Da gibts ja nur noch das Parfümöl und das find ich sehr unpraktisch. Ich hab mir eine Bodylotion mischen lassen und die riecht gar nicht gut.
Kennt ihr ein Parfüm, welches ähnlich riecht?
Da gibts ja nur noch das Parfümöl und das find ich sehr unpraktisch. Ich hab mir eine Bodylotion mischen lassen und die riecht gar nicht gut.
Kennt ihr ein Parfüm, welches ähnlich riecht?
you treat me like a princess and i start to feel like it
Haartyp 3afii
Hallo,
kann Dir leider so spontan nichts sagen, was aehnlichkeit mit diesem Duft hat. Aber hast Du schon mal beim Body Shop nachgefragt, ob das Parfum vielleicht irgendwann mal wieder ins Sortiment aufgenommen wird? Es gab mal vor Jahren ein Parfum bei TBS, das so aehnlich wie Ananas oder so hiess. Das war dann sicher fuer ca. 5 Jahre nicht mehr in Deutschland erhaeltlich, aber in den USA konnte man es noch kaufen. Und irgendwann gab es das auch wieder in Germany. Also einfach mal nachfragen.
also mir wurde gesagt, dass es nie mehr ins sortiment aufgenommen wird - ich hatte nämlich gefragt. ich habe dann noch im outlet mehrere flaschen gekauft, habe kürlich hier eine verkauft und eine habe ich noch, die möchte ich aber ungern hergeben. kann man nicht mit dem parfumöl (wußte gar nicht, dass es das noch gibt) ein edt selber machen? in dem man es mit der entsprechenden menge alkohol mischt? ich habe aber auch ein white musk duftöl und finde, dass das auch anders riecht. mir fällt leider auch nichts ein, was dem nahe kommt...
Ich nehme an, dass Du Ananya meinst. Ja, das gab es ziemlich lange nicht und zwar in beiden Laendern nicht, D und Usa - dann gab es das wieder in Usa und kurz darauf auch wieder in D.
Naiima, du koennstest Dir mit dem Oel und kosmetischem Basiswasser selber ein EdT mischen...ich verwende selbst die TBS Oele sehr gern, deswegen weiss ich nicht so recht mit der Konzentration, wenn man es mischt/verduennt.
Jedenfalls, das Basiswasser bekommst du guenstig bei behawe.de und eventuell auch in Spinnrad-Laeden (mal googeln).
Ich find eben da Öl verfliegt total schnell.
Leider wohn ich in der Schweiz, liefert behawe auch zu uns?
you treat me like a princess and i start to feel like it
Haartyp 3afii
ah, schon wieder ein duft aus dem sortiment genommen.
jetzt bei ebay noch eindecken..später wirds teuer, wie mit meinem tbs tobacco flower... ( aber ich habs )