Wau...Orchidee, ein sehr hübsches Bild und noch dazu im Dirndlkleid - ganz toll!
Wau...Orchidee, ein sehr hübsches Bild und noch dazu im Dirndlkleid - ganz toll!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Danke Snicki,
ups, du hattest das mit dem Dirndl gesehen ?
habs dann doch noch umgeändert
mir war jetzt doch zu kalt auf dem anderen Foto, davor, war ja richtig schöner Sommer Jetzt ist es tagsüber zwar auch noch warm, aber abends hab ich schon das Verlangen mich in eine schöne warme Decke einzumummeln.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen allerseits,
ich hab jetzt mal schnell geschaut, was die Weihrauchtabletten im Kräuterhaus kosten....eine Dose mit 150 Tabletten 24,50 Euro. Jede Tablette enthällt 400 mg Weihrauchextrakt mit mindestens 60% Boswelliasäuren. Ab 3 Packungen bezahlt man nur noch 21 Euro pro Dose, eine Bestellung ab 40 Euro ist Versandkostenfrei
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
hallo mäusle,
genau, die meine ich..... sind ja ohne piperin, curcuma vertrage ich auch nicht (zumindest nicht die pressling von bd) - deshalb bin ich am überlegen.... wenns aber die mischung machen würde, hätte ich ja keinen erfolg wenn ich nicht die vom doc nehme.... grübel, grübel...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Huhu flörchen,
hm, das musst Du natürlich selbst entscheiden Da ich keine Weihrauchkapseln brauche, hab ich mich damit auch noch nicht so intensiv beschäftigt - Piperin steht da im Prinzip dafür, daß die Wirkstoffe noch besser vom Organismus aufgenommen werden können, wenn ich es recht weiß - es kommt auch darauf an, welche Beschwerden Du hast, aber vielleicht würden Dir die Kapseln ohne Piperin genauso helfen
Liebe Grüße Mäusle
Die Curcuma sind noch nicht reduziert, vielleicht wird das ein AdT?? Möchte ich auf jeden Fall mal testen
Huhu,
ich hab hier auch noch ne kleine Dose Curcuma von Bärbel stehen, gab es mal als Extra zum Darm-wohl Set dazu, aber ich muß ehrlich sagen, ich wüsste nichtmal, wofür ich die nehmen sollte Sind doch im großen und ganzen für die Verdauung und/oder die Anregung der Magensaftproduktion, oder?
Mäusle
huhu Sela,
das ist der Preis, den ich auch auf der Hartig Seite gefunden habe
Danke Pumpkin,
denke auch, dass es dann noch dauern wird.
Ich werde aber bei Hartig direkt bestellen.
Da bekommt man immer so eine tolle Zeitschrift alle paar Wochen, kennt die jemand von euch?
Ich hab schon öfter bei ihm direkt bestellt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Tschaui
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Mäusle,
um die Curcuma wurde ja immer ein großes Geheimnis gemacht, bin gespannt, was der Doc sagen darf.
Bärbel umschrieb es immer so, dass sie für Menschen sind, die die Krankheit haben, die niemand haben möchte [SPOILER]Krebs[SPOILER]
Man kann sie auch vorbeugend nehmen.
Ich hab sie mal eine Zeit lang genommen, aber dann aufgehört.
Ach ja und wer Gallenprobleme hat, der darf sie schon mal gar nicht nehmen.
So, bin weg.
hab doch noch was,
sieh mal einer an, da unterhalten wir uns hier über Vitamin D die Tage und nu hat Doc Hock was Neues
http://www.hse24.de/Product-SKU33802...&pid=SKU338020
jetzt mach ich mich aber wirklich vom Acker
Curcuma nehme ich manchmal zum kochen, und hab über die positiven Eigenschaften auch schon ettliches gelesen - aber ich persönlich möcht einfach nicht zuviele NE nehmen, weil viel nicht immer viel hilft...
Außerdem bin ich mit Gerstengras super versorgt, sowohl Nährstoffmässig, als auch mit der Pflege/Entgiftung sämtlicher Organe, und zu guter letzt bietet es durch das enthaltene Chlorophyll einen enormen Schutz/Vorbeugung vor vielen Zivilisationskrankheiten....u.a. auch vor der, die Du in den Spoier gesetzt hast.
Außerdem nehme ich ja auch noch ettliche Nährstoffe aus der täglichen Nahrung auf....
Geändert von Mäusle (08.09.2012 um 11:52 Uhr)
ich hab auch noch eine fast volle Dose von Bärbels Curcuma aber ich bringe die nicht leer... Curcuma ist ein starkes Antioxidant und als Vorsorge gegen Krebs usw. bekannt. Deshalb hab ich die von Bärbel bestellt, aber ich glaub, die Dose wird nie leer Beim Doc gibts Kapseln, die bestimmt nicht oder nur wenig riechen und die man vor allem gut schlucken kann
Naschi, liegt sicherlich an deinem Namen
musste grad schmunzeln als ich den Beitrag las und dann deinen Nicknamen
Ich denke, meine Dose wird enden, wie so viele, im Mülleimer.
Ist zwar sehr schade, aber ab und an räum ich mein Rondell mal auf und alles, was dann länger als 1 Jahr abgelaufen ist und schon geöffnet, muss ich dann doch entsorgen.
Dafür würze ich mittlerweile wirklich gerne mit dem Gewürz Curcuma.
.....ist mir auch schon so gegangen, daß mir irgendwann aufgefallen ist, wieviel Dosen man ursprünglich unbedingt haben musste, und wie wenig man letzten Endes davon wirklich nimmt.
Und deshalb stehen auch bei mir noch ungeöffnet:
Kürbiskernpresslinge
Zink-Selen Presslinge
Energietropfen
Die Energietropfen waren ein Fehlkauf, riechen und ich find irgendwie auch keine Verwendung dafür....genauso wie Zink-Selen, denn beides ist ja auch im Gerstengras......mit den Kürbiskernpresslingen werde ich im Herbst/Winter mal ne Kur machen, so als Unterstützung für die Blase, kann ja nicht schaden....
Das einzige, was ich immer im Haus hab, und bei Bedarf nehme (nach AB Behandlung o.ä.) sind die Lacto Kapseln, Vitadarm und Regula....aber auch höchstens zweimal im Jahr als Kur.
Ist halt geschmachssache, aber mir haben die meisten Presslinge nicht geschmeckt Ich nehm jetzt nur noch die Lift-Presslinge, die mir schmecken
Orchidee so weit lass ich es gar nimmer kommen. Ich gehe seit einiger Zeit alles regelmässig durch und was ich nicht so toll oder als unnötig finde, wird vorranig tagtäglich eingenommen Hab mir vorgenommen, meine NEs etwas zu reduzieren und hab schon fast alles brav gelerrt
Ich habe gesehen das es die Spirulina Presslinge 1080 Stk um 37,99 zum Jokerpreis gibt! Ist das nicht teuer! Da gabs doch schon mal eine größere Menge ,da war aber der Preis viel besser?
Ich nehme die Magnesium Kapseln vom Doc (morgens und abends),die Haarpracht Kapseln (1 am Tag) und die Weihrauch Kapseln vom Doc (1 am Tag).
Ach ja und 2 Johanniskraut Kapseln (morgens und abends).
Die Weihrauch Kapseln werd ich aber nicht nachkaufen---habe bis jetzt keine Wirkung bemerkt
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Schade dass es die Gerstengrass Presslinge nicht als Kapseln gibt.
Weiss jemand welcher Anbieter sie verkauft?
Smaragdeidechse - ich habe mich gerade geirrt . Ich habe mir ja immer die Spirulina Kalzium bestellt und die war immer preiswerter!
hi ihr lieben,
ich hab die spirulina von bd (weil ich sie so grässlich fand) meinen hunden verfüttert, die mögen sie! dann hat mir meine freundin letztens gesagt, dass sie ihre weggeschmissen hat- jaul! meine hunde hätten sich gefreut....
aber ich möchte echt nicht wissen wieviel geld da in den müll wandert (ich nehme mich jetzt NICHT aus), von NE`s die man entweder nicht mag, nicht verträgt oder die hinten im schrank vergessen wurden....
nicht umsonst boomen bd, felte und der doc - die leute können diese mengen ja nicht alle ratzeputz aufnehmen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Huhu,
die Spirulina, die ich damals nicht vertragen hab, gingen gleich in der ersten Woche zurück, mit dem Vermerk "Unverträglichkeit" - aber meine Energietropfen werde ich wohl auch in den Ausguß schütten
Ich hab mir deshalb vorgenommen, wirklich nur die Dinge nachzubestellen, die wir regelmässig nehmen, und auch erst dann, wenn die Dose halb leer ist. Grad beim Kräuterhaus dauert die Lieferung grad mal 2-3 Tage....und Angebote gibt es jeden Monat, das ist für mich kein Grund zum bunkern....
Geht mir ganz genau so, wie schnell ist ein Jahr um ...
Manches nehme ich trotz abgelaufenem Datum, aber vom Doc die Multi OPC hatte ich vergessen, die waren 11/2011 abgelaufen, was mich nicht so gestört hätte, habe es ca. im März d.J. entdeckt, aber ich hab mal in die Dose gerochen und da würde es mir echt übel.
Nun weiß ich allerdings nicht, ob die Kapseln schon von Anfang an so gerochen haben, denn damals hab ich sie nicht angeschnuppert.
Liebe Grüße
Sela
ganz kurz, ich meld mich später wieder.
Weiß jemand, ob Gerstengras in Ordnung ist bei Hashimoto??? Ich bin da ja sehr vorsichtig geworden,
und da ich die Schilddrüse pro, Zink/Selen von Bärbel nehme, möchte ich nicht zuviel machen.
Die anderen Vitalstoffe, Vitamine nehme ich da doch überwiegend über die Nahrung auf.
Orchidee, also ich denke, Gerstengras müsstest Du gut vertragen, warum auch nicht?
Meine Tante, selbst Hashi Patient, nimmt Gerstengras schon lange und fühlt sich eigentlich sehr wohl damit. Unter Goo*le hab ich jetzt zwar keinen Eintrag dazu gefunden, aber es sind doch nur Vitamine u. Nährstoffe drin, die auch in vielen Gemüsesorten enthalten sind, außerdem kein Jod.....
Im Gerstengras ist außerdem auch Zink/Selen enthalten, da bräuchtest Du dann auch keine Extra Presslinge mehr zu kaufen....
Zur Absicherung, und weil ich mich mit Hashi nicht auskenne, frag doch bei Gelegenheit Deinen Arzt oder Homöopathen....
Liebe Grüße Mäusle
Geändert von Mäusle (08.09.2012 um 18:22 Uhr)
Weiß jemand ob es Gerstengrass auch als Kapseln gibt?
Ich hab was gefunden
Kennt vielleicht jemand das Produkt oder den Anbieter?
Was haltet ihr von dem Preis???
http://sandos-naturkost.de/product_i...0-x-300mg.html