Dann nimm abends mehr.
Dann nimm abends mehr.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
und wenn das auch net hülft.......ach neee, das lass ich mal lieber am ende gefällt mir das dann noch .....nöööö
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, meine Lieferung MSM ist auch gerade gekommen. Habe gleich mal 6 stück eingeschmissen. Mein Hund hat auch eine bekommen.
Bin mal gespannt wie sich die Tabletten auf mich auswirken in Bezug aufs träumen und schlafen.
liebe grüße nelia
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinerle, ab sofort nimmst du die Tagesration am abend und gehst jeden Morgen mit einem freudigen, dämlichen Grinsen zur Arbeit, Na, wie wäre das??? Und wenn du es nicht mehr aushälst vor erotischen Träumen, dann nimm das Amore dazu
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Also ich habe von vermehrten Träumen, außer einer kuriosen Ausnahme, noch nichts gemerkt. Aber ich träume ab und an sehr nah an der Realität, deswegen mache ich mir da keine Sorgen.
Mir geht es nur einfach saugut mit den MMs. Inzwischen schmerzt auch meine Schulter kaum noch. Mein Tennisarm ist ja so gut wie wech!
bluele du musch ned pfeifen, du kannst auch mal erzählen, du nimmst es doch auch
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[QUOTE=meinereiner;6812085]boooh eh.......also gell ich geh auch ohne eroddische träume mit nem dämlichen grinsen im gesicht zur arbeit..............außerdem was soll ich mit solchen träumen.......nene du, laß mal bin froh wenn ich meine ruhe hab......[/QUOTE]
Mensch Meinerle, hab ich jetzt gelacht, hab noch Tränen in den Äugleins...
aber dann musst doch erst recht ein Abo mit Amore abschließen
also los jetzt raus mit der sprache....was ist das geheinissvolle amore.......und
hält mir das wirklich männe vom leib?????.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
irgendwie klingt amore ja ganz nach dem gegenteiligen effekt....... das wolln wir ja vemeiden oder
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
trinchen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frechdachs
guten morgen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
trinchen das amore is bestümmt von frederick oder......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jaaa, hat mir aber net viel gebracht war zwar angenehm kühl auf der haut aber müde und kaputt waren die beine immer noch.....jetzt test ich die venostar, mal schaun was es bringt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
werd ich machen trinchen....aber erst muß ich sie mal haben......grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Morche Mädels
Na Meinerle, also ich kann mich erinnern, dass es früher für Hunde ein Spray gab, das hieß "Hau ab!".. das wäre dann vllt was für dich????
Auf die Venostar bin ich auch gespannt. Das Federleicht hab ich wohl auch, aber da ist Kampher drinnen und das hebt die Wirkung vieler homöopathischer Mittel auf.. und das will ich ja auch ned so unbedingt. Deshalb benutze ich es nur sporadisch und auch oft im Nacken, wenn mir so heiß ist im Sommer
ja, als kältespray is es gut aber gegen schwere müde beine....
dat hundespray gibt es noch aber dann geht ja rames.....nene, den hernn halt ich mir anderweitig vom hals....aber psssssssssssst
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue......
gehts dir gut, du fällst ja reihenweise um......grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen