@ mäusle, danke für die Info, ich habe eine sehr träge Verdauung bis hin zur Verstopfung,trotz ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Vollkornprodukte.
Ich habe ja Leinsamen aber da merke ich nichts davon.
@ mäusle, danke für die Info, ich habe eine sehr träge Verdauung bis hin zur Verstopfung,trotz ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Vollkornprodukte.
Ich habe ja Leinsamen aber da merke ich nichts davon.
finde sie auch sehr gut...anderes problem ist mein haarschnitt welcher wiedermal rausgewuchert ist...
Obst und Gemüse sind auch sehr wichtig, grad wegen den Faserstoffen, aber das weisst Du bestimmt schon Eigentlich neige ich überhaupt nicht zu Darmträgheit, aber in den letzten Wochen und die Abnehmerei, vielleicht auch durch die Einschränkung der Kohlehydrate am Abend Auf jeden Fall hab ich erst heute Nachmittag nach dem walken Flohsamenschalen getrunken, und nach etwa 1 Stunde konnte ich dann zur Toilette
Vielleicht gibts die auch in der Drogerie, aber die in der Apotheke sind in viele einzelne Portionspäckchen abgepackt. Auf ein großes Glas Wasser 1 Beutel, und nochmal ein Glas Wasser hinterher
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
ahh ,danke
dann werde ich mal am Montag in die Apo ( muss da sowieso hin und mein Rezept einlösen )
jep, wie sie das letzte mal im angebot waren musste eine dose her...
muss aber sagen dass spirulina/lachsöl, beates schampoo, brischitts tonikum und jetzt die haarkapseln, einfach meine haare in topform gebracht haben, sind einfach mehrere faktoren....
lachsöl hab ich erst zu weichnachten begonnen, aber meine haut ist viel besser geworden, hatte oft trockene, juckende haut....und die eine große kapsel am tag ist auch nicht lästig....
dagegen schwarzkümmelöl werd ich wenn leer wohl nimmer nachkaufen
LG, blue
danke bluestar , was mache ich nun , bin gerade am überlegen , die Flohsamenschalen oder die vom Doc . Menno ,ich glaube ich mache mein Sportprogramm erst einmal und dann werde ich weiter sehen.
interessant, ich nehm 1 morgens und abends. Lachsöl deckt recht vieles ab, was ich von den Präsentationen noch so im Kopf habe. Hab schon mal Preise in der Drogerie verglichen, aber die JdW-Preise sind unschlagbar Schwarzkümmelöl hatte ich noch nie, aber seit von Buttlar die Kombi Schwarkümmelöl mit Borretsch herausgebracht hat, hab ich die auch. Kann ja nicht schaden
Hm, das musst Du leider selbst entscheiden - die günstigere Variante wären auf jeden Fall die Flohsamenschalen mit 20 Beuteln für ca. 5 Euro - außerdem auch die natürlichere, weil nur aus einer Pflanze gewonnen und ohne jegliche Beimischungen. Außerdem könntest Du damit gleich am Montag anfangen und mußt nicht erst auf den Postboten warten sollte jetzt aber keine Beeinflussung sein....
P.S. Hab jetzt grad mal nachgelesen, was in den Kapseln so alles drin ist, Zimt, Papayasamen, Curcuma - Zimt und Curcuma verwende ich auch öfters zum kochen - aber mit fast 45 Euro wäre es mir definitiv zu teuer.
Mäusle
Geändert von Mäusle (09.06.2012 um 20:13 Uhr)
Mein Heuschnupfen ist dank Schwarzkümmel-Öl fast weg.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mäusle momentan nehme ich morgens 2 Kapseln und abends 1 die ganze Zeit als die Pollen so schlimm waren hab ich 2x 2 genommen.
Mit der Zeit merkt man wann man weniger braucht
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich nehme nun schon seit über 1 jahr schwarzkümmelölkapseln vom doc und mittlerwqeile nur noch 1xtgl und die haben mir was gebracht ,keine tränenden augen+ niessen usw. Die Lachsölkapseln nehme ich nun auch schon seit über einem jahr und die 1xtgl
die Beiden sind bei mir Pflicht + Vitamin C Depot , mehr nehme ich zur Zeit nicht. Das reicht auch.
Ich auch, weil gerade "meine" Saison ist. Mein Heuschnupfen ist zwar nicht komplett weg, aber nicht mehr so schlimm wie sonst. Wobei ich aber letztes Jahr noch besseren Erfolg hatte, dieses Jahr ist es irgendwie ein kleiner Rückschritt, weil ich trotzdem niesen muss, mein Gaumen juckt...Letztes Jahr hatte ich das tatsächlich nicht.
Lustigerweise schwört meine neue Hausärztin auch auf Schwarzkümmelölkapseln.
@popinki, wer weiß was jetzt noch alles in der Luft schwirrt das es dieses jahr ein wenig schlechter ist .
ist ja lustig das deine HÄ auch zufrieden ist mit den SKÖ Kapseln
habe dich da schon verstanden , das es nicht die vom Doc sind
Ich bin zufrieden , ich muss nicht niessen , die Augen sind o.k und ich möchte diese nicht mehr missen.
Welches Produkt ist das denn von Fr. Lund, von dem ihr hier immer schreibt?
Das hier
Ich kenns aber auch nicht
LG cremati
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Achso, ich hab gedacht, Du benutzt das komplette Set, sorry Bei Blähungen bräuchtest Du vielleicht was Anis-Fenchel-Kümmel mäßiges, oder? Also ICH nehme Bärbels Darm-wohl Set etwa zweimal im Jahr als Kur, die Vitadarmpresslinge aber auchmal zwischendurch - generell bei Darmträgheit o.ä. helfen super Flohsamenschalen....gibts in jeder Apotheke und kosten grad mal 5 Euro. Bin einfach nicht so der Freund, für jede Befindlichkeit ne andere NE einzuwerfen.....versuchs doch mal mit dem Tee
Mäusle