Dr. Hartig hat nur Spirulina + xy, kein Spiru pur.
Weder bei HSE noch in seinem Shop.
Dr. Hartig hat nur Spirulina + xy, kein Spiru pur.
Weder bei HSE noch in seinem Shop.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tja, dann werd ich bei bärbelchen mal wieder spirulina ordern......danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gut, dann bei ebay ;)
Das er einen Ebay Shop hat wusste ich nicht
Guten Morgen alle, wollte nur mal sgen daß mir von den Power22, kurz nach der Einnahme immer Schwindlig wird, es ist nur kurz aber es kommt immer wieder am laufe des Tages. Wie geht es Euch mit den Power22?
lg afrika
die SpirulinaZink http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...14554&Bargain= hätten ja auch VK frei sein können
muß mal nachshauen wieviel Spirus(ohne Zink) ich noch habe.Wenn genug wird nix bestellt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo zusammen...sela danke für den ebay tipp
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab schon mal was geboten......die preise sind ja echt net zu übertreffen und da die sachen, zumindst die, die ich kenn klasse sind, sind die auch immer schnell alle..so schnell kann man das geld gar net verdienen.....hihi....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hat jemand direkt eine Mail mit den Angeboten vom Doc bekommen? Würde mich mal interessieren....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Nö, keine Mail - aber ich hab grad was für Sparfüchse entdeckt: wer keinen großen Wert auf die Metalldose vom Hasen legt, ist mit diesem XL-Set - klick noch ein bisschen besser "bedient" - es kostet zwar 2 Euronen mehr, es sind aber 240 Presslinge mehr drin!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aus lauter Trotz und Frust bestelle ich mir die mit Zink jetzt zusätzlich
Die kann man doch kombinieren, oder?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Nee, das konnte man nicht ahnen - ich hatte die Preise aus dem Kundenmagazin abgeschrieben - aber wahrscheinlich merkt der Hase inzwischen auch, dass viele direkt beim Doc bestellen und will damit gegensteuern
Na klar kann man kombinieren - ich "futter" derzeit eine Kombi aus Spiru/Calcium und Spiru/Osteo (war ein Goodie bei der letzten Bestellung mit sehr kurzem MHD)
mensch.leute ich hab jetzt dank dem tipp von sela die msm mhd bis 2012 für 1,99 gekauft....kommt noch der versand dat is aba um einiges billiger....freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dat könnt ihr aber laut sagen.......naja, man muß ja auch mal glück haben....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
trinchen würd ich mir nie nich trauen......jaaa, habsch auch gsehen....muß mal den samstag abwarten....wenn ich beim bärbelchen mein zeugs net günstig bekomm, nehm ich das vom hartig ...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nee frangy das wäre mir neu...hab schon msm ersteigert, die sind ein muß ohne geht nimmer, gigantisch das zeug....ich brauch wieder schwazkümmel und wenn der beim bärbelchen im angebot is, habsch mehr als beim doc...wenn aber net??...dann is der doc auf alle fälle billiger.....habs geteste...sind beide gut...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen
wie schon gestern vermutet ist heute eine mail vom Doc gekommen, mit dem Angebot ohne Dose aber mit mehr Spirus. Frangy hatte es ja schon gepostet.
Liebe Grüße von Rose
Habe direkt beim Doc bestellt, den Collagendrink und das Dankeschön-Set für das Gedächtnis!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dann wart ich mal deinen bericht ab....lächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naaabend
weiß jemand was beim doc an goodies dabei ist diesmal? letztemal gabs ja die osteo-spirus, ich hoff die gibts net schon wieder.
rauchfrei seit 4.7.2011