Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    Pandora Schmuck

    guten morgen ihr lieben!

    hab grad gesehen dass es noch keinen thread für pandora gibt, hab auf jeden fall keinen gefunden.

    hat jemand von euch was von pandora? so ein armband?

    hab da jetzt schon öfter werbung gesehen und eines an einer kollegin in echt, das gefällt mir schon gut.

    (besser als thomas sabo und so zeug; sorry an die fans )

    also erzählt mal: was habt ihr, wo gekauft, was kosten die sachen?

    für die dies nicht kennen, hier der link zum gucken www.pandora.dk

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Pandora Schmuck

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. 3 Jahren das Armband gekauft. Ich persönlich finde es auch schöner als Thomas Sabo. Es wirkt einfach edler. Vor kurzem habe ich entdeckt, dass es jetzt auch Ketten gibt, auf die man die Elemente auffädeln kann. Leider sind die einzelnen Teile doch sehr teuer, so dass ich bis jetzt noch kein ganzes Armband voll habe, aber das macht ja nichts. So hat man auch immer was, was man sich von seinen Freunden und der Familie zu Weihnachten schenken lassen kann. Ich finde auch den anderen Schmuck von dieser Firma sehr schön.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Pandora Schmuck

    Ach ja, ich habs bei einem Juwelier gekauft. Die Preise der einzelnen Elemente sind sehr verschieden. Ein einfaches Silberteil, oder die Glasteile kosten so um die 20€, aber ein Goldelement mit Steinen kostet denke ich schon an die 90€. Aber mir persönlich gefallen die Silberelemente viel besser.

  4. #4
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Pandora Schmuck

    Guck mal hier: www.skandiva.de
    Aleska

  5. #5
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Pandora Schmuck

    Ich bin angefixt. Aber doof, dass keine Preise dabeistehen ...

  6. #6
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Pandora Schmuck

    ich hab grad ein pandora-armband geschenkt bekommen (wie passend, wollte auch schon nen thread dazu suchen) und ich liebe es! hab erst ein element (zum armband bekommen) aber ich mag das prinzip, auch weils nicht so runterhäng-gedöns ist, sondern eben ähnlich wie perlen zum drauffädeln.

    ich mag die silbernen auch lieber. ich freu mich aufs sammeln
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    132

    AW: Pandora Schmuck

    Ich habe auch ein silbernes Armband und mag es total gerne. Allerdings muss man dazu sagen, dass es leicht sehr schwer wird, auch wenn man noch nicht so viele Elemente dran hat und klimpert ;)

  8. #8
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Pandora Schmuck

    Ich hab auch seit ca. einem Jahr eins und bisher 11 Teile dran. Ich find die Idee einfach süß und verbinde mit jedem Teil Erinnerungen und/oder liebe Menschen.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Pandora Schmuck

    Ich finde das Klimpern eigentlich nicht schlimm. Im Grunde finde ich es sogar ganz nett, wenn Ohrringe oder Armbänder ein wenig klimpern. Ich finde das Armband nur für Schreibtischtätigkeiten etwas unbequem, weil es mit den runden Elementen dann etwas drückt. Naja, aber wer schön sein will, muss leiden.

    LG Betti

  10. #10
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Pandora Schmuck

    Du solltest dir aber auch Trollbeads anschauen. Die sind fast noch hübscher, finde ich.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Pandora Schmuck

    *rauskram*

    Also ich bin auch seehr angefixt von Pandora und wünsche mir jetzt ein Band zu Weihnachten.. mein Mann hat da schon einen passenden Geschmack denke ich

    Die Glaskugeln finde ich allerliebst
    Kuckuck

  12. #12
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Pandora Schmuck

    Ich hoffe auch, an Weihnachten noch das eine oder andere Teilchen zu bekommen

  13. #13
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Pandora Schmuck

    Ich bekomme auch eins zu Weihnachten geschenkt. Aber jetzt hab ich mal eine etwas doofe Frage an euch: Dieser Pandora-Verschluss geht unwahrscheinlich schwer auf. Wie macht ihr das denn, oder nehmt ihr das Band nicht ab?

  14. #14
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Pandora Schmuck

    Ich hab einen Karabinerverschluss und das Band ist mir einen Tick zu groß. so dass ich es gar nicht öffnen muss zum an- und ausziehen.

  15. #15
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Pandora Schmuck

    Huhu!


    Bin zurzeit auch super angefixt von Pandora.

    Habe mir jetzt auch eine Kette (ein Armband folgt evtl. auch noch) bestellt. Noch ist sie nicht da...

    Habt ihr denn zu Weihnachten noch weitere Elemente geschenkt bekommen? Wollen wir diesen Thread nicht einmal um ein paar Bilder bereichern?

    Will eure Armbänder/Ketten unbedingt mal sehen!

  16. #16
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pandora Schmuck

    Ich hab zwei Sachen zu Weihnachten bekommen - den Dinosaurier und die Maus und zum Geburtstag so einen Clip mit Schnörkel.

    Ich finde auch die Trollbeads sehr schön. Davon habe ich auch einen.

    Ich trage meins nicht jeden Tag. Leider sind die Teile auch sehr teuer. Eine Freundin hat das Silberarmband mit Goldschließe. Das ist traumhaft. Aber dafür bräuchte ich noch nen reichen Kerl

  17. #17
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: Pandora Schmuck

    Meine Mutter hat sich auch in die Armbänder verliebt, kennt jemand einen guten Online-Verkäufer wo sie nicht ganz so teuer sind? Tipps willkommen. Gerne auch per PN ich weiß nicht so genau wie das mit Links ist...
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  18. #18
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Pandora Schmuck

    Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat sich auch in die Armbänder verliebt, kennt jemand einen guten Online-Verkäufer wo sie nicht ganz so teuer sind? Tipps willkommen. Gerne auch per PN ich weiß nicht so genau wie das mit Links ist...
    Ich hatte beim Stöbern mal den folgenden Shop gefunden:

    http://www.skandiva.de/

    Bestellt hab ich dort selbts noch nichts, aber sieht alles sehr ansprechend aus...
    .
    .
    .

  19. #19
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.679

    AW: Pandora Schmuck

    Hallo

    also ich muss sagen mir gefällts nicht, also die Trollbeans (ich glaub so heißen die bunten kugeln??) find ich ganz hübsch die mag ich auch, aber die silber elemente sind nicht so meins. "leider" werde ich seid meinem Letzten geb. von einer freundin damit beschenkt. eigentlich kennt sie mich sehr gut, hab ich geglaubt und sie müsste wissen das es nicht mein stil ist aber da sieh so auf die dinger steht seid gut einem jahr(und die sammelt echt fleißig)dachte sie wohl auch das sie mich jetzt damit beschenken muss.

    Zum geb. gabs ein band und en anhänger (engel) das gabs wohl zu so nem set preis.

    jetzt zu weihnachten gabs gleich noch das "päckchen" dazu.

    sie hatte mir auch mal gesagt wie toll sie das findet weil sie sich jetzt keinen kopf mehr machen muss was sie mir schenken könnte.

    das find ich eigenltich blöd. nur weil sie zu faul ist sich über geschenke gedanken zu machen, krieg ich jetzt so nen Anhänger den ich eigentlich garnicht mag.

    ich bin schon am überlegen wie ich ihr das am besten beibringe das ich nicht im Juni meinen nä. bekomme zum geb. ich wollte das nur mal geschrieben haben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #20
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pandora Schmuck

    Ohhhh, (mal wieder) ein böser Anfix-Fred!

    *mich auch mal als Fan oute*

    Angefangen habe ich mit einem Lederband als Halskette, mit einem silbernen Element, superschön, seitdem bin ich verliebt...

    Bis ich allerdings das Armband so gefüllt habe wie ich es gerne hätte (finde es nicht so schön, wenn ganz viele Lücken dazwischen sind) wird es eine Weile dauern, denn günstig ist leider anders....

    Jini, die Pandora Preise sind soweit ich weiß alle gleich, bzw. den Händlern vorgeschrieben, also mit günstiger ist da nicht wirklich was, es sei denn es sind gerade wieder Angebote (mein Armband "fing" so an, Armband mit einem Element gab´s da als Set im "Angebot").

    Empfehlen kann ich www.toys-n-fun.de (hoffe das ist so okay den Link zu nennen...???) - die Dame ist sehr nett, berät gerne, Versand ist superschnell. Verkauft soweit ich weiß auch bei ebay.

    Habt Ihr nicht mal Bilder von Euren Schätzen?

    Ich muss mal suchen, irgendwo habe ich meine auch....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #21
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Pandora Schmuck

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Trollbeads sehr schön. Davon habe ich auch einen.
    hmmm... ich hab mal gelesen, dass die Trollbeads nicht auf's Pandorra Armband passen. Umgekehrt soll es aber gehen. Also Pandorra Anhänger auf Trollbead Armband.
    Stimmt das denn nicht?

    Wollte mir schon lange ein Trollbead Armband kaufen. Aber der Preis schreckt mich schon etwas ab.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  22. #22
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Pandora Schmuck

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Angefangen habe ich mit einem Lederband als Halskette, mit einem silbernen Element, superschön, seitdem bin ich verliebt...
    Die Lederbänder finde ich auch toll. Meinst du die, die an den Enden mit Gold oder Silber abschließen? Ich finde die sehen total schön aus mit den Silberelementen, weil da ja auch so schwarz mit dran ist.

    Total verliebt bin ich in die Gold- und Bicolorelemente. Deshalb will ich meine erste Kette auch nur damit ausstatten. Hab mir die Silberkette mit dem Goldverschluss bestellt. Müsste heute oder morgen ankommen. Der Preis für so ein Ding ist ja echt der Hammer!

    Wie sieht´s denn nun aus mit Bildern?

  23. #23
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: Pandora Schmuck

    Danke für eure Tipps, hab grade ein paar bei Ebay im Auge, würde meine Mom so gerne damit überraschen... also drückt mir die Däumchen (auch, dass sie`s mir dann vielleicht mal leiht )
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  24. #24
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pandora Schmuck

    Zitat Zitat von Laetitia_1981 Beitrag anzeigen
    Die Lederbänder finde ich auch toll. Meinst du die, die an den Enden mit Gold oder Silber abschließen? Ich finde die sehen total schön aus mit den Silberelementen, weil da ja auch so schwarz mit dran ist.

    Total verliebt bin ich in die Gold- und Bicolorelemente. Deshalb will ich meine erste Kette auch nur damit ausstatten. Hab mir die Silberkette mit dem Goldverschluss bestellt. Müsste heute oder morgen ankommen. Der Preis für so ein Ding ist ja echt der Hammer!

    Wie sieht´s denn nun aus mit Bildern?

    Jaaaa, meins ist schwarz mit Silber dran, und das Element so dunkelsilber, hat was wie ein used Look....total schön....und passt deshalb perfekt zum Schwarz des Leders.

    Ich hab da auch schon wieder was im Auge....*seufz*

    Super an dem Store finde ich dass ab 40 Euro versandkostenfrei geliefert wird, die hat man (leider!) superschnell bei Pandora.

    Ja, werd morgen mal die Bildchen suchen!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #25
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Pandora Schmuck

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch schon wieder was im Auge....*seufz*
    Was denn?

    Meine Kette ist gestern auch angekommen.

    Hab auch schon ein erstes Element dafür. Ich habe es mal fotografiert: Bildchen.

    Hab mich so verliebt in dieses Teilchen, dass ich es einfach haben musste, trotz des Preises. Aber die kleinen Diamanten funkeln und glitzern so wunderschön...

  26. #26
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pandora Schmuck

    Zitat Zitat von Anischa Beitrag anzeigen
    hmmm... ich hab mal gelesen, dass die Trollbeads nicht auf's Pandorra Armband passen. Umgekehrt soll es aber gehen. Also Pandorra Anhänger auf Trollbead Armband.
    Stimmt das denn nicht?

    Wollte mir schon lange ein Trollbead Armband kaufen. Aber der Preis schreckt mich schon etwas ab.
    Also ich hab nur eins und das hat an das Pandora-Armband dran gepasst. Es hat kein Gewinde, aber das finde ich nicht schlimm und man muss aufpassen, das sich der Bead sich nicht verkantet, aber dann geht es gut. Ich weiß auch von anderen Pandora-Junkies, dass die Beads von Trollbeads dran haben.

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    404

    AW: Pandora Schmuck

    Hallo,kann mir jemand von euch vielleicht sagen,was die Pandora-bzw. Trollbeads für einen Innendurchmesser haben?Ich habe nämlich auf der Trollbeads-Seite Lederarmbänder gesehen,die mir total gut gefallen,aber finde 20 Euro für so ein Stückchen Lederband ziemlich teuer.Deshalb würde ich mir gerne im Bastelzubehör ein entsprechendes Band kaufen,aber habe keine Ahnung,welche Breite ich da nehmen soll.
    Es wäre super,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

  28. #28
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pandora Schmuck

    Ach, ich dachte, ich beleb das hier mal wieder. Mich wundert es, dass nicht mehr BJ's auf Pandora abfahren. Ich bin einfach nur angefixt. Allerdings ärgert es mich, dass die ständig ihre Preise erhöhen. Ein Element, was vor 1 1/2 Jahren noch 36 Euro gekostet hat, haben sie mal auf schlappe 59 Euro erhöht - unverschämt.

    Übrigens muss ich mich revidieren, nicht alle Trollbeads passen auf das Pandora-Armband, denn die sind alle unterschiedlich groß. Also hilft nur in den Laden gehen und ausprobieren.

    Sagt mal hat jetzt mal jemand bei Skandiva bestellt? Das würde mich ja schon in den Fingern jucken.

    @vandroiy: Deine Lederbandfrage hat sich bestimmt erledigt. Aber ich hab mir auch ein normales Lederband gekauft und in eine Bastelladen eine Silberschließe dazu. Das geht wunderbar. Du musst nur drauf achten, dass die Schließ-Öse (keine Ahnung, wie das Teil heißt) nicht zu groß ist. Ansonsten geh doch einfach mal in den Laden und schau dir so ein Original-Pandora-Band an.

  29. #29
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pandora Schmuck

    Die Idee gefällt mir. Hab jetzt aber gesehn, dass das kürzeste Armband 17 cm lang ist. Kann man das noch kürzen lassen? Das ist schon fas tein bisschen zu gross für mich
    Legi intellexi condemnavi.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Viola
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349

    AW: Pandora Schmuck

    Ich habe gerade ne seite gefunden, da gibt es gaaaaaaanz günstig nachgemachte Pandorasachen..
    Natürlich ist es fraglich, wie die Qualität ist... Aber bei den Preisen könnte man es sogar einfach mal ausprobieren. Könnt ja mal gucken: www.Sayila****
    da gibt es auch ganz viele von den bunten Perlen. Auch welche aus Keramik, die original Pandora nicht hat... Finde ich aber total niedlich... Vor allem die mit den chinesischen Blumen und Motiven darauf.
    Leider habe ich kein original Pandora Armband und kann nicht sagen ob die Elemente von dieser Seite darauf passen. Aber wenn jemand von euch eins hat: Die Größe von den Perlen ist auf der Seite mit angegeben.

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Viola
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349

    AW: Pandora Schmuck

    @Themis Du musst mal gucken, denn je mehr Elemente aufs Armband kommen, desto enger wird es am Handgelenk. Ich würde es im Laden lieber erst mal testen mit mehreren Elementen daran.

  32. #32
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pandora Schmuck

    Daran hab ich natürlich nicht gedacht. Ich Dummerchen xD Muss mal sonen Laden aufsuchen. Hab ja auch bald Geburtstag *grins*. Aber macht das echt so viel aus? Mein Hangelenk is ca. 14.5 cm ähm...lang xD (dh der Umfang beträgt 14.5 cm. Ich geh mir glaub nen Duden kaufen...Schande..xD)
    Legi intellexi condemnavi.

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Viola
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349

    AW: Pandora Schmuck

    Hat bei mir auch etwas länger gedauert...
    Hmmm... Ich glaube, dass dann das 17cm Armband ok sein müsste, aber wie gesagt, ich würde lieber "anprobieren"

  34. #34
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pandora Schmuck

    @ Themis: Ich denke, kürzen geht nicht, aber das muss auch größer sein, denn je mehr Teile draufkommen, desto kürzer wird es. Äh, ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

    Ansonsten musst du mal beim Händler anfragen.

  35. #35
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pandora Schmuck

    Ups, war ich zu langsam Ich hab das Armband 3 cm länger als mein Armumfang ist. Das müsste also mit den 17 cm passen.

  36. #36
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pandora Schmuck

    Geh ich dann mal in son Laden, sobald ich Zeit hab. Gibt ja angeblich 4 oder 5 in meiner Stadt, die die verkaufen. Angeblich xD
    Das Problem mit solchen Armbändern ist, dass sie mir gerne über die Hand rutschen, oder bis in die Mitte des Unterarms, was beides unangenehm ist.
    Also, dann such ich besser so einen Laden auf
    Legi intellexi condemnavi.

  37. #37
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pandora Schmuck

    Ich hab große Handflächen, da rutscht nix drüber Und ansonsten mag ich es, wenn es nicht so starr am Arm sitzt.

    Aber klar, ausprobieren wird da das beste sein.

  38. #38
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    404

    AW: Pandora Schmuck

    @tratschwelle
    Ja,hab mir ein ganz normales braunes Lederband geholt,was mit türkisfarbener Perle wirklich schön aussieht.Und bald werde ich wohl auch ein "richtiges" Armband bekommen (siehe Trollbeadsthread);möchte aber gerne das Trollbeads-Grundsystem,weil mir da die Glasperlen und die Verschlüsse besser gefallen-und die Silberelemente eigentlich auch,aber da gibt es auch von Pandora und anderen Firmen ganz schöne...

  39. #39
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pandora Schmuck

    So, ich war heute mit meiner Mutter in der Stadt, hab auch den Schmuckladen aufgesucht, aber die hatten total wenig Anhänger. Vielleicht 20 verschiedene oder so. Meine Mutter meinte, da würd sie lieber ein Armband anfertigen lassen, soll ja auch was besonderes sein, man wird nicht alle Tage 18
    Legi intellexi condemnavi.

  40. #40
    Stjärna
    Besucher

    AW: Pandora Schmuck

    Ich belebe diesen Thread mal wieder...wollte nur erzählen, dass ich mir heute diese hier gegönnt habe !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.