Hat jemand schon Infos, was das neue AdT wird?
Hat jemand schon Infos, was das neue AdT wird?
hallo
soweit ich weiß omega 3 lachsölkapseln mit kleiner herzdose 365 kapseln für 27,99 .-
Ja, das ist das neue Adt. Hab ich heute gleich mitbestellt, da meine schon leer sind und ich in der Drogerie nachkaufen musste. Hab sämtlich Preise und Mengen verglichen, aber das Angebot vom Doc ist unschlagbar!
Hallo,
ich habe mir dieses Öl mal bestellt, es war gerade im Angebot in so einer ägyptischen Blechdose. Jedenfalls hatte ich schon vorher Schwarzkümmel-Öl von Natura Vitalis. Das fiel mir irgendwie negativ auf, weil es so hell war und auch kaum nach Schwarzkümmel gerochen hat. Da dachte ich teste ich mal das von Hartig, weil das sichtbar dunkler ist.
Jedenfalls kommt die Lieferung an und ich pack die Dose aus und direkt beim Öffnen merke ich einen sehr abstoßenden, chemischen Geruch!
Jedenfalls habe ich diesen Plastikbeutel in dem die Kapseln sind dann geöffnet und die Kapseln umgefüllt, um herauszufinden was da so riecht. Ich kann es nicht sicher sagen, ob es die Kapseln sind oder der Plastikbeutel!
Angenommen es ist der Beutel, der so künstlich riecht, dann wäre das auch nicht das Gelbe vom Ei. Gerade in der heutigen Zeit weiß man ja was in Plastik so alles an schädlichen Substanzen sein kann und wenn ein Plastibeutel dann so dermaßen chemisch riecht ist das auf keinen Fall gut. Solche Substanzen können ja auch vom Plastik übergehen, besonders wenn der Beutel sehr dicht anliegt, was er tat.
Ich habe dann auch mal ein paar Kapseln geöffnet um zu sehen wie das Öl so aussieht und es ist rot! Ist das normal? Auf der Hand sieht es fast aus wie Blut. Das von Natura Vitalis sah aus wie Sonnenblumenöl.
Ist das normal?
Ich weiß jetzt echt nicht was ich mit den Kapseln machen soll.
Ich habe sie jetzt in einer Tupperdose und wenn ich diese öffne und rieche dann riecht es nicht so extrem wie der leere Plastibeutel.
Vielleicht stellst du deine Frage besser hier *klick* anstatt gleich einen neuen Thread zu eröffnen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das hier wird wohl das ADT vom 26.09.10
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...53965&Bargain=
ist aber nur ne Vermutung von mir da ADT dran steht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ADT
brauche ich nicht
meine Leber ist Gesund und Fit
Geändert von delphin (21.09.2010 um 13:51 Uhr)
Macht nur eure Witze, Mariendistel ist echt gut!
Mariendistel ist gut für die Leber, schützt und stärkt die Leberzellen. (Speziell die Zellmembran). Da quasi alles, was der Körper gewollt und ungewollt aufnimmt von der Leber "gefiltert" wird, hat das gute Stück ganz schön zu ackern. Auch wenn man versucht ein halbwegs "gesundes" Leben zu führen, ist jeder Mensch heute dauernd Belastungen durch Schadstoffe ausgesetzt. Dazu kommen dann noch die üblichen "Gifte" wie z.B. Alkohol etc., die dem guten Stück das Leben schwer machen.
Mit Mariendistel, dann natürlich sehr hoch dosiert, werden z.B. Vergiftungen mit Knollenblätterpilz behandelt, weil das Pilzgift die Leberzellen zersetzt. Gibt bestimmt noch ne Menge dazu zu sagen, aber das fällt mir auf die Schnelle zu dem Thema ein. Bei google gibts bestimmt massenhaft Abhandlungen zu Mariendistel.
brauche ich nicht
saufe nicht
rauche nicht
schon wieder gespart
ich habe nur ein Laster................
Schokolade und Kuchen und lauter solche Sachen halt alles was Fett macht
Das könnte doch der neue Joker sein:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86756&Bargain=
Toller Preis und dann auch noch versandkostenfrei.
Liebe Grüße von Rose
Kaufe keine NE mehr
außer
PRIORIN
kennt sich jemand mit den Geh&Lenke u. MSM, also dem Joker, aus?
Helfen die Sachen wirklich?
Catwoman
Also ich bin da wirklich sehr sehr kritisch und muss sagen das die Geh+Lenke in Kombi mit MSM meinem Göga nur ne "ganz leichte" Verbesserung oder besseres Gefühl in den Gelenken gegeben hat. Wenns nich gar Einbildung war Er nimmt zwar immer noch die MSM ,aber nur weil ich soviel Vorrat habe Wirklich "helfen" ??? vielleicht bei anderen
Ich werde jedenfalls nichts bestellen!
Liebe Grüße von Rose
Euch
Tja, der Eine so, der Andere anders . Aber so ist das wohl, jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen.
Ich hab gerade jetzt wieder so Probleme mit meinen Hüften und der Lendenwirbelsäule. Gerade für die Hüften bräuchte ich Gelenkschmiere, weil meine Hüftgelenke nicht, so wie bei Gesunden, vollständig "überdacht" sind. Also meine Hüftpfannen sind nicht richtig ausgeprägt .
Da hat mir mal ein Orthopäde gesagt, sobald ich Schmerzen in den Leisten bekomme, müsste ich sofort kommen und dann würde er mir mit ner gaaaaanz langen Spritze Gelenkschmiere reinspritzen .
Da ich aber davor tierische Angst habe , war ich bisher noch nicht wieder beim Arzt, obwohl ich echt Schmerzen habe .
Deswegen dachte ich mir, vielleicht könnte dieses G&L u. MSM helfen.
Was ist denn da der Unterschied zwischen G&L und G&Lforte?
Cat, ich hab dir mal die Links zu den verschiedenen Produkten eingestellt - die "Zutaten" sind bei den jeweiligen Produkten gelistet - wenn auch leider nicht mit Mengenangaben.
Geh & Lenke
Geh & Lenke forte
Mega-MSM
Ob's bei dir anschlägt, kannst du nur selber austesten - und der Preis fürs 3er-Set bietet sich dafür echt an. Ich und auch meine Mutter sind immer noch 100%ig zufrieden und nehmen bewusst nicht das eine oder das andere , sondern die 3er Kombi, aber wir haben beide "Knie" und nicht "Hüfte" - aber ich denke, einen Versuch ist's wert (bevor dein Doc mit der großen Spritze kommt ) - du kannst nix falsch machen oder verschlimmern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich denke man kann nicht pauschal einfach von Gelenken sprechen. Es ist immer die Frage WAS weh tut/Probleme macht und WARUM. Mehr Gelenkschmiere ist mit Sicherheit nie verkehrt, aber dazu muss das Gelenk auch bewegt werden.
Hallo ,
leider loosten, wie bereits in diesem Thread, die MSM bei mir ab, wegen schlimmer Alpträume. Aber entsorgt habe ich sie nicht.
Mein Mann kam am Montagabend nach Hause und war nur noch am Jammern und Klagen wegen einem Hexenschuß. Ich habe ihn mit Butlars Gelenkprotein-Shake und MSM verarztet. Diese Kombi konsumiert er seit Montag und er ist jetzt absolut beschwerdefrei, megahappy darüber und wird bestimmt nix Böses mehr über Homeshopping sagen.
Danke Frangy ,
aber eigentlich braucht man doch "nur" das G&L Forte u. MSM nehmen, warum gibt es denn da noch das "einfache" G&L. Dann nimmt man das doch doppelt, oder?
Hab auch noch gesehen, das neben der Spirulina auch noch Vit. C drin ist, ich dachte BD sagt immer, man solle das nicht gemeinsamt zu sich nehmen . Bin aber auch nicht ganz so firm in diesen Bereichen .
alle zusammen,
ich habe meiner Mutter (72) vor einigen Wochen die 24 h Creme und das Augengel vom Doc geschenkt und ich muss sage nach 4 Wochen sieht ihre Haut soooo entspannt, genährt aus. Sie hat KEINE Falten mehr
und der Hals jetzt geht sie für 60 durch und ist mega happy.
Übrigens wird die Creme abverkauft und ist jetzt statt 49,xx beim Doc für 19,xx und bei ebay habe ich das Mega Schnäppchen für sie gemacht.
24 h Creme +Augengel für 5,xx MDH bis 09/2011, hab ich gleich 4 x in Körbchen gepackt bei dem Preis und aufgebraucht kriegt sie sie locker innerhalb eines Jahres.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, was muss ich da lesen . Habe gerade mal geschaut, auf Ebay verkauft der Doc auch Nahrungsergänzung super billig, wenn sie bald abläuft
I don´t mind if it rains for a century.
Ich hatte vor Monaten beim Doc mal wegen den Incis der Creme angefragt, hab die Antwort leider direkt gelöscht, aber die Inhaltsstoffe sind sehr gut (soweit ich das beurteilen kann). Hab dann aber doch nicht bestellt, weil ich noch so viel von Beate hab (und jetzt ist noch mehr dazugekommen).