Geändert von Rosenstolz (27.09.2009 um 10:40 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Den Jokerplus kann man auch schon bestellen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86756&Bargain=
Dieses Set war auch schon mal ADT, war es damals evtl. 5 € teurer
Liebe Grüße von Rose
kommt immer auf die Ernte an
mal sind sie heller mal dunkler
wurde hier schon alles mal geschrieben
Venostar http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47742&Bargain=
erscheint mir trotz VK-frei doch recht teuer
Die gleiche Menge gibt es von der Konkurrenz von NV (Venovit) bei QVC für 26,75. Die Wirkung wird vermutlich ähnlich sein.
Mal abgesehen davon, das man bei Bioteams und NV selber ja günstigere Konditionen bekommt.
Man kann auch bei Dr. Peter Hartig direkt bestellen und bekommt alle Angebote dieser Woche zum gleichen Preis (ab 50 Euro VK-frei und darunter 4,50)
Liebe Grüße von Rose
Das Joker-Plus-Set für die Gelenke gab es schon mal als ADT.
Dabei ist 1x Geh-und-Lenke, 1x Geh-und-Lenke-Forte mit MSM und
1x MSM. Dr. Hartig sagte, man solle alle 3 Produkte als Kur nehmen.
Ich versteh nur nicht, ob es nicht zuviel MSM ist, wenn es in dem Forte
schon mit drin ist. ???
Hat jemand Erfahrungen mit dem Set?
Liebe Grüße
Sela
Hat schon jemand die 24h-Creme ausprobiert?
Liebe Grüße
Sela
Sela, im "Geh & Lenke Forte Spezial" liegt die "Betonung" auf dem Glucosaminsulfat (900 mg/12 Presslinge, vom MSM sind nur 450 mg/12 Presslinge drin) - beim Mega MSM hast du 1800 mg Methysulfonylmethan/9 Presslinge. Ich hab mich mal mit Studien beschäftigt, da wurde mit mindestens 1500mg/Tag "gefahren" (das ging teilweise sogar hoch bis auf 6000mg/Tag ). Ich nehm das "Set" jetzt seit Ende Juli und bei mir schlägt es an (ob es "nur" am Set liegt oder meine "erweiterte Kombi" noch etwas dazu beiträgt, kann ich dir allerdings nicht sagen). Leider hab ich die Links, zu den Studien nicht mehr - aber ein bisschen kannst du hier nachlesen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Frangy, sehr interessant. Ich werd mich mal mit den Mengenangaben
befassen und mit dem MSM.
Bisher habe ich von BD die Gelenk-Fit-Pressinge mit Glucosamin und Chondroitin. Vielleicht kann ich das mit MSM oder dem Set von Dr.Hartig
kombinieren.
Liebe Grüße
Sela
....................das kannst du sehr gut mit dem MSM kombinieren - ich kenn jemanden aus dem BD-Thread, da wird es zuhause so gemacht. Ich hatte die Gelenk-Fitties von Bärbel auch - leider hab ich sie "magenmäßig" nicht vertragen (warum auch immer ) - auf jeden Fall war das der Grund, warum ich bei diesem Set "gelandet" bin - wäre es anders gewesen, hätte ich diese Kombi auch gewählt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kann ich nur bestätigen, die Truhe habe ich heute früh gleich 2x bestellt. Die Qualität überzeugt mich inzwischen mehr als die von NV. Die waren am Anfang ebenfalls ziemlich dunkel und wurden mit den Jahren immer heller
So, nun ist mein 5,95 Gutschein weg und den Ticker musste ich nach 7 Wochen wieder auf 0 stellen
:leiderja:
Liebe Grüße,
Habe heute zum erstenmal beim Doktor direkt bestellt, weil ich über 50 € kam. Früher hätte HSE ja die Bestellung bekommen
Hat schon jemand Erfahrung wie schnell das geht und welchen Versender gibt es dort eigentlich?
Bei der ersten Bestellung muss ich ja erstmal in Vorkasse treten, da wird es sich wohl etwas verzögern.
Liebe Grüße von Rose
Habe gerade auch die Schwarzkümmel und das Power22 bestellt
bei Doc direkt
bin gespannt wie lange die Lieferung dauert ?
Vorkasse
kann mich auch nur positiv über die Schwarzkümmelölkapseln aüßern.
Hatte früher die von NV, die gingen bei mir gar nicht. Sind mir den ganzen Tag total unangenehm aufgestossen.
Nehme die von Hartig jetzt seit gut 2 Monaten, vor allem wegen meiner Allergien und Neurodermitis und ich muss sagen der Juckreiz hat sich sehr gebessert.
Dank einer lieben Beauty benutze ich zudem eine Schwarzkümmelallepposeife, die zwar nicht sehr gut riecht aber der Haut sehr gut tut. :meine Meinung:
Hallo ,
die Schwarzkümmelkapseln vom Doc benütze ich, seit sie zum ersten Mal auf Sendung waren; habe zwischenzeitlich noch einen Rest von NV gefunden, aber bei denen muß ich immer aufstoßen. Außerdem sind die im Vergleich ganz hell.
Ich bin Allergikerin und habe keine Lust permanent Allergietabletten zu nehmen, aber mit den Schwarzkümmelkapseln klappt es bei mir (seit Jahren) wunderbar!
Eben wurde der Collagen-Drink von Dr. Hartig vorgestellt. Dieser soll wohl so etwas wie eine Symbiose von NV- und vom JvB-Drink darstellen?
Lt. Aussage sollen sowohl die Haut wie auch die Muskeln mit diesem neuen Drink unterstützt werden. Ist aber nicht gerade günstig, 300 g für 42 Euro. Hmmm ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich nehme jetzt schon bestimmt seit 10 Jahren Schwarzkümmelöl-Kapseln ein und habe seit dem keinen Heuschnupfen mehr.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Am Donnerstag präsentiert die Lebensgefährtin von Dr. Hartig
zum ersten Mal das neue Produkt: Viva la Women ...
Es wurde auch der Name gesagt: Renate Felte !!!
Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Sela
Renate Felte??????
Heisst nicht der von Natura Vitalis Velte?
Vielleicht gar seine Ex? Na das wär ja ein Ding.
LG Justine
Holly,
ich glaube schon.
Och, der arme Herr Velte.
Würde ihn sogar trösten.
LG Justine
jo so habe ich auch gedacht ......
Bloß der Name dieser neuen Linie den find ich schon sehr eigenartig:
Viva la Woman.
Warum nicht Viva la donna oder so ähnlich?
Klingt ja so international wie Esteban Stelzenbichler
Schaut mal Hartigs Firma *klick* letzte Seite
Das ist keine neue Linie, sondern ein neues Produkt.
für Frauen - Wechseljahre
Geändert von Sela (30.09.2009 um 01:36 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Sela ... dieses Bild !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zufall?
Na ja glaube ich nicht
meine der Name FELTE
aber er sagte ja langjährige Partnerin also sind sie schon länger zusammen
wenn ich ehrlich bin ist mir das doch egal,
hauptsache die Produkte sind super
Preis/Leistung stimmt auch noch
was will man mehr
immer diese Spekulationen,,,,,,,,,,,,
und er nimmt das Maul nicht so voll wie der NV FF
Der Name Renate Felte sagt mir was in bezug auf frühere NV Seminare . Scheint eine Verbindung zu geben, ob als Ex oder sonstige Verwandtschaft ... who cares, bleibt ja in der NE-Familie
Dr. Hartig war nie Angestellter von NV, aber er hat das Vorwort in Feltes Buch "Spirulina - Essen Sie Leben" geschrieben.
Hallo
Ich habe mir heute die Augenschein-Kapseln bestellt, und ich wollte fragen, ob schon jemand Erfahrung damit hat?
lg