Hallöle!
Muss mal kurz über die Weihrauchkapseln berichten, die ich jetzt seit 8 Tagen einnehme:
Hab bereits an Tag 5 einen Rückgang meiner Muskel- und Gelenkbeschwerden bemerkt
und hab auch das Gefühl, es wird täglich besser.
Die Verträglichkeit ist super, hab keinerlei Beschwerden mit Magen und/oder Darm, obwohl sehr empfindlich in diesen Bereichen.
Bin schon gespannt auf die weitere Wirkung bei längerer Einnahme, aber von mir aus kann´s gerne so weitergehen.
Hab auch schon einigen Kolleginnen davon berichtet, weil Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen, Kreuzschmerzen und Co. ja gerade in der Krankenpflege Berufskrankheit Nr. 1 sind.
Werde diese Kapseln wohl beim nächsten Angebot auch für meine Mutter mitbestellen (und sie zwingen, diese auch wirklich einzunehmen
), weil sie sich schon seit sooo vielen Jahren mit rheumatischen Beschwerden rumplagt (aber damit bis heute noch nie beim Arzt war
) und ihr Doc´s Weihrauchcreme alleine schon sehr gut hilft.
Ein Wunder, dass sie die Creme überhaupt verwendet; sie ist in solchen Dingen echt extrem beratungsresistent
, aber wenn dann sogar eine Rückmeldung von ihr kommt (und noch dazu eine POSITIVE
), na alle Achtung, das will bei ihr echt was heißen!