Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 96 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Gesperrt

AW: Dr. Hartig bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    zurück.....gell ich dufte gut?
    zu gut Trienschen muss mal über die Hügelschen steigen und dein Duft-Lager inspizieren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    zu gut Trienschen muss mal über die Hügelschen steigen und dein Duft-Lager inspizieren
    da gibts nicht viel so und nu Schluss mit OT
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

cat deine Mum würde sich sehr über die Weihrauchcreme von BD! freuen, kann ich dir wirklich sehr empfehlen *klick* Guck mal bei BD direkt! Vielleicht bekommst du das Set da noch günstiger....
    Vielen Dank für den Tip , aber der Link zeigt mir ne Handcreme, ist das richtig so?

Gesperrt

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tip , aber der Link zeigt mir ne Handcreme, ist das richtig so?
    Lass dich von der "Bezeichnung Handcreme" nicht beirren - die D-Vitis 3+ ist besser als erlaubt! Du und vor allen Dingen deine Mum werden sie nie mehr missen wollen! Diese Textur ist wirklich gut! An den Geruch gewöhnt man sich

Meine Laune...
    Fine

Lass dich von der "Bezeichnung Handcreme" nicht beirren - die D-Vitis 3+ ist besser als erlaubt! Du und vor allen Dingen deine Mum werden sie nie mehr missen wollen! Diese Textur ist wirklich gut! An den Geruch gewöhnt man sich
    O.k. für mich ist sie wohl eher nichts, weil da Olivenöl bei ist, das vertrage ich nicht. Aber bei Rheuma bzw. Gicht hilft diese Handcreme?

Wie ist das mit der Weihrauchcreme vom Hartig? Kennt die jemand?

Meine Laune...
    Lurking

SKÖ ist eingebucht zum reduzierten Preis!!!

http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u18021407.html
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Fine

Tja, war ich wohl zu spät, SKÖ ausverkauft

Bin schwer am Überlegen ob ich das Geh&Lenke Forte bestelle und wie ich gesehen habe hat der Doc auch Hyaluronsäurekapseln, hat da jemand schon Erfahrung mit? Achja und die Power Pillen fixen mich auch an, was ich nur nicht verstehe, er mischt die Spirulina immer mit Vit.C , ich denke das soll man nicht zusammen nehmen?

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Catwoman

ich hab was gefunden, bekommst also bald was von mir

ich kann dir zu geh und lenke nix sagen, die Power 22, die hatte ich mal vertrug ich nicht, genauso wenig wie die Augenschein, da scheint was in der Kapsel was ich nicht vertrage und Spirulina mit Vit. C. ist ein no go.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Fine

Orchidee Danke schonmal

Das mit Spirulina und Vit.C finde ich auch merkwürdig , dabei suche ich doch was Gutes für meine Gelenke, das der Dr. aber die Spiru mit Vit.C mischt, macht mich einfach etwas stutzig bzw. skeptisch.

Kennst Du die Hyaluronsäure von Ihm? Ich hatte mal die von Natura Vitalis und von der habe ich zugenommen, die mag ich auch nicht mehr nehmen .

Hallo Catwoman,

nein, die kenne ich nicht,ich hab nur die Schwarzkümmelöl und Lachskapseln von ihm.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kennt hier jemand die Weihrauchcreme von Hartig? Vor allem, verglichen mit der D-Vitis von Bärbel: welches Produkt taugt was?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Dicky

Kennt hier jemand die Weihrauchkapseln vom heutigen Tag?
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die Weihrauchcreme von Hartig? Vor allem, verglichen mit der D-Vitis von Bärbel: welches Produkt taugt was?
    Da wurde mir hier mal die BD D-Vitis Creme empfohlen .

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die Weihrauchkapseln vom heutigen Tag?
    Das würde mich auch interessieren , vor Allem, ob die verträglich für den Magen sind.

Wünsche allen einen wunderschönen 1. Mai

Schnuppe - die Weihrauchcreme empfinde ich von der Wirkweise genau wie die D-Vitis, sie hat aber den Vorteil, dass sie überhaupt nicht fettig und dadurch schneller eingezogen ist (wenn's mal fix gehen muss, nervt mich das stundenlange reiben und reiben und reiben und trotzdem ist's noch "schmierig") - von der Konsistenz ist sie eher eine dickflüssige Lotion - Nachteil: sie ist um einiges teurer
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Die Weihrauch-Kapseln werd ich auf jeden Fall bestellen, warte schon lange auf ein gutes Angebot
    (und innerhalb von 30 Tagen kann man mit Sicherheit sagen, ob das Zeug was bringt, sonst gehts halt wieder zurück.)

Ich schimpfe ja oft genug auf den oder QVC, aber ich finde die Möglichkeit, ein Produkt wirklich einen Monat zu testen und dann gegebenenfalls wieder zurückzuschicken schon sehr gut.

Frangy - das heißt, du hast beides schon probiert. Bringt so eine Creme denn überhaupt was? Karde hab ich geschmiert bis zum Abwinken und leider null-Effekt bei meinen Schultern gehabt.

Meine Laune...
    Fine

Mmmh habe jetzt mal die Bewertungen beim von den Weihrauchkapseln gelesen, da wurde ja schon der Magen mal genannt . Das heißt wohl ausprobieren, obwohl ich etwas empfindlich mit dem Magen bin, hoffe ich, dass ich es vertrage.

Frangy - das heißt, du hast beides schon probiert. Bringt so eine Creme denn überhaupt was? Karde hab ich geschmiert bis zum Abwinken und leider null-Effekt bei meinen Schultern gehabt.

.........also ich finde, bei mir am Knie schon - es ist ja eine generelle Frage, in wie weit Einreibungen überhaupt "was bringen" - die Frage kannst du dir auch bei z. B. Voltaren & Co stellen.

Was ich übrigens auch empfehlen kann (kommt drauf an, was du "behandeln" willst - ich meine jetzt Verspannungen im Nacken): die wärmende Massagecreme von BD - ist wie die D-Vitis auch eine fettige Angelegenheit, aber echt klasse.

Und zur "Magenfreundlichkeit" der Weihrauchkapseln: ......................also mein Magen hat bisher nicht gemeckert - ich nehm sie seit ca. 6 Monaten oder länger (seitdem der Hartig sie auf den Markt gebracht hat) zusätzlich zum 3er-Bewegungs-Set und meinem Knie geht's
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Mmmh habe jetzt mal die Bewertungen beim von den Weihrauchkapseln gelesen, da wurde ja schon der Magen mal genannt . Das heißt wohl ausprobieren, obwohl ich etwas empfindlich mit dem Magen bin, hoffe ich, dass ich es vertrage.
    im Endeffekt musst du ausprobieren - aber wenn du's tust: fixier dich nicht von vornherein darauf, dass dein Magen sie nicht mögen könnte - gib ihnen eine Chance und geh' neutral ran - wie man manche Produkt-Bewertungen bewerten kann, ist dir als "alter BJ-Hase" ja auch bekannt. Ich hab übrigens auch keinen "Pferdemagen": mit Kaffee muss ich z. B. vorsichtig sein.
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .........also ich finde, bei mir am Knie schon - es ist ja eine generelle Frage, in wie weit Einreibungen überhaupt "was bringen" - die Frage kannst du dir auch bei z. B. Voltaren & Co stellen.

Was ich übrigens auch empfehlen kann (kommt drauf an, was du "behandeln" willst - ich meine jetzt Verspannungen im Nacken): die wärmende Massagecreme von BD - ist wie die D-Vitis auch eine fettige Angelegenheit, aber echt klasse.

Und zur "Magenfreundlichkeit" der Weihrauchkapseln: ......................also mein Magen hat bisher nicht gemeckert - ich nehm sie seit ca. 6 Monaten oder länger (seitdem der Hartig sie auf den Markt gebracht hat) zusätzlich zum 3er-Bewegungs-Set und meinem Knie geht's
    Nochmal Frangy. Das klingt ja vielversprechend. Weiarauch steht, wie schon gesagt, bereits lange auf meinem Wunschzettel. Karde von Bärbel und das 3er Set vom Doc habens bei mir leider nicht gebracht.
    Aber dieser entzündungshemmende Effekt ist wohl genau das, was ich brauche.

Forengöttin Avatar von bluestar

Da wurde mir hier mal die BD D-Vitis Creme empfohlen .

Das würde mich auch interessieren , vor Allem, ob die verträglich für den Magen sind.
    Wünsche allen einen wunderschönen 1. Mai
    Die Weihrauch-Kapseln werd ich auf jeden Fall bestellen, warte schon lange auf ein gutes Angebot
    (und innerhalb von 30 Tagen kann man mit Sicherheit sagen, ob das Zeug was bringt, sonst gehts halt wieder zurück.)

Ich schimpfe ja oft genug auf den oder QVC, aber ich finde die Möglichkeit, ein Produkt wirklich einen Monat zu testen und dann gegebenenfalls wieder zurückzuschicken schon sehr gut.
    [QUOTE=Frangy;8632101].........also ich finde, bei mir am Knie schon - es ist ja eine generelle Frage, in wie weit Einreibungen überhaupt "was bringen" - die Frage kannst du dir auch bei z. B. Voltaren & Co stellen.

Und zur "Magenfreundlichkeit" der Weihrauchkapseln: ......................also mein Magen hat bisher nicht gemeckert - ich nehm sie seit ca. 6 Monaten oder länger (seitdem der Hartig sie auf den Markt gebracht hat) zusätzlich zum 3er-Bewegungs-Set und meinem Knie geht's [/QUOTE]

also ich nehme die Kapseln jetzt auch schon einige Monate und ich könnte jetzt nicht sagen ob sie was bringen, da ich ja noch das Bewegungsset und auch noch die FlexiBel von NV nehme, aber auch meinem Knie geht es ...meine Familie nimmt die Kapseln auch und bis jetzt haben wir sie alle, auch teilweise sehr empfindlich mit dem Magen , gut vertragen!
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Super vielen Dank Euch allen , ich werde es probieren

Inventar Avatar von Sela

Bei der Präsentation der Weihrauchkapseln wurde gesagt, 1 Kapsel am Tag.
    Ich habe aber leider nicht gehört, ob morgens, mittags oder abends. Wann nehmt ihr die Kapsel ein?
    Gibt es schon Erfolgsberichte?
    Liebe Grüße
    Sela

Knoedelino
    Besucher

Habe da mal eine Frage. Ähneln die Produkte von Dr. Hartig denen von Natura Vitalis?

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand schon die Omega Lachsöl Kapseln probiert? Meine Mama würde sie gerne testen. Leider hat sie den Joker der Woche verpasst
    Aber wäre ja ein ideales Geburtstagsgeschenk. Nur wenn sie nicht helfen, kann man sich auch das Geld sparen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Omega Lachsöl Kapseln probiert? Meine Mama würde sie gerne testen. Leider hat sie den Joker der Woche verpasst
    Aber wäre ja ein ideales Geburtstagsgeschenk. Nur wenn sie nicht helfen, kann man sich auch das Geld sparen.
    kruemelchen

mein Göga nimmt die Kapseln jetzt bestimmt schon ein 3/4 Jahr....aber ob die irgendwas bewirken wenn die dann mal leer sind ,kaufen wir die nicht nach

Hallöchen,

Trienchen, vielleicht merkt er es dann, wenn er sie weg lässt.

Es heißt doch immer, dass man die Kapseln mal eine zeitlang nehmen sollte und dann untersuchen lassen sollte, die Werte wären dann viel besser als sonst.

Ich nehme sie auch, jedoch nicht regelmäßig

Kruemelchen, wenn du welche möchtest, ich hab noch ein Set im Keller stehen, könnte mal nachschauen, was die gekostet hatten, war auf jeden Fall auch ein Angebot, ach so warte mal, ich hab doch die Woche wo es Joker war extra nachgerechnet, weil es hieß, so billig wären sie noch nie gewesen. diesmal hast 0,06 cent pro Kapsel und bei meinen 0,07 cent, also kein großer Unterschied.

Ich hatte mich verkauft, sprich, ich wusste nicht, dass ich eh noch Vorrat im Keller habe und da ich sie nicht regelmäßig nehme, hab ich da ja ewig dran. Überleg es mir, wenn du möchtest, kannst mir ja PN schreiben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für eure Antworten
    Wenn Interesse besteht, dann werde ich mich bei dir melden Orchidee. Danke für dein Angebot.
    Meine Mama nimmt schon Schwarzkümmel und Spiruletten von lieben Herrn Felte. Frag sie noch einmal, ob Interesse bei ihr besteht.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Knoedelino
    Besucher

Zitat Zitat von Knoedelino Beitrag anzeigen
    Habe da mal eine Frage. Ähneln die Produkte von Dr. Hartig denen von Natura Vitalis?
    Die o.g. Frage würde mich noch interessieren.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Knoedelino Beitrag anzeigen
    Die o.g. Frage würde mich noch interessieren.
    ja die "ähneln".. der eine verträgt NV der andere Dr.Hartig,der nächste BD besser! Da kann man soviel nicht zu sagen,mußt Du selber testen.

Beispiel...meine Tochter hat die Leberpresslinge(Mariendiestel) vom Hartig nicht vertragen.Die Presslinge von Bärbel Drexel verträgt Sie dagegen super!

Knoedelino
    Besucher

Ich bestelle meine Nahrungsergänzungen und die von meinem Hund im Kräuterhaus.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Krümelchen ich nehm die Kapseln bestimmt schon ca. 2 Jahre (immer die AdTs) und merke auch keinen Unterschied. Ich habe aber keine Beschwerden und nehme die Kapseln vorbeugend. Und der Angebotspreis ist immer unschlagbar. Da kann man nichts falsch machen

Meine Laune...
    Lurking

beim Doc gibts zwei VK freie Angebote!

http://www.drpeterhartig.de/versandkostenfreie-artikel

darf ich euch mal eine Frage stellen?

Ich hab noch eine ganz neue Packung Lachsölkapseln von Dr. Hartig, ist es schwierig die in sekond skin zu stellen, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Oder wo könnt ich das einstellen, ich möchte es verkaufen, hatte noch genügend zu Hause, war also ein sog. Fehlkauf
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    darf ich euch mal eine Frage stellen?

Ich hab noch eine ganz neue Packung Lachsölkapseln von Dr. Hartig, ist es schwierig die in sekond skin zu stellen, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Oder wo könnt ich das einstellen, ich möchte es verkaufen, hatte noch genügend zu Hause, war also ein sog. Fehlkauf
    Orchidee

das ist nicht schwierig brauchst nur ne Kopie von Deinem Perso machen und per PN an Neff schicken.Die schaltet Dich dann fürs SESKI frei

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo an alle Hartig-Fans!

Heute um 23°° kommt ja ein AdT vom Dottore :
    Hyaluronsäurekapseln

Weitere günstige Angebote u.a.:

Beauty Collagen Drink
    Lachsölkapseln zum Sommer-Treuepreis --> Das "Happy 15" steht da ja wohl hoffentlich IRRTÜMLICH...
    3tlg. Gelenkset wieder zum Spitzenpreis
    pH-Vital

... und noch einiges mehr.

Bin ja selbst noch reichlichst eingedeckt mit den guten Sächelchen vom Dottore (und von BD und NV und JvB,... ), aber vielleicht braucht hier ja wieder mal jemand Nachschub.

Wollte dann gerne noch was fragen:
    Hab hier von einigen gelesen, dass sie die MSM ihren Hunden mit "individuell gefühlten Gelenkbefindlichkeiten" geben.
    Meine ältere Katze hat beginnende Spondylose, das heißt, 2 Wirbel beginnen sich, zusammen zu verknöchern.
    Die Karde-Wellis von Boswelia haben super geholfen, allerdings haben die irgendwann die Rezeptur geändert und jetzt nimmt sie´s nimmer an.
    Das Karde-Pulver kann ich mir wohl selber auf´s Butterbrot streuen, weil das fressen beide Katzen nicht mal in homöopathischen Mengen.
    Möcht´s jetzt gerne mit MSM probieren- hab ich ja sowieso da.
    Mörsert ihr die und mischt sie unter´s Futter oder gebt ihr die Presslinge gleich wie sie sind?
    Einer am Tag reicht wohl für den Anfang von der Menge her aus?!

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! schon mal und
    liebe Grüße,
    Sunny
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

ich weiß nur, dass MSM tierisch bitter schmeckt. Gemörsert bekommst du das bestimmt nicht in deine Tiere rein, wenn die eh schonheikel sind.

Meine Laune...
    Amazed

Ah, danke Sternschnuppe, das ist ja blöd...

Hab hier noch eines der Gelenksets rumliegen- hatte ich mal 3x bestellt, 2x für Bekannte und Verwandte und 1x für mich selbst, hab´s allerdings bis heute nie ausprobiert, da *zum Glück* derzeit kein Bedarf.

Aber grundsätzlich lassen sich Katzen ja sowieso viel schlechter was "unterjubeln" als Hunde.
    Letzteren kann man ja in Leberwurst oder so gut was unterschieben, aber Katzen lassen sich da nicht beschei**en.
    Entweder sie nehmen´s freiwillig oder eben gar nicht.

Naja, werd´s mal einfach probieren- nur die genaue (oder zumindest ungefähre) Dosierung hätte mich halt noch interessiert.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ah, danke Sternschnuppe, das ist ja blöd...

Hab hier noch eines der Gelenksets rumliegen- hatte ich mal 3x bestellt, 2x für Bekannte und Verwandte und 1x für mich selbst, hab´s allerdings bis heute nie ausprobiert, da *zum Glück* derzeit kein Bedarf.

Aber grundsätzlich lassen sich Katzen ja sowieso viel schlechter was "unterjubeln" als Hunde.
    Letzteren kann man ja in Leberwurst oder so gut was unterschieben, aber Katzen lassen sich da nicht beschei**en.
    Entweder sie nehmen´s freiwillig oder eben gar nicht.

Naja, werd´s mal einfach probieren- nur die genaue (oder zumindest ungefähre) Dosierung hätte mich halt noch interessiert.
    pumpkin,

vllt. kannst Du dem Kätzchen ja die Karde Tropfen in irgendwas unterjubeln ...wir haben früher die Tropfen für Tiere auch genommen, bevor Karde "menschlich" wurde...hatte Klausi mal empfohlen ...die Tropfen helfen den Tierchen bestimmt auch
    LG, blue

Meine Laune...
    Amazed

So, hab meiner Katze jetzt mal einen Mega MSM-Pressling unter die Nase gehalten- was soll ich sagen... ein Satz mit "X"- das war wohl nix...
    Nach ausgiebigem Schnuppern hat sie befunden:
    Nö, das will ich nicht...
    Na gut, die riechen aber auch etwas... streng...
    Na was soll´s- mit Gewalt irgendwas reinquetschen will ich den Tieren halt auch nicht.

bluestar!
    Karde-Tinktur ist nicht die schlechteste Idee ... hab hier eh noch ne angebrochene Flasche rumfliegen. (Was hab ich eigentlich NICHT? )
    Allerdings werd ich die mal ÄUSSERLICH entlang des Rückgrats bei ihr versuchen, weil Katzen Alkohol nicht verstoffwechseln können.
    Ich hatte (bzw. habe zum Teil immer noch) diverse Tropfen aus Boswelia-Anfangszeiten (Immun-Power usw.), bevor Boswelia mit den Wellis angefangen hat, allerdings war mein Tierarzt nicht begeistert, als ich ihm davon erzählte, weil die eben alle alkoholhältig sind.
    Die Katzen haben´s aber- mit einigem Widerwillen, aber doch- zum größten Teil angenommen.

Muß mich schon wieder über die Hyaluronsäure-Kapsel-Präsentation ärgern...
    Lieber Dr. Hartig, die Kapseln enthalten Gelatine und sind somit NICHT VEGETARISCH!!!
    Weiß nicht, wie oft man darauf eigentlich noch aufmerksam machen muss...
    Ich persönlich bin ja mittlerweile "gelockerte Vegetarierin"- bissl Gelatine und Fischbestandteile durften nach 6 Jahren völliger Abstinenz wieder bei mir "einziehen", aber diese Falschaussagen in der "Maske" und auf der HSE-Seite ärgern mich trotzdem.
    Aber da steht er nicht alleine da- was Bärbel´s "marines Collagen", das auch als "vegetarisch" deklariert wurde- und zum Teil noch immer wird!- enthält, wurde auch lange Zeit totgeschwiegen, bis ich mal nen Aufstand in ihrem Forum angezettelt hab.
    Mußte aber echt mal sein, weil das sind definitiv Falschaussagen, die nicht sein dürfen.