Guten Morgen zusammen!

Armes Krümelchen

, ist ja total blöd, mehrmals im Jahr mit Erkältung und Co. gestraft zu sein. Hatte grad eine Woche lang das "Vergnügen" und mir reichts total - ne

, öfters brauch ich das nicht....
Die Ärztin deines Mannes ist ja ein "Kracher". Holt ihr komplettes Schulwissen aus der Schublade

... Ich denk mal, jeder von uns weiß, dass Vollkornprodukte einen (leichten) Vorteil gegenüber normalen Mehlprodukten haben (Weißmehl ist ja heutzutage fast schon ein Schipfwort), auch mit den 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag ist ja nix wirklich neues.... Also: ich würde der guten Frau Doktor empfehlen ganztags zu arbeiten, vielleicht auch zu etwas ungünstigeren Zeiten (was ja für den "Normalo" heutzutage auch schon Alltag ist). Mal sehen, was Sie nach einem 10-12 Stunden Tag abends um 20.00 oder 21.00 Uhr noch Gesundes zaubert..... ist bestimmt ein Highlight, wenn Sie, nach einem langen Arbeitstag und ein wenig "Haushalt" anfängt die Karotten zu säubern oder den Salat zu putzen..... Natürlich vorausgesetzt, dass dies nicht die Haushaltshilfe, das Kindermädchen oder sonstwer für sie erledigt. Also ich find Nahrungsergänzungsmittel total legitim - wenn man es nicht übertreibt. Ich mag z.B. auch nicht wirklich gerne Fisch (mein Göttergatte auch nicht - Plus für mich

) und ich finde die Lachsölkapseln total genial. Und im Winter mit etwas Vitamin C/D und ggfs. Zink "zu pimpen", kann meines Erachtens auch nicht schaden. Macht dein Mann sich seine Säfte und Gemüsegerichte denn selbst? Bei meinem wäre der Spuk total schnell vorüber, wenn er sich sein Säftchen selbst pressen müßte bzw. vielleicht übernimmt dein Mann ja aus völlig verständlichen Gründen nun die Ernährungsplanung u n d Umsetzung