Sehr schöne Armbänder!Ich habe leider keine Kamera, sonst würde ich auch mal ein Bild machen.
Sehr schöne Armbänder!Ich habe leider keine Kamera, sonst würde ich auch mal ein Bild machen.
oh hier hat ja echt ewig keiner mehr rein geschrieben ...
hier mal mein armband![]()
Schön schön!Den Anhänger mit der Perle und das Glücksklee hab ich auch.
als nächstes möchte ich unbedingt die muschel mit den goldenen seestern drauf
Oh, ein Pandora-Thread!
Ich habe im Moment noch kein Pandora-Armband, aber das wird sich morgen ändern! Hatte letzte Woche eine Prüfung und das schenke ich mir quasi selber als Belohnung zur bestandenen Prüfung. Zum Grburtstag wünsche ich mir dann noch ein paar Elemente dazu.
Ich weiß allerdings noch nicht so genau, mit was für einem Element ich starten soll.
Hallo,
ich finde den Pandora Schmuck auch wunderschön!!!
Ich hätte total gerne ein Silber Armband mit goldenen Verschluß - aber da muss ich erstmal noch lange sparen
Da ich hobbymäßig Glasperlen herstelle - kann ich wenigstens dort etwas einsparen
LG
Svenja
www.pastell-beads.de
Seit gestern habe ich jetzt auch ein Pandora-Armband. Ich habe mir das Starterset (Armband + 1 Element) gekauft und habe mich für die kleine Schildkröte entschieden. Die ist so niedlich.
So alleine am Armband sieht sie allerdings etwas verloren aus. Zum Glück habe ich bald Geburtstag, dann kommen nämlich noch ein paar Elemente dazu.
Hehe, mein erstes Element (hatte auch das Starterset) war auch die Schildkröte. Ich finde die so süß!![]()
Ich hab derzeit noch ein Trollbeads Armband, mir gefällt es aber immer weniger. Ich hab von Anfang an überlegt, ob ich nun TB oder Pandora nehme, dann hab ich mich bequatschen lassen und nun hock ich auf dem Band und den Beads. Ich werd mir demnächst die Bienenkönigin von P. holen, die ist sooo schnuckligSie passt ja aufs jetzige Band, da kann ich sie wenigstens ausführen. (Irgendwann hol ich mir dann trotzdem ein P. Band.) Die Wood Beads find ich übrigens bildhübsch.
Seit vergangenem Samstag gehöre ich nun auch zu den Besitzern eines Pandora-Armbandes mit einem Kleeblatt. Jetzt warte ich auf meine erste Bestellung von trendy-jewels: ein Blumenstrauss und ein Schleifchen-Bead.![]()
@ elli: Ja, vieles wirkt da halt irgendwie so.. "rustikal" und klobig. Pandora ist imho filigraner. Auch die Trolle bei TB gefallen mir nicht, das sind für mich leider nur Fratzen, die ich an meinem Armband nicht tragen will. Dennoch habe ich einige schöne Beads von denen, eben halbwegs neutrale mit weiß und gold und auch Bernstein. Bei TB gibts doch die Aktion, dass man ein Pandora Band in eins von TB umtauschen kann. Gibts das eigentlich auch umgekehrt?
das sammeln macht echt grossen spass.
hat schon jemand diesen süssen zwerg gesehen, der sieht so lieb aus mit seiner mütze
würde mich freuen, wenn die pandora besitzerinnen mal ihre bänder als foto einstellen würden. (meins ist leider noch nicht annähernd voll bestückt)
hab mir in mallorca die muschel mit seestern geholt
schöne erinnerung
Seit einer Woche bin ich auch Besitzerin eines Pandora Armbandes.
Bisher habe ich erst silberne 2 Anhänger, aber es kommen bestimmt bald Weitere dazu.
Ich hatte es bei Karstadt gekauft und war Sonnabend im Pandora-Geschäft und konnte mich gar nicht entscheiden, welche Elemente ich haben möchte.
Dort sagten sie, dass mein Armband zu lang sei, weil es sich noch weitet.
Bin dann zu Karstadt und die haben es problemlos in ein Kürzeres umgetauscht![]()
das sich das Armband weitet, davon habe ich noch nie etwas gehört Moorelfe.
Eigentlich wird es etwas enger, wenn es dann voll mit den beads bestückt ist.
ja genau ... wie soll sich das denn weiten es ist doch silber???
durch die verschiedenen beads die du ja drauf ziehst wird es doch ehr enger weil es an umfang verliert
hab das element mal rausgesucht muschel+seestern
das ist wirklich eine tolle erinnerung elli.
ich fahre im september nach mallorca, da werde ich auch mal nach einem pandora shop ausschau halten.
wow, das war dann ja ein superpreis.
vielleicht sind die elemente in spanien sowieso günstiger.
hoffe, das ich nach palma zum shoppen komme.
danke für den tip
ja die waren alle billiger
auch kosmetik und parfum ist dort sehr viel preiswerter
ist eigentlich schonmal bei jemanden das armband aufgegangen? ich habe mir diese sicherheitskette gekauft, weil ich etwas angst habe das es mir mal vom arm fliegt und ich es verliere.
noch nie und ich habs schon ewigkeiten
Ich habe mir in Griechenland ein Muranoglasbead gekauft - 27 EUR statt wie hier 39 EURDefinitiv kein Fake.
ja wie bei mir in malle ...
alles spotbillig
na sowas, wieso sind die sachen in deutschland bloss so viel teurer???
aber ich freu mich für dich daughty.
werde nächste woche mal sehen, ob ich auf Mallorca diesen Laden von Elli finde
Hurra...habe den Shop in Palma gefunden...und die Muschel ist für 49,- euro an mein Bändchen gewandert![]()
herzlichen glückwunsch!!!
für den tip Elli
hab mal eine frage:
nehmt ihr das pandora armband eigentlich auch mal ab?
ich lasse es egal obimmer dran.
bis jetzt hat es dem band und den beads finde ich noch nicht geschadet, war sogar im meer schwimmen.
ich hab angst das das ständige öffnen den verschluss vielleicht ausleihern könnte. was meint ihr, ist das auf dauer nicht gut für den schmuck ihn ständig zu tragen?
also ich mach es beim baden ab ...
oder wenn ich mal etwas anderes trage
aber sonst lasse ich es dran also beim schlafen zum beispiel
ich nehme mein armband eigentlich immer ab, wenn ich zu hause bin. ich hab angst, dass was kaputt geht, wenn z.b. wasser drankommt oder dass es unnötig verkratztaber wenn melina es sogar beim duschen anlässt, dann ist meine angst ja vielleicht unbegründet
beim schlafen könnte ich es nicht tragen, da würden mir die ganzen anhänger in den arm pieken
bis jetzt ist mein verschluss vom an- und ausziehen noch nicht lockerer geworden, aber ich trag mein armband auch nicht jeden tag.
als ich im meer geschwommen bin, hatte ich angst das es mir vom arm fliegt und ich hinterhertauchen mussaber der verschluss ist wirklich superfest.
dann werde ich es nächstes mal beim baden auch abmachen, wenn bei euch beiden bis jetzt der verschluss nicht ausgeleihert ist, brauch ich da ja keine bedenken mehr zu haben![]()
Ich lasse mein Armband auch immer um... ob baden, duschen, schlafen.. und bisher ist noch nichts passiert![]()
Don´t worry, be happy!!!!
also beim baden würde ich es unbequem finden... weil es ja schon wenn man viele beads dran hat sehr massiv ist
deswegen mache ich es ab ansonsten bleibt es dran
außer ich hab mal mein sabo armband drum
Kennt jemand die seite hier:
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DX%26um%3D1
ich möchte auch anfangen Pandora zu sammeln,weiss aber nicht wo es gute onlineshops gibt
uiui ihr lasst es beim duschen/ baden an..mensch ich hätte ja angst das es irgendwie darunter leidet^^
meins kommt immer nachts zum schlafen in die schöne dose ;)
ich besitze im mom nur ein 18cm bändchen mit nem schmetterling dran aaaber nächste woche bekommt dieser ein bissl gesellschaft!
hab mein staatsexamen bestanden und zum abschluss gibts da mal was schönes!
liebäugle mit der schönen muschel (die mit dem seesternchen) der schildkröte, sowie dem modul mit sternen und mond drauf...hach wie soll ich mich nur entscheiden?
ach und zum thema ausleihern bzw. das sich die bändchen etwas weiten..meins ist etwas weiter geworden!
hallo sweety
ich habe alle meine beads im Geschäft gekauft, macht auch Spass sich vor Ort alles anzusehen. leider kenne ich keinen guten online-händler für dich. beim Suchbegriff pandora, gibt es ja 1 million shops.
hallo nachtfalter
glückwunsch zum examen, und berichte mal welcher anhänger zu deinem schmetterling geflattert ist.
Ja ich habe es leider auch schon bemerkt das es zu viele anbieter Online gibt.Und weiss vielleicht jemand wo es so ein laden in Stuttgart oder umgebung gibt?