Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 96 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Dr. Hartig bei HSE

Guten Tag

Sunny, ich glaub wir zählen zu den Hartgesottenen ,

Ich habs getan vor gut 2 Stunden, mit einer Schere aufgepickst, dran geleckt und dann die Kapsel ausgedrückt.

Es ging auch bei mir, schmeckt halt nach Fisch und ich mag nicht mal Fisch, aber ob ich es jetzt immer so machen werde, das glaub ich nicht.

Vielleicht doch lieber Katzi geben
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Möchte nur mal schnell das Ergebnis der Collagen-Drink-Verkostung posten:

Aaalso, grundsätzlich hat der CD vom Doc. den Geschmackstest bestanden. Ich würde sagen, er ist vergleichbar mit NV CD Johannisbeer. Allerdins schmeckt der vom Doc. deutlich fruchtiger, beeriger
    Mich hat er irgendwie an eine dieser fertig gemixten Waldbeerensaftschorlen aus dem Getränkemarkt erinnert.
    Fazit: Nicht DAS ultimative Lieblingsgetränk, aber gut.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hallöle zu später Stunde!
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Tag

Sunny, ich glaub wir zählen zu den Hartgesottenen ,

Ich habs getan vor gut 2 Stunden, mit einer Schere aufgepickst, dran geleckt und dann die Kapsel ausgedrückt.

Es ging auch bei mir, schmeckt halt nach Fisch und ich mag nicht mal Fisch, aber ob ich es jetzt immer so machen werde, das glaub ich nicht.

Vielleicht doch lieber Katzi geben
    Haaa, wir sind halt doch Helden, Orchidee!
    Irgendwer sagt immer so schön:
    "Was Du nicht gefühlt hast, das weißt Du nicht.", nicht wahr?!
    Ich bin da sowieso ein Freak, muß immer alles selbst ausprobieren- ist nicht immer ein Vorteil, aber dann weiß man wenigstens, wovon man redet.
    Ojjj, jetzt hab ich doch heute vor lauter Oliveda-Testen glatt vergessen, den Teppich-Pumas ein Lachsi zu geben.
    Na dann eben morgen.

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Möchte nur mal schnell das Ergebnis der Collagen-Drink-Verkostung posten:

Aaalso, grundsätzlich hat der CD vom Doc. den Geschmackstest bestanden. Ich würde sagen, er ist vergleichbar mit NV CD Johannisbeer. Allerdins schmeckt der vom Doc. deutlich fruchtiger, beeriger
    Mich hat er irgendwie an eine dieser fertig gemixten Waldbeerensaftschorlen aus dem Getränkemarkt erinnert.
    Fazit: Nicht DAS ultimative Lieblingsgetränk, aber gut.
    für den Testbericht, Rubinrot- klingt doch sehr gut.

Sagt mal, Frage an die Power 22-Verwender:
    Ich nehm die ja schon sehr lang und meistens auch regelmäßig 2 Stück am Tag, aber irgendwie haben die nicht immer die gleiche Wirkung bei mir.
    Meistens helfen die mir super über den Tag, aber manchmal merk ich auch praktisch gar nix und geh kurz nach Einnahme problemlos auf ein Nachmittagsschläfchen oder ich bin zwar körperlich weiterhin schlapp, dafür aber geistig voll da- komisches Gefühl, so als wär man hundemüde und würde sich 2 Energy-Drinks reinpfeifen- man merkt zwar, dass man weiterhin hundemüde ist, ist dabei aber voll "wach". Seltsam.
    Hat das noch jemand von euch?

Außerdem frag ich mich echt, wie diese Mischung eigentlich wirkt.
    Da ist absolut gar nix Aufputschendes drin- kein Koffein, kein Guarana oder so und trotzdem tut sich was.
    Placebo-Effekt schließ ich bei mir weitestgehend aus, weil auf die Astaxanthin-Kapseln merk ich z.B. gar nix, die kann ich mir "schönreden" soviel ich will.
    Der einzige Effekt von den A.-Kps. ist bei mir tatsächlich, dass ich bei ungewohnter körperlicher Betätigung (Ein Schelm, wer Böses denkt... ) keinen Muskelkater krieg- ist mir selbst erst aufgefallen, als ich die mal abgesetzt hab und plötzlich seit langer Zeit mal wieder nen bösen Muskelkater hatte nach nem körperlich anstrengenden Tag.
    Aber wacher machen mich die z.B. genau NULL...
    Den Drink mag ich zwar, vertrag daran aber irgendwas nicht (wahrscheinlich die Grapefruit- zu viel Säure)- da streikt mein Magen und ich krieg rote Flecken im Gesicht- geht also nicht.
    Außerdem hat mir der ebenfalls kein Stück zu mehr Energie verholfen, wie immer ausgelobt wird.
    Da bleib ich lieber bei Power 22 (und sporadisch mal die A.-Kps. dazu), da merk ich wenigstens wirklich was.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Inventar Avatar von Cremati

Am 6.8. gibts wahrscheinlich die Spirulina im Angebot.
    Eine schicke neue Dose mit 3000 St. ist schon eingebucht
    LG cremati

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Am 6.8. gibts wahrscheinlich die Spirulina im Angebot.
    Eine schicke neue Dose mit 3000 St. ist schon eingebucht

hab noch genug
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mir kommen die gerade recht, meine gehen zur Neige
    LG cremati

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen

Mir kommen die gerade recht, meine gehen zur Neige
    na dann,schlag zu werden vielleicht noch VK frei?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Wenns der Joker wird könnte das gut sein
    LG cremati

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,

ich überlege ob ich mir das Omega Lachsöl bestellen soll in der Hoffnung das es sich positiv auf meinen hohen Blutdruck auswirkt.

Wenn jemand in diesem Bereich Erfahrungen hat bitte her damit solange es das Angebot noch gibt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,

ich überlege ob ich mir das Omega Lachsöl bestellen soll in der Hoffnung das es sich positiv auf meinen hohen Blutdruck auswirkt.

Wenn jemand in diesem Bereich Erfahrungen hat bitte her damit solange es das Angebot noch gibt
    Hallo Bina

Ich kenne die Lachsölkapseln nicht. Aber hast du es schon mal mit den Ruhig Blut-Presslingen von BD probiert? Bei einigen scheinen diese genau das Problem abzumildern. Im Shop hat BD ein Duo für 29,xx. Dazu glaube ich noch den ganzen August vk-frei (gilt für das ganze Sortiment).

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Lurking

alle zusammen,

Ich kann Dir da leider nicht viel zu sagen,Göga nimmt die jetzt seid fast nem 3/4 Jahr und sagt...er merkt nix wenn die dann mal leer sind ,wird erstmal nicht mehr bestellt.Vielleicht bemerkt er ja dann einen Unterschied
    Ich bekomm die Brummer nicht runter

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

alle zusammen,

Meine Mama nimmt sie, meint ihr geht es besser. Nimmt aber auch noch von NV einige Sachen zusätzlich

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hallöle zu später Stunde!

Haaa, wir sind halt doch Helden, Orchidee!
    Irgendwer sagt immer so schön:
    "Was Du nicht gefühlt hast, das weißt Du nicht.", nicht wahr?!
    Ich bin da sowieso ein Freak, muß immer alles selbst ausprobieren- ist nicht immer ein Vorteil, aber dann weiß man wenigstens, wovon man redet.

Ojjj, jetzt hab ich doch heute vor lauter Oliveda-Testen glatt vergessen, den Teppich-Pumas ein Lachsi zu geben.
    Na dann eben morgen.

für den Testbericht, Rubinrot- klingt doch sehr gut.

Sagt mal, Frage an die Power 22-Verwender:
    Ich nehm die ja schon sehr lang und meistens auch regelmäßig 2 Stück am Tag, aber irgendwie haben die nicht immer die gleiche Wirkung bei mir.
    Meistens helfen die mir super über den Tag, aber manchmal merk ich auch praktisch gar nix und geh kurz nach Einnahme problemlos auf ein Nachmittagsschläfchen oder ich bin zwar körperlich weiterhin schlapp, dafür aber geistig voll da- komisches Gefühl, so als wär man hundemüde und würde sich 2 Energy-Drinks reinpfeifen- man merkt zwar, dass man weiterhin hundemüde ist, ist dabei aber voll "wach". Seltsam.
    Hat das noch jemand von euch?

Außerdem frag ich mich echt, wie diese Mischung eigentlich wirkt.
    Da ist absolut gar nix Aufputschendes drin- kein Koffein, kein Guarana oder so und trotzdem tut sich was.
    Placebo-Effekt schließ ich bei mir weitestgehend aus, weil auf die Astaxanthin-Kapseln merk ich z.B. gar nix, die kann ich mir "schönreden" soviel ich will.
    Der einzige Effekt von den A.-Kps. ist bei mir tatsächlich, dass ich bei ungewohnter körperlicher Betätigung (Ein Schelm, wer Böses denkt... ) keinen Muskelkater krieg- ist mir selbst erst aufgefallen, als ich die mal abgesetzt hab und plötzlich seit langer Zeit mal wieder nen bösen Muskelkater hatte nach nem körperlich anstrengenden Tag.
    Aber wacher machen mich die z.B. genau NULL...
    Den Drink mag ich zwar, vertrag daran aber irgendwas nicht (wahrscheinlich die Grapefruit- zu viel Säure)- da streikt mein Magen und ich krieg rote Flecken im Gesicht- geht also nicht.
    Außerdem hat mir der ebenfalls kein Stück zu mehr Energie verholfen, wie immer ausgelobt wird.
    Da bleib ich lieber bei Power 22 (und sporadisch mal die A.-Kps. dazu), da merk ich wenigstens wirklich was.
    Hallöchen,

ich hab keine mehr genommen, hab doch tatsächlich einen Abnehmer gefunden, nämlich meinen Mann
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Bina50

Smaragdeidechse, war schon gucken...es gibt 1x 250 Presslinge für 19,90 zzgl. Versand. Die Bewertungen sind ebenfalls positiv.

@ Triene, Blutdruck spüren geht auch kaum. Ich muss ja morgens und abends messen und Buch führen weil die Doc´s noch an mir herumprobieren weil nix wirklich wirkt oder das was wirkt zu extreme Nebenwirkungen bei mir hat.

@ kruemelchen, lt. Dr. Hartig senken die wohl den Cholesterin Wert damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich freue mich das es bei deiner Mama funzt und sie dadurch weniger Chemie futtern muss
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab mir jetzt mal vom Doc Green Coffee bestellt. Hab z.Z. so ne Schleckphase, vielleicht hört das dann auf...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal vom Doc Green Coffee bestellt. Hab z.Z. so ne Schleckphase, vielleicht hört das dann auf...
    uiiiiiiiiiiiiii...da bin ich aber gespannt was Du berichten wirst

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ist zwar OT. Aber ich habe noch einen heißen Tipp für die Blutdruck-Befindlichkeiten.
    Das Lachsöl vom Doc aber dazu nehmen. Ist auch für andere Sachen super.
    http://www.quiris.de/produkte/telcor-arginin-plus/

http://www.google.de/url?sa=t&source...uLepTQ&cad=rja

Und das allerbeste Blutdrucksenkmittel ist natürlich Sport
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen
    kennt jemand der JdW die Spirulina Calcium Presslinge?? Meine Mama interessiert sich dafür. Nimmt aber schon die Spiruletten von NV, kann sie Dr. Hartig zusätzlich nehmen??

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    kennt jemand der JdW die Spirulina Calcium Presslinge?? Meine Mama interessiert sich dafür. Nimmt aber schon die Spiruletten von NV, kann sie Dr. Hartig zusätzlich nehmen??
    Ja,kann Sie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ja,kann Sie
    Und, lohnt sich die Investition??

Meine Laune...
    Lurking

weiß ich nicht Ich nehm im Winter zb.immer Spirulina+Zink...und die sind da schwöre ich drauf

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Weiß ich auch nicht, aber ich überlege auch gerade zu bestellen. Meine Mutter legt mir mit Ostereopose (in der Familie angeblich weit verbreitet) in den Ohren ...

Gesperrt

Ich will ja keine Panik schieben, aber bedenkt vielleicht jemand, ob die Spirulina von der Hokkaidō-Insel frei von irgendwelchen Strahlen sind?

Mir ist jedenfalls noch in Erinnerung, dass der Doc mal erzählte, dass seine Spirus von dieser Insel stammen.....

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ich will ja keine Panik schieben, aber bedenkt vielleicht jemand, ob die Spirulina von der Hokkaidō-Insel frei von irgendwelchen Strahlen sind?

Mir ist jedenfalls noch in Erinnerung, dass der Doc mal erzählte, dass seine Spirus von dieser Insel stammen.....
    also ich kann mir nicht vorstellen das der Doc verstrahlte Spirus verkaufen würde

Meine Laune...
    Busy

Danke aimée für den Hinweis. BD sagte neulich, man solle sich jetzt eindecken, weil sie so schnell aus diesem Grund nicht mehr liefern kann.

Jetzt stellt sich die Frage, wann hat Hartig produzieren lassen? Bei der großen Menge ist ja ein Vorlauf notwendig.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Danke aimée für den Hinweis. BD sagte neulich, man solle sich jetzt eindecken, weil sie so schnell aus diesem Grund nicht mehr liefern kann.

Jetzt stellt sich die Frage, wann hat Hartig produzieren lassen? Bei der großen Menge ist ja ein Vorlauf notwendig.
    Na da hab ich doch mal fix ne Mail an den Doc geschickt!

Haddu gut gemacht, Triene......ich brauch zwar nix, wäre aber trotzdem interessant zu wissen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Busy

Gute Idee - da warte ich noch auf deine (bzw. Hartigs) Auskunft.

Meine Laune...
    Lurking

Sobald die Antwort da ist,setz ich die hier rein

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo
    Das betraf doch die Chlorella, wenn ich mich recht erinnere. Spirulina beziehen die Drexels doch von der Earth Rise Farm in Kalifornien.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das betraf doch die Chlorella, wenn ich mich recht erinnere. Spirulina beziehen die Drexels doch von der Earth Rise Farm in Kalifornien.

Stimmt,aber die Spirus vom Doc kommen aus China

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo

nur das Argument war dasselbe und sie sagte, dass es davor abgefüllt wurde, weil es bei den großen Mengen einen gewissen Vorlauf braucht. Deshalb überlegte ich, ob es bei Hartig auch so ist?

Smaragdeidechse
    Besucher

nur das Argument war dasselbe und sie sagte, dass es davor abgefüllt wurde, weil es bei den großen Mengen einen gewissen Vorlauf braucht. Deshalb überlegte ich, ob es bei Hartig auch so ist?
    Das ist durchaus möglich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dr. Hartig seine Kunden einer Gefahr aussetzt.

Meine Laune...
    Lurking

So hier die Antwort(geht beim Doc immer fix )

Sehr geehrte Frau XXXXXl,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

In Bezug auf das Anbaugebiet unserer Spirulina kann ich Sie beruhigen. Die Spirulina wird in unserer eigenen Algenfarm angebaut und gezüchtet. Diese Farm liegt fernab der Zivilisation in der Region Hainan. Diese Region liegt weit genug von dem Unglücksort in Japan entfernt. Außerdem werden unsere Algen ausschließlich mit Quellwasser angereichert, so dass man auch keine Angst wegen verstrahltem Meerwasser haben muss.

Weiterhin werden alle Chargen nach wie vor von den unabhängigen Lebensmittelinstituten LEFO und TeLa sowie von dem öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen Dr. Norbert Helle geprüft. Erst wenn uns eine einwandfreie Qualität von dort bestätigt wird, bekommen wir das entsprechende Siegel und können die Ware verkaufen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen Ihre Unsicherheit nehmen konnte und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder auch über uns eine Bestellung aufgeben wollen, dann rufen Sie mich gerne an.

Wir liefern ab einem Bestellwert von 50,00 € versandkostenfrei und ab einem Bestellwert von 100,00 € erhalten Sie 10% Rabatt. Und wenn Herr Dr. Hartig bei HSE 24 auf Sendung ist, erhalten Sie die gleichen Angebote auch bei uns. Und sogar noch drei Werktage nach der letzten Sendung.

Mit freundlichen Grüßen

Bianka Laatz
    Leiterin Kundenservice

Smaragdeidechse
    Besucher

Triene für das Einstellen der Antwort. Das ging ja fix.

Meine Laune...
    Busy

Danke - Triene für dein Mail und deine Mitteilung an uns.

Dr. Hartig hat wirklich schnell geantwortet :staun:

Meine Laune...
    Lurking

Danke - Triene für dein Mail und deine Mitteilung an uns.

Dr. Hartig hat wirklich schnell geantwortet :staun:
    Hab ich doch gerne gemacht

der Service vom Doc ist immer total schnell hab da schon öfters mal die ein oder andere Frage gehabt

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn ich nicht grade was testen will, dann bestelle ich auch lieber bei Hartig direkt. Ich finds einfach fairer, ab einem bestimmten Bestellwert VK-frei zu liefern und bei höherem Bestellwert gibts dann ja sogar Rabatt. Leider gibts hier in der Nähe niemanden, mit dem ich mich für Sammelbestellung zusammentun könnte, aber wenn möglich, ist das ne gute Möglichkeit, noch ein bißchen zu sparen.
    Gemäß unserer alten Shopper-Weisheit: de mor ju bei, de mor ju säf!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Ojjj, in diesem Fred wurde ja seit 3 Monaten nimmer geschrieben - sehr schade!
    Ich grab den mal aus anlässlich der gerade angelaufenen Immunaktiv-Woche vom Doc.

Werd mir auf jeden Fall die Schwarzkümmelöl-Kapseln (JdW) nachbestellen und eventuell die Mariendistel-Kapseln (mal kurz die Bestände sichten ) und dann hab ich noch was Interessantes entdeckt , nämlich die Gute Laune-Kapseln, die heute um 11°° zum ersten Mal präsentiert werden.
    Sollen wohl, ähnlich wie Bärbel´s "Nervenstark"-Presslinge, über laaange dunkle Wintertage hinweghelfen.
    Ich kenn jedenfalls jemanden, der das wieder uuunbedingt testen muss, räusper.

Also, wo sind die Fans vom Doc und was bestellt ihr euch?
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

Ojjj, in diesem Fred wurde ja seit 3 Monaten nimmer geschrieben - sehr schade!
    Ich grab den mal aus anlässlich der gerade angelaufenen Immunaktiv-Woche vom Doc.

Werd mir auf jeden Fall die Schwarzkümmelöl-Kapseln (JdW) nachbestellen und eventuell die Mariendistel-Kapseln (mal kurz die Bestände sichten ) und dann hab ich noch was Interessantes entdeckt , nämlich die Gute Laune-Kapseln, die heute um 11°° zum ersten Mal präsentiert werden.
    Sollen wohl, ähnlich wie Bärbel´s "Nervenstark"-Presslinge, über laaange dunkle Wintertage hinweghelfen.
    Ich kenn jedenfalls jemanden, der das wieder uuunbedingt testen muss, räusper.

Also, wo sind die Fans vom Doc und was bestellt ihr euch?
    Pumpkin pie,

ich habe mir den Joker gleich zweimal bestellt, da wir in meinem Haushalt zwei Verbraucher davon haben . Auf die Schwarzkümmel-Kapseln von Hartig schwöre ich, meine Allergien, vor allem der Heuschnupfen, haben sich durch die dauernde Einnahme deutlich verbessert und das Immunsystem ist insgesamt viel stabiler. Hab zwischendurch auch bei anderen Anbietern bestellt, aber die Kapseln von Hartig sind unerreicht . Muss jetzt nochmal genau kalkulieren und evtl. eine dritte Dose bestellen, denn die Heuschnupfen-Saison startet ja jedes Jahr früher und entsprechend höher ist mein Verbrauch.
    A clean house is the sign of a wasted life.