Also für mich kommt der Schwarzkümmelöl JdW gerade recht.
Also für mich kommt der Schwarzkümmelöl JdW gerade recht.
ich muß mal wieder!! mit dem leidigen Thema anfangen.....aber findet ihr nicht auch, daß die SKÖ Kapseln sehr sehr viel heller sind als bei den vorherigen Jokern??? Ich hab noch welche hier...die sind richtig dunkel dagegen ...ich meine mich zu erinnern, daß der Doc sagte, die dunkle Farbe käme von der guten Qualität des SKÖ...und jetzt plötzlich ist die helle Variante besser ???
LG, blue
Oh, darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Ich liege gerade in den letzten Zügen mit dem vorigen SKÖ AdT (oder war's JdW?), die Kapseln sind sehr dunkel, stimmt. Ich kann mich auch erinnern, dass Dr. Hartig was von Farbe und Qualität sagte. Die Farbe des aktuellen JdWs ist wirklich ziemlich hell, heller als die vom vorigen Angebot in der Dose.
Kann man eigentlich die SKÖ Kapseln mit den Spirulia Chrom kombinieren oder ist das doof?
Geändert von Popinki (27.12.2010 um 12:30 Uhr)
Den Joker werde ich mir auch bestellen, SKÖ hat mir letztes Jahr fantastisch über die Heuschnupfen-Saison geholfen ; inzwischen nehme ich SKÖ ganzjährig, das tut mir einfach gut.
Wegen der Farbe: Da habe ich auch viel gegoogelt etc. und habe übereinstimmend gefunden, dass die Farbe nichts über die Qualität aussagt, das Öl kann heller oder dunkler sein. Nur eins ist sicher: Wenn das Öl schon etwas älter ist, ist es dunkler. Ich hatte mich nämlich nicht genügend mit dem SKÖ vom Doc bevorratet, da ich nicht wusste, das dieses Angebot nur 1 x pro Jahr kommt und musste daher woanders nachbestellen. Daher meine ausführlichen Ausflüge in die Welt der SKÖ-Anbieter.
Der Preis für den Joker ist übrigens , vor allem mit der schönen Dose dazu (kommt mir auch gelegen, meine Truhe vom Doc vom letzten Jahr zerfällt gerade ).
Ich nehme SKÖ ja auch wegen Heuschnupfen, hatte aber wohl (als die Truhe im Angebot war) zu spät damit begonnen. Nehme die Kapseln aber brav weiter und werde wohl dieses Angebot zweimal bestellen, da ich noch jemand anders damit angesteckt habe und außerdem ist die Kiste so gut wie leer.
Obwohl, die Schatzkiste kam doch letzten März oder so. Ist also jetzt schon das zweite Mal dieses Jahr.
Nochmal wegen der Farbe: Gut, dass die weiter nichts aussagt. Nur komisch, dass darauf beim letzten Angebot so herumgeritten wurde.
Sorry, habe jetzt nicht rückwärts gelesen ..... kann mir jemand sagen, in welcher Konzentration das MSM vom Doc ist????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
@bluestar, ich kenn diese Farbunterschiede von den NV-Kaspseln, mal sehr hell, dann wieder fast dunekelbraun. Felte hat mehrfach erklärt, die Farbe hängt von der jeweiligen Ernte ab und fällt eben als Naturprodukt unterschiedlich aus.
Bärbel Drexel hat ebenfalls mehrfach behauptet, die Färbung des Schwarzkümmelöls wäre auch ein Indikator für die Qualität, sprich zu dunkel wäre u.U. zu altes (=ranziges, oxidiertes Öl), zu hell sei Kennzeichen für raffiniertes oder chemisch behandeltes und andrweitig aufbereitetes Öl.
Ich fühle mich durch solche Aussagen auch sehr verunsichert und weiß nicht, ob BD zu Recht vor schlechten Qualitäten warnt oder lediglich billigere Mitbewerber schlecht macht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hat eigentlich jemand von euch diesen "Wunder"Kaffee(Greencoffee) bestellt?
Oder vielleicht schon länger?Und kann was dazu sagen??
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
trienchen ich hab ihn bestellt..hatte ihn schon letztes Jahr und war ziemlich begeistert...erstens schmeckt er gut und zweitens sättigt er unglaublich spätnachmittags getrunken, kann man das Abendbrot weglassen ....allerdings ist er mir zum normalen Preis zu teuer ist ja nicht viel drin in der Dose
LG, blue
so habe jetzt die Power 22 Kps DP betellt , mit dem Gutschein zusammen und dabei noch was anderes ins Körbechen gehüpft da Mindestbestellwert 50 Euro .
Hatte die am Sonntag wieder genommen, da mir die in die Hände gefallen sind beim suchen und was soll ich sagen die haben mir mal wieder über die Mittagsmüdigkeit hinweggeholfen, wenn man die vergessen tut .
andere kenne ich nicht , nur die von Herrn Dr.
LG, blue
Trinke gerade diesen Coffee schmeckt ganz gut, nicht mal so künstlich, wie ich erwartet habe, echt wie Kaffee jetzt muß er nur noch sättigen diese Kapseln habe ich auch noch dazu genommen ChlorogenAktiv. Wäre schon mal froh wenn es das hält was es verspricht, wollte eigentlich nieee mehr so was kaufen,aber mein Bauch sagte probiers mal aus.
er sagte aber es ist gut wenn man etwas bewußter essen tut
( nur sagt er das selten )
weil wenn man weiter so ißt wie sonst ist der KAFFEE auch für die Katze so wie das andere Zeug wo es gibt bei HSE und QVC auch
leider gibt es noch kein Mittel das auch bei zuviel FETT,etc wirkt
Das mit dem Süßem ist bei mir genauso und Kohlew. mag ich auch lieber vertrag ichauch besser als Eiweis.
Hab doch mal sone Eiweisdiät gemacht, mußte doch dann die Galle raus, hab aber 18Kg abgenommen aber krank war ich danach auch. 8KG hab ich leider wieder zugenommen , wollte mit Schlank im Schlaf abnehmen hab dabei aber nur mein Gewicht gehalten.
olle-triene,
Werd ich mal machen, danke!
So, ihr Lieben, um die Verwirrung komplett zu machen: Habe gerade meinen Joker bekommen und meine Schwarzkümmelöl-Kapseln sind total dunkel , genau wie bei der Schatztruhe. Die Haltbarkeit ist allerdings mit 2014 (!) angegeben, also muss es frische Ware sein.Und die jetzige Dose ist -schön.
Bin insgesamt sehr zufrieden, aber doch etwas verwirrt , da ihr von hellen Kapseln schreibt. Offensichtlich hat der Doc da wohl mehrere Chargen aufgekauft.
A clean house is the sign of a wasted life.
So, nun hab ich meine Dose auch mal geöffnet: meine sind bernsteinfarben (nicht so hell wie die im Studio, aber auch lange nicht so dunkel wie die aus meiner Schatzkiste) - aber mMn hat die Farbe etwas mit der jeweiligen Ernte zu tun - bin da ganz
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Rose,
das kann gut sein, da hast du Recht, an diese immens helle Beleuchtung im Studio hatte ich jetzt gar nicht gedacht .
Insgesamt habe ich ja während des Jahres bei anderen Anbietern die Kapseln diverse Male nachgekauft, da es die beim Doc so lange nicht gab, und das waren immer helle Kapseln. Ich persönlich finde die dunklen angenehmer und verträglicher, bin also hochzufrieden mit meinem Joker .
A clean house is the sign of a wasted life.
hab meinen Silvestergruß für den Doc, Blue BioTech und euch vergessen:
LG, blue
Also ich hab meine neuen Kapseln/die Dose jetzt doch geöffnet, die Dinger sind bernsteinfarben, ganz anders als die aus der "Schatzkiste". Schon komisch irgendwie, ich hatte mit denselben gerechnet, die ich schon hatte. Aber nun gut.
mein Joker ist auch da die Kapseln sind ganz hell die in der Schatzkiste waren aber immer ganz ganz dunkel aber vielleicht muss es ja so sein hat der Hartig nicht mal gesagt, dass je dunkler die Kapseln sind desto besser die Qualität ist