Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 96 ErsteErste ... 306070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Dr. Hartig bei HSE

schreib mal kurz hier meine Erfahrung mit den Haarprachtkapseln, leider habe ich keinerlei Wirkung auf mein Hauthaar feststellen können, sehr schade, denn wegen meinen dünnen Flusen hatte ich die ja bestellt
    dafür habe ich so lange Wimpern, wie noch nie in meinem Leben mit Tusche sehen die echt wie fake lashes aus
    leider hat sich das auch auf andere Körperbehaarung ausgewirkt die jetzt auch länger sind
    jedenfalls kauf ich die nimmer nach, denn das was sie sollten haben die nicht gemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nachteule Avatar von Orchidee

Gonzo das ist ja nicht so lustig, was du da schreibst wenn überall die Haare wachsen nur nicht da wo sie sollen.

So ich nehm die Weihrauch jetzt den 5. Tag und ich glaube, ich hab mehr Schmerzen hab heute nicht mal eine Sprudelkiste richtig gepackt so als hätte ich gestern vieeeeeeeeeeeeeeel Sport gemacht, dabei hab ich gar keinen Sport gemacht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

So ich nehm die Weihrauch jetzt den 5. Tag und ich glaube, ich hab mehr Schmerzen hab heute nicht mal eine Sprudelkiste richtig gepackt so als hätte ich gestern vieeeeeeeeeeeeeeel Sport gemacht, dabei hab ich gar keinen Sport gemacht
    Mein Mann nimmt sie heute den dritten Tag und kann noch nichts nennenswertes dazu sagen...naja...ein wenig Geduld brauchts wohl schon... vielleicht hängen Deine Schmerzen mit was ganz anderem zusammen...gestern was falsch gehoben, schweres getragen oder viel draussen im Garten gewesen....
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Forengöttin Avatar von Rossi2408

heute konnte ich mir endlich die Kapseln von der Post persönlich abholen. Nun kann auch mein Versuch starten und ich bin gespannt, wie sie bei mir wirken.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen

heute konnte ich mir endlich die Kapseln von der Post persönlich abholen. Nun kann auch mein Versuch starten und ich bin gespannt, wie sie bei mir wirken.
    ...und ich hab immernoch keine Antwort vom Hartig Team...menno...dabei würde ich so gerne auch damit anfangen..

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    schreib mal kurz hier meine Erfahrung mit den Haarprachtkapseln, leider habe ich keinerlei Wirkung auf mein Hauthaar feststellen können, sehr schade, denn wegen meinen dünnen Flusen hatte ich die ja bestellt
    dafür habe ich so lange Wimpern, wie noch nie in meinem Leben mit Tusche sehen die echt wie fake lashes aus
    leider hat sich das auch auf andere Körperbehaarung ausgewirkt die jetzt auch länger sind
    jedenfalls kauf ich die nimmer nach, denn das was sie sollten haben die nicht gemacht

gonzo also bei mir wirken die Haarpracht Kapseln wie sie sollen...klar daß die gesamte Körperbehaarung auch schneller wächst, aber meine Haare sind dichter geworden...gut, sie waren sowieso nicht dünn, aber ich merke jetzt schon einen Unterschied ..vlllt. mußt Du sie ein bißchen länger nehmen
    LG, blue

Inventar Avatar von Nancy B

Die Dr P. Hartig Seite sieht ja jetzt ganz anders aus.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Mein Mann nimmt sie heute den dritten Tag und kann noch nichts nennenswertes dazu sagen...naja...ein wenig Geduld brauchts wohl schon... vielleicht hängen Deine Schmerzen mit was ganz anderem zusammen...gestern was falsch gehoben, schweres getragen oder viel draussen im Garten gewesen....
    Naja, kann sein, ich muss im Moment Lisa mehr heben, sie kann mit einem Fuß nicht richtig auftreten und ich muss dann ihr Gewicht doch viel halten. Sonst macht sie es ja fast alleine.

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen

...und ich hab immernoch keine Antwort vom Hartig Team...menno...dabei würde ich so gerne auch damit anfangen..
    Mäusle das kann manchmal sogar bis zu einer Woche dauern Weiß auch nicht warum.

Bei Kaeser hat man so schnell eine Rückmail, das glaubt man kaum. Da habe ich auch schon öfter mal hingeschrieben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nancy, dann muss ich gleich mal spitzen, obwohl ich off müsste, die Arbeit ruft

hm stimmt, ganz anders
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass Haarkapseln die Haarstruktur nicht so sehr verbessern, aber die Haare wachsen schneller, Die Wimpern sind bei mir auch länger als ohne Kapseln Letztes Jahr hat ein älterer Mann während der Präsentation angerufen und erzählt, dass seine Geheimratsecken wieder zuwachsen UND unten wächst auch wieder was Der Doc hat sich schwer zusammengerissen, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass Haarkapseln die Haarstruktur nicht so sehr verbessern, aber die Haare wachsen schneller, Die Wimpern sind bei mir auch länger als ohne Kapseln Letztes Jahr hat ein älterer Mann während der Präsentation angerufen und erzählt, dass seine Geheimratsecken wieder zuwachsen UND unten wächst auch wieder was Der Doc hat sich schwer zusammengerissen, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen
    wäre nur die Frage WAS denn wächst. Vielleicht läßt das Produkt sich ja noch ganz anders vermarkten?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Also Nachkaufprodukt sind die nicht, hatte 2 Packungen davon, ich habe jetzt Merz Spezialdragees gehäuft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    wäre nur die Frage WAS denn wächst. Vielleicht läßt das Produkt sich ja noch ganz anders vermarkten?
    Schätze mal, dass das eine Marktlücke ist

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee,

haben die Augenschein etwas gebracht?
    Hallo Bea, ich wollte mich ja noch melden wegen den Augenschein.

Ich finde sie gut. Ich merke auf jeden Fall wenn ich sie nehme und wenn nicht.

Im Frühjahr hatte ich schon ein Rezept für eine neue Brille, seit 2003 habe ich schon die gleiche Stärke, Gleitsichtbrille. Seit ca. 2 Jahren verschlechtert es sich jedoch, was ja auch normal ist. Aber ich hab mir die Kapseln bestellt und merkte im Sommer, dass ich wieder besser sehe, sodass ich das Rezpet nicht einlösen musste. Im Frühjahr habe ich wieder einen Termin beim Augenarzt, bin gespannt.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Schätze mal, dass das eine Marktlücke ist
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von corayabay

[QUOTE

Wegen Multipler Sklerose bin ich mal grad am googeln.[/QUOTE]

Kannst Dir das mal durch lesen :

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wi...-Sklerose.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

huhu Orchidee,

das ist die Antwort die ich hören wollte
    ich merke nämlich auch so langsam das meine Arme zu kurz werden beim Lesen. ich habe zwar eine Brille, eine Gleitsicht möchte ich ungern. Weißt du zufälig noch, wann du was bemerkt hast?
    Bin am Überlegen, ob ich mir erst mal die kleine Packung bestelle
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    [QUOTE

Wegen Multipler Sklerose bin ich mal grad am googeln.

LG[/QUOTE]

ich danke dir, werde ich mir mal anschauen.

huhu Orchidee,

das ist die Antwort die ich hören wollte
    ich merke nämlich auch so langsam das meine Arme zu kurz werden beim Lesen. ich habe zwar eine Brille, eine Gleitsicht möchte ich ungern. Weißt du zufälig noch, wann du was bemerkt hast?
    Bin am Überlegen, ob ich mir erst mal die kleine Packung bestelle

du fragst mich was . Nee, kann ich dir gar nicht sagen. Es hat aber nicht allzu lange gedauert. Also keine Monate.

Wie viele sind denn in der kleinen Packung drinnen?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten

Hallo Gonzo :)
    diese Merz Spezial Dragees, sind doch Total in Vergessenheit geraten , Die habe ich schon öfters genommen , und haben immer gewirkt, im Gegensatz zu anderen Produkten , und der Preis ist auch noch im Rahmen geblieben , ca 13.00 Euro für 120 Stück, da kann man nicht Meckern ... Natürliche Schönheit von innen.
    Merz Spezial Dragees enthalten eine spezielle Wirkformel von 14 wichtigen, aufeinander abgestimmten Vital- und Aufbaustoffen,

Viele Grüße

Meine Laune...
    Fine

ich meine 45 stck

LG
    ich danke dir, werde ich mir mal anschauen.

du fragst mich was . Nee, kann ich dir gar nicht sagen. Es hat aber nicht allzu lange gedauert. Also keine Monate.

Wie viele sind denn in der kleinen Packung drinnen?[/QUOTE]
    Liebe Grüße Bea

gut Bea, dann würde ich die mal testen. In der Zeit müsstest du auf jeden Fall etwas bemerken, wenn nicht, dann wär es nicht das richtige Produkt für dich.

Wenn du bestellst wär ich ihr total dankbar, wenn du schreiben würdest, wie es sich entwickelt. Bin neugierig.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

Aber ich hab mir die Kapseln bestellt und merkte im Sommer, dass ich wieder besser sehe, sodass ich das Rezpet nicht einlösen musste.
    Das ist normal. Meine Sehkraft ist auch im Sommer besser; und mein Vermieter brauchte keine Brille wenn er im Sommer auf Mallorca war. Bei Alterssichtigkeit hilft eben das Sonnenlicht ungemein.

Gruß,
    Angeli

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Das ist normal. Meine Sehkraft ist auch im Sommer besser; und mein Vermieter brauchte keine Brille wenn er im Sommer auf Mallorca war. Bei Alterssichtigkeit hilft eben das Sonnenlicht ungemein.

Gruß,
    Angeli
    huhu Angeli, jetzt ist aber oft dunkel und ich sehe immer noch besser als im letzten Herbst/Winter und wenn ich die Kapseln mal vergesse, das merke ich auch gleich. Es ist ja ein Dauerprodukt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo Orchidee,

weisst du ob sie gluten und lactosefrei sind und - wie immer meine frage- gehen sie auf den magen?????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Hallo flörchen

auf den Magen gehen sie überhaupt nicht. wegen den beiden anderen Sachen schau ich morgen mal nach.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von flörchen

danke Orchidee!!!!! süsse träume und schlaf gut!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Experte

Hallo Orchidee,

na dann kannst Du die lästige Brille vielleicht noch länger hinauszögern.--Freut mich für Dich.

Ein Job ohne sch... Computerarbeit hätte mir auch besser getan. Okay, dann würde ich als Landschaftsgärtner über einen kaputten Rücken klagen... Bauch- und Rückenverschleiß lassen sich aber besser durch Muskeltraining vorbeugen als Augenmuskeltraining. Zeige mir den Arbeitnehmer, der wirklich jede Stunde eine zehn minütige Pause machen kann damit die Augen sich vom Bildschirm erholen. Wie auch immer; such is life and life is such.

Gruß,
    Angeli

Meine Laune...
    Fine

gut Bea, dann würde ich die mal testen. In der Zeit müsstest du auf jeden Fall etwas bemerken, wenn nicht, dann wär es nicht das richtige Produkt für dich.

Wenn du bestellst wär ich ihr total dankbar, wenn du schreiben würdest, wie es sich entwickelt. Bin neugierig.
    mach ich gern
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme Augenschein seit dem AdT auch wieder regelmäßig und merke deutlich, daß die Sehschärfe besser wird. Immer wieder erstaunlich.
    Ich freu mich auch, daß ich vielleicht noch ne Weile länger ohne Brille auskommen kann.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

flörchen

ich hab grad geschaut, da steht leider nix auf der Packung.

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

na dann kannst Du die lästige Brille vielleicht noch länger hinauszögern.--Freut mich für Dich.

Ein Job ohne sch... Computerarbeit hätte mir auch besser getan. Okay, dann würde ich als Landschaftsgärtner über einen kaputten Rücken klagen... Bauch- und Rückenverschleiß lassen sich aber besser durch Muskeltraining vorbeugen als Augenmuskeltraining. Zeige mir den Arbeitnehmer, der wirklich jede Stunde eine zehn minütige Pause machen kann damit die Augen sich vom Bildschirm erholen. Wie auch immer; such is life and life is such.

Gruß,
    Angeli
    Danke das hast du aber gut geschrieben und es stimmt sogar.

mach ich gern
    bestellst du dir zuerst die kleine Packung?

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich nehme Augenschein seit dem AdT auch wieder regelmäßig und merke deutlich, daß die Sehschärfe besser wird. Immer wieder erstaunlich.
    Ich freu mich auch, daß ich vielleicht noch ne Weile länger ohne Brille auskommen kann.
    Da sag ich doch mal klasse dazu.

Was will man mehr, gell.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Maxie

Mein DarmClean-Set ist immer noch nicht bei mir angekommen (6.10. bestellt). Ist als Warensendung unterwegs und ich habe die Befürchtung, dass es wieder mal nicht ankommt! Ich warte noch bis Montag, dann rufe ich beim an. Langsam habe ich keine Lust mehr dort was zu bestellen, jedesmal der Ärger mit den verlorengegangenen Päckchen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo, Orchidee,

ich denke es wird erst die kleine Packung werden und hoffe, das es in der Zwischenzeit die Große als Tagesangebot kommt
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Fine

Huhu,

mal ein kurzes Feedback zum Weihrauch Mein Mann nimmt die Kapseln jetzt seit einer Woche...nach 3 Tagen hat er bei ganz alltäglichen Dingen o. der Arbeit bemerkt, daß seine Bandscheibe und die Gelenke in der Hand weniger schmerzen...am 5 Tag hat er den ganzen Tag über Holz gesägt, und eben körperlich hart gearbeitet...trotzdem KEIN pelziges Gesicht (hatte er oft, hängt aber auch mit der Bandscheibe u. den Halswirbeln zus.)....seitdem ist er nahezu schmerz u. Befindlichkeitenfrei!

Ich selbst nehme Weihrauch seit 3 Tagen...habe vom Hartig Team zwar keine Nachricht erhalten, aber weil ich einfach denke, daß es mir Allergie u. Asthmamässig auf alle Fälle gut tun könnte, habe ich vor einigen Tagen dann damit angefangen. Und es ist total komisch...phänomenal...seit genau dieser Zeit brauche ich Nachts KEIN Notfallspray mehr...keine Beklemmungen...kein garnichts...gut ... ich bin noch in der Testphase und 3 Tage sind vielleicht zu wenig um sowas zu beurteilen, aber bis jetzt geht es mir total gut damit.

Hallo, Orchidee,

ich denke es wird erst die kleine Packung werden und hoffe, das es in der Zwischenzeit die Große als Tagesangebot kommt
    :daumenhoch: so würde ich es auch machen

Huhu,

mal ein kurzes Feedback zum Weihrauch Mein Mann nimmt die Kapseln jetzt seit einer Woche...nach 3 Tagen hat er bei ganz alltäglichen Dingen o. der Arbeit bemerkt, daß seine Bandscheibe und die Gelenke in der Hand weniger schmerzen...am 5 Tag hat er den ganzen Tag über Holz gesägt, und eben körperlich hart gearbeitet...trotzdem KEIN pelziges Gesicht (hatte er oft, hängt aber auch mit der Bandscheibe u. den Halswirbeln zus.)....seitdem ist er nahezu schmerz u. Befindlichkeitenfrei!

Ich selbst nehme Weihrauch seit 3 Tagen...habe vom Hartig Team zwar keine Nachricht erhalten, aber weil ich einfach denke, daß es mir Allergie u. Asthmamässig auf alle Fälle gut tun könnte, habe ich vor einigen Tagen dann damit angefangen. Und es ist total komisch...phänomenal...seit genau dieser Zeit brauche ich Nachts KEIN Notfallspray mehr...keine Beklemmungen...kein garnichts...gut ... ich bin noch in der Testphase und 3 Tage sind vielleicht zu wenig um sowas zu beurteilen, aber bis jetzt geht es mir total gut damit.

Mäusle, das ist doch klasse.

Wenn ich so was lese dann denke ich, ob ich ein Placebo bekommen habe , weil ich nach 8 Tagen noch nichts merke. Aber es kann kein Placebo sein, weil mir nun schon 2 mal Weihrauch aufgestoßen ist, puuuuuuh das ist total eklig

Ich hoffe weiter, dass es besser wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo,
    kleiner Zwischenbericht:
    Mir gehts im Moment nicht gut, habe heftigste Schmerzen und merke von der anfänglichen Wirkung von den Weihrauchkapseln nichts mehr, das ich zusätzlich die Geh&Lenke Forte Spezial Presslinge nehme, auch nicht...
    Mittwoch habe ich Gott sei Dank meinen Arzttermin bei dem der Befund des MRTs besprochen wird, da setze ich schon viel Hoffnung drauf...
    Zu den Geh&Lenke Forte Spezial Presslingen habe ich mal ne Frage:
    Auf dem Fläschen wird unter Zutaten Spirulina mit aufgeführt, bei der Beschreibung der Zutaten in mg aber nicht.
    Ich war auf der Hompage vom Doc, da steht das gleiche wie auf dem Fläschen...

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wo kann ich die genaue Zusammensetzung finden? Oder muß ich an den Kundenservice vom Doc schreiben?

Schonmal Danke im Voraus und liebe Grüße von Duchesse

Meine Laune...
    Fine

:daumenhoch: so würde ich es auch machen

Mäusle, das ist doch klasse.

Wenn ich so was lese dann denke ich, ob ich ein Placebo bekommen habe , weil ich nach 8 Tagen noch nichts merke. Aber es kann kein Placebo sein, weil mir nun schon 2 mal Weihrauch aufgestoßen ist, puuuuuuh das ist total eklig

Ich hoffe weiter, dass es besser wird.
    Komisch...mir ist der Weihrauch auch noch nie aufgestossen...ich trinke dazu immer ein großes Glas Wasser und nehme die Kapsel am Morgen nach dem Frühstück...also ich bin echt auch gespannt, wie sich das weiter entwickelt bzw. ob ich Allergiemässig wirklich auch Erfolg haben werde.
    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kleiner Zwischenbericht:
    Mir gehts im Moment nicht gut, habe heftigste Schmerzen und merke von der anfänglichen Wirkung von den Weihrauchkapseln nichts mehr, das ich zusätzlich die Geh&Lenke Forte Spezial Presslinge nehme, auch nicht...
    Mittwoch habe ich Gott sei Dank meinen Arzttermin bei dem der Befund des MRTs besprochen wird, da setze ich schon viel Hoffnung drauf...
    Zu den Geh&Lenke Forte Spezial Presslingen habe ich mal ne Frage:
    Auf dem Fläschen wird unter Zutaten Spirulina mit aufgeführt, bei der Beschreibung der Zutaten in mg aber nicht.
    Ich war auf der Hompage vom Doc, da steht das gleiche wie auf dem Fläschen...

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wo kann ich die genaue Zusammensetzung finden? Oder muß ich an den Kundenservice vom Doc schreiben?

Schonmal Danke im Voraus und liebe Grüße von Duchesse
    Ich warte da ja auch schon fast eine Woche auf Antwort...

Inventar Avatar von Nancy B

Mäusle das hört sich ja toll an. Ich hoffe alle anderen haben auch noch Erfolg damit.
    Mir ist der Weihrauch auch noch nie aufgestoßen. Das hatte ich bisher nur von den Schwarzkümmelölkapseln.
    Viele Grüße
    Nancy B

Hört sich gut an Mäusle. Mir stoßen die Weihrauchkapseln auch nicht auf. Hast Du schon mit der Darm-Kur begonnen? Mein Set ist noch nicht bei mir angekommen. Bestimmt mal wieder verloren gegangen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Mäusle das hört sich ja toll an. Ich hoffe alle anderen haben auch noch Erfolg damit.
    Mir ist der Weihrauch auch noch nie aufgestoßen. Das hatte ich bisher nur von den Schwarzkümmelölkapseln.
    Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an Mäusle. Mir stoßen die Weihrauchkapseln auch nicht auf. Hast Du schon mit der Darm-Kur begonnen? Mein Set ist noch nicht bei mir angekommen. Bestimmt mal wieder verloren gegangen!
    Also ich finde auch...das ist erstmal ein gutes Zwischenergebnis Mit der Darmkur beginne ich erst, nachdem ich die Cortisontabletten (wegen meines Neuro Schubes vor zwei Wochen) abgesetzt habe, also frühestens Mitte nächster Woche - mich würde halt diesbezüglich nur interessieren, ob ich für den Darmaufbau noch was anderes nehmen soll, oder ob da das Set ausreicht...früher als ich Bärbels Set genommen hatte, waren halt nach den Vitadarm diese Lacto Kapseln dran...jetzt bin ich da halt etwas unsicher...naja...und mit der Antwort lassen die sich auch ziemlich viel Zeit Vielleicht schreibe ich Morgen nochmal ne Mail...

Kommt bestimmt noch eine Antwort! Kannst ja dann mal berichten!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Kommt bestimmt noch eine Antwort! Kannst ja dann mal berichten!
    Ich hoffe es ich war ja früher garkein Dr. Hartig Fan und auch kein Kunde, aber irgendwie ... mit der Zeit...und vielleicht auch durch Bärbel Drexels Weggang und die ganze Geschichte drumrum...fand ich irgendwann H. Hartig sehr sympathisch und höre ihm mittlerweile sehr sehr gerne zu - was den Weihrauch angeht, war es diesmal aber mein Mann, der meinte, ob wir das nicht mal probieren sollten...bevor wir es selbst ausprobiert hatten, habe ich tagelang im Netz nach Erfahrungsberichten zu diesem Thema gelesen...aber immer nur positives...um so mehr freut es mich nun, daß wir beide schon nach so kurzer Zeit eine Verbesserung spüren...und ich hoffe wirklich, daß ich Hautmässig nicht noch drauf reagiere...meine Neuro ist da leider unberechenbar

Halli Hallöle

und schon wieder hab ich eine Weihrauchfahne gehabt, kurz nach der Einnahme

hab gestern eine Mail ans Team geschrieben, wieso das so ist, zumal das bei euch noch keiner hatte, dass Weihrauch mit mir spricht

Mäusle, ich mochte den Hartig auch nicht. Meine Tochter mag ihn immer noch nicht, die sagt immer, Mama, das ist eine Sekte keine Ahnung, ich denke, er ist ihr einfach unsympathisch
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien