Erstmal "Hallo" an alle!
Ich bin neu hier im Forum und habe daher noch nicht so den Überblick, welche Themen schon bearbeitet wurden.
Mich interessiert folgendes:
Ich habe dunkelblonde bis hellbraune Haare mit einem natürlichen Kupferrotstich (klassischer Herbsttyp). Da ich keine Chemie mehr an meine Haare lassen möchte, mir aber dennoch dann und wann eine farbliche Veränderung wünsche (etwas dunkler), habe ich begonnen meine Haare mit PHF von Logona bzw. Sante zu färben. Leider bisher ohne Erfolg.
Ausprobiert habe ich bisher Logona Braun-Umbra, Terra von Sante (haben keine Veränderung bewirkt, ausser dass sich die Haare weicher anfühlten) und Logona Maronenbraun (was einen leichten Orangestich gab, den ich mir nicht gewünscht habe). Ich habe beim letzten Mal sogar die Haare mit Logona Color Plus vorbehandelt, hat trotzdem nichts geholfen. Ich wünsche mir ein Haselnuss bis Kastanienbraun, allerdings nicht zu rötlich. Die Haare sollen im Prinzip ein natürliches Mittel- bis Dunkelbraun ergeben, das zu meinem blassen Hauttyp (mit leichten Sommersprossen) passen soll.
Weiss jemand von Euch Rat, was ich tun kann, damit meine Haare die Farbe annehmen??
So schnell möchte ich nämlich noch nicht aufgeben.
Liebe Grüße,
Jovinda