Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 96 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Dr. Hartig bei HSE

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Spirulina Zink ordern soll. Ich habe schon wieder eine dicke Erkältung und meine Entzündungswerte sind mehr als Dazu vielleicht die Agent Vital Plus Kapseln?? Die Lachsölkapseln lachen mich ja auch irgendwie an. Schwarzkümmel hab ich fast noch ne ganze Dose. Vergiß die immer zu nehmen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Spirulina Zink ordern soll. Ich habe schon wieder eine dicke Erkältung und meine Entzündungswerte sind mehr als Dazu vielleicht die Agent Vital Plus Kapseln?? Die Lachsölkapseln lachen mich ja auch irgendwie an. Schwarzkümmel hab ich fast noch ne ganze Dose. Vergiß die immer zu nehmen

Hallo kruemelchen_72 ich wünsche Dir gute Besserung. Die Aging Vital Plus Kapseln habe ich mir auch mit bestellt, war vorhin aber fast ausverkauft. Wenn Du beim Hase bestellen möchtest, musst du dich beeilen wenn es stimmt was sie vorhin sagten.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Relaxed

Dankeschön Nancy, lieb von dir.

Nachteule Avatar von Orchidee

Nancy, was wurde denn über die Aging Vital gesagt? Ich hatte einmal kurz reingehört, für mich hörte sich das so an, dass wenn man die nimmt, man eigentlich nix anderes mehr braucht

Ich nehm schon lange keine Spirulina mehr, die hatte bei mir keinen Einfluss auf Erkältung, seitdem ich SKÖ regelmäßig nehme,

wenn man ein kleines Kratzen kommt, dann lutsche ich gleich die Zistrose von Bärbel und meist hilft es dann. Immer wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wann meine letzte Erkältung war, dann bin ich zufrieden
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hallo Orchidee, , Er sagte das Aging Vital und Spirulina Zink gut zur Erkältungspropylaxe wären und die Leistungsfähigkeit würde besser werden.

Zistrose wollte ich auch mal probieren.
    Viele Grüße
    Nancy B

Danke Nancy.

Ich vertrag Spirulina ja nicht, Zink nehme ich die von Bärbel Zink/Selen, auch wegen meinem Hashimoto.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe um 19.00Uhr kurz reingschaut. Wenn ich so Dr. Hartig höre, dann könnte ich alles aus seinem Sortiment gebrauchen Der Mann ist wirklich überzeugend. Vor allem finde ich ihn sehr sympathisch
    Ich habe mir jetzt auch die Spirulina Zink und für meine Mama die Schwarzkümmel bestellt. Bekommt sie zu Weihnachten. Bei Agent Vital und Shiitake bin ich schwer am überlegen Irgendwie klingen beide Produkte für mich gleich
    Das werde ich mir bis morgen überlegen, da ich dann vielliecht die Omega3 Lachöl direkt bei Dr. Hartig bestelle. Ich bin da auch noch am überlegen, ob ich sie brauche. Jetzt wo mein Immunsystem geschwächt ist und ich wieder Antibiotika schlucken muß, bin ich der Überzeugung, dass ich alles gebrauchen kann

Ich habe um 19.00Uhr kurz reingschaut. Wenn ich so Dr. Hartig höre, dann könnte ich alles aus seinem Sortiment gebrauchen Der Mann ist wirklich überzeugend. Vor allem finde ich ihn sehr sympathisch
    Ich habe mir jetzt auch die Spirulina Zink und für meine Mama die Schwarzkümmel bestellt. Bekommt sie zu Weihnachten. Bei Agent Vital und Shiitake bin ich schwer am überlegen Irgendwie klingen beide Produkte für mich gleich
    Das werde ich mir bis morgen überlegen, da ich dann vielliecht die Omega3 Lachöl direkt bei Dr. Hartig bestelle. Ich bin da auch noch am überlegen, ob ich sie brauche. Jetzt wo mein Immunsystem geschwächt ist und ich wieder Antibiotika schlucken muß, bin ich der Überzeugung, dass ich alles gebrauchen kann
    Kruemelchen,

nicht böse sein, aber ich bin der Meinung, dass man seinen Vitamin D Wert zuerst testen lassen sollte, ehe man welches nimmt.

ich mochte den Doc anfangs nie, keine Ahnung warum, mittlerweile hat es sich geändert, nur: er schaut in meinen Augen nicht immer gesund aus, er hat so dolle Augenringe, manchmal ganz schlimm. oder sieht man das nur bei mir am Fernseher.

Ich hab bei ihm direkt auch bestellt, wollte Vitamin D und die Augenschein, da ich einen Flyer hatte, hab ich mir noch das Edelsteinset mit Power 22 bestellt. Und ich Dösel dachte, ich bekomme dann, die Lachsöl umsonst als Geschenk. Ich wollte online bestellen, bekam dann aber Antwort, wenn ich was aus dem Flyer möchte, dann geht das nur per Telefon. Hab dann angerufen und ich hätte müssen 2 Produkte aus dem Flyer bestellen um die Lachsöl zu bekommen, nöö, das wollte ich dann nicht, weil ich sonst nix brauchte. Toll find ich, dass es ab 50 Euro keine VK kostet. Ist doch so, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gute Besserung wünsch ich dir noch
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn man bei Hartig direkt bestellt ab 50 Euro keine VK und ab 100 Euro 10% Rabatt. Alle Artikel die beim VK-frei sind, werden bei Hartig direkt natürlich auch VK-Frei geliefert.
    Wenn man sich zusammentut, kann man so bei Sammelbestellungen schon was sparen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Danke Schnuppe, genau so war es, find ich richtig klasse

Die Zeitschrift ist auch immer schön zu lesen, die man bekommt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

na was ist das denn Neues

Winter Wärme Kapseln

http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...ob5R1FMMbViQ==
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    na was ist das denn Neues

Winter Wärme Kapseln

http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...ob5R1FMMbViQ==
    Die Winter Wärme Kapseln habe ich mir bestellt. Wäre gut wenn es wirklich was bringen würde.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die Omega3 Lachsölkapseln bestellen soll. Hab heute mit meinem Hausarzt gesprochen. Mußte zwecks meinem Infekt nochmal hin. Er meinte, er hätte nichts gegen Nahrungsergänzungsmittel. Aber man soll nicht überdosieren. Man nehme genug mit Lebensmittel auf. Mein Mann war von Arbeit bei einer Ernährungsberaterin. Und die war total gegen Nahrungsergänzungsmittel. Jetzt weigert sich mein Mann komplett, irgendwelche zu nehmen

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die Omega3 Lachsölkapseln bestellen soll. Hab heute mit meinem Hausarzt gesprochen. Mußte zwecks meinem Infekt nochmal hin. Er meinte, er hätte nichts gegen Nahrungsergänzungsmittel. Aber man soll nicht überdosieren. Man nehme genug mit Lebensmittel auf. Mein Mann war von Arbeit bei einer Ernährungsberaterin. Und die war total gegen Nahrungsergänzungsmittel. Jetzt weigert sich mein Mann komplett, irgendwelche zu nehmen
    Was hat die ihm denn empfohlen? Die hochgelobte "ausgewogene Mischkost mit viel Obst und Gemüse" ?????????????

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Was hat die ihm denn empfohlen? Die hochgelobte "ausgewogene Mischkost mit viel Obst und Gemüse" ?????????????
    Genau, alles was in Form von Tabletten und Kapseln eingenommen wird ist und schadet der Gesundheit. Seit dem Termin ist voll auf dem komischen Tripp

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Die Winter Wärme Kapseln habe ich mir bestellt. Wäre gut wenn es wirklich was bringen würde.
    Nancy, das ist ja klasse, dann kannst du ja sagen, ob sie wirken.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

kruemelchen,

na, was hat die dem denn noch so alles erzählt, geboten

Wenn ich so überlege, dann esse ich die Sachen die in Presslingen, Kapseln sind eh nicht

Und außerdem hab ich sowieso keine Regelmäßigkeit drinnen.

Und ob ich was vertrage oder nicht, das merkt man doch sowieso

Das sind für mich auch irgendwie keine Nahrungsergänzungsmittel, da zählen bei mir die synthetisch hergestellten Mittelchen dazu, die es massenweise in Apotheken und Drogerien gibt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Bin am überlegen, ob ich mir den Joker bestellen sollte Habe ja so viel mit Allergien zu tun, aber ob das wirklich etwas bringt?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    kruemelchen,

na, was hat die dem denn noch so alles erzählt, geboten

Wenn ich so überlege, dann esse ich die Sachen die in Presslingen, Kapseln sind eh nicht

Und außerdem hab ich sowieso keine Regelmäßigkeit drinnen.

Und ob ich was vertrage oder nicht, das merkt man doch sowieso

Das sind für mich auch irgendwie keine Nahrungsergänzungsmittel, da zählen bei mir die synthetisch hergestellten Mittelchen dazu, die es massenweise in Apotheken und Drogerien gibt.
    Mein Mann ist schon soweit jetzt, dass er nur noch Vollkornprodukte und Vollkornmehl kauft.
    ich mag z.B. überhaupt keinen Fisch Darum die Überlegung, ob ich mir die Lachsölkapseln bestelle. Aber ich habe jetzt schon bei Spirulina Zink, Shiitake und Agent Vital zugeschlagen. Mein Hausarzt meinte sogar, dass er ab 60 sogar Vitamin D in Kapselform empfehle. Ok, bin da noch ein bißchen davon weg, aber wenn er das ab einem gewissen Alter schon empfiehlt. Und soviel Obst und Gemüse esse ich auch nicht, damit ich die ganzen vitamine zu mir nehmen würde.
    Sie hat ihm so ein Zettel mit 10Regeln mitgegeben. Da steht z. B. man sollte 5Portionen Obst und Gemüse, frisch oder kurz gegart zu sich nehmen. Zu jeder Mahlzeit einen frisch gepressten Saft. Dafür habe ich die Zeit gar nicht dazu. Das andere kennt man ja auch: Vollkornprodukte, viel Fisch und Kartoffeln, vielseitig essen usw.....

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen, ob ich mir den Joker bestellen sollte Habe ja so viel mit Allergien zu tun, aber ob das wirklich etwas bringt?
    Rebecca, ich überlege auch! Mein Mann hat ja auch viel mit Allergien zu tun, ich hatte ihm mal welche vom Kräuterhaus besorgt und die haben ihm gut getan (und er war seeeeehhhhr skeptisch). Ich werde es wohl bestellen, hab so trockenen schuppige Hände, vielleicht bringt es da ja auch was? Der Collagendrink fixt mich auch an, allerdings habe ich noch was von Bärbel da und mir auch gerade erst einen 2-Monats.Pack Haarkapseln von Ineov besorgt, da in dem Collagendrink ja auch noch Vitamine drin sind hab ich Angst das dass dann zu viel wird...

Ich nehme Schwarzkümmel auch aus dem Kräuterhaus und es hilft bei mir gut gegen Allergien und Heuschnupfen.
    Den Joker habe ich mir diesmal bestellt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Klärchen2
    Besucher

Mein Mann ist schon soweit jetzt, dass er nur noch Vollkornprodukte und Vollkornmehl kauft.
    ich mag z.B. überhaupt keinen Fisch Darum die Überlegung, ob ich mir die Lachsölkapseln bestelle. Aber ich habe jetzt schon bei Spirulina Zink, Shiitake und Agent Vital zugeschlagen. Mein Hausarzt meinte sogar, dass er ab 60 sogar Vitamin D in Kapselform empfehle. Ok, bin da noch ein bißchen davon weg, aber wenn er das ab einem gewissen Alter schon empfiehlt. Und soviel Obst und Gemüse esse ich auch nicht, damit ich die ganzen vitamine zu mir nehmen würde.
    Sie hat ihm so ein Zettel mit 10Regeln mitgegeben. Da steht z. B. man sollte 5Portionen Obst und Gemüse, frisch oder kurz gegart zu sich nehmen. Zu jeder Mahlzeit einen frisch gepressten Saft. Dafür habe ich die Zeit gar nicht dazu. Das andere kennt man ja auch: Vollkornprodukte, viel Fisch und Kartoffeln, vielseitig essen usw.....
    Guten Morgen zusammen!
    Armes Krümelchen , ist ja total blöd, mehrmals im Jahr mit Erkältung und Co. gestraft zu sein. Hatte grad eine Woche lang das "Vergnügen" und mir reichts total - ne , öfters brauch ich das nicht....
    Die Ärztin deines Mannes ist ja ein "Kracher". Holt ihr komplettes Schulwissen aus der Schublade... Ich denk mal, jeder von uns weiß, dass Vollkornprodukte einen (leichten) Vorteil gegenüber normalen Mehlprodukten haben (Weißmehl ist ja heutzutage fast schon ein Schipfwort), auch mit den 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag ist ja nix wirklich neues.... Also: ich würde der guten Frau Doktor empfehlen ganztags zu arbeiten, vielleicht auch zu etwas ungünstigeren Zeiten (was ja für den "Normalo" heutzutage auch schon Alltag ist). Mal sehen, was Sie nach einem 10-12 Stunden Tag abends um 20.00 oder 21.00 Uhr noch Gesundes zaubert..... ist bestimmt ein Highlight, wenn Sie, nach einem langen Arbeitstag und ein wenig "Haushalt" anfängt die Karotten zu säubern oder den Salat zu putzen..... Natürlich vorausgesetzt, dass dies nicht die Haushaltshilfe, das Kindermädchen oder sonstwer für sie erledigt. Also ich find Nahrungsergänzungsmittel total legitim - wenn man es nicht übertreibt. Ich mag z.B. auch nicht wirklich gerne Fisch (mein Göttergatte auch nicht - Plus für mich ) und ich finde die Lachsölkapseln total genial. Und im Winter mit etwas Vitamin C/D und ggfs. Zink "zu pimpen", kann meines Erachtens auch nicht schaden. Macht dein Mann sich seine Säfte und Gemüsegerichte denn selbst? Bei meinem wäre der Spuk total schnell vorüber, wenn er sich sein Säftchen selbst pressen müßte bzw. vielleicht übernimmt dein Mann ja aus völlig verständlichen Gründen nun die Ernährungsplanung u n d Umsetzung

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Rebecca, ich überlege auch! Mein Mann hat ja auch viel mit Allergien zu tun, ich hatte ihm mal welche vom Kräuterhaus besorgt und die haben ihm gut getan (und er war seeeeehhhhr skeptisch). Ich werde es wohl bestellen, hab so trockenen schuppige Hände, vielleicht bringt es da ja auch was? Der Collagendrink fixt mich auch an, allerdings habe ich noch was von Bärbel da und mir auch gerade erst einen 2-Monats.Pack Haarkapseln von Ineov besorgt, da in dem Collagendrink ja auch noch Vitamine drin sind hab ich Angst das dass dann zu viel wird...
    Ich werde mal den Joker bestellen und probieren. Letztes Jahr ging es mir so schlecht mit den Pollen, das möchte ich versuchen zu vermeiden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Klärchen2
    Besucher

...im übrigen finde ich schon, dass die Produkte vom Doc eine gute Qualität haben. Bei uns wird regelmäßig Spirulina (nur ich, meinem Mann wird davon übel), Lachsöl und Vitamin C genommen. Mein Mann nimmt noch Curcuma Presslinge, welche ich total super finde, aber ich kann halt nicht alles in mich "reinstopfen" und für mich sind diese halt nicht so wichtig. Ist ja auch eine Frage der Kosten
    Spirulinas sind aber z.Zt. nicht vom Doc sondern vom Konkurrenzsender - aber die tun sich halt alle nix

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!
    Armes Krümelchen , ist ja total blöd, mehrmals im Jahr mit Erkältung und Co. gestraft zu sein. Hatte grad eine Woche lang das "Vergnügen" und mir reichts total - ne , öfters brauch ich das nicht....
    Die Ärztin deines Mannes ist ja ein "Kracher". Holt ihr komplettes Schulwissen aus der Schublade... Ich denk mal, jeder von uns weiß, dass Vollkornprodukte einen (leichten) Vorteil gegenüber normalen Mehlprodukten haben (Weißmehl ist ja heutzutage fast schon ein Schipfwort), auch mit den 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag ist ja nix wirklich neues.... Also: ich würde der guten Frau Doktor empfehlen ganztags zu arbeiten, vielleicht auch zu etwas ungünstigeren Zeiten (was ja für den "Normalo" heutzutage auch schon Alltag ist). Mal sehen, was Sie nach einem 10-12 Stunden Tag abends um 20.00 oder 21.00 Uhr noch Gesundes zaubert..... ist bestimmt ein Highlight, wenn Sie, nach einem langen Arbeitstag und ein wenig "Haushalt" anfängt die Karotten zu säubern oder den Salat zu putzen..... Natürlich vorausgesetzt, dass dies nicht die Haushaltshilfe, das Kindermädchen oder sonstwer für sie erledigt. Also ich find Nahrungsergänzungsmittel total legitim - wenn man es nicht übertreibt. Ich mag z.B. auch nicht wirklich gerne Fisch (mein Göttergatte auch nicht - Plus für mich ) und ich finde die Lachsölkapseln total genial. Und im Winter mit etwas Vitamin C/D und ggfs. Zink "zu pimpen", kann meines Erachtens auch nicht schaden. Macht dein Mann sich seine Säfte und Gemüsegerichte denn selbst? Bei meinem wäre der Spuk total schnell vorüber, wenn er sich sein Säftchen selbst pressen müßte bzw. vielleicht übernimmt dein Mann ja aus völlig verständlichen Gründen nun die Ernährungsplanung u n d Umsetzung
    Mein Mann ist gegen so viele Sachen allergisch, ein liebevoll frisch gepresster Saft würde ihn eher umbringen... Ich finde man sollte da die Kirche im Dorf lassen und auf sein Bauchgefühl hören (und wenn man Heisshunger auf etwas ganz bestimmtes hat ist da bestimmt auch irgendetwas drin was der Körper brauch, wer weiss schließlich schon welche Vitamine sich in Pommes und co verstecken? Die Menge macht das Gift.). Ich halte von allzu strengen Regeln gar nichts, Weissbrot ist auch besser als sein Ruf (enthält mehr Polyphenole oder so ähnlich als Vollkorn, habe ich mal in der Zeitung gelesen), da macht es sicher die Abwechslung. Und wenn ich abends einen Salat esse kann ich oft schlecht schlafen weil ich öfter Blähungen davon bekomme, das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Bevor sich das jetzt so anhört als ob ich sehr einseitig esse und nur fastfood zu mir nehme, das Gegenteil ist der Fall! Bei uns gibt es sehr viel frisch gekochtes, Biogemüse, Fisch, Vollkornprodukte usw... Ich habe aber zum Beispiel ganz lange keine Milchprodukte mehr gegessen oder getrunken, man hört ja in letzter Zeit viel wie ungesund die doch wären. Ich habe es eher gemieden weil ich dachte ich bekomme davon unreine Haut, was teilweise vielleicht auch stimmt. Vor ein paar Wochen habe ich meine Hautpflege wieder auf Liz earle umgestellt und seitdem fast komplett reine Haut, nur ab und zu mal einen Pickel, aber kein Vergleich zu vorher! Jetzt sehe ich es wieder entspannter, trinke wieder Milchkaffe und esse Quark und komischerweise ist mein Haarausfall der mich seit nem halben Jahr begleitet seitdem zu Ende. Ist vielleicht nur Zufall. Sorry fürs abschweifen, ich gehe mir jetzt den Joker bestellen!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Klärchen, er trinkt gar keine selbstgepresste Säfte. Er holt sie sich immer aus dem Kühlfach Das andere ist ihm zuviel Arbeit, da ich mich hier verweigere Nur er sieht nur rot, wenn ich mit "meinen" Kapseln komme
    Sorry, wenn ich hier so eine Diskussion losgelegt habe. Aber es ist schön zu hören, dass hier auch einige von den Nahrungsergänzungsmitteln zufrieden sind. So schlecht können sie ja nicht sein, ansonsten würde ja der Markt nicht überschwemmt werden, oder??

Klärchen2
    Besucher

...och menno... dieses Schwarzkümmelöl reizt mich auch total.... bin ich froh, wenn der Doc nicht mehr im Fernsehn auftaucht...(für ne Weile zumindest)
    Ich werd jetzt brav meine Spirulinas zu Ende nehmen und dann mal auf Schwarzkümmelöl ausweichen....

@Hunter: ich glaub auch, dass der Körper Signale gibt, was er grad mag und braucht. Und auch mal "schlimme Phasen" mit Pommes und Fastfood steckt er meist gut weg. Einmal die Woche gibts bei uns auf alle Fälle Frittenbude, da ich dann schlicht und ergreifend abends zu faul bin noch zu zaubern. Ich finde, 1. das steht mir zu und 2. wird keiner von uns vieren daheim einen bleibenden Schaden davon tragen - nur gesund schmeckt halt nicht - ist wenigstens bei uns so

Klärchen2
    Besucher

Klärchen, er trinkt gar keine selbstgepresste Säfte. Er holt sie sich immer aus dem Kühlfach Das andere ist ihm zuviel Arbeit, da ich mich hier verweigere Nur er sieht nur rot, wenn ich mit "meinen" Kapseln komme
    Sorry, wenn ich hier so eine Diskussion losgelegt habe. Aber es ist schön zu hören, dass hier auch einige von den Nahrungsergänzungsmitteln zufrieden sind. So schlecht können sie ja nicht sein, ansonsten würde ja der Markt nicht überschwemmt werden, oder??
    Ich glaub auch nicht, dass es wirklich schadet. Vielleicht, wenn man es übertreibt und meint auf "normale" Sachen verzichten zu können und versucht gesunde Sachen ausschießlich durch Nahrungsergänzungsmittel zu ersetzen.... aber wer macht das schon

Klärchen2
    Besucher

...so, bin wieder weg. Inhalieren.... Wundermittel gibts (leider) halt nicht und meine Erkältungsreste werden jetzt eliminiert...

So, der Joker ist bestellt. Hoffentlich stoße ich nicht zu doll davon auf, dann gebe ich nämlich schnell auf.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Schwarzkümmel VOR den Mahlzeiten nehmen, außerdem gibt sich das Aufstoßen in der Regel nach einigen Tagen.

Nehm das Zeug seit vielen Jahren und halte damit meine Hausstaub-Allergie gut in Schach.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Krümelchen,

jetzt muss ich doch auch noch kurz meinen Senf dazu abgeben: Diese Dame mit ihren tollen Ernährungsvorschlägen ist echt der . 5 x täglich Obst und Gemüse roh oder nur kurz gegart ! Da kann man deinem Mann nur die Daumen drücken, dass er einen sehr robusten Magen hat. Mir gehts z.B. auch wie Hunters Mann, ein frischegepresster Saft am Morgen und die Hölle bricht los. Ich habe viele Allergien und ohne die Schwarzkümmelöl-Kapseln gehts mir deutlich schlechter und im Winter habe ich ohne SKÖ Erkältungen, mit nicht. Außerdem gibt es kaum ein natürlicheres Mittelchen als SKÖ vom Doc. Hach, ich würde mich zu gerne mal mit dieser Ernährungs-Dame unterhalten, das wäre ein Spaß !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar

Guten Morgen!
    Als absoluter Dr. Hartig Neuling möchte ich gerne wissen, ob das Schwarzkümmelöl auch zur allgemeinen Immunstärkung einzusetzen ist. Das einzige, was mich öfters plagt, sind Zahnfleischentzündungen, Allergien habe ich soweit ich weiß keine und Erkältungen auch nicht aussergewöhnlich oft.

Danke schon einmal für Antworten, denn ich würde noch gerne den Joker bestellen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Als absoluter Dr. Hartig Neuling möchte ich gerne wissen, ob das Schwarzkümmelöl auch zur allgemeinen Immunstärkung einzusetzen ist. Das einzige, was mich öfters plagt, sind Zahnfleischentzündungen, Allergien habe ich soweit ich weiß keine und Erkältungen auch nicht aussergewöhnlich oft.

Danke schon einmal für Antworten, denn ich würde noch gerne den Joker bestellen.
    ja, auf jeden Fall. Ich habe zum Glück keine Allergien und ich möchte, dass das auch so bleibt. Nehme sie zur Immunstärkung. Mein Mann hat Heuschnupfen, nimmt die Kapseln seit paar Jahren und es ist viel besser geworden.

Inventar

Danke Nike für die prompte Auskunft! Werde sie jetzt bestellen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Hallöchen,

ich kann auch nur sagen bestellen, bestellen, bestellen

Hab gesehen, dass es auf der HSE HP schon ausverkauft ist, bei Hartig bekommt man es noch. http://www.dr-peter-hartig.de/

Ich kann es mittlerweile auch zwischendurch nehmen, hab mich daran gewöhnt. Anfangs hab ich es mir den Mahlzeiten genommen.

Er hat ja gesagt, dass das Aufstoßen ganz normal ist und auf jeden Fall nach ein paar Tagen verschwindet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habs bestellt

Forengöttin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal viiiieeel billigere SKÖ bestellt, einmal und nie wieder. Habe die vom Magen her überhaupt nicht vertragen, das war grauslig. Da gibt es riesengroße Unterschiede, nicht nur im Preis, sondern eben auch in der Qualität .
    Na da habe ich ja Glück, dass ich gleich mit denen vom Hartig angefangen hatte und bisher auch nur die genommen habe.

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hast du dir die SKÖ Kapseln bestellt? Ich kann nur sagen, dass seit ich diese Kapseln nehme (in meiner persönlichen Pollensaison zweimal zwei täglich, vorher zweimal eine), mein Heuschnupfen nur noch sehr schwach da ist, fast gar nicht mehr. Ich musste dieses und letztes Jahr noch nichtmal meine üblichen Medis nehmen, und das will schon was heißen, denn mein Heuschnupfen ist keiner von der lari-fari-leichten Sorte. Meine Meinung: Teste auf jeden Fall!