Hat schon jemand seine Bestellung bekommen ( meine vom DOC )
Hat schon jemand seine Bestellung bekommen ( meine vom DOC )
Ja, heute kamen meine Schwarzkümmelöl-Kapseln.
Meine erste Bestellung seit über zwei Monaten.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hat eigentlich schon jemand von euch den "GREEN COFFEE" getestet???
Hilft der echt beim abnehmen Und wie schmeckt der???
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Dr. Hartig hat mir heute morgen um 5 Uhr eine VB geschickt.
Er bedankt sich für meine Bestellung und für die Bezahlung
Die Ware ist also unterwegs
Liebe Grüße von Rose
Rosi - etwa auch um 4.51 Uhr ??? War deswegen eben schon in heller Aufregung und hab : ich hatte am WE per I-Net bestellt und am Mo-morgen noch was telefonisch hinzugefügt - und ausserdem die Adresse ändern lassen (hatte Packstation angegeben - geht aber ja bei UPS nicht) - all das war in der VB nicht geändert - real aber schon - die haben nochmal in ihren PC geguckt! Nun bin ich wieder
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hat schon jemand den GreenCoffee getestet würde ich gerne mal bestellen
Hallo Trienchen
Meine erste Lieferung ist gerade gekommen. Ging recht schnell.
Spirulinagranulat war als Beigabe dabei. Das bekommen meine Hunde ins Futter. Ich schlucke lieber.
liebe grüße nelia
Neee leider
aber nur so bestellen will ich auch nicht dafür ist mir das zu teuer!!
Da kann ich x Packete Aldi Kaffee für kaufen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das habe ich gefunden: Aspartam
Liebe Grüße
Sela
Vielleicht liest er oder jemand aus seiner Firma mal hier mit.
Bei Aldi und Co. ist mir aufgefallen, dass in den meisten Feinkostsalaten
jetzt keine Süßstoffe mehr drin sind, die haben also schon reagiert, dass
den Kunden bekannter wird wie schädlich Süßstoffe sind.
Beim Green Coffee wundert mich auch der Weinsäure-Zusatz ???
Wenn wir dann übersäuert sind, nehmen wir halt mal eine Basenkapsel ...
Liebe Grüße
Sela
Ihr habt unlängst über Heuschnupfen und die Schwarzkümmel Öl Kapseln geschrieben. Ist zufällig jemand unter euch der auch Gräserallergie wie ich hat und damit gute Erfahrungen gemacht hat?
Habe mich gegen die Impfung entschieden, aber solche Sommer wie die letzten beiden möchte ich nicht mehr erleben.
Ja ich habe ihn getestet. Er schmeckt ganz gut, leicht süßlich und ist schnell zwischendurch zubereitet.
Es ist ja so, dass man nicht unbedingt vom Coffee abnimmt, es ist wohl so gedacht, dass man ihn dann trinken sollte, wenn der kleine Hunger kommt. Wenn man tatsächlich statt eines Schokoriegels ein Tässchen Kaffee trinkt und das lange durchhält, dann wird sich das irgendwann am Gewicht bemerkbar machen, natürlich nicht, wenn man den Schokoriegel ein paar Stunden später ißt.
Die Chlorogensäure wirkt sich auf das Hungergefühl aus, so dass man weniger ißt. Aber - man muss es selber ausprobieren und mit der richtigen Einstellung an das Produkt gehen. Nur Kaffee trinken und abnehmen - nee nee - das funzt wohl nicht so ganz. Allerdings könnte ich ihn mir als Hilfestellung bei einer Ernährungsumstellung sehr gut vorstellen. Aber so wie man den Doc verstehen könnte, dass man nur vom Coffee abnimmt, das glaube ich nicht.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Zulassung für Giftcocktail
Einst hatte die amerikanische Zulassungsbehörde für Lebensmittel und Medikamente (ED.A.3) eine Liste mit Nebenwirkungen von Aspartam veröffentlicht. Nachfolgend eine kleine Auswahl der 92 gut dokumentierten Symptome, die auf eine Aspartamvergiftung zurückgeführt werden können:
Angstzustände
Arthritis
asthmatische Reaktionen
Juckreiz und Hautirritationen
Schwindelanfälle,
Zittern,
Unterleibsschmerzen,
Schwankungen des Blutzuckerspiegels
Brennen der Augen und des Rachens,
Schmerzen beim Urinieren,
Chronische Müdigkeit,
Migräne,
Impotenz,
Haarausfall,
Durchblutungsstörungen,
Tinnitus (=Ohrensausen),
Menstruationsbeschwerden,
Augenprobleme und
Gewichtszunahme. http://www.zentrum-der-gesundheit.de...uessstoff.html
Aspartam greift auch in den Stoffwechsel ein und beeinflusst diesen negativ.
Ist leider in ganz vielen vermeintlich gesunden Durstlöschern sowie vielen "Light-Produkten" drin und hat mit Abnehmen nicht viel am Hut.
Hier ist noch ein Link dazu: http://www.biobraun.at/braun1/530670...703/index.html
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Trienchen,
gesünder ist er allemal, da hast du sicher recht.
Ich hab mir die Präsi von Green Coffee heute angesehen, aber von dem Inhaltsstoff hat der Dr. nichts erzählt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja Trienchen so gehts mir auch.
Da denkt man, man tut was für seine Gesundheit und dann wird man reingelegt. Und das schöne Geld ist auch futsch.
- UPS ist meiner Meinung nach eines der schnellsten Unternehmen (logisch: suchen sich ja auch keinen Parkplatz, sondern bleiben mit ihrem braunen Auto immer direkt auf der Strasse stehen - freu mich immer so, wenn ich die "umkurven" muss ) - ich hab mal was bestellt, das ist um 18 Uhr in Brüssel aus der entsprechenden Firma raus, war um 21 Uhr bei UPS eingebucht und am nächsten Morgen um 10 Uhr hier in HB.
Da die es lt VB aber erst ans Auslieferungslager gegeben haben und ich davon ausgehe, dass UPS es dort abholt (oder heute im Laufe des Tages abgeholt hat) , werd ich es wohl erst nächste Woche bekommen: UPS ist bei uns gegen 10 Uhr (bin ich aber nicht da) und Sa ist Feiertag. Ach hoffentlich ist´´s ein netter Fahrer, der meine Nachbarn durchklingelt - ansonsten gibt das wieder , wo hier in der Nähe eine Abholstelle ist
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich habe immer noch keine VB vom Doc
Bei mir kommt alles (DHL, UPS, DPD und GPS) vormittags - ausser von UPS kenn ich aber GsD in der Nähe Packstationen, Paketshops oder andere Läden, zu denen man "umleiten" kann - es nützt mir ja nix, wenn ich eine Karte im Briefkasten hab, auf der steht, das sie am nächsten Tag zur gleichen Zeit wiederkommen!
Habe gerade eine Mail bekommen,
wegen großer Nachfrage verzögert sich die Lieferung
bis ca 19.10.2009
- es war ein netter Fahrer - hatte eine Zettel im Briefkasten und konnte heute Mittag mein Päckchen 4 Häuser weiter abholen
Habe heute auch schon meine Lieferung bekommen
Die Packungen sind ja beim Dr. versiegelt und noch zusätzlich eingeschweisst.
Bei meinem Power 22 war es nicht verschweisst. Beide Töpfe waren aus unterschiedlichen Chargen. Habe letztes Jahr das gleiche Set bei HSE gekauft und die Haltbarkeit ist z.T. länger als die Lieferung heute Der zweite Topf war aus der gleichen Charge wie aus dem Set was ich letztes Jahr bei HSE bestellt habe.
Liebe Grüße von Rose
ich hab da mal ne frage...
ich habe diese woche die schwarzkümmel-öl-truhe bei hase um 29,90 euro gesehen. ich hab mir eingebildet, es ist der joker der woche. und jetzt gerade wollte ich bestellen, und sehe, dass es mittlerweile 44 euro kostet!
hatte ich wahrnehmungsstörungen? oder wie?
bitte um hilfe
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end