Sela...
dann bleib ich doch lieber bei Bärbelchen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Morgen sind die Spirulina ADT für 49,99!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich brauche nichts
habe noch genug Gesundheitspillen
Mich würde der Kaffee interessieren - die Spirus nehme ich von BD!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich hätte gerne die Power 22.
Gibts aber anscheinend nicht zum Aktionspreis, zum "normalen" Preis sind sie mir zu teuer!
Danke Sela ,
ich liebäugle auch schon sooo lange mit dem Set. Habe eben deinen Tipp von der Reduzierung gelesen und gleich bestellt.
Hoffentlich wirkt es! Ich bin nämlich zur Zeit so abgeschlafft und urlaubsreif Vita Sprint hat bei mir gar nix gebracht. Jetzt hoffe ich mal.
BabeRuth,
ich nehme die Power 22 auch hin und wieder, wenn ich Müdigkeitsphase habe und eigentlich top fit sein müsste, finde die super-
LG Justine
Sagt mal Mädels,
wer kann mir denn seine Erfahrungen mit MSM mitteilen. Konnte leider nichts finden. Muss blind sein. Ich nehme die ja nun auch schon ne Weile und bin mir nicht ganz sicher, ob es da gewisse Begleiterscheinungen gibt.
LG Justine
Hallo Justine
Irgendwo hab ich schon mal berichtet, finds aber nimmer.
Ich habe ja gleich mehrere Baustellen für MSM und nehm es mittlerweile bestimmt schon ein halbes Jahr.
Auf jeden Fall wachsen meine Haare und Fingernägel schneller. Die Haut hat sich verbessert, dh keine Unreinheiten, Allergien habe ich keine mehr ( Pollen, Haselnüsse, Äpfel ), Neuro hat sich stark verbessert.
An den Gelenken hab ich bis jetzt noch nix bemerkt, die werden berufsbedingt aber auch stark strapaziert.
Ich nehme aber auch noch andere Nahrungsergänzung. Deswegen denke ich es ist ein Zusammenspiel von allem.
Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können.
Ich nehme zwischen 6 und 10 Presslingen, je nach dem was aus der Dose kullert, und werde sie immer, wenn sie reduziert sind, nachbestellen.
LG cremati
Geändert von Holly (19.04.2009 um 16:25 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Stimmt Holly
günstiger sind die .
Die von Dr.Hartig haben aber keinerlei Zusatzstoffe. Das ist mir sympatischer
LG cremati
Cremati,
DANKE!! Das klingt echt gut. Sogar die Pollenallergie. Krass- Vielleicht tut sich da bei mir auch noch was. Nehme sie noch nicht so lange wie du.
Darf ich mal fragen, was du dazu nimmst?
Was ich eigentlich mal fragen wollte, so wilde Träume als Begleiterscheinung? Oder liegt das nicht am MSM?
LG Justine
Gegen die Pollernallergie nehme ich Schwarzkümmelölkapseln, schon ein paar Jahre. Ich denke die sind in erster Linie dafür verantwortlich, dass die Allergie weg ist.
Zusätzlich Spirulina und Curcuma und OPC.
Das mit den Träumen hab ich im Haarthreat gelesen. Da nehmen aber einige beautys aber auch 2000 - 3000 mg MSM.
Bei meiner Normaldosieung bemerkte ich beim träumen nix ungewöhnliches - alles wie immer. Keine wilden Träume
LG cremati
Danke Cremati,
im Haarthread?
Schwarzkümmel Kapseln... die habe ich auch begonnen- Wieviel nimmst du da? Vielleicht braucht es seine Zeit.
LG Justine
4 Stück - schon ein paar Jahre
Bei Nahrungsergänzung, die etwas bewirken soll, kann es BIS ZU einem halben Jahr dauern, bis du eine Veränderung erkennen kannst.
Allergien haben auch was mit einem geschwächten Immunsystem zu tun. Das kannst du mit den entsprechenden Bakterien auch wieder auf Trab bringen
LG cremati
Cremati,
dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden---
Sag mal, in wekchem Haarthread ist über MSM geschrieben. Da gibt es ja soviele
LG Justine
Unter " Henna, Hare ,hübsche Locken " gibt es einen threat " MSM für die Haare ? "
Das verlinken funktioniert irgendwie nicht, sorry
LG cremati
guckst du hier
Hallo ,
auch mein Glammy des Tages ging an
Power22
danke für diesen genialen Tipp!
Ich habe es bisher nur zwei Mal verwendet und es wirkt tatsächlich. Ich bin zur Zeit fix & alle ...die Smilies beschrieben meinen akuten "Ichbrauchdringendsturlaub"-Zustand . Ich merke wirklich, wie meine Restkräfte mobilisiert werden und das ist echt genial
Ich nehm jetzt sei knapp einer Woche MSM und habe auch das Gefühl das ich momentan viel intensiver träume, nicht schlimm, aber dennoch auffallend... hat noch jemand von Euch diese Erfahrung gemacht?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
das tolle Wasserset gibts wieder günstiger.
ADT ist heute Abend Gingko.
-------------
LG Sela
Premium,
dann bin ich nicht die einzige. Die intensiven Träume wurden bei mir allerdings immer wilder!!!
Und dann kam noch heftiges Schwitzen dazu.
Habe jetzt die MSM erstmal reduziert. Und Cosu gab mir den Tip, diese mal morgens zu nehmen anstelle von abends.
Jetzt schaue ich mal....
LG Justine