Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 96 ErsteErste ... 295969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: Dr. Hartig bei HSE

Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte Euch schier "Unglaubliches" berichten:
    Ich sitz ja hier mit meinen Beschwerden (Impingement Schulter beiseitig, Halssteifigkeit,Bandscheibenvorfall, Verdacht auf eingeklemmten Nerv) ohne Schmerzmittel rum, da die verordneten Medis gegen Schmerzen Kodein enthalten und ich das nicht nehmen mag, und habe Schmerzen und das nicht zu kanpp.
    nehme seit drei TagendieWeihrauchkapseln ein. Die Schmerzen sind ca um 50% reduziert.
    Ist das nicht der Wahnsinn? Nach drei Tagen!!!!
    Und ganz toller Nebeneffekt: Ich mag keine Süßigkeiten mehr naschen, verzehr ich normalerweise übermäßig viel, ich bin nämlich der absolute Zucker-Junkie.!
    Ich war heute los und habe mir erstmal Obst zum naschen gekauft, Weintrauben und Äpfel..., und das freiwillig, bin nicht auf dem Diät-Trip oder so, garnicht.
    Ich hoffe sehr, ich kann Euch weiter so positive Neuigkeiten berichten, ich freu mich jedenfalls wie Bolle!
    Ich bin ja sowas von begeistert, ab Montag werde ich zusätzlich die Geh&Lenke Forte Presslinge einnehmen!

Alpenveilchen von welchen Problemen sprichst Du ab Januar? Gibts dann keine Weihrauchkapseln mehr? Bitte unbedingt berichten was Du darüber weißt.

Wünsch Euch allen nur das Beste, liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Rossi2408

duchesse,
    das lese ich ja gerne. Meine Bestellung ist noch unterwegs. Nach Deinem Bericht freue ich mich jetzt schon auf die Kapseln und hoffe, dass sie mir genauso helfen. Ich habe neben den Gelenkschmerzen auch schon öfter mir einen Nerv eingeklemmt und es tut höllisch weh - wünsche ich keinem. Da helfen dann nur sehr starke Schmerzmittel.
    Liebe Grüße Rossi2408

Inventar Avatar von Maxie

@ duchesse...das klingt ja super! Meine sind auch schon auf dem Weg zu mir.

Inventar Avatar von Nancy B

Weihrauch und Mega MSM haben mir viel Lebensqualität zurückgebracht.
    Darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Viele Schmerzmittel habe ich nicht vertragen bzw. haben mir nichts gebracht.
    Ich bin froh das ich nach einer sehr langen Zeit endlich was gefunden habe.
    Ehrlich gesagt hatte ich, als ich begonnen habe nicht geglaubt das mir die beiden Sachen helfen könnten.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Duchesse, Dr. Hartig erwähnte in den Sendungen, dass im Januar ein Prozess auf ihn zukommt. Es geht wohl darum, dass Weihrauch nur noch in Apotheken zu kaufen sei. Beim JdW sind wohl auch Karten dabei, die man ausgefüllt zurücksenden soll. Er will sie im Prozess vorlegen, zwecks Wirkung. Wer weiß, wie das ausgeht, in den Apotheken wird es sicher teurer, deswegen habe ich vorgesorgt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo Orchidee,

oh je- wenn man sie nicht verträgt das ist nicht schön ich habe sie damals nicht bestellt weil manche schrieben das sie knalle-heiss wird mit kuschlig meinte ich auch eher- schauen das du nie auf einem kalten Untergrund sitzt - oder wenn du im winter ins kalte Auto steigst vielleicht eine kleine decke auf den kalten sitz .... sowas in der art oder vielleicht mal ein leicht warmes traubenkernkissen - aber ich denke nichts zu heiss, denn das reizt ja dann auch am hals würde ich sagen, am besten im herbst einen leichten, im winter einen angoraschal
    es juckt sogar noch Tage danach . Ich hatte nämlich wieder einen Versuch gestartet, aber es bringt nix, ich werde die HotCreme entsorgen, so ungerne ich es auch mache. Knalleheiss wird es gar nicht, ich merke nicht mal eine Wärme.

hihi rate mal was ich heute mit ins Auto genommen habe, mein Angora-Sitzkissen. Da bin ich sehr dahinter, dass der untere Bereich bei mir immer schön warm ist.

Stimmt zu heiß ist nix, ich hatte mal eine Wärmflasche probiert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte Euch schier "Unglaubliches" berichten:
    Ich sitz ja hier mit meinen Beschwerden (Impingement Schulter beiseitig, Halssteifigkeit,Bandscheibenvorfall, Verdacht auf eingeklemmten Nerv) ohne Schmerzmittel rum, da die verordneten Medis gegen Schmerzen Kodein enthalten und ich das nicht nehmen mag, und habe Schmerzen und das nicht zu kanpp.
    nehme seit drei TagendieWeihrauchkapseln ein. Die Schmerzen sind ca um 50% reduziert.
    Ist das nicht der Wahnsinn? Nach drei Tagen!!!!
    Und ganz toller Nebeneffekt: Ich mag keine Süßigkeiten mehr naschen, verzehr ich normalerweise übermäßig viel, ich bin nämlich der absolute Zucker-Junkie.!
    Ich war heute los und habe mir erstmal Obst zum naschen gekauft, Weintrauben und Äpfel..., und das freiwillig, bin nicht auf dem Diät-Trip oder so, garnicht.
    Ich hoffe sehr, ich kann Euch weiter so positive Neuigkeiten berichten, ich freu mich jedenfalls wie Bolle!
    Ich bin ja sowas von begeistert, ab Montag werde ich zusätzlich die Geh&Lenke Forte Presslinge einnehmen!

Alpenveilchen von welchen Problemen sprichst Du ab Januar? Gibts dann keine Weihrauchkapseln mehr? Bitte unbedingt berichten was Du darüber weißt.

Wünsch Euch allen nur das Beste, liebe Grüße
    duchesse das hört sich doch einfach nur klasse an. Ich wünsche dir weiterhin dass sie helfen und es noch besser wird, das wär ja echt ein Ding
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wie schon geschreiben - Weihrauch wirkt erwiesenermaßen u.a. entzündungshemmend. Deshalb wird er ja auch häufig der Vergleich mit Cortison gemacht. Drück dir die Daumen duchesse, dass du weiter gut mit dem Zeug klarkommst.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nemesis Avatar von Nyna71

Duchesse, das freut mich für Dich! Hört sich super an.
    Ich habe die Weihrauchkapseln mal testweise Anfang des Jahres für 4 Monate genommen und meine Hüftbeschwerden waren weg! Ich nahm sie zusammen mit den Geh & Lenke Forte. Dann stieg ich um auf Kaesers Gelenkdrink und merke nun, dass die Schmerzen langsam zurück kommen. Habe mir natürlich sofort den Joker nachgeordert! Ich werde nur noch die Kombi von DPH nehmen (Weihrauch und Geh & Lenke Forte)!

Zu Deiner Frage, was im Januar passiert: Es ist wohl angedacht, Weihrauch ab 2014 "umzuklassifizieren", dass es nicht mehr so als Nahrungsergänzungsmittel gehandelt werden darf. DPH zieht im Januar vor Gericht deswegen, um das zu verhindern (so habe ich es verstanden). Sollte Weihrauch umklassifiziert werden, dauert es Monate, bis er es wieder anbieten kann, weil sie die Zusammensetzung dann ändern müssten, damit es wieder als Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden darf. Das würde sich dann auch auf den Preis auswirken, der mächtig in die Höhe schnellen wird.
    Hoffen wir mal , dass DPH vor Gericht Erfolg hat!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Guten MOrgen,

die Freundin meines Sohnes hat Multiple Sklerose, warum auch immer kam mir heute morgen der Gedanke, ob da vielleicht auch Weihrauch gut wäre. Was meint ihr??
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Violablue

Duchesse Klasse, hatte ähnliches Erlebnis mit der Weihrauchcreme. Das ist jetzt meine Zaubercreme, wirkt sofort und nehme die immer auf Reisen mit. Und die ist auch so sparsam.
    Habe mir jetzt die Venencreme zum Testen bestellt.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Der hat wohl grad Lieferschwierigkeiten...mein Päckchen steht auch heute noch auf Bearbeitung...hatte gestern mal angerufen, und mir wurde gesagt, es könne noch etwas dauern...deshalb kann ich zum Weihrauch noch nichts sagen. Ich bin mir immernoch unsicher, ob er für mich geeignet wäre bzw. meiner Haut gut tun würde...von einer lieben Beauty hier habe ich den Hinweis (Gott sei Dank) bekommen, daß ich als Allergiker besonders vorsichtig mit Weihrauch sein müsse...Ich habe ja nicht nur die Neuro sondern ja auch ettliche Allergien...und es wäre für mich total schlimm, wenn ich durch die Einnahme wieder einen Schub bekäme...ich muß mich darüber wohl noch ein wenig im Netz belesen...

MS ist doch im Grunde auch eine chronische Erkrankung, oder? Meine Tante leidet auch daran und bekommt auch regelmässig starkes Cortison...viel mehr weiss ich aber über die Krankheit nicht...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Ich habe mein Weihrauch schon, hab es direkt bei Hartig bestellt, man muss zwar Vorkasse leisten, aber man bekommt es genau so wie bei HSE auch vk frei. (daumenhoch) und sogar, soweit ich weiß ab 50 Euro generell vk frei.

In den Heftchen steht dabei, dass es auch bei Asthma helfen soll.

Wegen Multipler Sklerose bin ich mal grad am googeln.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gelöscht

Hallo ,

kurze Frage, weil ich da stark am bin:

Ist die Weihrauchcreme wirklich empfehlenswert?
    Gebt mir doch bitte eine Entscheidungshilfe!

@ Mäusle...mein Päckchen ist schon da, bzw. auf unserer Poststelle. War arbeiten und kann es erst Montag befreien. Dafür gondelt das Darm-Set noch als Warensendung durch die Gegend.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

mein Weihrauchpäckchen schleicht schon seit Mittwoch als Warensendung durch die Gegend, aber die Bestellung vom Donnerstag ist heute schon geliefert worden. Ich dachte schon, dass die Lieferprobleme jetzt Geschichte sind. Erfahrungsgemäß darf ich die Warensendung mir wieder persönlich bei der Post holen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Ich hoffe meine Warensendung kommt überhaupt an! Ist schon seit Montag unterwegs.

Meine Laune...
    Fine

So lange Lieferzeiten hatte ich echt noch selten...meist war das Päckle innerhalb 4 Tagen hier...

Meine Laune...
    Angelic

Auf der HP von Dr. Hartig ist der JdW mit Schmuckdose noch zu bestellen, auch vk frei.

genau Alpenveilchen und das bis zu 3 Tage später. Sichern Sie sich diese Preise bei uns noch bis zu drei Werktage nach der letzten Sendung.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn man telefonisch betellt, kann man bei Hartig auch ganz normal per Rechnung bezahlen.
    Und für alle, die noch nie bei ihm direkt bestellt haben:
    ab 50 euro IMMER ohne VK
    ab 100 euro gibts noch 10 % Rabatt

100 euro sind ne ganze Menge, aber wenn sich ein paar Leute zusammentun, hat man den Betrag doch locker. Leider hab ich bislang noch niemand bei mir in der Nähe gefunden, der auch Interesse hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

In der kleinen Fibel steht u.a. Zitat:

dass es bei Gelenkrheuma, Gicht und Gelenkentzündungen helfen kann.

Weihrauch kann aber auch bei Lungenleiden (z.B. Asthma) oder bei allergischen Reaktionen (z.B. Heuschnupfen) helfen. Darüber hinaus kann die Einnahme bei Magen-Darm-Erkrankungen empfohlen werden. Chronische Leiden wie Morbus Crohn und Colitis ulcerosa sowie Entzündungen der Bauchspeicheldrüse können durch die Einnahme von Weihrauch gelinder werden.
    Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt.
    Man soll jedoch nicht in Eigenregie nehmen, sondern auf die Betreuung eines Arztes HP nicht verzichten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn man telefonisch betellt, kann man bei Hartig auch ganz normal per Rechnung bezahlen.
    Und für alle, die noch nie bei ihm direkt bestellt haben:
    ab 50 euro IMMER ohne VK
    ab 100 euro gibts noch 10 % Rabatt

100 euro sind ne ganze Menge, aber wenn sich ein paar Leute zusammentun, hat man den Betrag doch locker. Leider hab ich bislang noch niemand bei mir in der Nähe gefunden, der auch Interesse hat.
    danke Schnuppe, das wusste ich noch gar nicht, dass man telefonisch auf Rechnung bestellen kann, obwohl ich schon oft bestellt habe.

Aber wie schon erwähnt, ich muss es ja eh zahlen

Ach so, man darf auch bis zu 30 Tage testen, wenn man es nicht verträgt, darf man es auch zurück senden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Duchesse, das freut mich für Dich! Hört sich super an.
    Ich habe die Weihrauchkapseln mal testweise Anfang des Jahres für 4 Monate genommen und meine Hüftbeschwerden waren weg! Ich nahm sie zusammen mit den Geh & Lenke Forte. Dann stieg ich um auf Kaesers Gelenkdrink und merke nun, dass die Schmerzen langsam zurück kommen. Habe mir natürlich sofort den Joker nachgeordert! Ich werde nur noch die Kombi von DPH nehmen (Weihrauch und Geh & Lenke Forte)!

Zu Deiner Frage, was im Januar passiert: Es ist wohl angedacht, Weihrauch ab 2014 "umzuklassifizieren", dass es nicht mehr so als Nahrungsergänzungsmittel gehandelt werden darf. DPH zieht im Januar vor Gericht deswegen, um das zu verhindern (so habe ich es verstanden). Sollte Weihrauch umklassifiziert werden, dauert es Monate, bis er es wieder anbieten kann, weil sie die Zusammensetzung dann ändern müssten, damit es wieder als Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden darf. Das würde sich dann auch auf den Preis auswirken, der mächtig in die Höhe schnellen wird.
    Hoffen wir mal , dass DPH vor Gericht Erfolg hat!
    Huhu@Nyna71 Genau dieselbe Kombi habe ich auch zuHause. Wollte nur erstmal die Weihrauchkapseln allein ausprobieren, wegen Vertäglichkeit und so. Ab Montag will ich dann die Geh&Lenke Forte Presslinge dazu nehmen. Ich habe es so verstanden das frau 3xtäglich 2-4 Stück nehmen soll.Welche Dosierung kannst Du evtl empfehlen?
    Langsam anfangen, also erstmal 3xtäglich 2 und dann wochenweise steigern, oder gleich in die "Vollen" gehen?
    Und Danke für die Aufklärung bezüglich Januar und Weihrauchkapseln. Ich werde dem Doc alle Daumen drücken, die sich drücken lassen.

Und Huhu anRossi2408, Maxie, NancyB, alpenveilchen, Orchidee, Sternschnuppe und Violablue
    Danke für Eure Erwiderungen auf meinen Post, habe noch nie soviel Resonanz auf einen Post von mir erfahren.

Wie macht Ihr das jetzt mit den Weihrauchkapseln? Fangt Ihr an zu bunkern? Ich frage wg der Gerichtsverhandlung im Januar...
    Oder kommt Dr Hartig nochmal in diesem Jahr zu HSE? Gibt es die Weihrauchkapseln eigentlich immer?Und dann deutlich teurer?
    Odeer gibt es die nur ab und zu?
    Ich würde am liebsten mindestens noch 2x die Kapseln bunkern, aber wenn ich diesen Monat auch nur einen Hauch von einem Päckchen von HSE o.ä. bekomme, bekomme ich wohl leichte Eheprobleme...Die nächsten Päckchen dürfen erst im November eintrudeln...
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Fortgeschritten

Hallo
    die Brennessel, gibt es auch als Kapseln, Die Brennnessel ist von der Wurzel über Stängel und Blätter bis hin zur Blüte komplett zu verwenden. wer sich die Umstände ersparen möchte, immer den Tee zu zubereiten !! ist besser Beraten die Kapseln zu Schlucken !! Über die Brennessel gibt es genug Fachliteratur, Hilft auch beim Fettstoffwechsel Entschlacken und Akne usw
    Viele Grüße
    Campi

Fortgeschritten

Hallo
    Davon habe ich auch gehört und Gelesen , das Weihrauch mehr den Medizinischen Aspekt besitzt, das darf dann nicht unter Nahrungsergänzung Verkauft werden , aber was für ein Weihrauch ist hier die Frage 2 Professoren von der Universität Tübingen sind in der Weihrauchforschung und wollen den Weihrauch als Heilpflanze geltend machen, es ist aber noch nichts entschieden
    Übrigens gibt es auch Weihrauch Salben !!!

Hallo

nur ganz kurz.

Duchesse, melde dich doch bei Hartig auf seiner HP an. Da gibt es öfter einen Newsletter mit tollen Angeboten und vielleicht auch mit Weihrauch, nur so ein Tipp, Gedanke an dich.

Ich nehm sie jetzt seit 3 Tagen, igitt, heute morgen hab ich anscheinend nicht genug nachgetrunken, da ist mir voll der Weihrauch aufgestoßen, ich dachte, ich bin in der Kirche

bis später
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Huhu,

ich habe Herrn Hartig jetzt mal eine E-Mail geschrieben, und ihn gefragt, ob ich mit meiner Neuro u. den Allergien Weihrauch ausprobieren sollte, oder eben nicht - falls nicht, freut sich mein Mann darüber, daß die Kapseln alle für ihn übrig bleiben...
    Auch zum Darmset habe ich ihn gefragt, ob man nach der Reinigung mit Lacto o. Milchsäurekapseln irgendwie aufbauen müsse/solle...so ganz sicher bin ich mir doch nicht, ob die Kur alleine als Darmreinigung u. Aufbau reicht....heute ist mein Päckchen endlich gekommen...schöne Weihrauch Schmuckdose und ein winziges Darmset....

Meine Laune...
    Fine

Huhu,

ich habe Herrn Hartig jetzt mal eine E-Mail geschrieben, und ihn gefragt, ob ich mit meiner Neuro u. den Allergien Weihrauch ausprobieren sollte, oder eben nicht - falls nicht, freut sich mein Mann darüber, daß die Kapseln alle für ihn übrig bleiben...
    Auch zum Darmset habe ich ihn gefragt, ob man nach der Reinigung mit Lacto o. Milchsäurekapseln irgendwie aufbauen müsse/solle...so ganz sicher bin ich mir doch nicht, ob die Kur alleine als Darmreinigung u. Aufbau reicht....heute ist mein Päckchen endlich gekommen...schöne Weihrauch Schmuckdose und ein winziges Darmset....

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,

huhu Mäusle

ich hab ja oben einen Auszug aus dem Heftchen, dass es für Allergiker sogar gut geeigent ist.

bin gespannt, was sie dir schreiben werden.

Ich schreibe denn auch öfter, wenn ich mal eine Frage habe nur in Bezug auf Astaxanthin bekam ich dann leider eine andere Aussage, als die, die Hartig über den Sender gegeben hatte
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu Mäusle

ich hab ja oben einen Auszug aus dem Heftchen, dass es für Allergiker sogar gut geeigent ist.

bin gespannt, was sie dir schreiben werden.

Ich schreibe denn auch öfter, wenn ich mal eine Frage habe nur in Bezug auf Astaxanthin bekam ich dann leider eine andere Aussage, als die, die Hartig über den Sender gegeben hatte
    Ja, ich bin auch gespannt, ob es mir empfohlen wird...es wäre ja zu schön, wenn ich mal wirklich was finden würde, was meine Allergien etwas lindert bzw. auch meine Haut dadurch nicht immer so anfällig für Schübe macht...deshalb auch regelm. die Darmpflege...

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo

nur ganz kurz.

Duchesse, melde dich doch bei Hartig auf seiner HP an. Da gibt es öfter einen Newsletter mit tollen Angeboten und vielleicht auch mit Weihrauch, nur so ein Tipp, Gedanke an dich.

Danke, Orchidee, das werde ich machen.

Ich nehm sie jetzt seit 3 Tagen, igitt, heute morgen hab ich anscheinend nicht genug nachgetrunken, da ist mir voll der Weihrauch aufgestoßen, ich dachte, ich bin in der Kirche

bis später
    Hm, ich trinke mindestens 0,33Ltr dazu, Saft, Tee oder Wasser. Kein Aufstoßen. Und jetzt nehme ich ja seit gestern abend, ja ich konnte es nicht mehr abwarten, die Geh&Lenke Forte Presslinge dazu. Da trinke ich dann nochmal ein halbes Glas dazu, so das ich dann ca auf 1/2 Liter Flüssigkeit für beide komme, das gilt für morgens. Mittags und abends gibt es dann ja "nur" die Presslinge, da reicht dann wieder ein Glas.

liebe Grüße

gelöscht

Hallo ,

ich habe mir erst kürzlich eine schwere Gehirnerschütterung und eine Stauchung der HSW (man nennt es auch "Schleudertraume) eingefangen". Ja, ich habe vorallem Nachts massive Schmerzen...
    Ich bilde mir ein, daß die Weihrauchkapseln langsam Wirkung zeigen. Ich stehe morgens viel entspannter und schmerzfreier auf! Ich hoffe, es geht so positiv weiter.
    P,S.: Den Weihrauchbalsam habe ich mir inzwischen auch bestellt. Warte aber noch auf die Lieferung.

Meine Laune...
    Angelic

Duchesse, ich habe gebunkert. Ich habe mir 2 mal den JdW bestellt, einmal allerdings bei DPg direkt, da er bei HSE ausverkauft war. Eine volle Dose (140) habe ich noch hier, die werden ja nicht schlecht.

Meine Laune...
    Fine

Schade...hab gedachrt, ich bekäme heute noch Bescheid vom Team Hartig...aber natürlich hat er wohl auch anderes zu tun, als mir auf meine Mail zu antworten

Meine Laune...
    Angelic

Ruf doch an, Mäusle.

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hm, ich trinke mindestens 0,33Ltr dazu, Saft, Tee oder Wasser. Kein Aufstoßen. Und jetzt nehme ich ja seit gestern abend, ja ich konnte es nicht mehr abwarten, die Geh&Lenke Forte Presslinge dazu. Da trinke ich dann nochmal ein halbes Glas dazu, so das ich dann ca auf 1/2 Liter Flüssigkeit für beide komme, das gilt für morgens. Mittags und abends gibt es dann ja "nur" die Presslinge, da reicht dann wieder ein Glas.

liebe Grüße
    Ich hab auch ganz schnell ein Glas nachgetrunken . Ich denke, das kam deshalb, weil ich mich sofort nach der Einnahme gebückt hatte, da ging die Kapsel anscheinend zu früh auf
    Da bin ich gespannt, wie du alles vertragen wirst und ich hoffe, es wirkt.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe mir erst kürzlich eine schwere Gehirnerschütterung und eine Stauchung der HSW (man nennt es auch "Schleudertraume) eingefangen". Ja, ich habe vorallem Nachts massive Schmerzen...
    Ich bilde mir ein, daß die Weihrauchkapseln langsam Wirkung zeigen. Ich stehe morgens viel entspannter und schmerzfreier auf! Ich hoffe, es geht so positiv weiter.
    P,S.: Den Weihrauchbalsam habe ich mir inzwischen auch bestellt. Warte aber noch auf die Lieferung.
    Gute Besserung an dich.

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Schade...hab gedachrt, ich bekäme heute noch Bescheid vom Team Hartig...aber natürlich hat er wohl auch anderes zu tun, als mir auf meine Mail zu antworten
    Mäusle, hast du über den Kontakt geschrieben? Oder hast du eine Mail direkt an Herrn Hartig?

Wenn du über Kontakt gegangen bist wird dir das Team antworten und das kann manchmal schon 2-3 Tage dauern.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Mäusle, hast du über den Kontakt geschrieben? Oder hast du eine Mail direkt an Herrn Hartig?

Wenn du über Kontakt gegangen bist wird dir das Team antworten und das kann manchmal schon 2-3 Tage dauern.
    Ich hab unter info@... geschrieben...ist aber jetzt nicht so schlimm, wenn es noch ein,zwei Tage dauern sollte...
    Mein Mann hat gestern Abend seine erste Weihrauch genommen und eine Zeit später festgestellt, daß es ihm leicht brennend (viel. durch das Pfeffer?) den Hals "raufbrennt" - warscheinlich muß er entweder mehr dazu trinken oder die Kapsel früher nehmen...

Inventar Avatar von flörchen

hallo Orchidee!!!
    eine mail direkt an Herrn hartig? geht das denn? habe damals was beim Team angefragt aber es dauert fünf tage bis antwort kam.... sagt mal, sind die hartigsachen auf dem weg die drexelsachen teilweise abzulösgen? mir kommt es fast so vor - bei mir meine ich. habe da zur zeit wohl mehr Tendenz dazu wenn ich was brauche. ausser es sind Sachen die ich schon lange bei bd bestelle, aber so vom vertrauen her geht meine Tendenz eher zu hartig .....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

nein, ich hab auch keine direkt an Hartig deshalb fragte ich ja

ja, ich hab mittlerweile auch Produkte von Hartig, hätte ich nie gedacht.

angefangen hats damals mit den Schwarzkümmelölkapseln, weil ich die von Bärbel wegen des Carrageens nicht vertrage.

Nun besitze ich schon die Weihrauch und die Creme, die Augenschein, dann sein Harnweg Produkt, das habe ich auch schon mal genommen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Orchidee,

haben die Augenschein etwas gebracht?
    Liebe Grüße Bea

ja, auf jeden Fall, ich melde mich später nochmal. Muss jetzt off.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien