ersten Dose und dazu noch ein Koffein-Shampoo und meine Haare wachsen wirklich etwas dicker nach, auch die Frisur steht deutlich besser und hat mehr Volumen, ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob eines der beiden wirkt oder die Kombi, aber ich bin ganz happy
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
LG, blue
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Hallöchen frohni also mein momentanes Zwichenergenbis: Verdauung wie immer , hat sich nichts geändert aber der Darm murrt nicht mehr so oft und das Essverhalten , im großen und ganzen ok. Zwischenzeitlich ist das Hungergefühl stark aber ich habe gemerkt ,wenn ich 3 Kps nehme vorher anstatt 2 dann bringt es ein bissel mehr ,dann bin ich schneller satt.
Ich nehme noch weiter und dann mal schauen.
Hallo Stoffchen! Ich geb mir immer die volle Dosis und nehm vor dem ME und am Abend jeweils 4 Kapseln - wenn schon, denn schon
so jetzt kommt mein Fazit zu den Mooyu Kapseln.
Bin im Zwiespalt . Verdauung hat sich nix verändert. Der Darm leichte Verbesserung und zum Sättigungsgefühl, hm, am Anfang nicht so und bis vor 3/4 Tagen deutliche Verbesserung.
Wenn die noch einmal im Angebot sind , dann werde ich mir die nachkaufen und das gleich 2-3 Dosen.
@frohni , ich habe 3 Kapseln jeweils genommen vor den Mahlzeiten. Hatte dann erhöht auf 1 Mahlzeit mehr.
Hallo Stoffchen. Also ich muß sagen, verdauungsmäßig find ich die echt super. Aber wegen dem Hungergefühl bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaub, da tut sich nicht viel bei mir. Aber wegen der Verdauung werd ich sie sicher nochmals nachbestellen, wenn ein Angebot kommt.
na bei mir eher umgekehrt froni , deshalb ja .
kann ruhig schnell ein Angebot kommen
Sodale, hab gestern mit den Weihrauch-Kapseln aus dem letzten JdW begonnen (erst mal 1 Stk. täglich) und bin schon ganz gespannt auf die - hoffentlich - Wirkung.
Vertragen tu ich sie bis jetzt gut; hatte da bissl Bedenken wegen meines empfindlichen Magen-Darm-Trakts und weil ich eben gelesen habe, Weihrauch wird von manchen Anwendern nicht so gut vertragen, aber bis jetzt ist alles gut.
Nehm die allerdings auch zu einer ordentlichen Mahlzeit dazu, auf leeren oder halbleeren Magen würde ich´s nicht probieren wollen.
Achso, warum ich die jetzt nehme:
Hatte vor einem guten Monat eine ordentliche Sommergrippe erwischt, die mich gut 2 Wochen lang außer Gefecht gesetzt hat.
Geblieben ist mir davon bis heute wohl eine Sinusitis, ergo Nase permanent verstopft usw., aber laut einer sehr kompetenten Kollegin kann sowas nach einer Grippe auch bis zu 6 Monate dauern.
Was aber viel schlimmer ist:
Seit dieser doofen Sommergrippe hab ich sooo Muskel- und Gelenkschmerzen, und zwar STÄNDIG.
Fühl mich seitdem jeden Tag wie von einer Dampfwalze überrollt oder wie nach 12 Stunden Fitnesscenter- es tut einfach alles nur weh!
Irgendwie fühlt sich die ganze Sache rheumatisch an, vor allem auch in den Händen.
Ach, keine Ahnung, alles kaputt zur Zeit , aber ich hoffe, die Weihrauchkapseln tun ihren Dienst und fahren mal schön alle Entzündungen runter, die ganz bestimmt in meinem Körper wüten.
Was ich übrigens völlig verdrängt hatte:
Wir haben ja bei mir auf der Station sogar auch Weihrauchtabletten lagernd für die Patienten mit bösartigen Gehirntumoren.
Besagte Kollegin hat mich darauf aufmerksam gemacht, als ich ihr von meinen Schmerzen und den Doc-Weihrauchkapseln erzählte.
Unsere Weihrauchtabletten sind scheinbar fast doppelt so hoch dosiert wie die Kapseln vom Doc (fallen aber laut Umverpackung trotzdem noch unter "Nahrungsergänzung" ), allerdings hat der Doc ja Weihrauchpulver UND Weihrauchextrakt in seinen Kapseln, weswegen ich nicht genau weiß, wie die beiden Produkte miteinander zu vergleichen sind.
Ob die Tabletten bei Gehirntumoren wirklich was bringen weiß ich nicht (hab erst glaub ich 2x so ganz am Rande mitbekommen, dass Patienten im fortgeschrittenen Stadium die genommen haben ), aber wenn ÄRZTE mal eine NAHRUNGSERGÄNZUNG empfehlen bzw. "verschreiben", na alle Achtung, da muss dann echt was dran sein.
Krümel, wegen Deines Haarausfalls:
Ich hab auch 2x/Jahr eine Phase des "Fellwechsels" , und zwar im Hochsommer (also jetzt ) und im tiefsten Winter, wo ich echt immer erschreckend viele Haare in der Wanne/Haarbürste finde.
Was bei mir aber echt Wunder wirkt bezüglich Haar-Nachwuchs ist *OT* Bärbel´s Aqua Silicia.
War echt verblüfft, als ich bereits nach wenigen Tagen neuen Haarwuchs am Haaransatz entdeckt hab.
Ist zwar wie immer ein *individuelles Einzelergebnis* , aber durchaus einen Versuch wert. *OT Ende*
Achso, P.S.:
Das mit den Stressfrei-Kapsel-INCIs war ich.
Nochmal P.S.:
Jo, die Leber arbeitet gegen 2°°/3°° morgens am stärksten, darum die Mariendistel-Kapseln eher spätabends nehmen.
Nehm meine meist gegen 22°° oder so , aber nur 1 Stück, das reicht mir.
Ich find die Weihrauchkapseln super. Hab seit neuerstem "Befindlichkeiten " an der rechten Hüfte. Da helfen sie sehr gut.
Als AdT gibt es Curcuma Spezial Endlich kann ich die furchtbar schmeckenden Curcurma Presslinge von BD entsorgen.
Hoffentlich gibt es mal wieder die Gute-Laune-Kapseln. Meine sind schon länger alle und ich brauch Nachschub zu einem guten Preis.
Liebe Grüße
Sela
Die kommende Woche ist im Hartig-Shop die Mariendiestel vkfreies Angebot.
Liebe Grüße
Sela
Hoffentlich wird noch der Preis für die Haarprachtkapseln reduziert - ich brauche Nachschub!!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Dr. Google gibt Auskunft über Manuia - klingt sehr interessant. danke Blue.
hi frohni,
bei mir kommen da nur vornamen oder ausländische seiten - aber sonst???? steh ich auf der leitung???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch