für die lieben Infos!!
Muss dann später schaun ob die Power 22 momentan reduziert sind.
für die lieben Infos!!
Muss dann später schaun ob die Power 22 momentan reduziert sind.
Was meint ihr: sind 29,99 für 120 Power 22 Kapseln ein guter Preis?? Kenn mich bei der Preisgestaltung bei Dr. Hartig Produkten noch nicht so gut aus.
Ganz vielen Rosenstolz!
Dann werd ich noch zuwarten bis wieder so ein gutes Angebot kommt!
Premium, meine Liebe,
wieviel nimmst du?
LG Justine
Ali - und alle anderen, die es kennen oder probieren wollen:
Dieses Power 22 Set gibt es lt. Kundenmagazin seit dem 28.5. bis zum 25.6. zum Aktionspreis - werd mir wohl ein Set als Nachschub hinlegen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hat sich eigentlich jemand das Augenschein-AdT bestellt oder gibt es darüber schon Anwendungsberichte?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hat jemand von euch mittlerweile Erfahrung mit dem Kaffee und den Chlorogen-Kapseln? Danke sehr!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Für alle Interessierten:
In der letzten Septemberwoche scheint es einen JdW und ein AdT vom Hartig zu geben - hier schon mal die Sendetermine:
So 27.09. - 0, 11, 13, 19 und 22 Uhr
Mo 28.09. - 11, 19 und 22 Uhr
Die 29.09. - 11 und 19 Uhr
Mi 30.09. - 11, 19 und 23 Uhr
Do 01.10. - 8, 11, 15 und 19 Uhr
Ich hoffe, dass da wieder mal ein Superspitzenangebot vom Power 22 dabei ist - ich brauch dringend Nachschub!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke frangy, man soweit bin ich noch gar nicht durch, bin bei der polysoft helga hängen geblieben
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
frage an alle dr.hartig direktbesteller:
ist es üblich wenn im paket ein geschenk liegt ?
danke für die schnelle antwort frangy
will ja nicht undanbkbar sein, aber den spirulinadrink mag ich nicht
- ich hatte das letzte Mal Spirus mit Eisen - an sich auch net mein "Ding", da ich aus Prinzip was gegen "angereicherte" Spirus hab - na ja, irgendwann werd ich sie mit "auffuttern" - aber Drink wäre auch nix für mich gewesen Aber grundsätzlich finde ich die schon ok - die können ja net wissen, was man mag und was nicht - es geht wenigstens "in die Richtung" - aus Baar hab ich im letzten Paket u.a. "Mollys" gehabt - Prroblem: ich habe weder eine Jatze noch einen Hund - und nun ?????
Bei Dr Hartig gibt es jetzt wohl auch einen Collagendrink:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82334&Bargain=
Wird doch wohl nicht der Joker der Woche werden
Hoffe doch so sehr auf ein supergünstiges Power 22 Set
Liebe Grüße von Rose
Das Power 22 wurde jetzt reduziert, das war bisher der günstigste Preis für das Set:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88932&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Ich habe die Basenkapseln und die neuen Biloba-Kapseln bestellt
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich habe auch das erste Mal zugeschlagen und die Basenkapseln bestellt.
Vielleicht nehme ich auch noch die Schwarzkümmeltruhe dazu. Muss aber erst meine Vorräte checken.
liebe grüße nelia
Hallo zusammen,
Ihr schwärmt alle so vom Power 22 Set. Wieviel muß man da am Tag nehmen; bzw. wie lange reicht das Set??
Liebe Grüsse Petra
Petra vom P22 2 Kps. pro Tag entweder früh und mittags eine oder gleich am Morgen 2. Ich nehme morgens 2, weil ich ein schlimmer Morgenmuffel bin. Mir hilfts, ist vllt. einen Versuch wert.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka, hast du die denn schon mal probiert?
Du lässt dich aber schnell von einer Einzelmeinung überzeugen
Ich lese hier regelmäßig im thread. Mal unabhängig vom Preisvorteil sind vielen die Scharzkümmelkapseln vom Dr. besser bekommen als die von NV. Bei NV hatten viele ein unangenehmes Aufstossen.
Wurde hier schon einiges im thread darüber geschrieben. Vielleicht äußern sich ja noch einige Beautys die das Schwarzkümmel schon ausprobiert haben.
Geändert von Rosenstolz (26.09.2009 um 15:22 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Lieben Dank für die Infos.
Dann kommt man ja mit dem Angebot so für 4-5 Monate hin!
Ich glaube, das werd ich mir denn auch mal bestellen
Liebe Grüsse Petra
Rosenstolz, danke für deine Zeilen. Ich lese nicht regelmäßig hier mit. Die Schwarzkümmelkapseln kenne ich nur von BD und NV. Bei beiden hatte ich noch keine Probleme. Wobei ich die letzte Zeit nur noch die von NV hatte wegen des günstigeren Preises. Auch da waren schon mal dunkle Kapseln dabei. Allerdings habe ich noch fast eine ganze Pyramide voll da und deswegen werde ich es mal lassen. Gute Angebote gibt es schließlich immer wieder.
liebe grüße nelia