Hallöle zu später Stunde!
Haaa, wir sind halt doch Helden, Orchidee!
Irgendwer sagt immer so schön:
"Was Du nicht gefühlt hast, das weißt Du nicht.", nicht wahr?!
Ich bin da sowieso ein Freak, muß immer alles selbst ausprobieren- ist nicht immer ein Vorteil, aber dann weiß man wenigstens, wovon man redet.
Ojjj, jetzt hab ich doch heute vor lauter Oliveda-Testen glatt vergessen, den Teppich-Pumas ein Lachsi zu geben.
Na dann eben morgen.
für den Testbericht, Rubinrot- klingt doch sehr gut.
Sagt mal, Frage an die Power 22-Verwender:
Ich nehm die ja schon sehr lang und meistens auch regelmäßig 2 Stück am Tag, aber irgendwie haben die nicht immer die gleiche Wirkung bei mir.
Meistens helfen die mir super über den Tag, aber manchmal merk ich auch praktisch gar nix und geh kurz nach Einnahme problemlos auf ein Nachmittagsschläfchen oder ich bin zwar körperlich weiterhin schlapp, dafür aber geistig voll da- komisches Gefühl, so als wär man hundemüde und würde sich 2 Energy-Drinks reinpfeifen- man merkt zwar, dass man weiterhin hundemüde ist, ist dabei aber voll "wach". Seltsam.
Hat das noch jemand von euch?
Außerdem frag ich mich echt, wie diese Mischung eigentlich wirkt.
Da ist absolut gar nix Aufputschendes drin- kein Koffein, kein Guarana oder so und trotzdem tut sich was.
Placebo-Effekt schließ ich bei mir weitestgehend aus, weil auf die Astaxanthin-Kapseln merk ich z.B. gar nix, die kann ich mir "schönreden" soviel ich will.
Der einzige Effekt von den A.-Kps. ist bei mir tatsächlich, dass ich bei ungewohnter körperlicher Betätigung (Ein Schelm, wer Böses denkt...
) keinen Muskelkater krieg- ist mir selbst erst aufgefallen, als ich die mal abgesetzt hab und plötzlich seit langer Zeit mal wieder nen bösen Muskelkater hatte nach nem körperlich anstrengenden Tag.
Aber wacher machen mich die z.B. genau NULL...
Den Drink mag ich zwar, vertrag daran aber irgendwas nicht (wahrscheinlich die Grapefruit- zu viel Säure)- da streikt mein Magen und ich krieg rote Flecken im Gesicht- geht also nicht.
Außerdem hat mir der ebenfalls kein Stück zu mehr Energie verholfen, wie immer ausgelobt wird.
Da bleib ich lieber bei Power 22 (und sporadisch mal die A.-Kps. dazu), da merk ich wenigstens wirklich was.