..jaa..war auch nicht ganz ernst gemeint mit dem besten...,
mich hatte BD nur verunsichert, denn uns hilft es auch.
..jaa..war auch nicht ganz ernst gemeint mit dem besten...,
mich hatte BD nur verunsichert, denn uns hilft es auch.
Liebe Grüße,
Bisher hatte Dr. Hartig auch noch nicht so massiv auf die Farbe reagiert wie dieses Mal. Aber BD hat dunklen Schwarzkümmelölkapseln so schlecht gemacht, da musste er mal was dazu sagen.
Bei uns nehmen auch 3 Leute die Kapseln, da ist der Preis natürlich unschlagbar.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Finde ich gut, dass er darauf eingegangen ist.Der Preis ist wirklich toll und es scheint auch öfter so angeboten zu werden, so dass man nicht so wie ich es getan habe bunkern muß.
Liebe Grüße,
Ich hab gestern das erste Mal was vom Doc bestellt, den JdW und die Basenkapseln. Ich bin auch Allergiker, jetzt im April/Mai packts mich am meisten. Freilich, ich hätte schon viel früher mit der Einnahme des SKÖ beginnen müssen, doch hab ich mich erst hier schlau gemacht. Naja...ich probiers halt trotzdem...Sollte ich dann höher dosieren als angegeben? Also mehr als 4-6 Kapseln einnehmen?
Was die Basenkapseln betrifft, fühlte ich mich bei der Präsentation ziemlich angesprochen. Ich meine jetzt das mit der nicht weißen Farbe in den Augen. Ich ernähre mich zwar nicht allzu ungesund, hab Idealgewicht, doch schlage ich oft z.B. bei Süßem zu.
beltie erzähl mal bitte, was hat der Doc zu weißer Farbe im Auge gesagt? Kann man da dann erkennen, ob man evtl. übersäuert ist? Das klingt spannend....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
So hab jetzt diese komischen Cloro..dings da...Kapseln mit bestellt.
Bin mal gespannt ob ich dann tatsächlich weniger gelüste auf Süßes habeWenn nicht? Gehen die Dinger zurück
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Basen-Kapseln sind ich habe letztes Jahr öfters die 3 Wochenkur gemacht- momentan geht es 2-3 Tage gut und dann vergess ich wieder die Einnahme
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Huhu Charisma
Er sagte, wenn man zum Heilpraktiker geht, schaut der einem ins Gesicht, vor allem in die Augen, um sich einen Eindruck zu verschaffen, wo es bei fehlen könnte. Und da spielt die Farbe des Augapfels wohl eine große Rolle. Ist er milchig/gelblich oder eben nicht schön weiß, kann eine Übersäuerung vorliegen.
Wenn ich meine Essgewohnheiten und meine Äuglein betrachte, scheine ich wohl etwas übersäuert zu sein. Auch hab ich Anzeichen von Cellulitis an den Oberschenkeln, obwohl ich kaum Fett zuviel auf den Rippen hab. Soll wohl auch ein Grund von Übersäuerung sein...Unser Körper ist jedoch ein basischer Organismus. Da der Körper das Blut im basischen Bereich halten muss, lagert er das Zuviel an Säure im Fettgewebe ab. Orangenhaut lässt dann grüßen...So hat er das in etwa beschrieben.
DAS wärs!
Im Sommer hab ich auf der linken Hand ständig so kleine Pickelchen, die jucken höllisch und gehen mir tierisch auf die Nerven. Da ich viel draußen arbeite, tippe ich auf eine Sonnenallergie. Mein Doc übrigens auch. Hab schon Salben, Sunblocker und sonstwas auf den Handrücken geschmiert. Geholfen hat nix ....Höchstens Handschuhe tragen, aber da schmilzt meine Hand davon..
Im Herbst ist der Spuk dann wieder vobei.
Nun will ichs mal mit diesem Schwarzkümmelöl probieren. Man lässt ja nix unversucht! Schaun 'mer mal...
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo Beltie,
Meggy hat absolut Recht - ich habe auch diese Sonnenallergie, mal auf dem Handrücken, wie du es beschreibst, gerne auch am Hals oder am Oberarm . Bei mir hilft Calcium total gut, und zwar die hochdosierten Brausetabletten vom dm-Drogeriemarkt, Marke "Das gesunde Plus". Gibts aber auch von Sandoz, kostet halt mehr als das Doppelte und sind dieselben Inhaltsstoffe. Am besten machst du das eine Woche lang jeden Tag - und der Spuk ist gebannt.
, dass es bei dir auch klappt !
Ich habe heute die Schwarzkümmelöl-Truhe bekommen (allein die Truhe finde ich schon sehr nett, schönes Design !) und werde jetzt ab sofort brav 2 x 2 Stück nehmen jeden Tag in der Hoffnung, dem Heuschnupfen so beizukommen. Das ist dieses Jahr wirklich besonders schlimm.
Hat jemand von euch eine Lieblings-Verwendung für das Schwarzkümmel-Öl ?
Hallo Meggy und Merteuil
Danke Euch für den Tipp!
Meinem Gögö hab ich Calcium verordnet , nur mir nicht ..... Eigentlich bin ich da schön blöd...Hauptsache den anderen gehts gut
Calcium hab ich genügend daheim, heute Abend gehts los
Das ADT nächste Woche Mittwoch (5 Mai) ist auch schon eingestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...64115&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Hallo belti, genau so wie Du hatte ich es auch. Manchmal auch am linken Oberarm. Bis meine Nachbarin meinte es käme von der Milch vom Löwenzahn. Tatsächlich ich arbeitete mit der rechten Hand und rieb mit der rechten Hand meinen linken Handrücken und meinen Oberarm. Weil da immer die Sonne drauf schien. Seid dem ich es gelassen habe, habe ich da auch keine kleinen Pickel mehr.
An Alle !
Aber ich habe eine Allergie gegen Frühblüher und Birkenpollen. Da nehme ich zu Anfang 3x2 und später 3x1 Kapsel Schwarzkümmelöl.
Es ist fantastisch, hilft unwahrscheinlich gut.
Ebenso bei Blähungen oder Bauchschmerzen. Eingenommen oder so auf den Bauch gerieben. Auch wunderbar für die Füße !!!
Ich stehe normalerweise nicht auf Nahrungsergänzungsmittel und bin dem gegenüber sogar sehr kritisch. Dieses Jahr war mein Heuschnupfen aber so übel , dass ich mich durch die Berichte in diesem Forum an die Schwarzkümmel-Kapseln gewagt habe. Ich nehme 2 x 2 Kapseln am Tag und es geht mir inzwischen viel, viel besser. Auch mein empfindlicher Magen ist begeistert. Hätte ich mir NIE gedacht und daher an dieses Forum !
schön, dass ich das jetzt gelesen habe, ich war nämlich auch versucht...
Hab mir heute Morgen mal den Inhaltsstoff angesehen, aber außer "entwässernd" leider gar nichts dazu gefunden und das erreiche ich auch auf anderem Weg, wenn ich das brauche.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Also wenn ich das Geschwätz höre von der Gesa zu Chlorogen Kapseln die lügt ohne rot zu werden das Geld kann man sich wirklich sparen genauso für die GinkoBilboa auch voll der
Was jetzt nicht heißen soll alles vom Doc wäre schlecht die Power22,MSM und Spirulina sind
Ich finde, es ist sehr schwierig zu beurteilen, ob das Gedächtnis-Zeug (Gehirn-Ginko und das Ginko-Blattextrakt) was bringt. Zum einen gibt es wohl keinen Sofort-Effekt und mir fehlen auch objektive Vergleichsmöglichkeiten.
Ich hab aber nach ca. 2 Monaten Einnahme die letzten 2 -3 Wochen schon den Eindruck, dass meine Merkfähigkeit besser geworden ist und ich auch meine Kollegin hat bestätigt, dass ich ein gutes Gedächtnis hätte (war früher eine Katasthrophe).
Also ich werd das Zeug auf jeden Fall noch ne Weile nehmen.
@triene, ich hab auch gedacht, das Zeug bringt nix. Aber jetzt beim Job merke ich aktuell , dass ich mir z.B. Namen besser merken kann und die meisten Sachen nicht mehr vergesse. Ich schreib mir zwar sicherheitshalber alles immer schön auf, aber ich brauche meine ToDo-Liste meist gar nicht mehr.
Vielleicht auch ne Frage der Ausgangssituation. Mein Gedächtnis war wirklich ein Sieb. Wenn man es nicht so nötig hat, merkt man evtl. auch keine Verbesserung.
Hallo,
bei mir haben die Gingko Kapseln viel gebracht. Ich nehm im Moment 2 Power22 und eine Gingko und kann mich richtig gut konzentrieren ohne mich ablenken zu lassen oder bei Stress nervös zu werden. Sonst lasse ich mich schnell ablenken und vergess auch ziemlich häufig was.
ja Meggy, Danke ich werde meinen Arzt fragen. Denn bei einem CT für meine Wirbelsäule wurde ganz nebenbei festgestellt das ein ganz kleines Stück Gefäß im Beckenbereich Arteriosklerotisch ist. Also dort ist eine Ablagerung.
Das haben mein Arzt und ich inzwischen vergessen, aber daher könnte der Schwindel gekommen sein.