Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 96 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Dr. Hartig bei HSE

Hat jemand schon Infos, was das neue AdT wird?

Fortgeschritten

hallo
    soweit ich weiß omega 3 lachsölkapseln mit kleiner herzdose 365 kapseln für 27,99 .-

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ja, das ist das neue Adt. Hab ich heute gleich mitbestellt, da meine schon leer sind und ich in der Drogerie nachkaufen musste. Hab sämtlich Preise und Mengen verglichen, aber das Angebot vom Doc ist unschlagbar!

BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Wer kennt Schwarzkümmel-Öl von Dr. Peter Hartig?

Hallo,
    ich habe mir dieses Öl mal bestellt, es war gerade im Angebot in so einer ägyptischen Blechdose. Jedenfalls hatte ich schon vorher Schwarzkümmel-Öl von Natura Vitalis. Das fiel mir irgendwie negativ auf, weil es so hell war und auch kaum nach Schwarzkümmel gerochen hat. Da dachte ich teste ich mal das von Hartig, weil das sichtbar dunkler ist.
    Jedenfalls kommt die Lieferung an und ich pack die Dose aus und direkt beim Öffnen merke ich einen sehr abstoßenden, chemischen Geruch!
    Jedenfalls habe ich diesen Plastikbeutel in dem die Kapseln sind dann geöffnet und die Kapseln umgefüllt, um herauszufinden was da so riecht. Ich kann es nicht sicher sagen, ob es die Kapseln sind oder der Plastikbeutel!
    Angenommen es ist der Beutel, der so künstlich riecht, dann wäre das auch nicht das Gelbe vom Ei. Gerade in der heutigen Zeit weiß man ja was in Plastik so alles an schädlichen Substanzen sein kann und wenn ein Plastibeutel dann so dermaßen chemisch riecht ist das auf keinen Fall gut. Solche Substanzen können ja auch vom Plastik übergehen, besonders wenn der Beutel sehr dicht anliegt, was er tat.

Ich habe dann auch mal ein paar Kapseln geöffnet um zu sehen wie das Öl so aussieht und es ist rot! Ist das normal? Auf der Hand sieht es fast aus wie Blut. Das von Natura Vitalis sah aus wie Sonnenblumenöl.
    Ist das normal?
    Ich weiß jetzt echt nicht was ich mit den Kapseln machen soll.
    Ich habe sie jetzt in einer Tupperdose und wenn ich diese öffne und rieche dann riecht es nicht so extrem wie der leere Plastibeutel.

in statu quo Avatar von pailycat

AW: Wer kennt Schwarzkümmel-Öl von Dr. Peter Hartig?

Vielleicht stellst du deine Frage besser hier *klick* anstatt gleich einen neuen Thread zu eröffnen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Das hier wird wohl das ADT vom 26.09.10

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...53965&Bargain=

ist aber nur ne Vermutung von mir da ADT dran steht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Am 26.09. kommt ja ein Joker vom Doc. Vermute es wird eher das ADT am 30.09. werden.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt Avatar von delphin

ADT

brauche ich nicht

meine Leber ist Gesund und Fit
    Geändert von delphin (21.09.2010 um 13:51 Uhr)

gelöscht

Na klar, , damit ich meine, von den vielen Nahrungsergänzungsmitteln, vergiftete Leber wieder entgiften kann.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Macht nur eure Witze, Mariendistel ist echt gut!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Macht nur eure Witze, Mariendistel ist echt gut!
    was bewirkt es denn?? Hab ich keine Ahnung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Mariendistel ist gut für die Leber, schützt und stärkt die Leberzellen. (Speziell die Zellmembran). Da quasi alles, was der Körper gewollt und ungewollt aufnimmt von der Leber "gefiltert" wird, hat das gute Stück ganz schön zu ackern. Auch wenn man versucht ein halbwegs "gesundes" Leben zu führen, ist jeder Mensch heute dauernd Belastungen durch Schadstoffe ausgesetzt. Dazu kommen dann noch die üblichen "Gifte" wie z.B. Alkohol etc., die dem guten Stück das Leben schwer machen.
    Mit Mariendistel, dann natürlich sehr hoch dosiert, werden z.B. Vergiftungen mit Knollenblätterpilz behandelt, weil das Pilzgift die Leberzellen zersetzt. Gibt bestimmt noch ne Menge dazu zu sagen, aber das fällt mir auf die Schnelle zu dem Thema ein. Bei google gibts bestimmt massenhaft Abhandlungen zu Mariendistel.

Meine Laune...
    Lurking

Mariendistel ist gut für die Leber, schützt und stärkt die Leberzellen. (Speziell die Zellmembran). Da quasi alles, was der Körper gewollt und ungewollt aufnimmt von der Leber "gefiltert" wird, hat das gute Stück ganz schön zu ackern. Auch wenn man versucht ein halbwegs "gesundes" Leben zu führen, ist jeder Mensch heute dauernd Belastungen durch Schadstoffe ausgesetzt. Dazu kommen dann noch die üblichen "Gifte" wie z.B. Alkohol etc., die dem guten Stück das Leben schwer machen.
    Mit Mariendistel, dann natürlich sehr hoch dosiert, werden z.B. Vergiftungen mit Knollenblätterpilz behandelt, weil das Pilzgift die Leberzellen zersetzt. Gibt bestimmt noch ne Menge dazu zu sagen, aber das fällt mir auf die Schnelle zu dem Thema ein. Bei google gibts bestimmt massenhaft Abhandlungen zu Mariendistel.

jetzt bin ich wenigstens ein bischen schlauer wie vorher aber meine Leber ist eh schon ruiniert...ich sauf auf der Milz weiter

Nee Quatsch ich will einfach nicht noch ne NE ,hab schon genügend davon

brauche ich nicht

saufe nicht
    rauche nicht

schon wieder gespart

ich habe nur ein Laster................

Schokolade und Kuchen und lauter solche Sachen halt alles was Fett macht

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    brauche ich nicht

saufe nicht
    rauche nicht

schon wieder gespart

siehste
    ich rauche,ich saufe und ich futtere alles was Fett macht (schokolade und CO.) und mir gehts saugut sogar ohne das Mariendiestel!

Ente AW: Dr. Hartig bei HSE

siehste
    ich rauche,ich saufe und ich futtere alles was Fett macht (schokolade und CO.) und mir gehts saugut
    mir auch

ausser das ich fett werde wenn ich meinen Allerwertestens nicht bewege

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    brauche ich nicht

saufe nicht
    rauche nicht

schon wieder gespart

vielleicht bringt der Doc da auch mal was auf den Markt

Das könnte doch der neue Joker sein:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86756&Bargain=

Toller Preis und dann auch noch versandkostenfrei.
    Liebe Grüße von Rose

Kaufe keine NE mehr

außer

PRIORIN

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

kennt sich jemand mit den Geh&Lenke u. MSM, also dem Joker, aus?

Helfen die Sachen wirklich?

Meine Laune...
    Lurking

Catwoman

Also ich bin da wirklich sehr sehr kritisch und muss sagen das die Geh+Lenke in Kombi mit MSM meinem Göga nur ne "ganz leichte" Verbesserung oder besseres Gefühl in den Gelenken gegeben hat. Wenns nich gar Einbildung war Er nimmt zwar immer noch die MSM ,aber nur weil ich soviel Vorrat habe Wirklich "helfen" ??? vielleicht bei anderen

Ich werde jedenfalls nichts bestellen!

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mann ja. Ich nehme an, dass das von Mensch zu Mensch verschieden ist. Kommt auf die Grunderkrankung an. Sind die Gelenke abgenutzt, ist GehundLenke sinnvoll. Baut ja auch die Gelenkschmiere wieder auf.
    Bärbels bringen bei mir nicht so viel. Deshalb will ich umsteigen. Aber erst muss ich meinen Vorrat aufessen.
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Lupi ...gut zu wissen

Meggy ...da es bei mir um abgenutzte Gelenke geht nehm ich dann das DreierSet weiter...hilft mir nämlich sehr gut
    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    - das sind 2000mg - da ist noch "Luft nach oben" Meggy - kann dir aber nicht sagen, ob es was bringt - ist nehm für mein Knie 2160 mg ( 1800 als MSM-Presslinge und 360 mg sind im G&L forte) - damit "fahr" ich derzeit gut Am Haarwachstum merk ich nix, aber die Fingernägel sind eine Zeitlang wie wild gewachsen - zur Zeit aber nicht mehr! , warum das weniger geworden ist - ich schieb´s mal aufs Wetter
    So, nach Inspektion meine Vorräte und längerer Rumrechnerei hab ich beschlossen: ich bestell diesmal nicht!!!!!!

Ich habe vom Bewegungs-Set noch 6 Packungen (an sich ein Jahresvorrat, da meine Mutter aber dasselbe nimmt, reicht es dann halt ein halbes Jahr). Um für uns beide den Vorrat auf ein Jahr aufzustocken, müsste ich 2x das G&Lf, 3x das MSM und 3x das G&L bestellen und käme nach Abzug der Prozente auf 188 Euronen (den 10%-Gutschein für die nächste Bestellung hab ich dabei mal "unter den Tisch fallen lassen") - sollte aber das 3teilige Bewegungs-Set innerhalb des nächsten halben Jahres mal wieder auf 29,99 runtergehen (und davon gehe ich aus - hab es mir bisher schon mehrmals zu dem Preis bestellt), werde ich es dann wieder 6x bestellen und wäre dann mit knapp 162 Euro (10% sind wieder abgezogen, der 5%-Gutschein für die dann nächste Bestellung ist nicht berechnet) "besser" dran (26 € preiswerter).

Also : Leute, die

1. wie ich alle drei Podukte nehmen und auch dabei bleiben wollen
    2. noch ein bissel Vorrat haben - und
    3. auch etwas "risikobereit" sind

sollten jetzt evt. nicht vorschnell zuschlagen, sondern eher die Preise auf der doc´schen HP beobachten!

So, das war mein heutiger zu dem Thema - und bitte nicht , wenn das Bewegungs-Set in den nächsten Wochen nicht preiswerter wird.
    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    kennt sich jemand mit den Geh&Lenke u. MSM, also dem Joker, aus?

Helfen die Sachen wirklich?

wenn es dir die Sache wert ist kannst du ja mal ein wenig quer lesen im thread. Es gibt da viele Rückmeldungen die überwiegend positiv sind.
    Auf die Schnelle habe ich mal ein paar zitiert.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Fine

Euch

Tja, der Eine so, der Andere anders . Aber so ist das wohl, jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich hab gerade jetzt wieder so Probleme mit meinen Hüften und der Lendenwirbelsäule. Gerade für die Hüften bräuchte ich Gelenkschmiere, weil meine Hüftgelenke nicht, so wie bei Gesunden, vollständig "überdacht" sind. Also meine Hüftpfannen sind nicht richtig ausgeprägt .

Da hat mir mal ein Orthopäde gesagt, sobald ich Schmerzen in den Leisten bekomme, müsste ich sofort kommen und dann würde er mir mit ner gaaaaanz langen Spritze Gelenkschmiere reinspritzen .

Da ich aber davor tierische Angst habe , war ich bisher noch nicht wieder beim Arzt, obwohl ich echt Schmerzen habe .

Deswegen dachte ich mir, vielleicht könnte dieses G&L u. MSM helfen.

Was ist denn da der Unterschied zwischen G&L und G&Lforte?

Cat, ich hab dir mal die Links zu den verschiedenen Produkten eingestellt - die "Zutaten" sind bei den jeweiligen Produkten gelistet - wenn auch leider nicht mit Mengenangaben.

Geh & Lenke

Geh & Lenke forte

Mega-MSM

Ob's bei dir anschlägt, kannst du nur selber austesten - und der Preis fürs 3er-Set bietet sich dafür echt an. Ich und auch meine Mutter sind immer noch 100%ig zufrieden und nehmen bewusst nicht das eine oder das andere , sondern die 3er Kombi, aber wir haben beide "Knie" und nicht "Hüfte" - aber ich denke, einen Versuch ist's wert (bevor dein Doc mit der großen Spritze kommt ) - du kannst nix falsch machen oder verschlimmern.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich denke man kann nicht pauschal einfach von Gelenken sprechen. Es ist immer die Frage WAS weh tut/Probleme macht und WARUM. Mehr Gelenkschmiere ist mit Sicherheit nie verkehrt, aber dazu muss das Gelenk auch bewegt werden.

gelöscht

Hallo ,

leider loosten, wie bereits in diesem Thread, die MSM bei mir ab, wegen schlimmer Alpträume. Aber entsorgt habe ich sie nicht.

Mein Mann kam am Montagabend nach Hause und war nur noch am Jammern und Klagen wegen einem Hexenschuß. Ich habe ihn mit Butlars Gelenkprotein-Shake und MSM verarztet. Diese Kombi konsumiert er seit Montag und er ist jetzt absolut beschwerdefrei, megahappy darüber und wird bestimmt nix Böses mehr über Homeshopping sagen.

Meine Laune...
    Fine

Cat, ich hab dir mal die Links zu den verschiedenen Produkten eingestellt - die "Zutaten" sind bei den jeweiligen Produkten gelistet - wenn auch leider nicht mit Mengenangaben.

Geh & Lenke

Geh & Lenke forte

Mega-MSM

Ob's bei dir anschlägt, kannst du nur selber austesten - und der Preis fürs 3er-Set bietet sich dafür echt an. Ich und auch meine Mutter sind immer noch 100%ig zufrieden und nehmen bewusst nicht das eine oder das andere , sondern die 3er Kombi, aber wir haben beide "Knie" und nicht "Hüfte" - aber ich denke, einen Versuch ist's wert (bevor dein Doc mit der großen Spritze kommt ) - du kannst nix falsch machen oder verschlimmern.
    Danke Frangy ,
    aber eigentlich braucht man doch "nur" das G&L Forte u. MSM nehmen, warum gibt es denn da noch das "einfache" G&L. Dann nimmt man das doch doppelt, oder?

Hab auch noch gesehen, das neben der Spirulina auch noch Vit. C drin ist, ich dachte BD sagt immer, man solle das nicht gemeinsamt zu sich nehmen . Bin aber auch nicht ganz so firm in diesen Bereichen .

Meine Laune...
    Fine

Ich denke man kann nicht pauschal einfach von Gelenken sprechen. Es ist immer die Frage WAS weh tut/Probleme macht und WARUM. Mehr Gelenkschmiere ist mit Sicherheit nie verkehrt, aber dazu muss das Gelenk auch bewegt werden.
    Das ist schon klar , nur mit Schmiere kann man es besser bewegen, weil es dann vielleicht nicht mehr so weh tut.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

leider loosten, wie bereits in diesem Thread, die MSM bei mir ab, wegen schlimmer Alpträume. Aber entsorgt habe ich sie nicht.

Mein Mann kam am Montagabend nach Hause und war nur noch am Jammern und Klagen wegen einem Hexenschuß. Ich habe ihn mit Butlars Gelenkprotein-Shake und MSM verarztet. Diese Kombi konsumiert er seit Montag und er ist jetzt absolut beschwerdefrei, megahappy darüber und wird bestimmt nix Böses mehr über Homeshopping sagen.
    Babe Du hast Albträume von dem MSM bekommen .

Das mit Deinem Mann ist ja toll, freut mich -kenne diese Schmerzen nur zu gut

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Danke Frangy ,
    aber eigentlich braucht man doch "nur" das G&L Forte u. MSM nehmen, warum gibt es denn da noch das "einfache" G&L. Dann nimmt man das doch doppelt, oder?

Hab auch noch gesehen, das neben der Spirulina auch noch Vit. C drin ist, ich dachte BD sagt immer, man solle das nicht gemeinsamt zu sich nehmen . Bin aber auch nicht ganz so firm in diesen Bereichen .
    .............im "einfachen" G&L sind 20% Grünlippmuschelpulver - das ist mMn im G&Lforte nicht drin
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

.............im "einfachen" G&L sind 20% Grünlippmuschelpulver - das ist mMn im G&Lforte nicht drin
    Aha , naja ich werde mir auf jeden Fall den Joker sichern. Nehme z.Zt. aber auch noch die Spirulina mit Gerstengras vom Felte, das wird ja alles doppelt und dreifach dann eingeschmissen von mir , ich müsste dann eigentlich top fit sein

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,

ich habe meiner Mutter (72) vor einigen Wochen die 24 h Creme und das Augengel vom Doc geschenkt und ich muss sage nach 4 Wochen sieht ihre Haut soooo entspannt, genährt aus. Sie hat KEINE Falten mehr
    und der Hals jetzt geht sie für 60 durch und ist mega happy.

Übrigens wird die Creme abverkauft und ist jetzt statt 49,xx beim Doc für 19,xx und bei ebay habe ich das Mega Schnäppchen für sie gemacht.
    24 h Creme +Augengel für 5,xx MDH bis 09/2011, hab ich gleich 4 x in Körbchen gepackt bei dem Preis und aufgebraucht kriegt sie sie locker innerhalb eines Jahres.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,

ich habe meiner Mutter (72) vor einigen Wochen die 24 h Creme und das Augengel vom Doc geschenkt und ich muss sage nach 4 Wochen sieht ihre Haut soooo entspannt, genährt aus. Sie hat KEINE Falten mehr
    und der Hals jetzt geht sie für 60 durch und ist mega happy.

Übrigens wird die Creme abverkauft und ist jetzt statt 49,xx beim Doc für 19,xx und bei ebay habe ich das Mega Schnäppchen für sie gemacht.
    24 h Creme +Augengel für 5,xx MDH bis 09/2011, hab ich gleich 4 x in Körbchen gepackt bei dem Preis und aufgebraucht kriegt sie sie locker innerhalb eines Jahres.
    Bina das hört sich ja toll an

Bina das hört sich ja toll an
    Triene ich war auch völlig überrascht von dem Ergebnis. Sogar meinem Bruder ist das aufgefallen und das soll was heißen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bina, was muss ich da lesen . Habe gerade mal geschaut, auf Ebay verkauft der Doc auch Nahrungsergänzung super billig, wenn sie bald abläuft
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich hatte vor Monaten beim Doc mal wegen den Incis der Creme angefragt, hab die Antwort leider direkt gelöscht, aber die Inhaltsstoffe sind sehr gut (soweit ich das beurteilen kann). Hab dann aber doch nicht bestellt, weil ich noch so viel von Beate hab (und jetzt ist noch mehr dazugekommen).

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Bina, was muss ich da lesen . Habe gerade mal geschaut, auf Ebay verkauft der Doc auch Nahrungsergänzung super billig, wenn sie bald abläuft
    Bady, ja das lohnt sich wirklich. Ich habe auch schon Spirus dort gekauft
    Lieben Gruß, Bina

Ich hatte vor Monaten beim Doc mal wegen den Incis der Creme angefragt, hab die Antwort leider direkt gelöscht, aber die Inhaltsstoffe sind sehr gut (soweit ich das beurteilen kann). Hab dann aber doch nicht bestellt, weil ich noch so viel von Beate hab (und jetzt ist noch mehr dazugekommen).
    Sternschnuppe bei den Incis kann ich dir absolut zustimmen. Leider habe ich die Verpackung nicht hier sonst könnte ich sie einstellen
    Lieben Gruß, Bina

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Bady, ja das lohnt sich wirklich. Ich habe auch schon Spirus dort gekauft
    Dort gibts auch Spirus muss nochmal genauer schauen gehen
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Dort gibts auch Spirus muss nochmal genauer schauen gehen
    Gib mal bei "Suchen" Dr. Hartig ein
    Lieben Gruß, Bina