Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 96 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Dr. Hartig bei HSE

Oh pumpkin..das mit dem Alkohol bei Kätzchen wußte ich nicht ...aber dann vllt. die Karde Gelenkpresslinge
    LG, blue

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Macht ja nix, bluestar , find´s voll lieb von Dir, dass Du mir hilfst, eine Lösung zu finden! Dankeschön!
    Ja, die Karde Presslinge könnte ich auch noch probieren (obwohl meine beiden Helden ja ziemliche Karde-Verweigerer sind, aber wer weiss... )
    Beim Doc sagten sie vorhin in der Sendung, dass manche Leute die Geh&Lenke (oder waren´s die G&L forte? ) auch ihren Hunden geben.
    Na dann probier ich mich halt weiter durch- Auswahl ist hier ja mehr als genug vorhanden.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

Hallo an alle Hartig-Fans!

Heute um 23°° kommt ja ein AdT vom Dottore :
    Hyaluronsäurekapseln

Weitere günstige Angebote u.a.:

Beauty Collagen Drink
    Lachsölkapseln zum Sommer-Treuepreis --> Das "Happy 15" steht da ja wohl hoffentlich IRRTÜMLICH...
    3tlg. Gelenkset wieder zum Spitzenpreis
    pH-Vital

... und noch einiges mehr.

Bin ja selbst noch reichlichst eingedeckt mit den guten Sächelchen vom Dottore (und von BD und NV und JvB,... ), aber vielleicht braucht hier ja wieder mal jemand Nachschub.

Wollte dann gerne noch was fragen:
    Hab hier von einigen gelesen, dass sie die MSM ihren Hunden mit "individuell gefühlten Gelenkbefindlichkeiten" geben.
    Meine ältere Katze hat beginnende Spondylose, das heißt, 2 Wirbel beginnen sich, zusammen zu verknöchern.
    Die Karde-Wellis von Boswelia haben super geholfen, allerdings haben die irgendwann die Rezeptur geändert und jetzt nimmt sie´s nimmer an.
    Das Karde-Pulver kann ich mir wohl selber auf´s Butterbrot streuen, weil das fressen beide Katzen nicht mal in homöopathischen Mengen.
    Möcht´s jetzt gerne mit MSM probieren- hab ich ja sowieso da.
    Mörsert ihr die und mischt sie unter´s Futter oder gebt ihr die Presslinge gleich wie sie sind?
    Einer am Tag reicht wohl für den Anfang von der Menge her aus?!

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! schon mal und
    liebe Grüße,
    Sunny
    Hallo Sunny,

ich finds auch blöd, dass die die Rezeptur geändert haben, meine Luxi mag seitdem auch keine Wellis mehr
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Amazed

Also jetzt muss ich doch glatt berichten:

Mein Kater hat soeben 5 Geh&Lenke und 3 Geh&Lenke forte verspeist!
    Na hoffentlich war das nicht zu viel...
    Mußte die Dosen jetzt wegpacken, sonst hätte er noch mehr verputzt -andererseits sind die aber eh so winzig.
    Als ganz junger Kater hat er ja auch fast täglich Bärbel´s Spirulina in rauen Mengen verputzt (bis zu 4 Stück am Tag), was ihm aber sehr sehr gut getan hat - und die sind ja viiiel größer.
    Allerdings hat mein Weibchen, die´s ja eigentlich dringend nötig hätte, nach kurzem Schnuppern wieder mal total verweigert.
    Aber Spirulina mochte sie eh noch nie...

Hallo Orchidee!
    Ah, da steh ich ja nicht allein da mit meinem Wellis-Problem.
    (Sorry für OT, gehört eigentlich nicht in diesen thread, aber die Boswelia-threads sind scheinbar alle im Archiv gelandet. )
    Die erste Karde-Wellis-Version hat meine Katze super angenommen und ich hab nach wenigen Wochen schon Unglaubliches festgestellt:
    Sie ist wieder vom Fußboden auf Schreibtisch und Fensterbank gehüpft, was sie schon ewig nicht mehr getan hat und wenn sie sich geputzt hat, hab ich auch bemerkt, dass sie wieder viel gelenkiger war.
    Naja, dann haben sie die Rezeptur geändert und vorbei war´s mit der Herrlichkeit.
    Werd denen mal ne Mail schreiben, glaub ich- vielleicht können die ja wieder die Ur-Version herstellen...
    Deine Luxi ist wahrscheinlich auch ein Teppich-Puma, oder?!
    So, OT Ende...

Hab heut nix vom Doktorchen bestellt (und das ist wirklich eine Leistung ), obwohl ich viele seiner Produkte :
    Power 22 (der absolute , dürfen mir nie ausgehen!), SKÖ, Lachsöl, Mariendistel (unglaubliches Zeug ), die Weihrauchcreme,...
    Paar Sächelchen hab ich hier, aber noch nicht ausprobiert:
    Chlorella Koriander, Augenschein forte (mit sexy Gelbrille ), das Geh&Lenke-Set (gut, das hat mein Kater ja jetzt getestet ) usw.

Aber das heutige AdT hat mich nicht angefixt.
    Hab grad Hyaluronsäurekapseln von NV in Verwendung- das erste und bis jetzt einzige Mal, wo mich der Felte gekriegt hat.
    War aber auch ein zu verlockendes TAG mit den beiden Hyaluronsäure-Sprays dazu (Wo hab ich die eigentlich? ).
    Die Kapseln vom Doktorchen haben ja nur 40 mg Hyaluron/Kps., die von NV haben 50 mg.
    In Kombi mit Bärbel´s Power Lift Drink und Aqua Silicia gibt das bei mir ein echt "individuell gefühltes (und deutlich sicht- und spürbares!) Einzelergebnis".

Mag auch kein Aspartamzeugs in diversen Drinks haben, lieber Herr Doktor!
    Wäre sehr verkaufsfördernd, wenn man das ändern könnte.

So, werd jetzt mal mein Katerchen weiter beobachten- hoffentlich kriegt er keine Albträume auf das MSM in den G&L forte...

Mein Kater hat soeben 5 Geh&Lenke und 3 Geh&Lenke forte verspeist!
    Na hoffentlich war das nicht zu viel...
    Mußte die Dosen jetzt wegpacken, sonst hätte er noch mehr verputzt -andererseits sind die aber eh so winzig.
    Als ganz junger Kater hat er ja auch fast täglich Bärbel´s Spirulina in rauen Mengen verputzt (bis zu 4 Stück am Tag), was ihm aber sehr sehr gut getan hat - und die sind ja viiiel größer.
    Allerdings hat mein Weibchen, die´s ja eigentlich dringend nötig hätte, nach kurzem Schnuppern wieder mal total verweigert.

Hallo Orchidee!
    (Sorry für OT, gehört eigentlich nicht in diesen thread, aber die Boswelia-threads sind scheinbar alle im Archiv gelandet. )
    Die erste Karde-Wellis-Version hat meine Katze super angenommen und ich hab nach wenigen Wochen schon Unglaubliches festgestellt:
    Sie ist wieder vom Fußboden auf Schreibtisch und Fensterbank gehüpft, was sie schon ewig nicht mehr getan hat und wenn sie sich geputzt hat, hab ich auch bemerkt, dass sie wieder viel gelenkiger war.
    Naja, dann haben sie die Rezeptur geändert und vorbei war´s mit der Herrlichkeit.
    Werd denen mal ne Mail schreiben, glaub ich- vielleicht können die ja wieder die Ur-Version herstellen...

So, OT Ende...

Hab heut nix vom Doktorchen bestellt (und das ist wirklich eine Leistung ), obwohl ich viele seiner Produkte :
    Power 22 (der absolute , dürfen mir nie ausgehen!), SKÖ, Lachsöl, Mariendistel (unglaubliches Zeug ), die Weihrauchcreme,...
    Chlorella Koriander, Augenschein forte (mit sexy Gelbrille ), das Geh&Lenke-Set (gut, das hat mein Kater ja jetzt getestet ) usw.

Hab grad Hyaluronsäurekapseln von NV in Verwendung- das erste und bis jetzt einzige Mal, wo mich der Felte gekriegt hat.
    War aber auch ein zu verlockendes TAG mit den beiden Hyaluronsäure-Sprays dazu (Wo hab ich die eigentlich? ).
    Die Kapseln vom Doktorchen haben ja nur 40 mg Hyaluron/Kps., die von NV haben 50 mg.
    In Kombi mit Bärbel´s Power Lift Drink und Aqua Silicia gibt das bei mir ein echt "individuell gefühltes (und deutlich sicht- und spürbares!) Einzelergebnis".

So, werd jetzt mal mein Katerchen weiter beobachten- hoffentlich kriegt er keine Albträume auf das MSM in den G&L forte...

OT könnt ich auch mal tun , denen eine Mail schreiben.
    Was meinst mit Teppich-Puma ?

Ich hab die Prostatakapseln bestellt für meinen Schatzi.

Nimmst du die Lachölkapseln schon lange? Mir sind die fast zu groß, also ich vergess sie lieber, als dass ich sie nehme .
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Orchidee!
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    OT könnt ich auch mal tun , denen eine Mail schreiben.
    Sehr gute Idee!
    Je mehr Mails die diesbezüglich kriegen, umso eher wird sich was ändern, denk ich mal.
    Was meinst mit Teppich-Puma ?
    Teppich-Puma = Katze

Ich hab die Prostatakapseln bestellt für meinen Schatzi.

Nimmst du die Lachölkapseln schon lange? Mir sind die fast zu groß, also ich vergess sie lieber, als dass ich sie nehme .
    Nö, nehm ich noch nicht lange- hab mir diese 500 Stück-Säulendose mit dem Glitzerstein bestellt beim letzten AdT... JdW...
    Glaub, ein JdW war´s.
    Aber die sind wirklich riesengroß!
    Hab ja echt kein Problem mit dem Schlucken von Presslingen, Kapseln oder sonstwas in der Art, aber die Lachsöl-Kapseln sind von der Größe her echt schon grenzwertig!

Forengöttin Avatar von bluestar

Mein Kater hat soeben 5 Geh&Lenke und 3 Geh&Lenke forte verspeist! Na hoffentlich war das nicht zu viel...

Hallo Orchidee!
    So, OT Ende...

pumpkin das hört sich toll an...ich drücke die für weitere Erfolge
    LG, blue

Meine Laune...
    Amazed

bluestar!

Naja, leider nicht so ganz, weil richtiges Produkt, aber falsche Katze...
    Mein Kater braucht ja (zum Glück) noch nix für seine Gelenke- na dann kriegt er eben prophylaktisch hin und wieder paar G&L (forte). Schadet sicher auch nicht.
    Aber was ich mit meinem gelenkgeschädigten Weibchen mach, weiß ich immer noch nicht - die verweigert leider alles...

Hallo Orchidee!

Sehr gute Idee!
    Je mehr Mails die diesbezüglich kriegen, umso eher wird sich was ändern, denk ich mal.

Teppich-Puma = Katze

Nö, nehm ich noch nicht lange- hab mir diese 500 Stück-Säulendose mit dem Glitzerstein bestellt beim letzten AdT... JdW...
    Glaub, ein JdW war´s.
    Aber die sind wirklich riesengroß!
    Hab ja echt kein Problem mit dem Schlucken von Presslingen, Kapseln oder sonstwas in der Art, aber die Lachsöl-Kapseln sind von der Größe her echt schon grenzwertig!
    Hallöchen,

ja, Katze ist richtig

jo und aus dem Grund vergess ich meine doch wirklich fast tägich
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Aber Omega 3 ist sehr wichtig für Ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit, Frau Orchidee!

Hab hier noch irgendwo die Omega 3-Perilla-Dinger von der Bärbel rumschwirren, die sind ja viiiel kleiner- getestet hab ich sie allerdings bis heute noch nicht.
    Der Doc hat ja seit einiger Zeit auch Perilla-Kapseln, wie groß die sind, weiß ich allerdings aus dem Stegreif jetzt auch nicht- die hab ich nämlich nicht.
    Hatte die von der Bärbel damals noch zu Vollblut-Vegetarierzeiten gekauft, weil die rein vegetarisch sind (auch die Kapselhülle), allerdings hab ich mal irgendwo gelesen (oder hat das gar der Doc in den Sendungen gesagt ), dass pflanzliches Omega 3 das aus Lachsen gewonnene nicht zu 100% ersetzen kann- drum hab ich mich da schlussendlich doch noch bequatschen lassen und nach 6 gelatine- und fischfreien Jahren die Lachsölkapseln bestellt.

Achso, P.S.:
    Katerchen hat den Geh&Lenke-Test gut überstanden!

Hallöchen

ich weiß, ich weiß Pumpkin, dass die Omega 3 sehr g´sund sind .

Die von BD hatte ich auch mal, aber da ich ja diese blöde Carrageenunverträglichkeit bekam, kann ich keine Kapseln mehr von Bärbele nehmen.
    An die Nachtkerzenöl hab ich mich jetzt rangetraut, weil die Hülle anders ist, also kein richtiges Carrageen mehr, sondern verändert inform einer Alge, ich beiße die auf und schmeiße die Hülle dann weg. Somit vertrag ich das NK Öl.

Ich glaube auch, dass der Doc Hock soetwas mal gesagt hatte, dass die Lachsis einfach besser seien

Die Schwarzkümmelöl hab ich auch von ihm, die dürfen nicht mehr ausgehen, außer Bärbel ändert auch da ihre Hülle, dann kauf ich es wieder bei ihr. Auf der anderen Seite hab ich noch für ein Jahr Vorrat vom Doc.

na Katerchen und Katzenfrau wissen von Natur aus, was gut für sie ist, da sollten wir uns mal ne Scheibe von abschneiden

Ich wünsch dir noch eine gute Nacht, schlaf schön
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Orchidee!
    Achso, das wusste ich nicht, dass Du eine Carrageenunverträglichkeit hast- ist ja doof.

Bärbel´s Nachtkerzenölkapseln hab ich beim letzten AdT (mit dem Energiekristall als Geschenk) in einem Anfall von Wahnwitz gleich 3x nachbestellt - die sind nämlich bisher das Einzige, was mir recht gut gegen meine ewigen doofen roten Flecken im Gesicht hilft.
    Und außerdem schmecken die lecker - ich nasch die auch, wie Bärbel es immer zeigt- manchmal bis zu 15 Stück am Tag und dann wieder eine Zeitlang gar nicht.
    Allerdings fand ich die "alte" Kapselhülle besser- die war ganz glatt und viel dünner; war beim Draufbeißen irgendwie g´schmackiger find ich.

Jaaa, die Tiere wissen (meistens) schon ganz genau, was ihnen gut tut und was nicht, da haste wohl recht.

So, werd mich jetzt auch mal vertschüssen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht noch!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

So, hab mir am Wochenende mal den Collagen Drink vom Dr. Hartig bestellt.
    Hab meine letzte Dose NV Collagen Drink Johannisbeere geöffnet (Orange ist in den gewandert), insofern kam mir das Angebot gerade recht. Wollte schon länger mal das "original französische Peptan" testen, die Französinnen sind ja für ihr gutes Aussehen bekannt
    Hoffentlich wird es nicht wieder ein geschmacklicher für mich.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

huhu PUmpkin pie

was meinst wie lange es gedauert hat, bis ich mal darauf kam, dass meine Bauchbeschwerden/Schmerzen/Darfprobs von dem Carrageen kamen.

Dann hast jetzt 3 von den dicken Kristallen , der Preis war ja auch

und ich hab schon wieder keine Lachsis genommen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Na dann aber flott, Orchidee , sonst wird das nix mehr mit der Herz-Kreislauf-Gesundheit!

Jepp, das NK-Öl-Angebot war mal wieder gut- hab damals auch schon zugeschlagen, als das Salzteelicht als Geschenk dabei war für den gleichen Preis.
    Hab ja schon etliche Salzteelichter von Drexels (und noch viiiel mehr Edelsteinteelichter ), aber das aus dem AdT war besonders groß und schön!
    Von den Kristallen hab ich auch schon unzählige, sind aber immer wieder schön- vor allem wenn man sie dazugeschenkt bekommt.
    Hm, Bärbelchen hat doch auch NK-Öl in Fläschchen- vielleicht könntest ja das verwenden anstatt der Kapseln?
    Oder das vom Doc- da ist die Kapselhülle sicher aus Gelatine wie bei fast allem vom Doc.

Jo, von Unverträglichkeiten kann ich auch ein Liedchen trällern - dauert oft ewig, bis man draufkommt, WAS man nicht verträgt.

Rubinrot!
    Na dann berichte doch mal, wie der Drink vom Doc schmeckt- würde mich interessieren.
    Hab weder den vom Doc noch den von NV, weil beide künstliche Süßstoffe enthalten, und das will ich nicht.
    Sollte der Doc mal die Rezeptur ändern, würd ich den glatt mal probieren.
    Ich nehm ja den Drink von der Bärbel, aber der ist geschmacklich auch nicht grad ne Offenbarung.
    Aber gut, ich bin ja bei Nahrungsergänzung ziemlich schmerzfrei, was den Geschmack anbelangt, und lutsche z.B. auch Zistrose, Spirulina und Co.
    Gibt wenig, was ich aus geschmacklichen Gründen nicht lutsche- Chlorella z.B.- geht gar nicht!

Liebe Grüße,
    Sunny die grad 6 Power Lift Presslinge mit dezentem Fisch-Kirsche-Geschmack lutscht

Hallöchen,

NK Öl mag ich nicht nehmen, Bärbel meinte auch irgendwo, das sei nicht das gleiche , es macht mir doch soviel Spaß auf die Kapseln zu beißen, hat ja fast Suchtfaktor

Hab heute auch schon 6 Power Lift gelutscht, echt ein komischer Geschmack, gell, aber Frau gönnt sich ja sonst nix und schluckt eifrig
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Achso, ich war immer der Meinung, das NK-Öl in den Fläschchen wäre dasselbe wie das in den Kapseln.
    Aber stimmt, ich kann mich mit der Kapsel-Nascherei auch manchmal kaum bremsen - dann red ich mir halt immer ein "Der Körper brauchts!" und gut ist´s.
    Die NK-Öl-Kps. sind für mich manchmal so eine Art "Gummibärchen-Ersatz", nur halt gesünder.

Hm, hab heute mal geschaut:
    Die NK-Öl-Kapseln vom Doc sind halt schon teurer als die von der Bärbel, hätten allerdings eine Gelatine-Hülle, was für Dich vielleicht besser wäre.
    Nachteil:
    Die enthalten nicht reines Nachtkerzenöl, sondern auch noch... ähm... glaub Distelöl war´s.
    Auch nicht schlecht, aber Preis-Leistungs-Verhältnis find ich dann bei der Bärbel doch besser (vor allem zum Aktionspreis), da bei ihr nur reines Nachtkerzenöl enthalten ist.

Naja, also wenn man die Kombi Fisch mit Kirsche mag, sind die Power Lift Presslinge ja gar nicht mal so schlecht, oder?!
    Würde mich interessieren, ob die Drinks von NV und vom Doc (hat der JvB nicht auch einen?) auch so einen fischigen Touch haben- vielleicht postet das hier ja mal jemand?!

Grad vorhin hab ich mich mal so gefragt, was mache ich eigentlich in 10 oder 20 Jahren- nehm ich dann 50 Presslinge oder 2 Liter Lift-Drink am Tag, wenn ich jetzt schon mit dem Zeugs anfange?
    Weil von der "Ankurbelung der Collagen- bzw. Hyaluron-Eigensynthese" merk ich ehrlich gesagt bisher noch nix.
    Wenn ich mit den Hyaluron- und Collagen-Sachen mal 5 Tage oder ne Woche lang schludere und nix nehm, merk ich durchaus, dass die Wirkung wieder nachlässt.

Na vielleicht bietet HSE ja mal ein "Forever young"-Abo auf Lebenszeit an, muss das direkt mal anregen.
    Zumindest das mit dem Boswelia-Futter-Abo klappt beim n ja schon mal hervorragend!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Grad vorhin hab ich mich mal so gefragt, was mache ich eigentlich in 10 oder 20 Jahren- nehm ich dann 50 Presslinge oder 2 Liter Lift-Drink am Tag, wenn ich jetzt schon mit dem Zeugs anfange?

da ist was dran
    Eine Hoffnung, das es vielleicht nicht so kommt ist, das die Rezepturen verbessert und konzentrierter werden und man findet ja auch wie in der Kosmetik immer wieder neue Wirkstoffe.
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hallöchen,

NK Öl mag ich nicht nehmen, Bärbel meinte auch irgendwo, das sei nicht das gleiche , es macht mir doch soviel Spaß auf die Kapseln zu beißen, hat ja fast Suchtfaktor

Hab heute auch schon 6 Power Lift gelutscht, echt ein komischer Geschmack, gell, aber Frau gönnt sich ja sonst nix und schluckt eifrig
    Orchidee,

warum soll das nicht das Gleiche sein? Verstehe ich nicht! Ob ich es nun einnehme, wenn es in eine Kapsel gefüllt ist oder auf einem Teelöffel ist für mich gleich.

Ich denke, für den Verbraucher ist es eben komfortabler, so ein Käpselchen zu schlucken (oder zu zerbeißen). Vielleicht mögen manche ja doch nicht das ölige pur auf der Zunge.

Aber wenn Du da noch Hintergrundinfos hast, würde es mich sehr interessieren.

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Amazed

zusammen!
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    da ist was dran
    Eine Hoffnung, das es vielleicht nicht so kommt ist, das die Rezepturen verbessert und konzentrierter werden und man findet ja auch wie in der Kosmetik immer wieder neue Wirkstoffe.
    Jaaa, und ich hätte da auch schon eine Idee...
    Wie wär´s denn mit Trink-Silikon?!
    Da könnten wir uns nach ner Weile alle klammheimlich bei Madame Tussaud´s zwischen die Wachsfiguren stellen und keinem würd´s auffallen.

Meine Laune...
    Fine

Achso, ich war immer der Meinung, das NK-Öl in den Fläschchen wäre dasselbe wie das in den Kapseln.
    Aber stimmt, ich kann mich mit der Kapsel-Nascherei auch manchmal kaum bremsen - dann red ich mir halt immer ein "Der Körper brauchts!" und gut ist´s.
    Die NK-Öl-Kps. sind für mich manchmal so eine Art "Gummibärchen-Ersatz", nur halt gesünder.

Hm, hab heute mal geschaut:
    Die NK-Öl-Kapseln vom Doc sind halt schon teurer als die von der Bärbel, hätten allerdings eine Gelatine-Hülle, was für Dich vielleicht besser wäre.
    Nachteil:
    Die enthalten nicht reines Nachtkerzenöl, sondern auch noch... ähm... glaub Distelöl war´s.
    Auch nicht schlecht, aber Preis-Leistungs-Verhältnis find ich dann bei der Bärbel doch besser (vor allem zum Aktionspreis), da bei ihr nur reines Nachtkerzenöl enthalten ist.

Naja, also wenn man die Kombi Fisch mit Kirsche mag, sind die Power Lift Presslinge ja gar nicht mal so schlecht, oder?!
    Würde mich interessieren, ob die Drinks von NV und vom Doc (hat der JvB nicht auch einen?) auch so einen fischigen Touch haben- vielleicht postet das hier ja mal jemand?!

Weil von der "Ankurbelung der Collagen- bzw. Hyaluron-Eigensynthese" merk ich ehrlich gesagt bisher noch nix.
    Wenn ich mit den Hyaluron- und Collagen-Sachen mal 5 Tage oder ne Woche lang schludere und nix nehm, merk ich durchaus, dass die Wirkung wieder nachlässt.

Na vielleicht bietet HSE ja mal ein "Forever young"-Abo auf Lebenszeit an, muss das direkt mal anregen.
    Zumindest das mit dem Boswelia-Futter-Abo klappt beim n ja schon mal hervorragend!
    Pumpkin Pie!
    Also, ich schmeck bei dem NV CD nichts Fischiges raus.
    Johannisbeer schmeckt mir echt lecker, Orange ging bei mir leider gar nicht. Da wurde mir regelrecht übel von. Aber andere Beautys hier ( Triene) mögen den am liebsten.

Werde mal berichten, wenn ich den Drink vom Hartig getestet habe.
    Hm, aber jetzt hab ich gerade meine letzte Dose von NV aufgemacht, weiß nicht, ob ich jetzt die vom Hartig auch anbrechen soll... hält ja dann vermutlich nicht mehr so lange, wenn mal geöffnet... aber auf der anderen Seite, wenn ich warte und es dann nicht schmeckt, wäre auch die Rückgabefrist um
    Was meint ihr, wie lange so eine geöffnete Dose CollagenDrink haltbar ist?

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

zusammen!

Jaaa, und ich hätte da auch schon eine Idee...
    Wie wär´s denn mit Trink-Silikon?!
    Da könnten wir uns nach ner Weile alle klammheimlich bei Madame Tussaud´s zwischen die Wachsfiguren stellen und keinem würd´s auffallen.

Super, Pumpkin Pie!!

Die Idee solltest Du Dir patentieren lassen!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Pumpkin Pie!
    Also, ich schmeck bei dem NV CD nichts Fischiges raus.
    Johannisbeer schmeckt mir echt lecker, Orange ging bei mir leider gar nicht. Da wurde mir regelrecht übel von. Aber andere Beautys hier ( Triene) mögen den am liebsten.

Werde mal berichten, wenn ich den Drink vom Hartig getestet habe.
    Hm, aber jetzt hab ich gerade meine letzte Dose von NV aufgemacht, weiß nicht, ob ich jetzt die vom Hartig auch anbrechen soll... hält ja dann vermutlich nicht mehr so lange, wenn mal geöffnet... aber auf der anderen Seite, wenn ich warte und es dann nicht schmeckt, wäre auch die Rückgabefrist um
    Was meint ihr, wie lange so eine geöffnete Dose CollagenDrink haltbar ist?

Ich auch nicht stimmt,ich mag Orange am liebsten

ich denke nicht das eine geöffnete Dose so schnell verdirbt,habe meine Dosen auch manchmal über Monate offen...ohne davon zu trinken....weil ich es vergess allerdings seid 14 Tagen trink ich den relativ regelmäßig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht stimmt,ich mag Orange am liebsten

ich denke nicht das eine geöffnete Dose so schnell verdirbt,habe meine Dosen auch manchmal über Monate offen...ohne davon zu trinken....weil ich es vergess allerdings seid 14 Tagen trink ich den relativ regelmäßig
    Triene! Das beruhigt mich. Dann werd ich mal lieber testen, nicht dass es wieder ein geschmacklicher Reinfall wird
    Außerdem müsste die jetzt geöffnete NV-Dose (bei regelmäßiger, täglicher Einnahme ) Ende August geleert sein, dann kann ich Anfang September mit Dr. Hartigs Peptan-Drink durchstarten. Von daher, ist ja auch gar nicht so lange hin.

Und Triene: Immer schön brav weiterschlürfen, gell

OT: Will jetzt auch zusätzlich wieder mit Aqua Silicia anfangen, die Kombi aus AS von BD und CD haben bei mir Ergebnisse gebracht. OT Ende

Meine Laune...
    Amazed

@ Rubinrot und Triene für die Geschmacksberichte!
    Klingt ja gut.
    Wie gesagt hält mich persönlich bisher das Aspartam davon ab, einen anderen Drink als den von Bärbelchen auszuprobieren.
    Bin aber schon gespannt, wie Dir der Doc-Drink schmeckt, Rubinrot!

Zu den geöffneten Drinks (oder generell Nahrungsergänzungsmitteln) kann ich auch nur sagen:
    Bei mir "verstaubt" auch so manches oft monate- oder gar jahrelang, weil ich drauf vergesse , aber schlecht geworden ist mir bisher noch nix - und bei mir kugelt das Zeugs alles bei Zimmertemperatur herum.
    Ich verwende die Sachen oft auch noch weit über´s MHD hinaus- so lange es noch "normal" aussieht, riecht und schmeckt, seh ich keinen Grund, was wegzuwerfen, zumal die Firmen ja ein MHD angeben müssen, obwohl die Produkte in Wirklichkeit (so wie Bärbel oft sagt) noch Jahre länger halten.
    Außerdem ist es ja ein MINDEST-Haltbarkeitsdatum- also bei artgerechter Lagerung hält vieles auch weit darüber hinaus.
    Mach ich übrigens bei Kosmetik und Lebensmitteln auch so- Sicht- und Riechtest bestanden: Wird konsumiert!
    (Kann einfach nix wegschmeißen - schade um die Produkte und um´s Geld - offensichtlich verdorbene Sachen werden aber selbstvernatürlich entsorgt. )

Irgendwo schrieb eine Beauty (glaub im "Ab in den Müll"-thread), sie hätte einen Collagen-Drink im Kühlschrank gelagert und dann entsorgt, weil er auf einmal "bunt" war.
    Im Kühlschrank würde ich persönlich sowas nicht aufbewahren- durch die Feuchtigkeit im Kühlschrank verklumpen die Pülverchen sicher und verderben dadurch rascher.

Meine aktuelle Aqua Silicia-Flasche ist sicher auch schon 2 Monate lang geöffnet (laut Etikett 30 Tage lang haltbar nach Öffnen) und dümpelt sogar bei Zimmertemperatur herum- also nicht mal im Kühli.
    Bisher hat sich aber nur die Farbe verändert (ist aber normal, wie Bärbel jetzt schon öfter in den Sendungen betont hat), trinkbar ist das Zeugs aber immer noch- keine Geschmacksveränderung festzustellen.

Gell, die Kombi Silicium, Hyaluron und Collagen ist schon !
    Versteh immer die Bewertungen nicht, wo drinsteht, monatelang täglich genommen und NIX bemerkt.
    Aber sind ja alles "individuelle Einzelergebnisse" und jeder Körper reagiert anders.

Liebe Grüße,
    Sunny die jetzt auf´s Patentamt geht

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Orchidee,

warum soll das nicht das Gleiche sein? Verstehe ich nicht! Ob ich es nun einnehme, wenn es in eine Kapsel gefüllt ist oder auf einem Teelöffel ist für mich gleich
    .

Ich denke, für den Verbraucher ist es eben komfortabler, so ein Käpselchen zu schlucken (oder zu zerbeißen). Vielleicht mögen manche ja doch nicht das ölige pur auf der Zunge.

Aber wenn Du da noch Hintergrundinfos hast, würde es mich sehr interessieren.

Liebe Grüße

Lienchen
    Hallo Lienchen,

ich weiß es nicht, hab ich irgendwo gelesen, dass es nicht das gleiche sei vielleicht find ich es ja noch und kopier es dann hier rein.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab vor geraumer Zeit schon mal in Baar angefragt (und auch hier berichtet), ob man das abgefüllte Nk-Ö nicht auch einnehmen könnte.
    Antwort: das Öl ist für die äußere Anwendung und nicht für den Verzehr bestimmt.
    Aber ich denke, dass ist eine reine Schutzbehauptung, weil es bei Lebensmittel - und wenn man das Zeug einnimt wird es automatisch zum Lebensmiitel - andere gesetzliche Bestimmungen und Auflagen gibt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab vor geraumer Zeit schon mal in Baar angefragt (und auch hier berichtet), ob man das abgefüllte Nk-Ö nicht auch einnehmen könnte.
    Antwort: das Öl ist für die äußere Anwendung und nicht für den Verzehr bestimmt.
    Aber ich denke, dass ist eine reine Schutzbehauptung, weil es bei Lebensmittel - und wenn man das Zeug einnimt wird es automatisch zum Lebensmiitel - andere gesetzliche Bestimmungen und Auflagen gibt.

Sternschnuppe, das denke ich auch. Es wird ein und dasselbe Öl sein, nur jeweils für eine andere Anwendung bestimmt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Amazed

Ich denke auch, dass man das NK-Öl in den Fläschchen bedenkenlos einnehmen kann - gerade Bärbel ist doch so ein Qualitäts-Pedant und würde nie und nimmer irgendwas "Minderwertiges" verkaufen.
    Das hier erinnert mich übrigens gerade an die Präsentationen der Karde-Tinktur, die ja nuuur äußerlich zu verwenden ist, wo aber der Klausi regelmäßig mit einem Stamperl in der Hand die Tinktur geschlürft hat, was immer mit den Worten unterstrichen wurde: "Auf reinen Kornbrand gesetzt, den Sie auch im Supermarkt zum Trinken kaufen."
    Die dürfen halt die Produkte nur für innerlich ODER für äußerlich anzuwenden ausloben, beides geht nicht, sagte die Bärbel mal- entweder es ist ein Nahrungsmittel ODER ein Kosmetikum laut Gesetz.
    Beim Samora Klostersalz (oder Samora Salz, wie´s jetzt heißt) dasselbe, von wegen nur äußerlich einreiben...
    Hab glücklicherweise mal das dazugehörige Buch (für viel Geld ) ersteigern können und da ist nix mit "nur äußerlich".

Sorry, OT Ende.

Und, schon jemand die Lachsis heute genommen? Ich nicht...

Ich denke auch, dass man das NK-Öl in den Fläschchen bedenkenlos einnehmen kann - gerade Bärbel ist doch so ein Qualitäts-Pedant und würde nie und nimmer irgendwas "Minderwertiges" verkaufen.
    Das hier erinnert mich übrigens gerade an die Präsentationen der Karde-Tinktur, die ja nuuur äußerlich zu verwenden ist, wo aber der Klausi regelmäßig mit einem Stamperl in der Hand die Tinktur geschlürft hat, was immer mit den Worten unterstrichen wurde: "Auf reinen Kornbrand gesetzt, den Sie auch im Supermarkt zum Trinken kaufen."
    Die dürfen halt die Produkte nur für innerlich ODER für äußerlich anzuwenden ausloben, beides geht nicht, sagte die Bärbel mal- entweder es ist ein Nahrungsmittel ODER ein Kosmetikum laut Gesetz.
    Beim Samora Klostersalz (oder Samora Salz, wie´s jetzt heißt) dasselbe, von wegen nur äußerlich einreiben...
    Hab glücklicherweise mal das dazugehörige Buch (für viel Geld ) ersteigern können und da ist nix mit "nur äußerlich".

Sorry, OT Ende.

Und, schon jemand die Lachsis heute genommen? Ich nicht...
    ich auch nicht, hab sie meinem Mann auf den Frühstückstisch gestellt für morgen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Ich lach mich schlapp!
    Na hoffentlich stehen sie dort nicht bis zum Abendessen... oder noch länger...
    Also ganz ehrlich jetzt:
    Wie wär´s mal mit einem "Dr. Hartig Lachsi-Selbsthilfe"-thread?!
    Da kann dann jeder stolz posten, dass er heute schon seine Lachsis genommen hat- oder sich trösten lassen, wenn´s wieder mal nicht geklappt hat.

Meimeimei, wir sind aber auch undankbar - da haben die armen Fischlein ihr Leben für uns gelassen und dann sowas...

Aber was ich echt mal gern machen würde- trau mich aber nicht :
    Auf so ne Lachsölkapsel draufbeißen wie auf die NK-Öl-Kps.
    Würde irgendwie schon gerne wissen, wie das Lachsöl "pur" schmeckt...

Ich lach mich schlapp!
    Also ganz ehrlich jetzt:
    Da kann dann jeder stolz posten, dass er heute schon seine Lachsis genommen hat- oder sich trösten lassen, wenn´s wieder mal nicht geklappt hat.

Meimeimei, wir sind aber auch undankbar - da haben die armen Fischlein ihr Leben für uns gelassen und dann sowas...

hihi Pie

sollen wir morgen mal draufbeißen, die Idee ist nicht schlecht, auf jeden Fall hätt ich dann keine Würgeprobleme oder Schiss, die großen Ochis könnten mir im Halse stecken bleiben

o.k. könnte natürlich auch sein, dass ich durch das Öl Würgegefühle bekomme, aber das werd ich nur wissen, wenn ich den Biss wage.

Also wenn ich morgen dran denke und es mache, sag ich dir Bescheid. Kann aber bis morgen abend dauern, sprich, bin morgen unterwegs und kann erst abends hier sein.

Tschau und bye bye
    schlaft schön
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Orchidee!

Abgemacht , morgen wird auf die Lachsis gebissen - vorausgesetzt natürlich, wir vergessen nicht gaaanz zuuufällig drauf...
    Bin schon gespannt, ob´s Überlebende geben wird.

Sodale, wünsche auch noch eine gute Nacht zusammen ,
    liebe Grüße,
    Sunny

Inventar Avatar von frohnleiten

bitte nicht auf die lachsis beissen!!!!!!!!! Hab ich mal aus versehen gemacht - das war furchtbar. Und ich hab den Geschmack den ganzen tag nicht mehr aus dem Mund bekommen. Tut euch das nicht an!!!!!!!!

Meine Laune...
    Fine

Kann frohnleiten nur zustimmen: Bitte nicht draufbeissen!

Meine Mieze kriegt einmal pro Woche den Inhalt einer Hartig-Lachsöl-Kapsel über ihr Nassfutter geträufelt (piekse die Kapseln mit einem Zahnstocher an). Und allein der Geruch ist schon
    Manchmal läuft mir von dem Öl etwas über die Finger, das dauert ewig, bis ich den Geruch wieder runtergewaschen habe

Meine Laune...
    Amazed

frohnleiten (Oh, noch eine Wienerin! ) und Rubinrot!

Jaaa, ich gehe davon aus, dass das Geschmackserlebnis ein ganz fürchterbares werden wird, drum hab ich´s bis jetzt ja auch noch nicht gewagt.
    Hab da aber eher weniger Bedenken wegen des Geschmacks (da bin ich, wie schon erwähnt, relativ schmerzfrei ), sondern befürchte eher, dass mein empfindliches Mägelchen mir dieses Experiment seeehr übel nehmen könnte (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Was ich allerdings schon mal gemacht hab- Liebe Kinder daheim, macht das ja nicht nach! :
    Ich hab mal eine Astaxanthinkapsel zerbissen, weil ich auch da unbedingt wissen MUSSTE, wie das Zeug in Wirklichkeit schmeckt.
    Ähm also ja... das war ein Erlebnis der besonderen Art - nochmal mach ich das sicher nicht.

Aber was dem Doc da bei den Lachsis eingefallen ist, 2,5 cm große (hab´s grad ausgemessen) Kapseln zu produzieren, weiß ich nicht- wer soll denn das wirklich problemlos schlucken können?!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich lach mich schlapp!
    Also ganz ehrlich jetzt:

lass es lieber, schmeckt halt intensiv nach fettigem Lachs. Bei gedünstetem oder gebratenem Lachs findest du ja evtl. unter der Haut so eine dunkle Schicht. Das sitzen konzentriert die Lachs-Fettreserven. Schmeckt nicht so doll. Und bei empfindlichen Menschen melden sich ja selbst die Kapseln nochmal aus dem Magen - halt sehr fischig

Wenn du es unbedingt wisen willst, dann opfer doch einfach eine Kapsel, stech sie vorsichtig mit ner Nadel an - dann kannste dran riechen und probieren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Amazed

So, entgegen aller Warnungen:

ICH HAB´S GETAN!

Grad vorhin hab ich ein Naturjoghurt gegessen, dann ne süße Waffel hinterher und dann sind mir aus unerfindlichen Gründen die Lachsis wieder eingefallen und ich MUSSTE das jetzt einfach wissen.

Also knacken tun die schön beim Draufbeißen- besser als Bärbel´s NK-Öl-Kapseln!
    Hatte mich im Vorfeld eigentlich geschmacklich auf das Schlimmste eingestellt gehabt, aber ehrlich gesagt fand ich´s jetzt gar nicht so furchtbar.
    War jetzt nicht eklig ölig, so als ob man pures Salatöl trinken würde oder so und der Fisch-Geschmack hielt sich auch in Grenzen.
    Hab dann noch ne 2. Kapsel geknackt, weil durch Joghurt und Waffel der Geschmack der ersten wohl ziemlich verfälscht war, aber die 2. Kapsel fand ich genauso wenig furchtbar- da war mein Astaxanthin-Experiment viel viel schlimmer...

Aber irgendeinen Beigeschmack haben die Lachsis, der mich an irgendwas Bestimmtes erinnert- komm nur bloß grad nicht drauf, an was...

Also, falls von mir hier künftig nix mehr zu lesen sein wird, dann wißt ihr wenigstens, dass das Kauen der Lachsis doch keine so gute Idee war...

Es grüßt (hoffentlich nicht zum letzten Mal )
    Sunny

Hallöchen

Sunny, du bist mir eine

Ich habs noch nicht getan, war heute den ganzen Tag unterwegs.

Ich denke ich werde morgen die vorsichtige Variante wählen und mit der Nadel aufpicksen und so ganz zart mal kosten

Bis dann, ich werd berichten.

Die Idee, Mieze eine zu geben find ich nicht schlecht, muss ich mal dran denken und schauen, ob sie ihr Futter dann noch frisst.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    [...]
    OT: Will jetzt auch zusätzlich wieder mit Aqua Silicia anfangen, die Kombi aus AS von BD und CD haben bei mir Ergebnisse gebracht. OT Ende
    Die Gelegenheit wär heut und morgen günstig, falls jemand Nachschub braucht... KLICK

Orchidee!

Naja, wollte ja eigentlich erst auch gaaanz vorsichtig kosten, aber dann dachte ich so bei mir, ach what shall´s, beiß drauf und gut ist´s.
    Meinem Mägelchen geht´s bis jetzt auch noch den Umständen entsprechend gut.

Ja, werd den Tipp mit den Lachsis und den Katzis auch mal probieren.

Heut wär ich übrigens schon fast durchgedreht, weil ich nimmer gewußt hab, wo ich meine Reserve-Power 22 gebunkert hab.
    Ich wußte, da müssen noch mindestens 3 Gläser und ne kleine Dose IRGENDWO sein, aber wo???
    Boah, war ich froh, als ich den Bunker endlich gefunden hab- alles darf mir ausgehen, nur meine Power 22 nicht.

Na denn- gutes powervolles Nächtle alle zusammen!