Ich verstehe nicht, dass bei Doc direkt das Geh+Lenke forte 36,99 kostet (3er Pack), beim Hasen aber als AdT 34,99 - da sind zwar 80 Stck. mehr drin, aber die Diferenz von 2,00 Euro stört mich doch. Direkt an der Quelle sollte es doch wohl am günstigsten sein oder zumindest identische Preise geben, oder hab ich was übersehen?
Sternschnuppe, du hast da was übersehen - schnapp dir mal einen Taschenrechner und rechne den Preis für einen Pressling aus - dann wirst du feststellen, dass G&Lforte beim Doc direkt am günstigsten sind - wenn auch nur an der 4. Stelle nach dem Komma - es ist also an der Quelle sicher nicht teurer. Warum allerdings der Doc im Shop nicht die exakt gleiche Verpackungsgröße anbietet, ist mir schon seit dem letzten AdT unklar ( ob der Hase das nicht will ) - ist mir aber auch egal, weil ich immer direkt beim Doc bestelle und noch nie schlechtere Preise hatte.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
@Frangy, Du hast natürlich recht!
Hab einfach nicht wirklich nachgerechnet, sondern war einfach der Meinung, dass 80 Presslinge keine Differenz von 2,00 Euro ausmachen können.
Tun sie aber doch! Ganz genau
- Hase-Preis: 0,03499 Euro/Pressling
- Doc-Preis: 0,03425 Euro/Pressling
So hab ichs jetzt gemachtund beim Doc 3x MSM bestellt für Göga der hat immer Probleme mit dem Knie und leichte Arthrose in der Schulter(wurde dank Gelenkpulver vom Buttlar schon besser).Hoffe mal er hat dann weniger Schmerzen!
Und vielleicht kann ich meine Nachbarin überreden die auch mal zu versuchen! Die hat ganz schlimme Arthrose im ganzen Körper,hat nur Schmerzen und kann sich fast nicht mehr bewegen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, für deinen Göga und vllt ja auch deine Nachbarin - wünsche viel Erfolg beim Ausprobieren - und falls es etwas, aber nicht genug "bringt": probiert dann das G&Lforte dazu - die Kombi ist echt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich möchte meinem Hund von den MSM Kapseln etwas abgeben. Der hat nämlich auch Arthrose. Bin mal gespannt wann die Lieferung kommt.
liebe grüße nelia
Habe gestern den Katalog angefordert um mir einen Überblick zu verschaffen, heute schon da
Nicht ärgern nur wundern.
hallo zusammen
die sind unheimlich flott mit dem versand beim doc.
sowohl die direkt-bestellung in deren shop als auch bei ebay sind meistens am anderen tag schon da
..... und was ich noch nett finde -als kleine geste : die fügen immer einen flyer bei mit telefon-nummer etc... und auf diesem flyer wird immer per hand der name des empfängers eingetragen .... das personalisiert das ganze auf nette art.
Ja, der Service beim Doc ist gut. Ich bestelle nur noch dort und nicht mehr bei HSE, alleine schon wegen der Versandkosten nach Belgien.
LG Flocke
Ich hab beim Doc bestellt. Zweimal MSM, einmal Geh+Lenke forte und einmal Geh+Lenke normal und Sunny. Es ist so schön beim Doc anzurufen. Die Menschen da sind alle unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo ,
ich muß mal eine Erfolgsmeldung loswerden:
Seit zwei Wochen nehme ich die MSM (vier Stück täglich) und mein "Tennis"arm ist trotz naßkalter Witterung fast beschwerdefrei!
Ich trinke zwar seit ca einem Jahr die Butlar Gelenkproteine täglich, was eine Linderung brachte, aber so schmerzfrei wie jetzt, war es nie!
Guten Abend
ich hatte mich heute früh auch für 3 x MSM vom Doc entschieden. Keine 2 Std. später war schon die VB von UPS da und morgen wird geliefert
Liebe Grüße von Rose
ich hab gott sei dank noch bissel was auf vorrat, hab meinem geldbeutel mal richtig zugehört......und mich für nichtbestellen entschieden......seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
trinchen......der hat soooo gejammert, das konnt ich net überhören....keine chance
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab auch MSM bestellt... und Sunny..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu
Ich hab mir Heute auch das Angebot mit den MSN und gleich dazu das Angebot mit den Geh&Lenk bestellt. Die kenn ich aber noch nicht.
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen?
Nehm ich beide gleichzeitig ?
Hallöle, ich hab auch mal den Katalog angefordert.
Gestern konnt ichs mir noch verkneifen, die MSM und das Gelenkedingens beim Hasen zu bestellen, aber interessieren tun die mich schon.
Taugen die auch was bei Polyarthritis?
http://www.diebandscheibe.de/presse/msm.pdf
Hier noch mal mein link,nach unten scrollen
Ich möchte und kann nimmer auf die MSM verzichten
Ich hab jetzt 2 Wochen keine mehr,merke meinen Allergieschnupfen mehr,mein Knie jodelt,und hab auch mehr Kopfschmerzen
Deshalb hab ich mir dieses mal genügend Vorrat bestellt damit sie mir nimmer ausgehn.
Mijoux beides kann man gut zusammen einnehmen in Kombi miteinander
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Danke Lupi
wieviel nimmst du von beiden?
Danke für den Link
Nicht ärgern nur wundern.
Das Geh und lenke krieg ich jetzt zum ersten mal Mijoux,aber Frangy nimmt glaub ich sogar die 3er Kombi MSM,Geh und lenke,und Geh und lenke Forte.
Von den MSM nehm ich 3x3 Stück und es ist wirklich die erste NE die hält was sie verspricht(ausser Spirulina)
LG Lupi
Also kein Vergleich zu den Gelenkpresslingen vom Bärbelsche?
Könnte ich auch die 9 MSM auf einmal nehmen? Bei 3x3 kann ich es leicht vergessen....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
LG Lupi
Jetzt bin ich leicht überfordert.
Wenn ich mäßige Schmerzen im Bereich der Fußgelenke habe, brauche ich dann die Geh & Lenke oder die MSM oder beide?
Ich hab auch immer Probleme damit, die Sachen regelmäßig zu nehmen. Aber ALLES aufeinmal ist bei einigen Sachen wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.
Ich versuche, meine tägliche Dröhnung jeweils morgens und abends einzuwerfen, dann hab ich zumindest ewas mehr Verteilung über den Tag.