Ich hatte zwar noch keine anderen SKÖ-Kapseln (glaub ich
), aber die vom Doc mag ich auch total gerne.
Ich nehm die ja eher sporadisch, weil ich zum Glück keine Probleme mit Heuschnupfen oder sowas habe, aber ich
den Geschmack dieses Öls.
Stech die Kapseln oft auf und träufel mir das Öl dann über alles Mögliche drüber- Pizza, Salat,...
Verursacht auch überhaupt kein Aufstoßen oder so, was ich bei anderen Anbietern durchaus schon gelesen hab.
Na und diese Schmuckdose diesmal wieder...
Bin auf die Farbe des Öls gespannt, weil in der Präsentation sehen die Kapseln irgendwie heller aus als sonst.
Bin aber generell sehr begeistert von den Doc-Produkten
- hatte wirklich noch nie was von ihm, wo ich mir dachte, naja, das hilft irgendwie nicht- ganz im Gegenteil.
Power 22 darf bei mir z.B. NIE ausgehen (da hab ich aber noch genug Vorrat
), die Mariendistel-Kapseln find ich auch
, die hab ich mir heute nachbestellt, weil ich die Hälfte meines Glases an meinen besten Freund abgetreten hab, der ziemliche Troubles mit der Leber hat.
Ich vertrag kein fettes Essen (meine Leberwerte sind allerdings
) und wenn ich´s doch mal nicht lassen kann: 1 Mariendistel-Kapsel hinterhergeschoben und alles ist gut.
Hab die mal für besagten besten Freund mitbestellt, als er starke Knieschmerzen hatte und nix half und nach 2x schmieren waren die Beschwerden bei ihm weg.
Hab diese Creme letzte Weihnachten dann mal meiner Mutter geschenkt, die ziemlich mit rheumatischen Beschwerden zu kämpfen hat, und hab auch schon Rückmeldung gekriegt, dass die Creme sehr gut hilft.
Na da hast eh Glück gehabt, dass Du sie noch bekommen hast, weil die ist schon wieder ausverkauft.
Jaaa, das lacht mich auch schon länger an...
Werde dann berichten, ob sich was tut.
Nööö, die Schmuckdose ist nicht reduziert
- aber vielleicht reduzieren sie sie ja noch im Laufe der Woche.
Ansonsten gibt´s aber Spirulina Zink, Kalzium und Chrom grad im Angebot- aber leider eben ohne die schöne Dose.
Guckst Du!
Spirulina Zink gibt´s auch in ner Schmuckdose
, allerdings (noch
) nicht reduziert.
So, also bei mir sind jetzt die Schwarzkümmis
, die Gute Laune, die Mariendistel und die Hyaluronsäure-Kapseln ins Körbchen gehopst.
Die Hyaluron vom Doc hatt ich noch nicht, bin gespannt, wie die so sind.
Durch die Schwarzkümmis ist die Bestellung ja auch noch vk-frei und dann hab ich noch nen 10-Euro-Gutschein aus einem Newsletter einlösen können (der ist allerdings personalisiert, hab ich im entsprechenden Fred gelesen
) - ist heute also auch preislich nicht uninteressant.