Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 96 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Dr. Hartig bei HSE

Habe mir wieder die Gelenkecreme bestellt, die ist super Spitze, kann die nur weiter empfehlen. Hatte solche Knieschmerzen und kein Arzt kam weiter. Der Green coffee war ja schon wieder weg. Dann will ich das Venenzeugs ausprobieren und den JDW als Frühjahrskur, habe ja immer mal Allergien.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

Ojjj, in diesem Fred wurde ja seit 3 Monaten nimmer geschrieben - sehr schade!
    Ich grab den mal aus anlässlich der gerade angelaufenen Immunaktiv-Woche vom Doc.

Werd mir auf jeden Fall die Schwarzkümmelöl-Kapseln (JdW) nachbestellen und eventuell die Mariendistel-Kapseln (mal kurz die Bestände sichten ) und dann hab ich noch was Interessantes entdeckt , nämlich die Gute Laune-Kapseln, die heute um 11°° zum ersten Mal präsentiert werden.
    Sollen wohl, ähnlich wie Bärbel´s "Nervenstark"-Presslinge, über laaange dunkle Wintertage hinweghelfen.
    Ich kenn jedenfalls jemanden, der das wieder uuunbedingt testen muss, räusper.

Also, wo sind die Fans vom Doc und was bestellt ihr euch?

Liest sich ja interessant! Wer möchte keine Gute Laune haben!

Forenkönigin

Ich wollte mir eigentlich die Haarkapseln und die Schmuckdose Spirulina bestellen.Nun seh ich gerade, dass die Spirulinas heute nicht mehr reduziert sind. Also lass ich es

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Auf die Schwarzkümmel-Kapseln von Hartig schwöre ich, meine Allergien, vor allem der Heuschnupfen, haben sich durch die dauernde Einnahme deutlich verbessert und das Immunsystem ist insgesamt viel stabiler. Hab zwischendurch auch bei anderen Anbietern bestellt, aber die Kapseln von Hartig sind unerreicht .
    Ich hatte zwar noch keine anderen SKÖ-Kapseln (glaub ich ), aber die vom Doc mag ich auch total gerne.
    Ich nehm die ja eher sporadisch, weil ich zum Glück keine Probleme mit Heuschnupfen oder sowas habe, aber ich den Geschmack dieses Öls.
    Stech die Kapseln oft auf und träufel mir das Öl dann über alles Mögliche drüber- Pizza, Salat,...
    Verursacht auch überhaupt kein Aufstoßen oder so, was ich bei anderen Anbietern durchaus schon gelesen hab.
    Na und diese Schmuckdose diesmal wieder...
    Bin auf die Farbe des Öls gespannt, weil in der Präsentation sehen die Kapseln irgendwie heller aus als sonst.
    Bin aber generell sehr begeistert von den Doc-Produkten - hatte wirklich noch nie was von ihm, wo ich mir dachte, naja, das hilft irgendwie nicht- ganz im Gegenteil.
    Power 22 darf bei mir z.B. NIE ausgehen (da hab ich aber noch genug Vorrat ), die Mariendistel-Kapseln find ich auch , die hab ich mir heute nachbestellt, weil ich die Hälfte meines Glases an meinen besten Freund abgetreten hab, der ziemliche Troubles mit der Leber hat.
    Ich vertrag kein fettes Essen (meine Leberwerte sind allerdings ) und wenn ich´s doch mal nicht lassen kann: 1 Mariendistel-Kapsel hinterhergeschoben und alles ist gut.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe mir wieder die Gelenkecreme bestellt, die ist super Spitze, kann die nur weiter empfehlen.
    Hab die mal für besagten besten Freund mitbestellt, als er starke Knieschmerzen hatte und nix half und nach 2x schmieren waren die Beschwerden bei ihm weg.
    Hab diese Creme letzte Weihnachten dann mal meiner Mutter geschenkt, die ziemlich mit rheumatischen Beschwerden zu kämpfen hat, und hab auch schon Rückmeldung gekriegt, dass die Creme sehr gut hilft.
    Na da hast eh Glück gehabt, dass Du sie noch bekommen hast, weil die ist schon wieder ausverkauft.

Dann will ich das Venenzeugs ausprobieren und den JDW als Frühjahrskur, habe ja immer mal Allergien.
    Jaaa, das lacht mich auch schon länger an...

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Liest sich ja interessant! Wer möchte keine Gute Laune haben!
    Werde dann berichten, ob sich was tut.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir eigentlich die Haarkapseln und die Schmuckdose Spirulina bestellen.Nun seh ich gerade, dass die Spirulinas heute nicht mehr reduziert sind. Also lass ich es
    Nööö, die Schmuckdose ist nicht reduziert - aber vielleicht reduzieren sie sie ja noch im Laufe der Woche.
    Ansonsten gibt´s aber Spirulina Zink, Kalzium und Chrom grad im Angebot- aber leider eben ohne die schöne Dose.

Guckst Du!

Spirulina Zink gibt´s auch in ner Schmuckdose , allerdings (noch ) nicht reduziert.

So, also bei mir sind jetzt die Schwarzkümmis , die Gute Laune, die Mariendistel und die Hyaluronsäure-Kapseln ins Körbchen gehopst.
    Die Hyaluron vom Doc hatt ich noch nicht, bin gespannt, wie die so sind.
    Durch die Schwarzkümmis ist die Bestellung ja auch noch vk-frei und dann hab ich noch nen 10-Euro-Gutschein aus einem Newsletter einlösen können (der ist allerdings personalisiert, hab ich im entsprechenden Fred gelesen ) - ist heute also auch preislich nicht uninteressant.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Forenkönigin

@Kürbisküchlein, das andere Spirulina-Zeugs hatte ich schon inspiziert, aber ich wollte gern das Sp.-Kalzium, was es gestern noch für 39,99 gab Ich werd diese Woche mal beobachten, ob das nochmal reduziert wird.Für die Haare bin ich jetzt auf NV ausgewichen und hab mir eine Ration Hair Optimal im großen Auktionshaus geholt. Dorthin lohnt sich auch immer ein Blick.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

@Kürbisküchlein, das andere Spirulina-Zeugs hatte ich schon inspiziert, aber ich wollte gern das Sp.-Kalzium, was es gestern noch für 39,99 gab Ich werd diese Woche mal beobachten, ob das nochmal reduziert wird.Für die Haare bin ich jetzt auf NV ausgewichen und hab mir eine Ration Hair Optimal im großen Auktionshaus geholt. Dorthin lohnt sich auch immer ein Blick.
    ......bestell doch beim Doc direkt, da gilt der Preis immer noch für 3000 St. Spirulina-Kalcium.............
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Amazed

Stümmt, Frangy hat recht! http://www.drpeterhartig.de/

Boah, ich vergess echt IMMER darauf, bei e-Dings nach Angeboten zu schauen!
    Schreib mir das jetzt besser gleich mal aufs Hirn.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lana,
    , Zink ist sehr gut gegen Haarausfall, kannste mal probieren. Entweder Zink-Kapseln (ich wette darauf, dass diese schöne Spiru-Zink-Dose von Hartig noch reduziert wird) oder über die Nahrung. Enorm viel Zink ist in grünem Tee, rotem Fleisch, Butterkäse/Emmentaler und Vollkorn (vor allem Vollkorn-Roggen).
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

Ihr Lieben für Eure Tipps. Nachdem ich jetzt die Präsentation angeschaut habe, sind doch der Joker und die Haarpracht-Kapseln ins Körbchen gewandert.
    Spirulinas hab ich ja momentan noch, also es eilt nicht.

Ihr Lieben für Eure Tipps. Nachdem ich jetzt die Präsentation angeschaut habe, sind doch der Joker und die Haarpracht-Kapseln ins Körbchen gewandert.
    Spirulinas hab ich ja momentan noch, also es eilt nicht.
    ......mit JdW, Haarpracht und den demnächst benötigten Spirus wärst du beim Doc direkt auf über 100€ gekommen und hättest so nochmals einen 10er gespart......
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich habe beim Joker zugeschlagen ,dem Bewegungsset für Göga sowie der Gelenkcreme.Ich hatte auch den vip-10 €- Gutschein und zusätzlich noch alles vkfrei, so wurde es schön günstig
    Außer von Hartig kenne ich noch die Schwarzkümmelkapseln von NV und finde die absolut gleichwertig.
    Liebe Grüße,

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich hatte zwar noch keine anderen SKÖ-Kapseln (glaub ich ), aber die vom Doc mag ich auch total gerne.
    Ich nehm die ja eher sporadisch, weil ich zum Glück keine Probleme mit Heuschnupfen oder sowas habe, aber ich den Geschmack dieses Öls.
    Stech die Kapseln oft auf und träufel mir das Öl dann über alles Mögliche drüber- Pizza, Salat,...
    Verursacht auch überhaupt kein Aufstoßen oder so, was ich bei anderen Anbietern durchaus schon gelesen hab.
    Na und diese Schmuckdose diesmal wieder...
    Bin auf die Farbe des Öls gespannt, weil in der Präsentation sehen die Kapseln irgendwie heller aus als sonst.
    Bin aber generell sehr begeistert von den Doc-Produkten - hatte wirklich noch nie was von ihm, wo ich mir dachte, naja, das hilft irgendwie nicht- ganz im Gegenteil.
    Power 22 darf bei mir z.B. NIE ausgehen (da hab ich aber noch genug Vorrat ), die Mariendistel-Kapseln find ich auch , die hab ich mir heute nachbestellt, weil ich die Hälfte meines Glases an meinen besten Freund abgetreten hab, der ziemliche Troubles mit der Leber hat.
    Ich vertrag kein fettes Essen (meine Leberwerte sind allerdings ) und wenn ich´s doch mal nicht lassen kann: 1 Mariendistel-Kapsel hinterhergeschoben und alles ist gut.

Hab die mal für besagten besten Freund mitbestellt, als er starke Knieschmerzen hatte und nix half und nach 2x schmieren waren die Beschwerden bei ihm weg.
    Hab diese Creme letzte Weihnachten dann mal meiner Mutter geschenkt, die ziemlich mit rheumatischen Beschwerden zu kämpfen hat, und hab auch schon Rückmeldung gekriegt, dass die Creme sehr gut hilft.
    Na da hast eh Glück gehabt, dass Du sie noch bekommen hast, weil die ist schon wieder ausverkauft.

Jaaa, das lacht mich auch schon länger an...

Werde dann berichten, ob sich was tut.

Nööö, die Schmuckdose ist nicht reduziert - aber vielleicht reduzieren sie sie ja noch im Laufe der Woche.
    Ansonsten gibt´s aber Spirulina Zink, Kalzium und Chrom grad im Angebot- aber leider eben ohne die schöne Dose.

Guckst Du!

Spirulina Zink gibt´s auch in ner Schmuckdose , allerdings (noch ) nicht reduziert.

So, also bei mir sind jetzt die Schwarzkümmis , die Gute Laune, die Mariendistel und die Hyaluronsäure-Kapseln ins Körbchen gehopst.
    Die Hyaluron vom Doc hatt ich noch nicht, bin gespannt, wie die so sind.
    Durch die Schwarzkümmis ist die Bestellung ja auch noch vk-frei und dann hab ich noch nen 10-Euro-Gutschein aus einem Newsletter einlösen können (der ist allerdings personalisiert, hab ich im entsprechenden Fred gelesen ) - ist heute also auch preislich nicht uninteressant.
    Die Kapseln sind heller, ich habe bisher 2 mal die SK bei Hartig bestellt, die erste Ware war noch dunkel, die letzte schon heller. Bärbel Drexel sagte ja immer, dass die hellere die bessere Qualität sei.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Die Kapseln sind heller, ich habe bisher 2 mal die SK bei Hartig bestellt, die erste Ware war noch dunkel, die letzte schon heller. Bärbel Drexel sagte ja immer, dass die hellere die bessere Qualität sei.
    aber so ganz geklärt werden konnte es nicht, oder Herr Felte behauptete , es liegt an der Ernte.
    Liebe Grüße,

Forenkönigin

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ......mit JdW, Haarpracht und den demnächst benötigten Spirus wärst du beim Doc direkt auf über 100€ gekommen und hättest so nochmals einen 10er gespart......
    Frangy.Da ich noch nie direkt beim Doc bestellt hatte, wusste ich das mit dem Rabatt nicht. Hab Deinen Rat gleich befolgt und beim Hasen storniert

Lana,
    , Zink ist sehr gut gegen Haarausfall, kannste mal probieren. Entweder Zink-Kapseln (ich wette darauf, dass diese schöne Spiru-Zink-Dose von Hartig noch reduziert wird) oder über die Nahrung. Enorm viel Zink ist in grünem Tee, rotem Fleisch, Butterkäse/Emmentaler und Vollkorn (vor allem Vollkorn-Roggen).
    .....die Wette hast du schon gewonnen: das wird das AdT vom 16.11......und am 14.12. gibt's Omega 3 Lachsöl als AdT - auch in einer schönen Dose (blaugrundig, mit Gletscher im Nordmeer und Eisbär-Mama mit Kind auf einer Eisscholle)
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

So, habe mir die Schwarkümmelöl-Kapseln gegönnt. Wenn´s gegen Heuschnupfen helfen würde, wäre es toll.

Ich mag die Produkte vom Doc, momentan habe ich die Lachsölkapseln und die Spirulina-Kalzium (diese bereits zum zweiten Mal) in Verwendung.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Lurking

Frangy, Danke für die Info ! Also die Spiru-Zink-Dose könnte mir gefährlich werden, wenn der Preis stimmt .

Glamour: Wenn du Heuschnupfen bekämpfen willst, am Besten so ab Februar 2 x 2 Schwarzkümmel-Kapseln pro Tag, bis die Heuschnupfen-Zeit vorbei ist. Da braucht man die volle Dröhnung . Den Rest des Jahres dann wieder 2 x 1 Kapsel.

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    aber so ganz geklärt werden konnte es nicht, oder Herr Felte behauptete , es liegt an der Ernte.
    und an der Qualität, je heller, desto besser und reiner sei sie.

Kennt von euch jemand die Hyaloronsäure Kps.

Ich hab die Powerlift von Bärbel, soll das hier das gleiche sein? Bei Bärbel soll man ja 6-12 Presslinge am Tag nehmen und hier würde 1-3 Kapseln ausreichen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Amazed

Huhu, Orchidee!
    und an der Qualität, je heller, desto besser und reiner sei sie.
    Ja, that´s what Bärbel behauptet- der Doc meint ja genau das Gegenteil.
    Mir ist die Farbe mittlerweile sowas von wurscht, ich mag die Schwarzkümmis vom Doc und bleib auch dabei.

Kennt von euch jemand die Hyaloronsäure Kps.

Ich hab die Powerlift von Bärbel, soll das hier das gleiche sein? Bei Bärbel soll man ja 6-12 Presslinge am Tag nehmen und hier würde 1-3 Kapseln ausreichen.
    Die Hyaluronsäure-Kapseln vom Doc hab ich mir heut erstmals bestellt, hab aber noch welche hier von NV.
    Bärbel´s Power Lift-Presslinge haben ja Hyaluron UND Collagen, d.h. beim Doc müsste man wohl noch den Collagen Lift Drink dazunehmen, um die gleichen Effekte zu erzielen.
    Zumindest empfiehlt er ja auch immer diese Kombination.
    Ich hab allerdings noch sooo viel von Bärbel´s Drink (der ja btw. OHNE künstliche Süßstoffe ist ), dass ich mir jetzt mal nur die Hyaluronis dazubestellt hab, bis Bärbel´s Drink-Vorräte endlich mal alle sind.
    Die Power Lift-Presslinge von Tante Bärbel find ich von der Wirkung her übrigens (wenn auch geschmacklich eher bäääh ).

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Pumpkin Pie welche Verbesserung hast Du denn mit den Power Lift Presslingen bemerkt?? Ich nehme immer noch den CD von NV, merk aber nichts. Seh das eher als vorbeugende Massnahme

Habe mir bereits vor 4 Tagen die neuen Haarkapseln bestellt, da ich mal das Haartonikum von Epurea mit Dattelkernextrakt hatte. Da wird auch auf die super Wirkung des Dattelkerns hingewiesen. Mir war das Haartonikum zu stark beduftet, habs deshalb auch nicht aufgebraucht und kann nichts zur Wirkung sagen

Meine Laune...
    Amazed

Vici!

Tja, ist immer ein bissl schwierig zu beschreiben, WAS genau sich tut, ich merk immer nur, DASS sich irgendwas tut.
    Naja, wie soll ich´s beschreiben?
    Irgendwie wird das Gesicht, aber auch der ganze Körper "praller", fester, kriegt einen festeren "Griff".
    Also fast, als hätte man zugenommen, ohne aber zuzunehmen.
    Ich hab z.B. bemerkt, dass sich so neuralgische Stellen wie z.B. das Popöchen (schönen Gruß an JW ) heben und festigen, fast als hätte man Sport gemacht.
    Ist wie gesagt schwer zu beschreiben, aber es tut sich definitiv was.
    Das Doofe daran ist nur, wenn man dann eine Woche lang wieder nix nimmt, geht halt schön langsam alles wieder in die Ursprungsform zurück.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Lana,
    Ich glaube das ist heute passiert?!!!

Wird evtl. das AdT von morgen?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Amazed

Kostet jetzt 32,99 Euronen- *klick*
    Hätt ich nicht noch ne gefühlte Million Bärbel-Spirulinas hier rumfliegen, tät ich mir das glatt bestellen.
    Junkie, Frangy schrieb, Spiru Zink wird das AdT vom 16.11.

.....die Wette hast du schon gewonnen: das wird das AdT vom 16.11......und am 14.12. gibt's Omega 3 Lachsöl als AdT - auch in einer schönen Dose (blaugrundig, mit Gletscher im Nordmeer und Eisbär-Mama mit Kind auf einer Eisscholle)
    Frangy, wo kann man denn die Eisbären-Dose von den Lachsis sehen?
    Hab die nirgends gefunden.

Forengöttin

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    So, habe mir die Schwarkümmelöl-Kapseln gegönnt. Wenn´s gegen Heuschnupfen helfen würde, wäre es toll.
    Ich hatte ja eine persönliche Studie mit den SKÖ Kapseln vom Dr. Hartig gestartet und dieses Jahr aber rechtzeitig die auf 2x2 erhöht. Also ganz weg ist mein Heuschnupfen nicht gewesen, aber ich habe ihn nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr abgeschwächt bemerkt, das ist echt ein Erfolg! Aktuell mache ich eine Pause (weil die Kapseln sonst zu schnell alle sind, außerdem habe ich im Winter keine Allergien. ), aber ich fange demnächst wieder an.

Wie es der Zufall so will, habe ich gerade gesehen, dass die Kapseln wieder zu haben sind, da werde ich gleich mal meinen Vorrat füllen. Blöderweise nimmt mein Freund die auch, da sind die ruck-zuck weg.

Hallo Poinki,

warum machst du denn Pause??? Ich hatte Asthmatische Beschwerden, bis zu starker Atemnot vor einigen Jahren. Hab dann angefangen mit Schwarzkümmelöl, diese aber wirklich regelmäßig genommen, was ich auch heute noch tue, allerdings nur noch 2 Stück morgens und was soll ich dir sagen, ich habe keinerlei allergische Beschwerden mehr. Und auch sonst tun sie meinem Körper wirklich sehr gut. Ich würde sie an deiner Stelle auch mal toujour durchnehmen. Nur so ein Tipp
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Kostet jetzt 32,99 Euronen- *klick*
    Hätt ich nicht noch ne gefühlte Million Bärbel-Spirulinas hier rumfliegen, tät ich mir das glatt bestellen.
    Junkie, Frangy schrieb, Spiru Zink wird das AdT vom 16.11.

Frangy, wo kann man denn die Eisbären-Dose von den Lachsis sehen?
    Hab die nirgends gefunden.
    ...hast
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

Spiru-Zink ist also reduziert und ich . Hat jemand hier damit schon Erfahrungen gemacht ?

Ich hege ja den starken Verdacht, dass an meine Schwarzkümmelöl-Kapseln nichts rankommt. Orchidee: Ich mache es wie du und nehme die Kapseln das ganze Jahr durchgehene, die Wirkung möchte ich nicht missen.

Meine Laune...
    Amazed

...hast
    Daaaaanke nochmal, Frangy!

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja eine persönliche Studie mit den SKÖ Kapseln vom Dr. Hartig gestartet und dieses Jahr aber rechtzeitig die auf 2x2 erhöht. Also ganz weg ist mein Heuschnupfen nicht gewesen, aber ich habe ihn nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr abgeschwächt bemerkt, das ist echt ein Erfolg! Aktuell mache ich eine Pause (weil die Kapseln sonst zu schnell alle sind, außerdem habe ich im Winter keine Allergien. ), aber ich fange demnächst wieder an.

Wie es der Zufall so will, habe ich gerade gesehen, dass die Kapseln wieder zu haben sind, da werde ich gleich mal meinen Vorrat füllen. Blöderweise nimmt mein Freund die auch, da sind die ruck-zuck weg.
    für deinen Bericht, Popinski! Bin schon am Überlegen, ob ich mnir noch eine zweite Dose bestelle, ist ja sehr günstig, auch im Vergleich zu NV und wenn es wirklich was bringt, um so besser.

Werde zwar demnächst mit einer Hypersensibilisierung anfangen, aber das dauert ja auch ein paar Jahre.
    Liebe Grüße von Glamour

Vici!

Tja, ist immer ein bissl schwierig zu beschreiben, WAS genau sich tut, ich merk immer nur, DASS sich irgendwas tut.
    Naja, wie soll ich´s beschreiben?
    Irgendwie wird das Gesicht, aber auch der ganze Körper "praller", fester, kriegt einen festeren "Griff".
    Also fast, als hätte man zugenommen, ohne aber zuzunehmen.
    Ich hab z.B. bemerkt, dass sich so neuralgische Stellen wie z.B. das Popöchen (schönen Gruß an JW ) heben und festigen, fast als hätte man Sport gemacht.
    Ist wie gesagt schwer zu beschreiben, aber es tut sich definitiv was.
    Das Doofe daran ist nur, wenn man dann eine Woche lang wieder nix nimmt, geht halt schön langsam alles wieder in die Ursprungsform zurück.
    Ich kann mir vorstellen was Du meinst Leider schmecken mir fast alle Presslinge von Bärbel nicht. Von dem staubigen Gefühl im Mund fange ich gar nicht erst an Denke, das ist wie bei allen NEs, eine Zeitlang hält der Effekt noch an, aber dann geht alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurück. Ich nehm deshalb alles durchgehend was mir wichtg ist

Meine Laune...
    Amazed

Jaaa, ist irgendwie wie mit dem Sport (darum mach ich auch keinen ) - solange man was macht, freut man sich über die Effekte, aber wehe, wehe, man hört wieder damit auf- dann war alles für die Fisch´...

Jaaa, ist irgendwie wie mit dem Sport (darum mach ich auch keinen ) - solange man was macht, freut man sich über die Effekte, aber wehe, wehe, man hört wieder damit auf- dann war alles für die Fisch´...
    man muss echt am Ball bleiben, im wahrsten Sinne des Wortes Aber mit einem guten Crosstrainer und Hanteln kann man schon viel tun.

Vorhin hab ich überlegt, ob ich noch was vom Doc gebrauchen könnte, aber ich wills nicht übertreiben...

Forengöttin

Hallo Poinki,

warum machst du denn Pause??? Ich hatte Asthmatische Beschwerden, bis zu starker Atemnot vor einigen Jahren. Hab dann angefangen mit Schwarzkümmelöl, diese aber wirklich regelmäßig genommen, was ich auch heute noch tue, allerdings nur noch 2 Stück morgens und was soll ich dir sagen, ich habe keinerlei allergische Beschwerden mehr. Und auch sonst tun sie meinem Körper wirklich sehr gut. Ich würde sie an deiner Stelle auch mal toujour durchnehmen. Nur so ein Tipp
    Ich nehme die hauptsächlich wegen meines Heuschnupfens und den habe ich halt im Herbst/Winter nicht. Man kann die Kaps zwar auch durchnehmen, aber muss man ja nicht.

Forengöttin

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    für deinen Bericht, Popinski! Bin schon am Überlegen, ob ich mnir noch eine zweite Dose bestelle, ist ja sehr günstig, auch im Vergleich zu NV und wenn es wirklich was bringt, um so besser.

Werde zwar demnächst mit einer Hypersensibilisierung anfangen, aber das dauert ja auch ein paar Jahre.
    Probiere es einfach mal aus! Ich werde zwei Dosen bestellen, weil mein Freund die Kapseln auch nimmt (allerdings durchgängig).

Hypersensi mache ich nicht, bei meinem Bruder half die nämlich gar nichts und solange mir meine Tabletten bzw. jetzt ja die SKÖ Kapseln helfen, ist das so o.k. für mich. Was (für mich) noch interessant wäre, ist diese "Grastablette", wobei das ja auch wieder sowas wie Hypersensi ist.

Gesperrter ALDI-Fan :-D

Ich habe die Omega3 von Dr. Peter und die tun wirklich sehr gut, habe jetzt 2x Collagen und 1x Hyluron bestellt und probiere es aus.

http://www.gb-shit.com/upload/8edc798a.gif

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Sind die SKÖK wirklich so gut ?? Bin am überlegen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Sind die SKÖK wirklich so gut ?? Bin am überlegen
    Ich kenne nur die von Hartig und mir haben sie geholfen (Heuschnupfen), mein Freund nimmt die auch (Verdauung).
    Die Dinger sind ja allgemein gut für das Immunsystem.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die von Hartig und mir haben sie geholfen (Heuschnupfen), mein Freund nimmt die auch (Verdauung).
    Die Dinger sind ja allgemein gut für das Immunsystem.
    Bei mir läuft das Näschen ständig ob Sommer o. Winter

und mein Immunsystem würde sich ev. auch freuen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin

Na dann...Übrigens hat mein Freund die Kaps bestellt, als Neukunde.