Mein TAG vom Doc ist schon unterwegs ( habe ja bei Doc bestellt )
Mein TAG vom Doc ist schon unterwegs ( habe ja bei Doc bestellt )
Hallo,
nachdem ich hier gelesen habe dass Schwarzkümmelöl gut bei Heuschnupfen sein soll, habe ich mir beim Hasen vor ein paar Tagen das Set mit den Schwarzkümmelöl-Kapseln und den 2 Fläschchen Öl bestellt. Heute ist das Paket gekommen, und selbstverständlich habe ich sofort 2 Kapseln eingeworfen . Da ich auf die Frühblüher allergisch reagiere, muss ich jetzt schon anfangen, damit das Frühjahr nicht so heftig wird. Vorletztes Jahr hatte ich schon im Feb. allergische Reaktionen.
Was macht man denn mit dem Öl in den Fläschchen??? Dr. Hartig sagte, man könne es zum Kochen nehmen, aber wie ist der Geschmack? Ich habe Bedenken, dass das einen so intensiven Geschmack hat, dass ich mit ein paar Tropfen das Essen ruiniere
Was macht ihr denn mit dem Öl in den Fläschchen? Könnt Ihr mir vllt. ein paar Tipps geben?
Lieben Dank und Grüße
happyness
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Happyness - zum Kochen hab ich das Schwarzkümmelöl noch nie genommen - wie intensiv der Geschmack ist, kannst ja testen: tropf dir etwas auf einen Teelöffel und schmeck mal - es ist ja schließlich das gleiche Öl wie in den Kapseln - ich weiss, dass es Leute gibt, die keine Kapseln schlucken, sondern gegen ihren Heuschnupfen mit Schwarzkümmelöl in flüssiger Form vorgehen!
Ich selber benutz es zu Hautpflege: entweder pur zum Einreiben von rauhen Hautstellen (z. B. an den Ellenbogen) oder ein paar ml als Zusatz zu meinen selbstgemachten Körperölen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mein TAG ist heute gekommen. Und die Power-Kapseln. Ab morgen wird getestet.
Ginko und Power ist auch unterwegs. Bin schon soooooooooooooo gespannt.
liebe grüße nelia
Ich finde die Power 22 Kapseln super. Die nimmt sogar mein Mann. Wir nehmen eine morgens. Ich starte damit besser in den Tag. Hab auch bei dem Preis schon wieder für Nachschub gesorgt.
LG Flocke
Laut UPS Info Mail wird mein Tag erst am 4.1 zugestellt
Moin, moin Delphin - wann hast du die UPS-Mail bekommen? Ich immer noch drauf!!!
Übrigens an alle Interessierten: lt KuMa feiert der Doc am 28./29.1. seinen 3. Geburtstag beim Hasen -
Sendezeiten:
28.1. 23 Uhr,
29.1. 8, 12, 18 und 21 Uhr
- u. a. werden dann wieder reduziert: das Spirulina/Kalzium 269031 (2160 Presslinge auf 36,99€), das 3teilige Bewegungs-Set 285821 ( auf 29.99€) und das XXL-P22-Set 275331 (2x120 & 30 auf 34.98€)
Danke für die Infos Frangy
Habe auch beim Doc geordert aber erst Mittwoch. Bei meiner ersten Bestellung kam die VB vom Doc und diesmal direkt von UPS.
Liebe Grüße von Rose
Rosi - ich krieg immer 2 Mails: die erste direkt vom Doc mit dem Hinweis, dass sie die Sendung ans Auslieferungslager übergeben haben und ich eine Mail von UPS mit dem "Verfolgungslink" bekommen würde - und die zweite kam dann eben bisher immer innerhalb der nächsten 12 Std von UPS - diesmal aber eben nicht - die "Doc-Mail" war gestern morgen schon da und UPS ist bis jetzt - ach, macht nix, ist ja nicht so, dass ich nix mehr habe - aber wenn man sich etwas "Neues" zum Ausprobieren bestellt hat, ist man halt doch meist etwas ungeduldig
Rosi , ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2010 - komm gut rein!
Mein Power und Ginkozeug ist gekommen. Ging schnell beim Hasen.
Habe jeweils gleich eine Kapsel eingeworfen. Mein Mann hat auch jeweils eine bekommen. So, jetzt warten wir auf die Resultate.
liebe grüße nelia
_██_
‹(•¿•)›einen guten Rutsch
..(█)
.../ I ...ins Jahr 2010
Die Q10 Kapseln würdem mich interessieren. Nimmt man nur alle 2 Tage und reichen somit für 4 Monate. Hat die schon jemand??
Danke Afrika! Ich glaub, ich werd mal zuschlagen
Ja!! Und das Angebot von HSE (60 Kapseln) ist besser als das vom Doc (45 Kapseln). Auf daß sich meine NE-Sammlung vergrößert
..............du, beim Doc gibt es die 60 Kapselpackung auch für 34,xx - und mal wieder vk-frei heute - guck mal hier
Edit: lässt sich leider nicht direkt verlinken - bitte rechts auf die Q10-Packung klicken
Meine NE-Sammlung ist auch riesig - hatte beim Doc auch 60 Kapseln bestellt!! Es gibt zwei Artikel mit Q10
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hab ich gar nicht gesehn! Aber hatte ja den VK-Gutschein, dann ist der Preis gleich.
Ich habe gerade gesehen, dass das Schwarzkümmel XL Paket bei HSE um 5 Euro teurer ist als beim Doc selbst. Selbst wenn ich die Versankosten nach Österreich berechne, erspare ich mir noch immer 4 Euro
Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Direktversand gemacht?
Ich habe schon nach Belgien liefern lassen. Es dauert ein bisschen ehe die Ware kommt, läuft aber reibungslos ab. Gestern habe ich da auch wieder bestellt und es waren keine Versandkosten, nicht mal nach Belgien.
LG Flocke
flocke! Ich habe auch gerade versandkostenfrei dort bestellt. Macht in Summe doch eine ordentliche Ersparnis gegenüber dem
Rose, super gell! Übrigens ab 100 Euro gibt's auch noch Minus 10 Prozent.