Huhu Orchidee,
ich denke, da reagiert halt jeder anders drauf...mein Mann hatte das ja am ersten Abend auch...dieses enthaltene Piperin kam ihm irgendwie immer hoch...hat sich aber ganz schnell gegeben...nimmst Du die Kapsel direkt nach dem Essen? Oder am besten direkt zum Essen....
Wenn ich jetzt mal die verschiedenen NE Anbieter so vergleiche, ist mir H. Hartig mit Abstand am symphathischsten...H. Felte traue ich überhaupt nicht und schaue mir auch keine Sendung an...und bei den Drexels bin ich irgendwie auch raus...preislich merkt man aber auf alle Fälle den Unterschied, denn da finde ich Dr. Hartig überhaupt nicht günstig...ich vergleiche da irgendwie immer mit dem Kräuterhäusle...aber beim Weihrauch sind sie auch nicht günstiger...
Im Moment schaut es echt so aus, als ob ich Asthmamässig super drauf anspreche...die vierte Nacht in Folge ohne jegliche Beklemmungen u. Spray...das freut mich wirklich total...allerdings bilde ich mir ein...ob nicht vielleicht doch die Haut drauf reagiert...kann aber auch an diesen wechselhaften Spätsommerlichen Temperaturen liegen...ich warte da erstmal noch ab, wie es sich entwickelt.